Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosalie - The Beautiful Beast

+12
Nikki1402
Elli
Alice02
RosalieHale
mella
Luise
jassi
isabella
Jannchen
Purpur
Nirak
Kathi
16 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 15:26

Ich mochte sie von Anfang an nicht und Band 4 hat das Ganze nur verstärkt. Es gibt nur eine einzige Sache für die ich ihr wirklich dankbar bin -auf einer Seite- nämlich das sie Bella zur Seite gestanden und verteidigt hat (Band4, Ihr wisst schon), ABER welche Gründe dahinter steckten sind ja klar und dafür kann ich sie dann schonwieder überhaupt nicht leiden!!!!
Sie ist für mich oberflächlich und vor allem UNDANKBAR!! Und Emmett hat sie schon gar nicht verdient (auch nicht im Buch!) Meiner Meinung nach hat sie ihr ganzes Dasein nicht verdient!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 18:17

Rosalie ist die tollste im Ganzen Buch.
Ich kann verstehen wie sie ist. Und ich denke mal das sie bei Emmett ganz ansers ist. Bei ihm ist sie bestimmt der verletzliche Engel.
Außerdem finde ich wirkt sie am realsten, am echtesten. Der rest ist so aufgesezt aber an ihr ist alles echt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 18:50

Am Anfang hatte ich kein tolles Bild von Rosalie, ich habe mir Gedanken gemacht wieso sie immer so und so war. Nachdem sie Bella ihre Geschichte erzählte war ich schockierd und konnte sie dann auch besser verstehen.
Ich fand es gut das sie sich um Bella gekümmert hat, doch eigentlich ging es ihr nur um das Baby was ich relativ abstoßen fand, doch eigentlich kann ich sie auch verstehen, denn es war ihr größter Wunsch ein Kind zu bekommen.
Ich weiß nicht wie ich an Rose stelle reagiert hätte, demnach sage ich dazu das ich es zwar nicht gut heiße was sie getan hat, aber sie dennoch verstehen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 18:55

Ich konnte Rose im 4 band total verstehen. Ihr größter WUnsch wäre es von Emmett ein Kind zu haben und dann bekommt ausgerechnet Bella eines von Edward...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 22:22

Hui...ich merke Rose ist nicht besonders beliebt. Hmmm....ich mochte sie am Anfang ja auch nicht, aber als ich Band 4 gelesen habe, da habe ich sie etwas besser verstanden. Und wenn man die Bücher das zweite mal liest sowieso, da einem hier noch mehr Sachen auffallen, als beim ersten mal. Ich weiß nicht wie es euch geht, ich habe die Bücher beim ersten mal lesen, überflogen. Viel zu schnell gelesen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht, beim zweiten mal wußte ich ja was passiert und hatte mehr geduld Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 894708
Wie gesagt, auch Rose hat Gute Seiten auch wenn sie vielleicht oft, sehr obflächlich ist. Wie gesagt, lieben tue ich sie nicht, aber ich kann auch nicht nur schlecht denken. Irgendwie kann ich sie schon leiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 18:48

Also, das mit Rose is so ne Sache, es gibt die Einen die sagen, dass sie fürchterlich ist, in der Art wie sie denkt und manchmal auch handelt, oder so und es gibt, die die meinen sie zu verstehen. Ich zähle mich zu letzteren, wenn ihr genau nachdenkt, dann merkt man, dass Rose eigentlich immer diese Kleinmädchenträume hatte. Also: Eine große Hochzeit, ein großes Haus und Kinder. Aber das konnte sie nicht kriegen, abgesehen vom heiraten.Und dann kam Bella und das erste Problem: Bella wollte ein Vampir, was Rose nicht verstanden hat (was für mich auch verständlich ist). Bella und Edward heiraten, Bella wird ein Vampir und kriegt ein Baby- kurz gesagt sie ist am Ziel ihrer TRäume, die beinahe identisch sind mit Rosalies.Also im Endeffekt hat Bella rosalies TRäume gelebt. Also find ichs ziemlich verständlich, wie sie sich verhält. Ich persönlich kann sie eigentlich ganz gut leiden und fände es falsch zu sagen sie wär so fürchterlich, denn Verzweifelte Menschen tun (denken, sagen) Verzweifelte Dinge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 17:31

Anfangs mochte ich Rosalie auch nicht aber als sie Bella ihre Geschichte erzählt hat, habe ich sie total anders gesehen. Jetzt ist sie zwar nicht Bella´s Freundin aber auch nicht ihre Feindin und das ist auch gut so.
Se hat auch einen genialen Mann - Emmet^^ und ist wirklich sehr sehr hübsch!

lg Katy_Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 21:13

ich fand rosalie am anfang auch n bissel komisch weil die einfach so arrogant rübergekomm ist aber seit sie bella die story erzählt hab find ich rosalie suuper Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 376586 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 19:41

Ich fande Rosalie auch am Anfang nicht so toll. Sie kahm mir so eingebildet vor.. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 977598 Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 798368
Aber danach fande ich sie schon interresanter..und sie hatte wirklich eine schlimme Geschichte. das hatt mich sehr fasziniert. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 969952

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 17:30

Hallo

Am anfang fand jeder Rose ein bisschen komisch oder?
Ab dem zweiten Band mochte ich sie schon mehr und ihre Geschichte ist echt traurig.
Ich versteh irgendwie nicht warum im vierten Band so viele genervt von ihr sind?!
Rose kann selbst keine Kinder haben und will Bella nicht auch dieses Glück nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 18:04

ParaLight schrieb:Hallo

Am anfang fand jeder Rose ein bisschen komisch oder?
Ab dem zweiten Band mochte ich sie schon mehr und ihre Geschichte ist echt traurig.
Ich versteh irgendwie nicht warum im vierten Band so viele genervt von ihr sind?!
Rose kann selbst keine Kinder haben und will Bella nicht auch dieses Glück nehmen.

Das ist ja so nicht ganz richtig...sie macht es aus reinem Egoismus und nicht für Bella. Jacob äußert ja mal diese Vermutung und Edwards bestätigt sie...er kennt ja ihre Gedanken. Von daher fand ich sie im 4. Band auch ziemlich nervig Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 18:16

Stimmt schon, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Na ja aber wenn sie nicht egoistisch gewesen wäre, würde es Nessie nicht geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 23:57

Egoismus?? den sehe ich später eher von bella kommen... immerhin fällt ihr nach dem sie erfährt dass sie schwanger ist nichts besseres ein als Rose bescheid zu sagen (türlich ihr werdet sagen sie wollte nur hilfe, aber die hätt sie im zweifelsfalle auch von alice gekriegt, welche trotz der vision sicherr eine loyale freundin geblieben währ) und dann muss die arme Rose fast "verhungern" weil sie nicht jagen geht sondern wie ein dienstmädchen um bella herrumspringt.... hatte sich bella hinterher eig. BEDANKT??

fazit ROSE Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 376586
BELLA: Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 21:11

Also ich mag Rose....irgendwie hat sie doch eine herzliche Seite & auch wenn man die nicht sofort sieht sollte man doch nicht vergessen dass sie da ist. Rose hat schliesslich auch immernoch mit ihrer Verwandlung zu kämpfen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 00:34

Ich denke Rosalie ging es nie um Bella, und das hat sie auch klar zum ausdruck gebracht im 3 teil. Aber ich mag sie wirklich sehr sehr gerne auf ihre art. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 582515 Rosalie forever Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 23:44

Ich find Rosalie super. Klar, am Anfang kam sie sehr arrogant und feindselig rüber, aber ich finde, sie hat auch Grund dazu. Ich kann sie verstehen. Und ich fand's gut von ihr, dass sie Bella ihre Geschichte (oh mann, die ist so traurig) erzählt hat und dass sie eingesehen hat, dass sie oberflächlich war. Ich mag sie. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 09:25

Naja also ich bin nicht der größte Fan von Rosalie aber ich denke was man ihr auf jedenfall zugute halten muss ist einfach die Tatsache, dass sie ihre Familie schützen will!Ich denke dass das auch ein Grund ist warum sie Anfangs so abweisend zu Bella war.
Ich mein nach allem was ihr passiert ist ist ja eigentlich auch klar dass sie nicht jedem gleich vertraut(machen wir ja auch nicht)...schon garnicht wenn so viel auf dem Spiel steht....im Endeffeckt hat sie ja recht, wenn sie sagt dass es böse Enden könnte wenn es mit Bella und Edward nicht klappen sollte.Es konnte ja keiner vorher sagen wie es endet(auch Alice konnte sich da nicht 100%ig sicher sein!!!)und ob Bella sich nicht doch mal verplappert....wobei wer hätte ihr das schon groß geglaubt Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 851892 !

Wie gesagt ich kann sie ein bischen verstehen....auch wenn ich nicht ihr größter Fan bin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 10:47

Ich finde Rosalie ganz O.K ich liebe sie nicht aber ich hasse sie auch nicht. Sie ist etwas besonderes auf ihre Art Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 582515
Am Anfang fand ich wie fast jeder Rose etwas komisch und auch gemein zumindestens gegenüber Bella, nachdem ich ihre ergreifende Geschichte gelesen hatte konnte ich sie schon verstehen , Bella hat das was Rose haben wollte. Rose hat ihre eigene nette Seite die man mit ein bisschen erforschen auch finden kann. Ich weiß nicht ob es Rose im 4 Teil nur um das Kind ging oder auch ein bisschen um Bella. Ich mag Rose aber sie ist keine meiner Leiblingscharaktere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  RosalieHale Sa 25 Apr 2009, 11:20

ich kann rosalie nachfühlen.
ich habe mir eine zeitlang gedanken gemacht, dass den anderen (alice, emmett, ..) bellas menschleben egal ist, weil sie sie unbedingt als vampir-freundin haben wollen.
jetzt kann ich mir gut vorstellen, dass allein rosalie bella "retten" möchte (naja, edward, aber der ist sowieso, naja, so wie er ist), da sie die einzige ist, die sich als vampir unwohl fühlt und die anderen ziemlich zufrieden damit sein müssen.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Alice02 So 26 Apr 2009, 11:21

Bei mir war es ganz ähnlich wie bei euch. Am Anfang konnte ich Rosalie nicht sehr gut leiden. Mit der Zeit änderte sich das aber. Jetzt ist sie mir eigentlich ganz sympatisch. Sie ist halt einfach sehr stur.

Aber sind wir nicht alle ein bisschen stur wenn wir gegen irgendwas sind? Ich hab mal einige Zeit drüber nachgedacht und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich genauso reagiere wenn ich etwas nicht will.

Bis bald.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 16:48

hallo leute,
also ich muss sagen das ich auch fand,dass Rosalie ganz schön gemein Bella gegenüber fand.
Ich lese gerade erst das zweite Buch und ich muss sagen das ich immer wieder sie kleinen Szenen toll finde in der sie menschlich rüber kommt.
Zum Beispiel als sie lachen musste als Bella zu ihren Geburtstag in das Geschenkpaket guckt und es leer ist,weil Emmett das Geschenk schon in das Auto eingebaut hat.
Ich glaube das jeder egal ob Mensch oder Vampir einen Grund hat so zu sein wie er ist,es gibt immer einen Hindergrund den man nicht immer gleich sieht.Man kann einen Menschen nicht gleich beurteilen,wenn man ihn nicht genau kennt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 17:04

also ehrlich gesagt finde ichs sehr gut das Rosalie bisschen unfreundlich zu Bella ist.
Die anderen haben sie alle mit offenen Armen empfangen, .........
sie macht deutlich das sie eben vampire sind, sie haben ja ein geheimnis zu hüten, und das vertraut man halt nicht jedem an, deswegen ist die zurückhaltung oder wie mans nennen mag schon okay.
Und noch dazu ist sie halt neidisch bzw. sauer
Rosalie ist sicher nicht mein Favorit, aber denke, es ist gut, das mans auch mal von der seite aus sieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 17:10

ehrlich gesagt, mag ich Bella nicht.
einerseits, bin cih neidisch, weil sie die besten Jungs bekommen hat grins und andererseits finde ich, dass sie tun und lassen kann was sie will, es wird ihr nichts übel genommen.
deshalb finde ich es sehr gut, dass Rosalie bis zum vierten Buch so böse zu Bella war.
wie hietschies auch schon gesagt hat, zeigt sie damit auch, dass sie eben Vampire sind und keine normalen Menschen.
wie Jacob und Rosalie im vierten Buch rumgezickt haben... Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 860353
das war das Beste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 16:38

Ich finde sie ist kein Biest.
Eher ein Mädchen das durch ihre vergangenheit gelernt hat das die Welt nicht RosaaaRot ist und alles schöön(;
Man muss es mal auch von ihrer Seite zeigen ihr Verhalten war zwar egoistisch aber irgendwie auch verzweifelt.
Okii das mit Edward und so blah blah das hat auch damit zutun weil ihr nie jemand daserklärt hat das sie nicht das allertollste ist.
Man hat ja ihr nicht die meinug gesagt (;
Und ich mag sie. Sie hat auch eine liebe zerbrechliche Seite. Die man auch mal sehen muss und nicht nur das Negative.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:15

Hmmh. Stimm Ich dir aufjeden Fall in allen Punkten zu.
Sie ist ja nicht Böse oder so. Und alle Fans die die kleine, schüchterne Bella beschützen, sollten nicht immer so gegen Rosalie sein.
Sie KANN wohl ein Biest sein, aber ich denke sie will sich damit nur schützen. Wie eine Maske....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 6 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten