Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kellan Lutz (Emmett Cullen)

+21
twilight-dream
Jaspers Bella
Alice_FrEaK
fivestars
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Alexandra
Alice02
Rosalie.love.emmett
kayleen
Sister76
BrigitteFedCon
TwilightEdward
Nikki1402
Sam Cullen
mella
David<3Lisa
fabmiii_
bittersweet_eternity
Bambi
jassi
25 verfasser

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kellen Lutz als "Emmett Cullen" zufrieden?

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Wahlanzeige84%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Wahlanzeige 84% 
[ 327 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Wahlanzeige12%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Wahlanzeige 12% 
[ 46 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Wahlanzeige1%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Wahlanzeige3%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 388
 
 
Umfrage beendet

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 23:50

ich glaub irgendwo weiter vorn gibs nen bild da hat er locken und ick find des steht ihm echt supa und sein Lächeln auf dem Bild Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 sorry ick bin mal wieder in meiner welt versunken Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 19:53

Finde das er gut gewählt ist, aber als ich heros und Six feet Under geschaut habe, konnte ich mich überhaupt nicht mit ihm anfreunden. Lag warscheinlich daran das er bei Six feet Under in einer Folge nen Schwulen spielt und in Heros einen kellner. Bei beiden Serien ist er nur ein paar Minuten zu sehen. Ich finde aber das er seine sache echt gut macht! Ich denke das man noch viel von ihm hören wird weil er unter anderem echt gut aussieht Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 337753 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 21:17

der hat in Heros mitgespielt??? das hab ick garnich gesehen dabei hab ick von der serie alle folgen gesehen Shocked
weiß jemand in welcher folge er mitgespielt hat??? (sorry falls des OT is)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 22:54

Ich finde Kellan ist für die Rolle als Emmet perfekt. So, wie der in Interviews immer ist, habe ich mir Emmet auch immer vorgestellt.
Zudem sieht er absolut heiß aus!!!! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 18:25

wow das poster sieht hammer aus Shocked Very Happy
kellan passt perfekt für emmett. und so wie er in den videos rüber kommt stell ich mir sogar emmett selbst vor, immer lustig drauf Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 23:25

Finde Kellan auch total perfekt für Emmett. Irgendwie hat man das Gefühl, dass er tatsächlich so ist wie Emmett. In den Interviews ist er so süß. Einfach der große Bruder. Und wie er sich immer über Bella lustig macht, einfach total geil. Das bringt er glaub ich auch gut rüber. Freu mich schon so.

Finds nur schade, dass man bisher noch nicht viel über ihn gesehen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 15:45

Am Anfang konnte ich auch gar nix mit Kellan anfangen. Aber je mehr man von ihm sieht, desto heißer kommt er mir vor... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676

Ich finde auch diese Besetzung mehr als perfekt und freue mich, bald endlich den Film zu sehen.....

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 15:53

Kellan Lutz ist perfekt für die Rolle als Emmett Cullen.

Allein sein Body ist...OMG!
Ich find ihn großartig und Emmett ist noch vor Edward mein Lieblingschara... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  fabmiii_ Do 03 Jul 2008, 02:55

huhu

ein video mit kellan fürs seventeen magazine, er macht da werbung für seine filme

schauts euch an Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 337753

>WATCH ME<
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 14:58

Ich denke, die haben da einen Emmett gefunden, der die meisten Geschmäcker trifft...
Meinen hat er getroffen und je mehr ich ein Video oder ein Bild von ihm seh, desto mehr wirkt er auf mich symphatischer... (als ich ihn das erste mal auf dem Foto wo alle Cullens drauf sind, sah hat er mir überhaupt nicht gefallen, aber ich glaub das lag an dem komischen Blick, den er hatte)
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmet Cullen)

Beitrag  bittersweet_eternity Do 03 Jul 2008, 22:57

Also erst mal: in Heroes spielt er Andy

außerdem hab ich mir vorhin auf youtube ein paar Video angeshen unter anderen auch von Stick it und ich liebe ihn jetzt noch mehr als sowieso Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 94952 und die Videos einfach Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 894708

schaut euch mal das hier an:
http://de.youtube.com/watch?v=DRvS6np7oKo&feature=related

ich finde ihn total witzig =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 21:15

Also ich muss ganz ehrlich sagen, am Anfang war ich geschockt. Ich hatte mir Emmett Cullen sowas von anders vorgestellt... Aber inzwischen durch so viele Interviews und Berichte über Kellan finde ich das er total gut passt. Ich denke er hat genau den gleichen Humor und all das wie Emmett... Echt toll!!! Hoffentlich bringt er das auch im Film so rüber, aber bis jetzt zweifle ich nicht. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 376586
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 18:56

weiß nich ob das hier her gehört aber ich hab grad bei you tube videos angeschaut und plötzlich war da dieses musikvideo von hilary duff,bin eig echt nich so der hilary typ aber ok hab ichs mir halt angeschaut und dann seh ich IHN!!!!erst dacht ich ich hab mich nur versehen aber er is es echt kellan lutz spielt in dem video mit oh ich beneide hilary so!!!also ihr könnt ihn euch ja mal anschaun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 14:51

In einem Interview hat er mal gesagt, dass er schon Locken hat, aber seine Haare nicht schnell genug gewachsen sind :question:
Finde ihn als Emmett perfekt - genauso sah mein Buchemmett nämlich aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 15:23

OOOHHHHHH MEIN GOTT!!!!!!


Dieses Video (also er im Video) ist ja zum niederknien...

Wie er da am schluss an Hillary's Hals rumschnüffelt.... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676
Der darf gern auch mal mir nachlaufen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 434880 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 434880 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 434880 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 434880

Bis jetzt fand ich ihn ehrlich gesagt von den "Vampir-Kindern" am wenigstens interessant....
Aber jetzt... SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!!!!!!! grins


edit:

Kennt ihr das Bild schon???? Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 894708

[Post editiert von cookie monster wegen neuer Bilder-Regel]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 20:45

*grrrr* Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 337753

*dragen_heart auf Hand hau* *schimpf* Nanana, gegessen wird aber zu Hause Very Happy

Aber ansonsten kann ich nur zustimmen, dass ich kein Problem hätte, wenn er mir nachlaufen würde Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 337753

Woher hast du denn das Bild? Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 860353 Da ist er fast nicht wiederzuerkennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 12:22

Fruchtmischung schrieb:

*dragen_heart auf Hand hau* *schimpf* Nanana, gegessen wird aber zu Hause Very Happy


Woher hast du denn das Bild? Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 860353 Da ist er fast nicht wiederzuerkennen.


Hab im Google einfach seinen Namen eingegeben. Auf Seite fünf oder so war dann dieses Bild.
Wundert mich eh, dass das noch keiner gepostet hatte grins

Jaja ich esse eh daheim *g*. Aber in dem Video ist er ja echt anbetungswürdig... Da läuft einem so richtig das Wasser im Munde zusammen und die Funken sprühen wie verrückt aus dem Bildschirm raus. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676
Und er bringt übrigens auch ein sehr schönes schiefes Lächeln zustande... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 ( und damit meine ich NICHT das "Lächeln" auf dem Bild zwei Posts oben... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 860353 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 860353 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 14:55

wow...im video von hilary duff ist er...wow...so ein wort gibt es noch gar nicht Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 851892 das einzige, was da stört, ist eindeutig: hilary duff. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 15:35

oke das video find ich jetz etwas komisch,aber gut.
kellan sieht echt gut aus Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 851892




aber die musik. naja. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 127754
die perücke,ich hab die eben ausgelacht. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 23:36

richtig!!!!!!!!!

persönlich hab ich mir ihn fast so vorgestellt( die locken sind bei mir irgendwie vorbeigefahren...), vielleicht ein bischen musulöser...aber sonst...er ist einfach hammer!! mit seiner mütze...*sabersaber*

die bilder hab ich gerade erst gesehen...boah...er ist einfach soooooooooo WOOOOOW!! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 421958

[color=red][Doppelpost editiert by Bambi][/color]

EDIT:
vier dinge wieso ich kellan so mag:

• Extrem Sportler
• Spricht ein bisschen Latein
• Schauspieler und Model

hat sich früher an [color=orange]halloween [/color]als vampire verkleidet hat??

alsi ich das gelessen habe. bin ich fast vom stuhl geflogen vor lachen!!! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 860353
schliesslich spielt er jetzt ja ein vampire in twiliight...!! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 860353 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 15:56

ich liebe kellan <3
erstmal ist er perfekt für diese rolle^^
und auch so, finde ich ihn sehr sympathisch! er ist lustig und einfach nur toll <33
(ist mit rob mein lieblignsschauspieler^^)

außerdem sieht er immer gut aus xD
man hört nur positives von ihm und ja... er sieht unglaublich gut aus Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676
ich könnte noch soo viel aufzählen was ich an ihm mag (z.b. sein lächeln *schmelz*, seine augen^^) und all sowas... aber dann wäre ich heute abend noch nicht fertig (wie bei rob auch^^)

er ist einfach unglaublich Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 935676
perfekt für diese rolle <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 3 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  David<3Lisa Mo 10 Nov 2008, 20:54

Kellan ist in dem neuen Video von Hinder zu sehen: