Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

4 verfasser

Nach unten

Beautiful Creatures Empty Beautiful Creatures

Beitrag  Alice02 Sa 06 Apr 2013, 17:58

Hallo zusammen.

Ich war gestern im Kino und hab mir Beautiful Creatures angeschaut.
Ich war wirklich begeistert. Auch wenn ich das Buch mal wieder deutlich besser finde. Aber das ist bei mir ja meistens so. Beautiful Creatures 94952
Alice Englert hat die Lena wirklich sehr gut gespielt. So hätte ich sie mir beim lesen auch vorgestellt.

War noch jemand in diesem Film? Wie fandet ihr ihn?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Beautiful Creatures Empty Re: Beautiful Creatures

Beitrag  Steffi So 07 Apr 2013, 11:57

Ich war gestern auch in dem Film und hatte mir so viel versprochen, aber ich war so richtig enttäuscht :-(. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Ich fand der Film hat sich extrem gezogen, obwohl die Lena wirklich gut gespielt worden ist.
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Beautiful Creatures Empty Re: Beautiful Creatures

Beitrag  alice22 So 07 Apr 2013, 14:02

Alice Englert hat ihre Sache wirklich gut gemacht.
Aber irgendwie hat mich Ethan gestört. Er hat Sachen gesagt, die er im Buch überhaupt nicht gesagt hätte (vom Charakter her). Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor. Außerdem fand ich, dass sie ziemlich viel abgeändert haben, weswegen ich teilweise echt verwirrt war xD
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beautiful Creatures Empty Re: Beautiful Creatures

Beitrag  fabmiii_ Sa 04 Mai 2013, 12:05

Ich fand den Film ganz gut, hatte aber um ehrlich zu sein viel größere Erwartungen. Ich habe es mir ganz anders vorgestellt, auch wegen den Trailern aber im Endeffekt fand ichs trotzdem gut.
Vieles ist anders als im Buch aber ich finde für das der Film immer noch verständlich ist für jemanden der die Bücher nicht gelesen hat.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beautiful Creatures Empty Re: Beautiful Creatures

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten