Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward - The Greek God

+9
Drea*-*
Elli
Marisa
edward_cuLLen
Nirak
mella
Zarina
jassi
Kathi
13 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 00:20

dank seines alters hat Edward so viel Erfahrung, wovon sich alle Jungs mal ne scheibe abschneiden könnten. grins
welcher junge (mann) denkt heute z.b. daran, einem mädchen die tür aufzuhalten?

gut es gibt schon welche, aber denen fehlen trotzdem viel zu wenig eigenschaften von
Edward - The Greek God - Seite 4 160484 Edward Edward - The Greek God - Seite 4 160484


*hach**träum**dahinschmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 23:29

Soll ich gaaanz ehrlich sein? :x
Er ist toll und perfekt und super und heiß und..naja aber deshalb ist er nicht mein Lieblingscharakter xD
Mal abgesehen davon das er einfach ein Traum ist,ist er so unglaublich perfekt! Neben ihm würden meine Macken immer so vielseitig wirken xD
Und er ist so selbstlos Edward - The Greek God - Seite 4 703696 das geht mir manchmal auf die Nerven da denk ich mir manchmal: Hey Edward,spinnst du?Du bist perfekt laber nicht so einen Müüll! xD

Nunja aber er ist schon ein absoluter Traumkerl Edward - The Greek God - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Also..

Beitrag  edward_cuLLen Mi 11 Feb 2009, 01:02

Edward ist echt so ein typ von junge den jeder gerne haben würde *hüstl`*
aber mal ganz erlich irgentwie ist er fast schon zu perfekt ich denke ich hätte jacob ohne mit der wimper zu zucken eine sehr harte abfuhr erteilt .... denn edward ist ( wenn er dann auch noch so aussieht wie rob *sabber* ) perfekt .. ich denke ich würde ihm nichtmehr von der seite weichen nur damit ich ihn ansehen kann hecheL* schade eigentlich das es ihn nicht in wirklichkeit gibt naja man kann ja noch träumen... die hoffnung strirbt ja angeblich zuletzt LoL..
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:36


edward - so stell ich mir meinen traummann vor ... er ist echt super und ich finde ihn unglaublich seine art seinen charakter und sein aussehen ... ich hab nur wegen ihm nicht aufhören können zu lesen ... es hat mich alles verzaubert Edward - The Greek God - Seite 4 582515

bei new moon hatte ich da dann wirklich schwierigkeiten weil er teilweise überhaupt nicht vorkam und da hab ich richtig mit bella mitgefühlt ... und wie er wieder da war hat mein herz freudensprünge gemacht

so genug zum sabbern über ihn ... gg

ich hoff mal das SM midnight sun rausbringt ... es wäre echt toll mal alles aus edwards sicht zu lesen Edward - The Greek God - Seite 4 582515 er is mein fav ... mein freund hat schon ein paar komplexe deswegen - der arme ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Marisa Fr 27 Feb 2009, 15:32

Ich finde auch Edward ist der absolute Traumtyp.Edward - The Greek God - Seite 4 160484
Ich habe mir vorkurzem mal überlegt wie kalt die haut von edward (und natürlich von allen anderen Vampieren) ist weil in den Bücher wird ja beschrieben das die Haut kalt ist. Aber was meint ihr wie kalt ist sie?
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 22:31

Jaaaaa Edward ist ein toller Typ (:

So einen findet man nicht so leicht. . . . . . .

hm. das frag ich mich auch immer.
aber ich denk schon ziemlich kalt.
so um die -10°C ?? ne keine ahnung, echt nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 15:24

Edwardist einfach göttlich!
Aber manchmal ist er ein bisschen zu übervorsorglich bezüglich Bella, es kommt mir manchmal so vor, als würde er sie am leibsten bei der kleinsten Gefahr schon in einen Kerker mit 50 Sicherheitsschlössern werfen, nur damit keiner an sie rankommt. Aber im großen und ganzen ist er einfach fantastisch - und 1000mal besser als Jake, auch wenn Jake behauptet, dass er besser für Bella wäre, was er wahrscheinlich im Endeffekt auch wäre, aber da Bella jetzt im 4. Teil zum Vampir wird, ist es absolut ungefährlich für sie mit Edward zusammen zu sein.
Auf jeden Fall = Team Edward!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 19:26

*Rauf schups*

Ich wollte fragen, ob ihr von dem hier schon was gehört habt?
Die Figur Edward Cullen
hoff das passt hier rein, ansonsten post ichs in die Lektüre-Ecke. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 22:55

Nein, davon hab ich noch nix gehört, aber dafür hab ich einen Artikel bezüglich des Edwards-Charakter gefunden - geschrieben von einem Mann wohlgemerkt....achtung Windelhosengefahr - ich liebe diesen Artikel Edward - The Greek God - Seite 4 894708


*Edward Undone!*



und falls jemand nicht so gut in englisch ist, ein Auto-Übersetzter Link

*Edward Undone! - Deutsch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 12:38

Edward ist schon irgendwie der fast perfekte Traummann... Aber manchmal ist er mir ein bisschen zu perfekt, das nervt ab und zu grins
Und es gibt schon auch Dinge, die mich an ihm stören. Ich habe in Eclipse ein bisschen das Gefühl bekommen, dass er nicht wirklich um Bella kämpft. Klar, ich weiß, dass er nur will, dass sie glücklich ist aber na ja. Rolling Eyes
Er ist meiner Meinung nach auch etwas zu überlegt und bei ihm fehlt mir auch Spontaniät und Wagemut... den z. Bsp. Jake hat Edward - The Greek God - Seite 4 851892
Und wie er z. Bsp. Rose behandelt, finde ich auch nicht gut. -.-
Na ja (:


Zuletzt von Anni am Sa 10 Okt 2009, 15:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 20:27

*seufz* Edward Edward - The Greek God - Seite 4 160484
mein Traummann *-*
Nun *räusper* also ich find ihn wunderbar doch mahnchmal hat er mich geschockt.
Mal durch diese Romanze und wie er sprach einfach alles aber auch mal mit seiner kalten abwesenden art (:
Allgemein ist er wohl das was jedes mädchen ( oder fast jedes) haben möchte einen GENTLEMAN.
Doch wo giebt es ihn im wahren leben? Er ist nur eine Figur in einer Buch Romanze ,dargstellt im Film von einen Schauspieler.
Nun aber Mädels wir können träumen aber nicht immer nur weil ihr werdet verrückt Edward - The Greek God - Seite 4 798368
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 10:19

alles in Allem hat es Stephenie der Männerwelt ziemlich schwer gemacht Edward - The Greek God - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 09:19

Ok ich glaub wenns um edward geht kann ich allen zustimmen, die bisher hier was in dem Thread geschrieben ham..ich mein bei dem...hach Edward - The Greek God - Seite 4 935676
Also wo soll ich anfangen..er ist soo zuvorkommend und so voll unegoistisch(ich weiß ned wie man da sonst dazu sagt=) )..obwohl er immer das gegenteil behauptet...und er sieht natürlich total *ahhhhhhh* aus=)=)
@hitschies...glau ich auch=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 13:49

Ja natürlich. Edward = Edward - The Greek God - Seite 4 935676
aber findet ihr nicht, dass er bisschen zu fürsorglich oder dominant ist?
Mir kam es immer so vor, als ob Bella bisschen Angst vor ihm hätte.
Natürlich hatte sie das nicht, aber z.B. jedes Mal, wenn sie sich bisschen gestritten hatten und Edward dann wieder Bella's Auto fuhr, sagte sie nichts, obwohl sie immer so einen Aufstand gemacht hat, wenn er fahren wollte.
Da dachte ich immer:"Jetzt hat sie Angst und rennt weg!" grins
Oder bei Bis(s) zur Mittagsstunde, als er sich von ihr verabschiedet, sagt er sie soll nicht traurig sein und sie sagt auch nichts, so lange er da ist.
Als er dann weggeht flippt sie erst aus.
Wahrscheinlich ist es nicht die Angst...
...ich weiß auch nicht was es ist... Rolling Eyes
Ich finde einen Jacob hätte ich doch gerner als eine Edward, Edward wäre mir nicht passend für unsere Zeit. grins
Aber trotzdem:
Edward - The Greek God - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 14:01

Im ersten Buch war es ja noch süß das er so beschützend war und so überfürsorglich.
Aber ab dem 2. Band fand ich es nur noch nervig.
Was ich auch schade fand das in Breaking Dawn diese Vater-Tochter Beziehung nicht richtig zur geltung kam. Es wwaren immer nur Bella-Nessie oder Jacob-Nessie aber nie mal wirklich Edward-Nessie. Manchmal machte es den anschein als würde er sie nicht wirklich lieben.

Edit

Unstillbare Gier

Der Text passt irgendwie zu Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 18:17

Was soll man zu Edward sagen:
EINFACH EIN TRAUM
er ist ein hammer Kerl (Sorry Vampir)
er sieht gut aus, verständnisvoll und naja alles perfekt an ihm...

So einen Mann wünscht man sich doch. und wie er so schön sagt im Film: "Bella du bist jetzt mein Leben" oder mein Lieblingssatz:
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm" bei diesem Satz bekomm ich immer Gänsehaut.

Ich kann noch so viel schreiben aber dann hör ich net mehr auf Edward - The Greek God - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:01

Edward ist wohl das Ebenbild eines Traummanns.
Da hat sich SM genau diesen Typen ausgedacht, den sich jede Frau wünscht, mit allen kleinen Einzelheiten (inklusive dem Glitzer-Extra xD). Einen starken Mann, der die Frau auf Händen trägt, ganz gentlemanlike, wie es in seiner Zeit üblich war. Dazu hat sie dann das mysteriöse reingebracht und eben das gefährliche.
Und wir Frauen lieben ja bekanntlich mysteriöse Männer und spielen gerne mit dem Risiko (mir geht es zumindest so).
Ich glaube, ich wäre genauso angetan von Edward, wie Bella es ist.
Auch wenn ich dann wüsste, dass er ein Vampir ist, ich glaube das würde mir noch zusätzlich den Kick geben. Das würde ihn zu etwas noch viel besondererem (? o.O) machen, als er ohnehin schon ist.

Edward ist eben der Romeo der Neuzeit, wenn man es so will. Er ist zum Lieben da Edward - The Greek God - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:05

ich liebe edward, aber ich finde er könnte manchmal etwas gemein zu bella sein.
z.b wenn bella im dritten teil jacob küsst, könnte edward sie doch vor die wahl stellen: er oder jake. aber wahrscheinlich liebt er bella so sehr, dass bella jeden anderen lieben dürfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:09

Wenn er sie vor die Wahl stellen würde könnte ich ihn überhaupt nicht mehr leiden. Wenn man jmd liebt sollte man sowas nicht machen ! Edward - The Greek God - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:42

Ich quetsch mich mal in eurem 2-er Gespräch rein grins
(Und gebe euch beiden nochmals Recht.)

Also, ich finde Edward wirklich total super, aber manchmal ist er einfach ZU super.
Er hätte ruhig böser zu Jake und/oder Bella sein dürfen Very Happy Das wäre total menschlich (haha, er ist doch gar kein Mensch! Edward - The Greek God - Seite 4 851892...nun ja...)
Das hätte mich keinesfalls gestört. Es hätte mit wohl eher gefallen Edward - The Greek God - Seite 4 582515
Wenn man zu perfekt ist, ist man dann gleich nicht mehr perfekt...irgendwie.
Owe, ich hoffe ihr versteht, was ich meine Edward - The Greek God - Seite 4 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:06

Beyond_Redemption schrieb:Edward ist wohl das Ebenbild eines Traummanns.
Da hat sich SM genau diesen Typen ausgedacht, den sich jede Frau wünscht, mit allen kleinen Einzelheiten (inklusive dem Glitzer-Extra xD). Einen starken Mann, der die Frau auf Händen trägt, ganz gentlemanlike, wie es in seiner Zeit üblich war. Dazu hat sie dann das mysteriöse reingebracht und eben das gefährliche.
Und wir Frauen lieben ja bekanntlich mysteriöse Männer und spielen gerne mit dem Risiko (mir geht es zumindest so).
Ich glaube, ich wäre genauso angetan von Edward, wie Bella es ist.
Auch wenn ich dann wüsste, dass er ein Vampir ist, ich glaube das würde mir noch zusätzlich den Kick geben. Das würde ihn zu etwas noch viel besondererem (? o.O) machen, als er ohnehin schon ist.

Edward ist eben der Romeo der Neuzeit, wenn man es so will. Er ist zum Lieben da



ich "unterschreib" das mal,
absolut meine Meinung

Genausooo seh ich das auch !

Yúùkï,ich versteh das vollkommen wie du das meinst,denn Perfekt ist keiner (Nichtmal ein Edward Cullen obwohl er natürlich nah rankommt) Edward - The Greek God - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 01:01

Uaaaaaaaaah. Edward ♥

Edward ist einfach toll ♥
Nur was mich stört ist , dass er immer einen weg findet,
sich für ALLES die schuld zu geben. ich meine
bella küsst jake & was macht edward? er versteht es.
er könnte ruhig auch mal an sich denken.
aber trotzdem er ist toll Edward - The Greek God - Seite 4 978263
ich meine :
er hört einen zu
er kann einen beschützen
er würde lieber sterben als bella zu verlieren
er will sie nicht verletzen
er ist wunderschön
er glitzert in der sonne
er ist stark

WAS WILL MAN MEHR ? ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Drea*-* Mo 03 Aug 2009, 22:38

wuahaha..muss ich was sagen
welches mädchen will nicht so einen freund haben
( mal von new moon abgesehen obwohl das auch nur gut gemeint war)
toller typ!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 08:14

Edward Edward - The Greek God - Seite 4 935676
einfach mein traummann
och man so nen freund müsst man mal haben.
na ja wer träumt nicht davon, einen freund zu haben, der alles für einen macht?!
Edward - The Greek God - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  _Esme_ Di 04 Aug 2009, 11:30

Warum ist Edward für Frauen aller Altersklassen ein Traummann?Er verkörpert den Partner den sich jede wünscht.Er ist gutaussehend,klug,begabt,er beschützt Bella vor allem.Ausserdem sehr reich,Geld spielt für ihn keine Rolle.Er geht immer auf Bella ein,bemerkt wenn sie traurig ist oder sich Sorgen macht,nimmt sich zurück,ihr Glück geht ihm überalles.Seine Selbstlosigkeit ist einzigartig.Ein Mann der stark und männlich ist,aber trotzdem sanft und liebevoll,das bringt jede Frau zum hinschmelzen.Für mich war immer Edward der Inbegriff des Traummannes,Jake ist für mich nur ein Junge ,mehr nicht.Darum war ich immer für Edward und gegen Jake,ich war auch sauer auf Bella als sie ihn geküsst hat.Da hätte Edward ruhig mal sauer auf Bella sein können.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 4 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten