Kellan Lutz (Emmett Cullen)
+21
twilight-dream
Jaspers Bella
Alice_FrEaK
fivestars
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Alexandra
Alice02
Rosalie.love.emmett
kayleen
Sister76
BrigitteFedCon
TwilightEdward
Nikki1402
Sam Cullen
mella
David<3Lisa
fabmiii_
bittersweet_eternity
Bambi
jassi
25 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 6 von 18
Seite 6 von 18 • 1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18
Bist du mit Kellen Lutz als "Emmett Cullen" zufrieden?
Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)
Beyond_Redemption schrieb:Ja ich auch nicht, er ist eigentlich gar nicht mein Typ (auch wenn ich in in meiner Sig ud als Ava habe xD Das war nur eine Bastellaune und ich fand die Fotos zu genial )
Aber da... so scheiße die Serie auch ist... huiuiui
mein Typ war er bis jetzt auch nicht - in Twilight hat er mir gar nicht gefallen (keine Ahnung wieso) und mit den blonden Haaren spricht er mich auch gar nicht an.
Aber ja, in dieser Serie ...einfach hot!! Und bei 1:56-1:58 hat er einen echt heißen Blick *schmacht*
O gott, ich benehme mich gerade wieder wie mit 13
Gast- Gast
Ach man wird doch wohl mal schmachten dürfen
Und mit dem Blick hast du ja mal sowas von recht entschuldigt mich... *pfütze wegwisch*
Und mit dem Blick hast du ja mal sowas von recht entschuldigt mich... *pfütze wegwisch*
Gast- Gast
Beyond_Redemption schrieb:Ach man wird doch wohl mal schmachten dürfen
Ja, der Blick ist echt heiß.. kann man gar nicht mit Worte beschreiben
Ich sag nur eines: Kellan, du hast nen neuen Fan *gg* *schmacht*
Gast- Gast
ja die blicke waren schon... hm... und ich mag es wenn er die arme vor der brust verschränkt....
Gast- Gast
Ja, der Blick ... und die "bösen" Blicke waren so ... ich bin aber fest davon überzeugt, dass die Serie absichtlich so bescheuert ist
Ich find auch dass Kellan mit dunklen Haaren viiiel besser aussieht, aber ich fürchte dass er "normalerweise" blond ist...
LG
Edit: Wo hast du den die Pics von deiner Combo her, Beyond_Redemption ? (Mann, immer wenn man nen Namenm kopiert, bliebt er unterstrichen )
Ich find auch dass Kellan mit dunklen Haaren viiiel besser aussieht, aber ich fürchte dass er "normalerweise" blond ist...
LG
Edit: Wo hast du den die Pics von deiner Combo her, Beyond_Redemption ? (Mann, immer wenn man nen Namenm kopiert, bliebt er unterstrichen )
Gast- Gast
Das kann natürlich sein... einige Schauspieler sind nämlich erstaunlich schlecht
Öhm, die Fotos hab iiiich... lass mich suchen... hier her
Was mir bei dem einen Foto (siehe Ava) übrigens sehr aufgefallen ist: Kellan hat sehr schöne Zähne...
Ich bin ein bekennender Zahnfetischist, ohne schöne Zähne geht gar nix!
Kellan hat definitiv bestanden ^^
Öhm, die Fotos hab iiiich... lass mich suchen... hier her
Was mir bei dem einen Foto (siehe Ava) übrigens sehr aufgefallen ist: Kellan hat sehr schöne Zähne...
Ich bin ein bekennender Zahnfetischist, ohne schöne Zähne geht gar nix!
Kellan hat definitiv bestanden ^^
Gast- Gast
im moment finde ich alles an ihm...
habe gerade Heroes folge 20 gesehen, da spielt er ja mit (Mitarbeiter in einem Restaurant/Cafe - freund von Claire(Hayden P))
süüüüüß! da ist er zwar auch einigermaßen blond, aber süß...besonders wenn er sagt "Ich würde alles für dich tun!"
habe gerade Heroes folge 20 gesehen, da spielt er ja mit (Mitarbeiter in einem Restaurant/Cafe - freund von Claire(Hayden P))
süüüüüß! da ist er zwar auch einigermaßen blond, aber süß...besonders wenn er sagt "Ich würde alles für dich tun!"
Gast- Gast
Ja, keine schönen Zähne, gepflegte Hände, saubere Haare ect.: geht nicht!!! Und Kellan hat auch bei mir bestanden
Ich hab auch schon bei Heroes reingeschaut, aber ich hab keine gute Quali gefunden ... hast du ne gute gefunden ? Aber ich schau mir lieber das Orginal an, wegen seiner Stimme
LG
Ich hab auch schon bei Heroes reingeschaut, aber ich hab keine gute Quali gefunden ... hast du ne gute gefunden ? Aber ich schau mir lieber das Orginal an, wegen seiner Stimme
LG
Gast- Gast
wir haben es auf DVD.... aber auf englisch habe ich es gar nicht gesehen, weil nix verstehen*g*
Gast- Gast
ich finde kellan passt in die rolle von emmet
er sieht aus wie ein großer bruder und passt auch genau wie es im buch beschrieben wird
dass er immer spaß hat
er sieht aus wie ein großer bruder und passt auch genau wie es im buch beschrieben wird
dass er immer spaß hat
Gast- Gast
Ich find ihn toll. Total lustig und so jmd hätte ich auch gern als großen Bruder!
Hab ich aber nich...schade
xD
Hab ich aber nich...schade
xD
Gast- Gast
ein großer bruder der traum aller mädchen
ich hätte emmet gerne als bruder
und der würde sicher alles für seine schwester tun
ich hätte emmet gerne als bruder
und der würde sicher alles für seine schwester tun
Gast- Gast
ja, er als großer bruder wäre nicht schlecht.
ich find insgesamt in der cullen familie zu sein, wäre toll xD
ich find insgesamt in der cullen familie zu sein, wäre toll xD
Gast- Gast
Kellan passt super in Emmets rolle.
Bei so einem Bruder würd ich auch nicht nein sagen. er wirkt zwar hart, aber ist bestimmt ganz lieb und mit ihm kann man viel spass haben. seine sprüche sind auch nicht ohne
Bei so einem Bruder würd ich auch nicht nein sagen. er wirkt zwar hart, aber ist bestimmt ganz lieb und mit ihm kann man viel spass haben. seine sprüche sind auch nicht ohne
Gast- Gast
ARGH ich finde Kellan so heiß!
Ich liebe ihn. aber hat emmett nicht eig. braune locken? na egal ich mag kellan auf jeden Fall
Ich liebe ihn. aber hat emmett nicht eig. braune locken? na egal ich mag kellan auf jeden Fall
Gast- Gast
Also Kellan wollte ich nicht als Bruder. Alles was ich mit ihm vorhätte wäre dann strafbar xD
Nein Scherz.
Aber wenn hätte ich lieber Emmett als Bruder weil ich denke das zwischen Emmett und Kellan ein großer unterschied ist.
Nein Scherz.
Aber wenn hätte ich lieber Emmett als Bruder weil ich denke das zwischen Emmett und Kellan ein großer unterschied ist.
Gast- Gast
Ich finde er passt supa (nicht perfekt aber trotzdem toll)
und außerdem ist er der geilste von den cullens XD
Team eMMeTT rocks
und außerdem ist er der geilste von den cullens XD
Team eMMeTT rocks
Gast- Gast
Neue Fotooos..
Kellan Lutz & AnnaLynne McCord: Happy Fourth of July!
Kellan Lutz & AnnaLynne McCord: Happy Fourth of July!
Gast- Gast
Boah, die Pics sind der Hamma...
Aber ich wusste gar nicht, dass der noch mit der zs ist
Aber ich wusste gar nicht, dass der noch mit der zs ist
Gast- Gast
Neues von "Warrior" ...... *lacke aufwisch*... es ist ein wenig komisch die beiden als ein Paar zu sehen (habs auch in Ashleys Thread gepostet)
LG
LG
Gast- Gast
Ach Gottchen, wie toll sind denn diese Fotos... ich habe ja beinahe gequietscht *.*
Gast- Gast
Hab nicht gemerkt das in deinem Beitrag ein Link ist. Tut mir leid. Aber ich hab trotzdem viele neue von Kellan.
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Gast- Gast
Ist nat. kein Problem, ich hab den Link ja auch verdammt gut getarnt
Boah, die Pics sind ja toll ... *lol*, nein im Ernst, die sind toll ... Danke mucki.
LG mad
Boah, die Pics sind ja toll ... *lol*, nein im Ernst, die sind toll ... Danke mucki.
LG mad
Gast- Gast
Seite 6 von 18 • 1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18