Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosalie - The Beautiful Beast

+12
Nikki1402
Elli
Alice02
RosalieHale
mella
Luise
jassi
isabella
Jannchen
Purpur
Nirak
Kathi
16 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 19:10

ja ich glaube, dass sie aus dieser edward bella *aktion* auch ne menge lernt...oder?
ich find sie jetzt nicht mehr soooo arogant wie davor
obwohl edward sagt, sie habe nur sich im kopf Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 19:17

ich finde Rosalie eigentlich super. nach dem 3. buch habe ich sie auch verstanden. sie hat eigentlich im grunde ein gutes herz
sie kann auch nett sein und sie ist auch imma auf ihrer lienie. das sied man, bei der abstimmung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 20:38

Sie war eifersüchtig auf Bella, weil Edward nichts von Rosalie wissen wollte, obwohl sich sonst jedes männliche Wesen nach ihr umgedreht hat und nun kommt Bella und verdreht Edward den Kopf. Wenn das nicht ein wenig komisch ist, obwohl sie ja Emmett hat oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 20:57

Wie jetzt?
Ist Rosalie nicht eifersüchtig auf Bella, weil sie menschlich ist?
Ich wusste gar nicht, dass sie auch eifersüchtig, wegen Edward, ist Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:11

Sie ist auch eifersüchtig auf Bella, weil sie menschlich ist und Kinder bekommen kann, aber während sie ihre Geschichte erzählt, erwähnt sie das auch wegen Edward.

"Nun ja, das ist vieleicht etwas zu hart ausgedrük. Er hat dir nur nicht die ganze Wahrheit erzählt. Was er dir erzählt hat, stmte schon, jetzt sogar mehr denn je. Doch damals ..." Sie brach ab und kicherte nervös. "Es ist so peinlich. Am Anfang war ich nämlich vor allem eifersüchtig, weil er dich wollte und mich nicht."
...
"Ich begehre Edward nicht, Bella. Das war nie so - ich liebe ihn als BRuder, aber gleichzeitig ärger ich mich über ihn, seit ich ihm zum ersten Mal sprechen hörte. DU musst verstehen ... ich war es immer gewohnt, dass die Leute mich wollten. Edward dagegen war nicht im Geringsen an mir ineressiert. Am Anfang war ich enttäuscht darüber, ja, beleidigt. Doch da er niemls irgendjemanden wollte, hat es mich nicht lange beschäftigt. Selbst als wir zum ersten Mal Tanyas Familie in Denali kennenlernten - all die Frauen dort! -, zeigte Edward nie das leiseste Intersse. Und dann kamst du."
...
"Nicht, dass du nicht hübsch wärest, Bella", sagte Rosalie, die meinen Geischtsausausdruck falsch deutete. "Aer das bedeutete, dass er dich attraktiver fand als mich. Eitel, wie ich bin, machte mir das etwas aus."
(Zitat Band 3 Seite 169)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  isabella Mi 21 Mai 2008, 21:36

Mit Rosalie ist wirklich etwas tragisches passiert. Ich glaube die Geschihte nimmt sie immer noch ein bisschen mit. Aber ich finde sie machmal auch ziemlich arrogant.
Im dritten Buch hat sie aber gezeigt, dass sie sich besser kann, und ich fande gut, dass sie so ehrlich zu Bella war. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 582515
Rosalie hat Bella aber auch viel zu verdanken, wäre Bella nicht gewesen, wäre Edward ihredwegen jetzt tot.
Aber Bella hat es ja noch rechtzeitig geschafft Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 582515 Gott sei Dank. Razz

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 17:15

Rosalies Geschichte ist wirklich traurig. Deswegen fand ich es auch toll, dass sie im 3. Band so ehrlich zu Bella war. Danach konnte man sie auch besser verstehen. Diese Szene ist mir lang im Kopf hängen geblieben, dass sie auch wegen Edward ein wenig eifersüchtig auf Bella war.
Ich glaube, dass sie im 4. Band noch eine bedeutende Rolle spielen wird. Vielleicht auch nicht, aber ich hab da irgendwie so ein Gefühl Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 17:00

also ich fand rosalie schon immer auf ihre art toll!
und nach dem 3. teil finde ich kann man sie auch besser verstehen
waurm sie imma so "gemein" zu bella war Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 582515
und ich denke auf jeden fall das sie innen drin ein guter "vampir" ist!! Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:15

Ich mochte Rosalie eigentlich von Anfang an! Sie war immer ehrlich und stand zu dem, was sie gesagt und getan hat.
I-wie hab ich mir im ersten Teil gedacht, dass da mehr hintersteckt, warum sie so biestig zu Bella ist. Ihre Geschichte
ist echt tragisch und ich glaube, sie liebt ihre Familie sehr und will sie nur beschützen!
Bin echt gespannt, wie es mit ihr in Breaking Dawn weitergeht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 12:37

Irgendwie passt der Name Rosalie bei ihr wie die Faust aufs Auge!!!!
Eine Rose ist wunderschön, aber man(n) muss vorsichtig sein, denn sie hatte spitze dornen!

(man das klang ja voll abgefreakt!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 19:58

ich hab ma ne frage:
also hat carlisle sie getötet, oder wie?
sie hat gesagt nach dem ihr verlobter royce king sie...ähm...ja misshandelt hat, sagte sie ja starb sie nicht..aber sie war doch naoch garnicht gebissen worden
erst am morgen wurde sie doch von carlisle gebissen und bis dahin hat sie ja überlebt
warum, wenn sie doch so verletzt war?
oder hab ich einfach ungenau gelesen und carlisle hat sie Direkt danach gefunden?
ich hab den dritten verliehen deswegen kann ich nicht nachgucke... Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:12

*mitternachtssonne* Also, Rosalie wurde ja stark misshandelt und auch geschlagen, sie lag im Sterben, als Carlisle (durch Rosalies Blut angelockt) gefunden hat. Dan hat Carlisle sie eben mit zu sich genommen und sie dort eben gebissen, wo schließlich ihre menschliche Seite gestorben ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 20:35

ich finde rosalie hat einen sehr starken charakter. am anfang wusste ich nicht sorecht was ich von ihr halten soll, aber spätestens als sie bella dann ihre gechichte erzählt hat, da hatte ich richtig mitgefühlt (naja das tue ich eigentlich bei jeder textstelle Very Happy, aber da wars zum ersten mal bei ihr) und als sie dann von ihrem zukunftswunsch mit mann und kindern erzählt hat und wie ihr mann sie dann betrunken mit freunden auf der straße (so wars doch oder ist mein erinnerungsvermögen etwas angeknackst?) zusammengeschlagen wurde, da war ich wirklich traurig. ich kann auch gut nachvollziehen warum sie bella nicht leiden kann...ich glaube wenn ich an ihrer stelle wäre, würde es mir nicht anders ergehen. Denn im grunde ist sie ja nur eifersüchtig darauf, das bella rosalies traum von familie noch verwirkliche kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 20:46

ja das hast du richtig verstanden
rosalie wurde von ihrem verlobten und...äh...freunden auf der straße "misshandelt" wenn nicht sogar mehr no
aber auf der anderen seite hätte rosalie auch shen müssen wie bella edward liebt und einsehen müssen, dass das leben ohne edward für bella wenig sinn machen würde. rosalie hätte damals einfach jemand anderen heiraten müssen und ihr traum wäre wahr geworden.
bella dagegen hat ihre wahre liebe schon gefunden und würde edward...jetzt hab ich vergessen worauf ich eigentlich hinaus wollte!!!
sorry Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 977598
aber ihr versteht oder? Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:01

Versteh genau, was du sagen willst. Bella kann genau das haben, was Rosalie sich immer gewünscht hat. Aber sie will es nicht, weil
sie Edward so sehr liebt und das mit ihm nunmal so nicht geht!!
Ist bestimmt nicht einfach für Rosalie zuzusehen, wie Bella alles "einfach so" aufgibt. Aber ich denke, sie versteht Bella schon ab dem
Moment besser, als Bella nach Volterra fährt, um Edward zu retten. Da merkt Rosalie wie sehr Bella Edward liebt!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:11

*mitternachtssonne* schrieb:ja das hast du richtig verstanden
rosalie wurde von ihrem verlobten und...äh...freunden auf der straße "misshandelt" wenn nicht sogar mehr no
aber auf der anderen seite hätte rosalie auch shen müssen wie bella edward liebt und einsehen müssen, dass das leben ohne edward für bella wenig sinn machen würde. rosalie hätte damals einfach jemand anderen heiraten müssen und ihr traum wäre wahr geworden.
bella dagegen hat ihre wahre liebe schon gefunden und würde edward...jetzt hab ich vergessen worauf ich eigentlich hinaus wollte!!!
sorry Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 977598
aber ihr versteht oder? Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 511522

ja ich verstehe Very Happy und ich bin voll und ganz deiner meinung das rosalie es hätte sehen müssen nachdem bella edward nach volterra gefolgt.
aber rosalie wurde ihr ehemann ja eigentlich von den eltern ausgesucht...sie sollte ihm schöne augen machen und er biss ja auch voll drauf an. vorallem hätte sie ja nicht wissen können das er trinker ist und agressionen hat (falls man das in dem falle der mishandlung so nenen kann) er war in ihren augen einfach der perfekte mann, er hatte genug geld um nachher die familie zu versorgen und (so stelle ich es mir jedenfalls vor) auch nicht schlecht anzusehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:15

hoffen wir das grins
und "einfach so" gibt bella ja nicht die möglichkeit auf kinder auf
sie bekommt edward als "gegenleistung" Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 851892
@ bibi cullen: danke für die hilfe beim gedanken in wörter fassen grins
zum glück habt ihr verstanden was ich sagen wollte...ich hätte es nicht erklären können XD

und ja ich glaube auch rosalie war einfach noch total unerfahren und vor allem schlecht erzogen Rolling Eyes
sie hat einfach echt pech gehabt...das hat sie glaub ich auch erkannt nach der geschichte mit vera und ihrem zimmermann
zum glück hat sie jetzt emmett sonst wäre sie wahrscheinlich i-wie depressiv oder so Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:19

Deswegen hab ich das in "" gesetzt. Was nützen einem Kinder, wenn man sie mit dem falschen Mann hat?!
Ich glaube das ist ne Einsicht, die Rosalie noch so ein bisschen fehlt!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:24

Bibi Cullen schrieb:Deswegen hab ich das in "" gesetzt. Was nützen einem Kinder, wenn man sie mit dem falschen Mann hat?!
Ich glaube das ist ne Einsicht, die Rosalie noch so ein bisschen fehlt!
Da stimme ich dir zu. Aber ich habe das Gefühl, dass Rosalie alles dafür tun würde, um ein Kind zu haben. Alleine als sie von Emmett geredet hat...Das tut mir wirklich leid für sie. Ich dachte nach Buch 1 und 2, dass ich Rosalie nie wirklich mögen würde, aber nach ihrer Erzählung kann ich sie so gut verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:27

da hast du recht
was sollte bella schon ohne edward machen?
sich mit "paris" begnügen?
bitte nicht!!!!
wenn bella ( sehr unwahrscheinlich und schrecklich) sich wegen rosalie umentscheidet ist diese mein größter feind(rosalie)!!!!
( wenn das in einem kampf ausarten würde, wer dann wohl die besseren chancen hätte???)
aber will sie wirklich so unbedingt ein kind?
ich meine sie hat doch emmett
aber vielleicht kann ich das nicht so ganz nachvollziehen in dem alter wünscht sich wohl jeder extrem kinder
nur das sie für immer so alt sein wird Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:30

Bibi Cullen schrieb:Deswegen hab ich das in "" gesetzt. Was nützen einem Kinder, wenn man sie mit dem falschen Mann hat?!
Ich glaube das ist ne Einsicht, die Rosalie noch so ein bisschen fehlt!

Lg, Bibi

Rosalies Sturheit eben ^^ Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 94952

ich glaube einfach das der wunsch kinder zu kriegen einer ihrer stärksten menschlichen wünsche ist. natürlich hat sie emmett, aber es wäre ein traum für sie mit ihm auch zusammen kinder zu haben und in als vampir geht das ja schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:36

DAS STIMMT Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 851892
als vampir ist das alles schwieriger Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 894708
sie sollte sich aber langsam damit abfinden...es sei denn es gibt irgendeinen geheimnis vollen weg zurück in die menschliche zivilisation Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:44

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 894708 Rosalie hätte den weg gefunden wenn es einen gäbe Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 860353

es hätte für sie auch schlimmer kommen können...wenn sie von ihrem damahligen Mann schwanger gewesen wäre und dann gebissen worden wäre. sie würde sich doch grün und blau ärgern das sie das baby nicht gebären konnte und das sie es von so einem Bastard abstammte (nicht das sie das kind trotzdem nicht lieben würde). So hatte sie sich wenigstens damit abfinden können das ihr das kinder kriegen nicht vergönnt war, was jedoch auch schmerzhaft ist. arme rosalie Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:51

naja sie hätte sowie so keine möglichkeit das kind lieb zu haben...es würde nicht auf die welt kommen...
sie tut mir voll leid :Sad:
aprpos " bastard" : das scheint das lieblingsschimpfwort von edward zu sein mit hund
schade gäbe es einen weg hätte sie ihn garantiert gefunden...das heißt unser edward wurd wohl für immer ein vampir bleiben... Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 21:13

Mochte Rosalie vorher auch nicht, hab sie nur um ihre Schönheit beneidet ;)
Nach Band 3 konnte ich sie verstehen, aber trotz allem kann ich nicht vergessen wie sie vorher zu Bella war.
Überrascht hat sie mich allerdings ziemlich am Ende des 2. Bandes, wo sie sich so aufrichtig bei bella entschuldigt, dafür, dass sie Edward erzählte dass Bella tot sei. Das gab bei mir einen großen Pluspunkt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 3 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten