Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosalie - The Beautiful Beast

+12
Nikki1402
Elli
Alice02
RosalieHale
mella
Luise
jassi
isabella
Jannchen
Purpur
Nirak
Kathi
16 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 23:15

Ich denke, das wichtigste an der ganzen Geschichte ist doch, dass Rosalie bereut was sie getan hat!
Sie hat einen riesengroßen Fehler gemacht! Und ich könnte verstehen, wenn man sie für gemein und fies hält,
wenn sie ihren Fehler nicht bereuen würde!!
Doch sie bereut ihn zutiefst und muss, glaub ich, ganz schön über ihren Schatten springen, als sie sich bei Bella
entschuldigt. Das war für sie bestimmt nicht einfach, aber sie hats getan und ihren Fehler zugegeben. (Und dazu
hat sie sich noch bei Bella für Edwards Rettung bedankt!)
Das rechne ich ihr wirklich hoch an!!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  jassi Fr 13 Jun 2008, 14:56

Ich bin bei DeviantArt zufällig auf ein Bild mit einem Mädchen gestossen,
dass genau so aussieht, wie ich mir beim Lesen Rosalie vorstelle...

Das muss ich jetzt einfach posten:

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 _by_peachysticks
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 16:39

Das Mädchen auf dem Bild kommt meiner Rosalie auch total nahe!!! =O
Nur die Augenfarbe müsste anderes sein Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  jassi Fr 13 Jun 2008, 16:42

Cin schrieb:Das Mädchen auf dem Bild kommt meiner Rosalie auch total nahe!!! =O
Nur die Augenfarbe müsste anderes sein Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 94952
Ja, klar... Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 851892

Aber sonst; die Haare, Figur, Gesicht...
Das ist extrem bei mir. Echt so, wie ich mir Rosalie vorstelle.

Oder auch die unbekannte Vampir-Frau,
die in der Geschichte der Quileute vorkommt. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 21:37

najaaaa...ich find sie sieht ein bisel zu jung aus....irgendwie kindlich....

aber wegen dem anderen thema von wegen das rose edward gesagt hat bella sei tot....ich finds gut das sie das gemacht hat Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 786154 sonst wär keine spannung drinn gewesen (gott bin ich selbstsüchtig Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 798368 )
und es is ja nichts passiert, naja, außer das die volturi jetz druck machen...aber das ist ja eigentlich auch gut für bella da es jetzt noch wichtiger ist, sie zu verwandeln.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 21:46

Bibi Cullen schrieb:Ich denke, das wichtigste an der ganzen Geschichte ist doch, dass Rosalie bereut was sie getan hat!
Das ist natürlich wichtig und ich habe mich über ihr Verhalten (besonders gegenüber Bella) gefreut. Sie hat sich bei ihr entschuldigt und Reue gezeigt. Man spürte, wie wichtig es ihr war, als sie mit Emmett aufgetaucht ist.
Ich mag Rosalie mit ihrem divahaften Aufreten sehr gerne, und freu mich jedesmal etwas über sie zu lesen.
Ich musste nur Bella verteidigen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Luise Fr 13 Jun 2008, 22:18

Ich würde es schön finden, wenn sie sich mit Bella besser versteht und vll. eine wichtige Rolle im vierten Band spielt...;) Weil eigentlich ist sie ja auch ganz nett...
Übrigens finde ich dass Nikki Reed dem Mädchen des Bildes was jassi gepostet hat sehr ähnlich sieht...Also irgendwie passt die Besetzung...:)
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 14:06

Würde mich auch freuen, wenn sie einen größeren Part in BD bekäme!! Bin sowieso sehr gespannt auf die
Entwicklungen in BD und finde auch, dass Rose mit Nikki gut besetzt ist. So in den Interviews und so konnte
man gut erkennen, dass sie sich sehr intensiv mit der Rolle auseinandergesetzt hat!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 22:49

ich find rosalie cool.klar ist sie eingebildet und so,aber irgendwie kann ich verstehen das sie bella
am anfang überhaupt nicht mochte.
sie kommt so schon nicht wirklich damit klar,das sie ein vampir ist.sie wäre lieber ein mensch.
und dann kommt bella in ihre mehr oder weniger "heile welt" reingeplazt.
bella meint es nicht böse,aber man kann rose verstehen......
und dann dreht sich alles nur noch um bella.alle kümmern sich um sie und versuchen sie so gut wie möglich
zu beschützen.
es ist nicht fair von edward(in new moon) das er so sauer auf sie ist.sie dachte bella sei tod.
klar ist es "herzlos" wie sie über bellas angeblichen tod denkt,aber sie hat edward vermisst,auch wenn sie das
wahrscheinlich nie zugeben würde(obwohl sie vor edward ja nich wirklich was verheimlichen kann Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 94952 )
eigentlich sollte edward ihr grade deshalb verzeihen.
im dritten band sieht man das es ihr wirklich leidtut.sie möchte das bella sie versteht.

ich mag rosalie und hoffe ebenfalls das sie eine größere rolle in BD bekommt.
lg miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 23:04

Mimsch schrieb:
Ihre Geshichte fand ich irgendwie traurig!!!!
Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 830326
ja die ist echt traurig!!!mir hat die richtig leid getan!!
ich mag rosalie nicht so besonders,also ich hab nix gegen sie aber ich finds schon manchmal bisschen gemein wie sie ist (vorallem gegenüber bella).
das sies edwart gesagt hat fand ich als ichs gelesen hab echt scheiße von ihr weil sie irgendwie nicht nachgedacht hat und nicht besonders einfühlsam war,ich mein edwart wär fast gestorben!!!
aber iwie kann ich sie schon auch verstehn
sie kommt so schon nicht wirklich damit klar,das sie ein vampir ist.sie wäre lieber ein mensch.
und dann kommt bella in ihre mehr oder weniger "heile welt" reingeplazt.
bella meint es nicht böse,aber man kann rose verstehen......
und dann dreht sich alles nur noch um bella.alle kümmern sich um sie und versuchen sie so gut wie möglich
zu beschützen.
ja der meinung bin ich auch und ich glaub mehr brauch ich da jetzt auch nicht zu sagen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 21:20

ich hab mir rosalie eher so bisschen wie eine eisprinzessin oder so was in der art vorgestellt, weil so kommt sie ja meistens rüber mit dem was sie sagt und tut...sie kam mir immer ein bisschen so unnahbar vor, als ob sie sich den anderen gegenüber überlegen fühlen würde ( was ja wahrscheinlich auch stimmt) grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Nirak Fr 20 Jun 2008, 20:20

Rosalie… tja, ein Charakter, an dem sich die Geschmäcker teilen – und so was mag ich immer. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 94952

Sicher, es war extrem kurzsichtig von ihr, Edward einfach anzurufen und ihm von „Bellas Tod“ zu erzählen – das finde ich wirklich auch, noch dazu, wenn man bedenkt, welche Konsequenzen der Anruf beinahe gehabt hätte.
Aber, wenn man sich die Sichtweise „Miscalculation“ durchliest, also Rosalies Seite, dann finde ich doch, dass man eher Verständnis für sie entwickeln kann.
In diesem Extra wird meiner Meinung nach klar, dass Rosalie zwar eine gewisse Oberflächlichkeit hat – sich dieser aber auch voll bewusst ist, ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen: Rosalie hat alles, was ihr wichtig war, verloren, ihre ganze Lebensplanung ist mit der Verwandlung nicht mehr möglich – der einzige Traum, den sie hatte, ist ihr dadurch für alle Zeiten verwehrt.
Was ist ihr geblieben von ihrem Leben? Die Schönheit, und sonst nichts, und dies nun doch schon seit über einem halben Jahrhundert. Daher denke ich, dass Rosalie etwas verbittert ist.
Klar, sie hat Emmett - aber ursprünglich fühlte sie sich zu ihm hingezogen, weil er sie an das Kind ihrer Freundin Vera erinnerte, als sie ihn das erste Mal traf, empfand sie mütterliche Gefühle ihm gegenüber - womit wir wieder bei dem für immer ausgeträumten Traum der Mutterschaft für Rosalie wären.

Rosalie war schon vor der Verwandlung ein eher oberflächlicher Charakter, und nun hat sie nichts mehr von ihrem Traum als die Schönheit – ich denke, dass es da ganz normal ist, auch einen gewissen Egoismus zu entwickeln.
Es kommt außerdem in dem erwähnten Extra meiner Meinung nach sehr gut raus, dass sie es eigentlich gut meint mit ihrem Anruf bei Edward. Immerhin ist sie die einzige, die den Mut hat, Edward die Wahrheit zu erzählen, die er ja ihrer Meinung nach sowieso früher oder später erfahren würde – und sie legt sich selber gegenüber sehr gut dar, warum sie ihn anrufen muss. Sie hadert mich sich, sie ist sich bewusst, dass dieser Anruf auch egoistische Gründe hat – aber gleichzeitig glaubt sie tatsächlich, damit alles richtig zu machen. Dies ist für mich der entscheidende Punkt: sie ist wirklich der Meinung, Edward (und natürlich auch der Familie, und sich selbst am allermeisten), aber eben auch Edward damit einen Gefallen zu tun.
Natürlich, sie hätte wissen müssen, wie schrecklich Edward das ganze trifft, noch dazu, wo sie ja nach dem Telefonat selber einsieht, dass auch sie nicht wüsste, ob sie weiterleben könnte, wenn Emmett ihr genommen würde.
Es stimmt schon, daran hätte sie vorher denken müssen, aber dies liegt – oder vielleicht besser gesagt: lag nicht in ihrer Art.
Ich denke, Rosalie hat aus diesem Fehler gelernt. Dies zeigt sowohl ihre Reaktion in dem Extra, als auch ihr Gespräch mit Bella in „Eclipse“, in dem sie Bella ihre Lebensgeschichte erzählt.
Ich denke, ihr Egoismus’ ist dadurch abgeschwächt worden, und sie ist nun eher in der Lage, „menschlich“ zu fühlen und Verständnis zu zeigen.
Und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Rosalie nicht ganz entscheidend in das Geschehen von BD eingreift – ich glaube, dass Stephenie nicht einen so zwiespältigen Charakter entwirft, um ihn dann nicht wirklich wichtig für die weitere Handlung werden zu lassen.
Lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 21:18

Ja, nach Rose Sichtweise konnte man sie viel besser verstehen. Ich finde es gut, dass man durch diese zusätzlichen Szenen etwas mehr über sie erfährt. Meiner Meinung nach ist sie mehr als nur ein bisschen verbittert, dies merkt man ja auch ständig in der Beziehung mit Bella, auch wenn diese sich ja schon verbessert hat. Mir tat sie auch immer etwas leid, weil ich manchmal das Gefühl hatte, dass sie etwas der Außenseiter der "Cullen"-Kinder ist. Klar, sie hat Emmett, aber irgendwie scheint sie den anderen weniger nah zu stehen.
Aber sie hat wirklich aus ihrem Fehler gelernt und das finde ich am wichtigsten. Sie hat sich weiterentwickelt und ich bin sehr gespannt, wie es mit ihr in BD weitergeht, bei ihr ist ja so vieles möglich. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 94952

@ Nirak: Schöner Post!


Zuletzt von Zoe am Do 07 Aug 2008, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 23:13

aber...ich finde es irgendwie schade, dass ihr verhalten gegenüber bella so davon abhängt, für was sich bella entscheidet, menschlichkeit oder unsterblichkeit. so hab ich es jedenfalls verstanden. obwohl rosalie es eher scherzhaft sagte, als sie meinte, sie würde bella mehr mögen wenn sie sich für ein sterbliches leben entscheiden würde, glaube ich doch, dass sie es ernst meinte. und da bella sich schon für die unsterblichkeit und damit auch für edward entschieden hat, könnte das nicht problematisch werden?
dass, bella rosalies bedenkpunkte nicht wirklich bedacht hat und sich von rosalies geschichte trotzallem nicht aus der ruhe bringen hat lassen?
wird das die beziehung zwischen den beiden nicht irgendwie spannen?
ich hoffe ihr wisst was ich meine... Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 13:10

*mitternachtssonne* schrieb:und da bella sich schon für die unsterblichkeit und damit auch für edward entschieden hat, könnte das nicht problematisch werden?
dass, bella rosalies bedenkpunkte nicht wirklich bedacht hat und sich von rosalies geschichte trotzallem nicht aus der ruhe bringen hat lassen?
wird das die beziehung zwischen den beiden nicht irgendwie spannen?
Darauf bin ich auch gespannt, denn Rosalie hat ja mehr als einmal klar gemacht, was sie von Bellas Entscheidung hält.
Deshalb frage ich mich, wie sich die Beziehung zwischen den beiden in BD noch entwickeln wird. Aber ich denke schon, dass Bella über Rosalies Geschichte nachgedacht hat. Wenn Rosalie weiterhin auf ihren Standpunkt besteht wird es sicherlich zu Spannungen zwischen den beiden kommen, aber man weiß ja nicht, was noch alles passieren kann. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 13:51

*mitternachtssonne* schrieb:aber...ich finde es irgendwie schade, dass ihr verhalten gegenüber bella so davon abhängt, für was sich bella entscheidet, menschlichkeit oder unsterblichkeit. so hab ich es jedenfalls verstanden. obwohl rosalie es eher scherzhaft sagte, als sie meinte, sie würde bella mehr mögen wenn sie sich für ein sterbliches leben entscheiden würde, glaube ich doch, dass sie es ernst meinte. und da bella sich schon für die unsterblichkeit und damit auch für edward entschieden hat, könnte das nicht problematisch werden?
dass, bella rosalies bedenkpunkte nicht wirklich bedacht hat und sich von rosalies geschichte trotzallem nicht aus der ruhe bringen hat lassen?
wird das die beziehung zwischen den beiden nicht irgendwie spannen?
ich hoffe ihr wisst was ich meine... Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 550734

ja, ich denke die erste zeit wird rosalie schon sauer auf bella sein, wegen der fehlentscheidung, aber ich denke, ein bisschen wird sie sie auch weniger hassen, weil sie dann nicht mehr eifersüchtig sein kann, dass bella ein mensch ist und sie nicht, vielleicht wird bella es bereuen und rosalie sich dann freuen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 21:57

aber die spannungen werden auf jeden fall da sein...bella beweist mit ihrer entscheidung die stärke ihrer liebe zu edward, aber ich glaube es wird trotzdem gemeine anspielungen und andeutungen geben, ebenso wie vorwurfsvollen blicke. das wird allerdings spannend, da gebe ich euch recht. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 21:48

Also, ich hab nichts gegen Rosalie, aber ich mag sie auch nicht wirklich. (Ich bin die Schweiz^^)
Ihre Geschichte hat sich irgendwie angehört wie ein Märchen oder so, aber nicht im negativen Sinne. Das tut mir voll Leid, was mit ihr passiert ist. Ich fand das aber irgendwie cool, wie sie erzählt hat, wie sie sich gerächt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  mella Do 30 Okt 2008, 00:18

Rosalie hat ihre guten und ihre schlechten Seiten. Ihre Lebensgeschichte ist sehr tragisch und ich kann verstehen das sie sich gerächt hat. Sie hat sich Kinder gewünscht und kann als Vampir keine bekommen und beneidet Bella um ihr Leben, welches ihr genommen wurde. Sie kann einem Leid tun - um alles worum sie betrogen wurde.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 18:52

Ich find Rosalie echt toll, (auch wenn ich erst 2 bücher-in 1 1/2 wochen gewlesen hab,) lesen ich hab bei nem vid in yt drunter geschrieben

"Rosalie is grate! There is more about her.. bella doesn't see it... but I know it.. deep in her heart she's a wunderfull and nice Princess but she can only show it in front of Emmett...." ... because of the love she feels for him.... all of us know that she always wanted to stay the one she WAS... she never thought something so terrible can hapen to HER... a Vampire....

nun da ich mir ihren stecki hier im forum gurchgelesen hab kann ich noch sooo viel ergänzen aber..... is warsch zu viel denken für die wenigen infos fact is allerdings das ich sie total mag und sich das auch nicht ändert falls sie bella den kopf abereißt....*wunschdenken* Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 851892 (allerdings währ edward dann sehr,sehr.sehr sauer....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 17:12

Also ich kann sie bis zu einem gewissen Grad ja schon verstehen...Sie ist halt wirklich besorgt um ihre Familie und dsa zeigt ja,dass sie sie wirklich liebt und schützen möchte.Und an sich verteidigt sie Bella ja auch vor James,wenn auch ein bisschen unfreiwillig.Aber sie macht es,für ihre Familie und wenn man dann den Grund im 3.Teil erfährt versteht man sie auch besser.
Aaaaaber(jetzt kommts! tadaaa!!): ich finde sie passt nicht so gut zu Emmett :x okay das liegt bestimmt daran das er mein Favo ist und sie nicht so mein Liebling aber er ist so humorvoll und immer am lachen während sie oft griesgrämig drauf ist und alles hasst xD kommt mir zumindest manchmal so vor.
Aber ich wär sicher auch neidisc auf ihre Figure Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 16:27

Am Anfang konnte ich Rosalie wirklich nicht ausstehen, aber mit der Zeit wird sie mir immer sympathischer, das mit ihrer Vergangenheit tut mir auch wirklich leid, aber wie sie sich verhält das Bella das Baby erwartet find ich wirklich nicht so schön, aber irgendwie kann ich sie ja schon verstehen, immerhin wollte sie ja immer selbst eins.
Aber inzwischen ist mir Rosalie doch shcon sympathisch, aber mein Liebling wird sie nie werden xD
und ich finde auch nicht wirklich das sie zu Emmett passt, er ist viel zu gut für sie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:22


am anfang hab ich mir immer gedacht, dass rosalie ein biest ist welches es nicht verdient hat ... aber nachdem sie ihre geschichte in eclipse erzählt hat, hab ich sie voll und ganz verstanden, weil sie einfach nicht verstand das jemand alles aufgeben wollte was sie jemals haben wollte um es gegen ein leben ihresgleichen zu tauschen :( ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 16:13

also, ich find Rose irgendwie wie toll. Ich muss gestehen, anfangs mochte ich sie nicht, jedoch hat mir ihre Geschichte in Eclipse zu denken gegeben. Seit dem kann ich sie verstehen und sie ist inzwischen auch zu meinem Lieblingscharakter geworden ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 08:42

bei mir ist irgendwie so.
ich mochte rosalie bei dem film net irgendwie xd
aber seit ich die bücher lese
mag ich sie ich fand es toll
das sie bella ihre geschichte
im buch erzählt Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 5 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten