Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosalie - The Beautiful Beast

+12
Nikki1402
Elli
Alice02
RosalieHale
mella
Luise
jassi
isabella
Jannchen
Purpur
Nirak
Kathi
16 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Alice02 Mo 24 Aug 2009, 21:45

Es gibt doch schon einen Thread in dem das diskutiert wird in Charaktere.
Schreibt doch einfach da rein, anstatt ständig einen neuen aufzumachen.
Aber: Ich mag Rosalie auch. Klar ist sie manchmal zickig, aber wer ist das nicht?
Hübscher finde ich trotzdem Alice. Ich finde blond nicht soooo toll wie manch andere.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 23:06

mir geht´s genauso wie euch. ich konnte rose anfangs auch nicht leiden, aber dann plötzlich wurde sie zu einem meiner lieblingscharaktere und ich habe mir bei close up ihre halskette bestellt. mir tut sie leid, weil sie eigentlich ein ganz normales, durchschnittliches leben führen wollte -wie vera.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:27

erst fand ich ihr verhalten ein wenig komisch aber seit renesmee sind bella und sie gute freundinnen!als mensch wollte rosalie heiraten und ein kind bekommen!und sie wollte das bella ein mensch bleibt damit sie das erleben kann,was sie verloren hat.also konnte sich rosalie nicht mehr beschweren,als bella geheiratet und ein kind bekommen hat.Aber sie ist mir ziemlich ans herz gewachsen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 23:34

sabilain.liebt.twilight schrieb:Ich finde einfach, dass Rosalie total verzweifelt ist.
Deswegen kommt sie warscheinlich auch jemanden so eingebildet und zickig rüber.
Sie sieht einfach in Bella das, was sie immer sein wollte und Bella will das eben wegschmeißen.
Mir tut sie richtig Leid und ich kann sie auch verstehen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich mochte Rosalie von Anfang an, auch im Film. Ich hätte an ihrer Stelle wahrscheinlich ganz genau so auf Bella reagiert, wenn auch vielleicht nicht ganz so offensichtlich, eher verhaltener und aus teilweise etwas anderen Gründen. Aber ich denke so ist Rosalie angelegt. Man soll sie erstmal hassen, damit man am Schluss feststellt, dass sie ja doch gar nicht so übel ist. Tja, schade. Bei mir hat diese Strategie wohl nicht funktioniert. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 18:42

Ich mag Rosalie total gern. Auch wenn sie manchmal zickig ist und überreagiert ist sie trotzdem total toll! Ich find sie klasse auch wenn es viele Leute gibt die sie nicht toll finden. Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere!! Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:39

Ich mag Rosalie aber irgendwie auch nicht. Fragt nicht wie das geht. Ich weiß es nicht.
Ich kann nur sagen was ich an ihr mag und was nicht.
Mag: Ihre Schönheit ist sicher überweltigend, dann mag ich irgendwie ihre Vergangenheit. Vorallem der Schluss mit dem Brautkleid.^^
Nicht Mag: Ihre Überheblichkeit ist einfach ätzend. Sie ist so arrogant. Und denkt sie ist die Schönste der Welt.
Tja, aber ich muss zugeben das Twilight nichts ohne Rose wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 19:47

Ok, zu allererst muss ich mal sagen, dass ich gerade erst dabei bin, die BISS-Bücher zu lesen - dementsprechend "wenig" kann ich bis jetzt über die Charaktere (jetzt im Speziellen ROSALIE) sagen. Doch schon jetzt begeistert mich eine Person im speziellen und das ist Rosalie.

Na klar, man kann jetzt sagen sie ist eine Bit**, überheblich, zickig,....aber ich liebe genau das an ihr. Sie kann total fies sein und trotzdem find ich sie nett. Ich kann mich irgendwie auch mit ihr identifizieren (klingt blöd, ich weiß!). Sie ist wunderschöhn, einfach perfekt, und hat einfach alles....

Ich habe gehört, dass sie vor allem in Teil 3 etwas mehr über sie erfährt und freue mich schon jetzt darauf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 19:56

anfangs mochte ich rosalie überhaupt net, aber mittlerweile find ich sie ganz gut. sie gehört zwar net zu meinen lieblingspersonen, aber ich mag sie irgendwie ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 20:34

Ich mag Rosalie. Und ich kann auch voll verstehen, warum sie so auf Bella reagiert, wie sie reagiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 18:21

Also ich mag Rosalie nach dem ich grad mit Teil 4 fertig geworden bin noch weniger, ich fand es ok, das es jemanden in der Familie Cullen gibt der Bella nich mag, ich hatte da noch kein Problem mit ihr! Aber nachdem sie so auf das Kind versessen war
is sie mir richtig unsymphatisch geworden!
Ihre Geschichte is natürlich traurig- keine Frage! Aber später als Bella schwanger war fand ich Rose nich mehr s toll!
Obwohl ich es lustig fand wie sie und Jaob sich immer gestritten haben Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 16:54

Ich muss zugeben erst konnte ich sie auch nicht wirklich leiden, da sie immer so arrogant und eingebildet rüber kam. Zum Beispiel als Carlisle Rosalie für Edawrd ausgesucht hat und Edward zeigte gar keine Interesse an ihr, konnte sie das gar nicht verstehen.
Aber nach dem sie im dritten Teil ihre traurige Vergangenheit erzählte, konnte ich das gut nachvollziehen und es war wirklich fies, was ihr Geliebter ihr angetan hat..
Glg <3Bella<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 16:57

atramentum schrieb:Also ich mag Rosalie nach dem ich grad mit Teil 4 fertig geworden bin noch weniger, ich fand es ok, das es jemanden in der Familie Cullen gibt der Bella nich mag, ich hatte da noch kein Problem mit ihr! Aber nachdem sie so auf das Kind versessen war
is sie mir richtig unsymphatisch geworden!
Ihre Geschichte is natürlich traurig- keine Frage! Aber später als Bella schwanger war fand ich Rose nich mehr s toll!
Obwohl ich es lustig fand wie sie und Jaob sich immer gestritten haben Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 851892
Du hast irgendwie schon recht. So kommt sie rüber wie eine 'falsche Schlange'. Erst interessiert sie sich überhaupt nicht für Bella und dann, als sie das Baby bekommt ist sie aufeinmal wie die beste Freundin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 19:10

Ja natürlich kann ich sie verstehen, ich hätte nich anders gehandelt wenns um das Baby geht, aber i-wie seh ich das aus Bellas sicht und ich an Bellas Stelle wäre ganz schön angeödet, wenn Rose sich jedesmal ums Baby kümmert!
Is schließlich nich ihrs! ^^
Kann sie aer trotzdem verstehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Alice02 Fr 01 Jan 2010, 19:15

Ich sehe es nicht so wie ihr.
Ich mag Rosalie total gern. Und ich kann es voll verstehen, dass sie so vernarrt in Nessie ist. Ich mein ... halloooo ... ein Kind war ihr größter Wunsch.
Ich glaube auch nicht, dass es Bella so sehr gestört hat. Warum hätte sie sonst zuerst mit Rosalie gesprochen als sie ihre Schwangerschaft bemerkt hat?
Alles in allem finde ich Rosalie klasse. Sie ist hübsch und sie sagt ihre ehrliche Meinung. Ich find das total gut.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 19:43

Ich mein ja auch nur, wenn ich an Bellas Stella wäre würde es mich stören! Ich weiß ja das Bella es nich stört
Ich mochte sie am Anfang jedenfalls lieber Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 18:16

Also ich kann Rosalie echt verstehen! Ihr größter Wunsch ist ein Kind zu haben. Dieser Wunsch wird ihr nie erfüllt werden, dadurch finde ich es echt total okey von ihr das sie so an Nessie hängt! Sie tut mir wirklich leid ich mein ein Kind in die Welt zu setzten bedeutet für sie etwas wunderbares aber sie kann es halt nicht!
Wenn ich erlich bin glaube ich eigentlich gar nicht, dass sie immer so verbittert ist. Sie ist ganz tief in ihr drin bestimmt einfach nur zutiefst entteuscht das sie keine Kinder bekommen kann und lässt ihren Kummer einfach in so einer fiesen Art raus!
Ich verstehe Rosalie wirklich sehr gut! Die Cullens wären ohne sie einfach nicht die Cullens! Ich für meinen Teil mag Rose echt gern!

LG
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Bellalice Mo 11 Jan 2010, 19:32

Tja an Rose scheiden sich die Geister Very Happy und das ist auch gut so das braucht es irgendwie auch in einer solchen Geschichte.

Ich bin völlig das cullenfamily ding, und ja der meinung das alle zuwenig vorkommen. grins

Ich konnte anfangs mit Rose am wenigsten anfangen von den Cullens aber je öfter ich die Bücher lese umso lieber mag ich Rose und umso besser versteh ich sie!

Und wieso Bella, Rose angerufen hat und niemand anderen liegt klar auf der Hand und das selbe hätte ich in Bellas situation auch gemacht! Weil sie wusste das Rose auf ihrer Seite steht in dieser Situation. Das war mir sofort klar, hab eigentlich keinen moment überlegt wieso sie ausgerechnet Rose anruft.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:07

Ich mag Rose nicht.
Doch ihre Vergangenheit ist echt die schlimmste.
Wen man so bedenkt wie sie von ihrem Verlobten behandelt wird.
Mag sie trotz allem aber irgendwie nicht Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 12:01

Also, ich bin ein ziemlich extremer Rosalie-Fan, wie man an meinem Nickname unschwer erkennen kann.
Dazu muss ich zuerst sagen, dass mir Rose anfangs auch ziemlich, naja, am Arsch vorbei ging, bis ich eclipse gelesen habe. Ich dachte einfach, dass sie so die typische eingebildete Zicke sei.
Ab eclipse war ich sehr beeindruckt von ihr. Einmal hat mich ihre wirklich tragische Geschichte sehr berührt. Ich meine, erst einmal ist es schrecklich, was ihr Verlobter ihr angetan hat, aber was ich noch viel schlimmer finde ist, dass ihr tiefster Wunsch nicht in Erfüllung ging. Ich meine, sie war als Mensch ja wirklich sehr oberflächlich und hatte alles, was sie sich je gewünscht hatte, aber dann hatte sie eben den einen Wunsch, der tiefer ging. Sie wollte unbedingt Kinder haben und dann kommt Royce und macht mit einem Schlag alles kaputt. Denn der Kinderwunsch war schließlich ziemlich bescheiden und das konnte sie nicht bekommen.
Ich mag sie einfach, weil ich all ihre Handlungen nachvollziehen kann. Ich verstehe, warum sie eifersüchtig auf Bella ist und ich finde sie faszinierend mit all ihren ach so menschlichen kleinen und größeren Fehlern.
Wenn man sich näher mit ihr beschäftigt, bemerkt man auch, dass sie eigentlich gar nicht so oberflächlich und zickig ist, wie immer behauptet wird. Und ich zumindest habe begonnen zu überlegen, ob auch die anderen nicht etwas mit ihr falsch gemacht haben. Klar, zum größten Teil ist sie wirklich selbst schuld, aber ich bin zum Beispiel Edward gegenüber sehr skeptisch, was Rosalie angeht. Wenn ich überlege, wie abfällig er sie von Anfang an behandelt hat... Und dass die Twilight-Saga gerade aus Bellas Sicht erzählt wird, beeinflusst in gewisser Weise eben auch die Meinung des Lesers. Bella mag Rosalie nicht und bekommt auch von Edward nichts anderes zu hören und so mag auch der Leser/die Leserin Rose zuerst nicht.
Dann mag ich einfach ihr Auftreten, dass sie ihre eigene Meinung vertritt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Und auch ihre zickige Art ist in gewisser Weise einfach menschlich und durchaus nachvollziehbar.
Dann kommt natürlich ihre Reaktion in Breaking Dawn dazu. Sie hilft und unterstützt Bella und ich finde nicht, dass sie einfach nur egoistisch ist und es auf Bellas Kind abgesehen hat. Meiner Meinung nach beginnt sie Bella zu verstehen und vielleicht auch ein bisschen zu mögen.
Außerdem weiß sie, wie sehr sich Edward durch Bella verändert hat und in gewisser Weise mag sie Edward, obwohl diese Zuneigung nicht wirklich deutlich wird und ist ihr deshalb dankbar. (Dazu gab es auch mal ein Outtake von SM, soviel ich weiß.)
Und Rose will Bella ja in eclipse dazu bringen, sich nicht verwandeln zu lassen, was ein Indiz für ihre Zuneigung ist. Sonst könnte es ihr völlig egal sein, ob Bella ihr Leben zerstört, denn für Rose ist das Dasein als Vampir ja 'die Hölle'.


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Sa 20 Nov 2010, 22:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 16:05

Rosalie ist ein wundervoller Charakter , finde ich.
Ich mochte sie wirklich schon von Anfang an. Ihre Ablehnung gegen Bella , da musste doch etwas dahinter stecken. Ich wollte unbedingt wissen was es war. Auch ihr Anruf bei Edward in New Moon , als sie ihm erzählte Bella sei tot , da wollte ich einfach nur wissen , warum sie das getan hat. Es musste einen tieferen Grund haben. Als man dann in Eclips erfährt warum sie so reagiert , so ist , wurde sie zu einem meiner Lieblingscharaktere. Auch ihr Verhalten in BD war klasse. Aber nicht nur das , ich mag Rose' ganze Art , ihr Auftreten , selbst das sie eine kleine Zicke ist. Vielleicht mag' ich sie auch so , weil sie nicht versucht sich zu verstellen , sie sagt jedem was sie denkt. Das ist echt toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 13 Jul 2010, 17:31

JaneVolturi schrieb:Rosalie ist ein wundervoller Charakter , finde ich.
Ich mochte sie wirklich schon von Anfang an. Ihre Ablehnung gegen Bella , da musste doch etwas dahinter stecken. Ich wollte unbedingt wissen was es war. Auch ihr Anruf bei Edward in New Moon , als sie ihm erzählte Bella sei tot , da wollte ich einfach nur wissen , warum sie das getan hat. Es musste einen tieferen Grund haben. Als man dann in Eclips erfährt warum sie so reagiert , so ist , wurde sie zu einem meiner Lieblingscharaktere. Auch ihr Verhalten in BD war klasse. Aber nicht nur das , ich mag Rose' ganze Art , ihr Auftreten , selbst das sie eine kleine Zicke ist. Vielleicht mag' ich sie auch so , weil sie nicht versucht sich zu verstellen , sie sagt jedem was sie denkt. Das ist echt toll!

Endlich ist mal jemand meiner Meinung!!!! Sehr fröhlich
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Di 13 Jul 2010, 20:25

Ich mochte Rose auch von Anfang an. Irgendwas hat mich immer fasziniert. Zum einen wie schon erwähnt, dass sie sich nicht verstellt und einfach ist wie sie eben ist und dazu steht und selber weiß das sie manchmal oberflächlich und zickig ist, aber sie stört das eben nicht. Und trotz dieser Schwächen ist da die Liebe zu Emmett, für den sie alles tun würde. Sie verstellt sich auch was Emmett angeht nicht, die beiden zeigen ganz offen was sie füreinandern empfinden und die beiden ergänzen sich einfach super. Und er zeigt ihr ja auch wenn sie mal wieder überreagiert (Szene erstes treffen der Cullens mit Bella)
Ich denke nicht das Rose Bella nicht mag, sie kann sie einfach nur nicht verstehn, warum sie unbedingt das sein will, was sie selber so hasst. Zum anderen versteht sie Bella das sie eben bei Edward sein will, für immer. Naja könnte man jetzt noch viel mehr drüber philosophieren, aber ich mag sie und finde sie echt klasse.

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 8 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten