Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward - The Greek God

+9
Drea*-*
Elli
Marisa
edward_cuLLen
Nirak
mella
Zarina
jassi
Kathi
13 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Edward - The Greek God Empty Edward - The Greek God

Beitrag  Kathi So 17 Feb 2008, 21:58

Hier gehört alles über
Edward hinein.
*bitte nicht zuviel sabbern*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 17 Feb 2008, 23:40

Ich gebe mal gleich meine eigene Meinung ab.

Klar, Edward ist die Gottheit xD - aber er erscheint mir manchmal sogar noch ein bisschen zu brav grins .
Ich meine, dass er ruhig mal ein wenig aggressiver sein könnte oder so, falls das irgendwer hier versteht Edward - The Greek God 851892 .

Besonders wegen Band 3 muss ich für alle Jacob-Fans noch einmal etwas schreiben.
Ich kannte viele, die nach dem Band 3 die Meinung hatten, dass Jacob viel mehr Leiden würde als Edward etc... Edward - The Greek God 497114
Ich sehe das eigentlich anders.
Wenn man gegenüberstellt, was Edward bzw. Jacob passiert ist, dann erscheint es mir so, dass Edward viel mehr durchgemacht hatte - Tod seiner Eltern, sein plötzliches Vampirdasein etc ...
Ich finde deswegen eine solche Behauptung ist völlig schwachsinnig.
Beide leiden, aber meines empfinden nach ist es bei Edward viel stärker - immerhin ist Jacob in gewisser weise mehr menschlich, würde besser zu Bella "passen" ( ich bin übrigens kein Jacob-Fan *hust* ) und nach seiner "Verwandlung" in einen Werwolf verlor er nicht seine Familie.

Versteht ihr, was ich meine? Edward - The Greek God 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  jassi Mo 18 Feb 2008, 13:06

Original von Noleen:
Ich meine, dass er ruhig mal ein wenig aggressiver sein könnte oder so, falls das irgendwer hier versteht
Oh Mann! Und wie ich dich verstehe!
Ich mein; Bella küsst Jacob und was tut Edward?? Er versteht es!!
Er könnte ruhig mal ein wenig egoistischer sein...
Dass er so selbstlos ist, macht manchmal den Eindruck, als wäre es ihm egal...
Oder kommt das nur mir so vor? Edward - The Greek God 903584
Manchmal ist Edward einfach ZU perfekt...

Original von Noleen:
Ich kannte viele, die nach dem Band 3 die Meinung hatten, dass Jacob viel mehr Leiden würde als Edward etc...
Ich sehe das eigentlich anders.
Wenn man gegenüberstellt, was Edward bzw. Jacob passiert ist, dann erscheint es mir so, dass Edward viel mehr durchgemacht hatte - Tod seiner Eltern, sein plötzliches Vampirdasein etc .
Also, das mit dem Leiden würde ich jetzt nicht behaupten:
Jacob leidet ja eigentlich nur, weil er Bella liebt und sie mit seinem Feind zusammen ist und
er weiss, dass sie sich dazu entschlossen hat, ein Vampir zu werden...
Klar, das ist hart, aber wie du schon sagtest, find ich auch, dass Edward viel mehr durchgemacht hat.

Ich bin auch der Meinung, Edward hat Bella auf jeden Fall verdient nach all dem, was er erlebt hat
und nach so vielen Jahren in denen er ohne Liebe "gelebt" hat...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 15:15

auf jeden Fall hat Edward mehr durchgemacht als Jake es je machen könnte... Ich glaube sogar, dass Bella und Edward zusammen gehöhren. also, versteht mich jetzt nicht falsch, was ich damit sagen will ist, dass irgendjemand die beiden für einander gemacht hat. Warum sollte Edward sonst nicht seine Seelenverwandte früher gefunden haben? Und warum hat Bella nie jemanden vorher so geliebt wie Edward???

Edward hat Bella auf jedenfall erlcih verdient.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Zarina Di 19 Feb 2008, 19:55

Menno, Jassi, jetzt nimmst du mir alle meine Punkte weg *schmoll* !

Tjah, was kann man zu Edward sagen? Göttlich, zum Wegsabbern, Grund dafür, dass ich nie einen festen Freund haben werde... Er ist einfach zu gut, um wahr zu sein. Zwar ist er extrem übervorsichtig bei allem, was Bella angeht, aber diesen Beschützerinstinkt kann man großmütig übersehen. Nur sein Verständnis und seine Selbstlosigkeit... Da kriegt man doch echt nen Rappel, oder? Edward - The Greek God 1751

Also, sollte Bella sich wider Erwarten doch für Jake entscheiden, kann sie mir Edward ruhigen Gewissens überlassen Edward - The Greek God 94952
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 20:53

Diese Übervorsicht kommt wohl daher das Bella wirklich ein Magnet für Gefahren ist XD Ich kann ihn gut verstehen das er sich da so viele Sorgen macht.
Aber das verständnisvolle an ihm is wirklich zum ausrasten...er könnt ruhig ein bisschen mehr von seiner Eifersucht zeigen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 20:35

*Hmpf* Allerdings. Bella ey ... Ich bringe sie um!! Edward - The Greek God 497114 Edward - The Greek God 1751 Okay, ich übertreibe etwas ... Aber ich mein, während Bella andauernd zu Jacob geht, und das ist ja fast in jedem Kapitel, sitzt Edward einfach nur da, und schaut zu!! Und was mich tierisch aufgeregt hat: Nach der Verlobung von Bella und Edward lässt sie sich nochmals von Jacob abknutschen und währt sich noch nicht mal dagegen *maßlos enttäuscht bin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 01:25

Man kann es ihm nachvollziehen ( zumindest ich ).

Er sieht es als eine Art "Strafe", die er eben ertragen muss.
Er weiß, dass er Fehler begangen hat, die er erst nicht bemerkt hat, wie zum Beispiel, dass er Bella in New Moon verlassen hat oder Anfang von Eclipse einfach viel zu umsorglich war.

Ihm ist klar, dass Bella immer noch ein Mensch ist auch auch so empfindet - und er weiß auch, dass er selbst daran schuld ist, dass Bella Jake so sehr mag.
Er sitzt seine "Strafe" ab und er kämpft lieber indirekt mit Jacob um Bella wie man in dem Kapitel "Feuer und Eis" sieht.

Aber trotzdem... -_-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 18:11

Tja, was soll ich sagen, ich liebe ihn *g*

Ne mal im Ernst, ich finde ihn einfach fantastisch, eine Art Traummann würde ich mal behaupten. Er trägt Bella auf Händen, er ist fürsorglich, er beschützt sie, er liebt sie von ganzem Herzen, er schaut keine andere Frau an. Er zeigt Verständnis und er interessiert sich wirklich für sie, für ihre Gefühle und Gedanken.
Mir persönlich ist so ein Mann noch nie begegnet, muss ich ehrlich sagen. Ich weiss nicht, ob Edward mir im realen Leben zu ,,brav" wäre aber gerade im dritten Teil sieht man ja, dass er auch ziemlich harte Sprüche im Bezug auf Jacob von sich geben kann. Und vorallem wenn er eifersüchtig ist, voll süß :p Aber ich denke, der arme könnte auch ganz schön schnell ausgenutzt werden.
Am tollsten finde ich eigentlich wie romantisch er sein kann. Was er so sagt wenn er über seine Gefühle zu Bella spricht.
Ich liebe sowas, total kitschig aber gerade das finde ich toll :p Wenn mir jemand solche Sachen sagen würde, würd ich dahinschmelzen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 00:43

Zu allererst sollte ich vllt sagen, dass ich Edward einfach nur liebe, aber mir fehlen bei ihm so ein bisschen die Gefühlsausbrüche, also ich würde da nen Anfall kriegen. Er ist mit etwas zu verständnisvoll und er passt ein bisschen zu sehr auf Bella auf, ich an ihrer Stelle würde mich i-wo eingeengt fühlen glaube ich (wobei ich denke nicht, dass man mich da als Maßstab setzen sollte, brauche viel viel Freiheit xD)
Aber seine Romantische Art finde ich klasse und generell die Konversationen zwischen Bella und Edward finjde ich immer sehr gut. Er kann wahnsinnig gut Diskutieren und dass liebe ich ^.^
Sein ganzes Wesen ist eigentlich (fast) perfekt und selbst das überbesorgte kann man noch irgendwo nachvollziehen, auch wenn mich das an Bellas stelle nerven würde ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 19:47

@Yuna-chan: Ja, das mit dem Diskutieren stimmt wirklich, gut dass du das ansprichst, ich finde das echt cool, wenn Leute das können, wowas is geil^^

Boah und ich liebe es wenn er eifersüchtig ist! In Maßen schmeichelt es einem ja echt, wenn sein Freund tierisch eifersüchtig wird. *betonung auf in maßen* aber edward übertreibt es eindeutig nicht, er hat ja nur einen einzigen Typen auf den er eifersüchtig sein kann und außerdem hat er ja - wie schon angesprochen- leider keine anderweitigen Gefühlsausbrüche, was sehr schade ist

das würde seinen Charakter viel lebendiger machen, vllt sogar perfektionieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2008, 10:52

Tja. Edward. Vor allem im ersten Teil übt er imho eine *hüstel* Faszination aus.
Seine Art ist einfach umwerfend, die Kleinigkeiten machens aus: die Blicke, wie er immer wieder mit ihren Haaren spielt, oder wie er sie berührt. Und er kann auch in den richtigen Momenten etwas dominant sein Edward - The Greek God 337753
Im Dritten vor allem hat er mich mit seiner Bevormundung etwas genervt, er hats wirklich übertrieben mit der Fürsorge. Z.T. fand ich das sogar etwas entwürdigend für Bella, wenn er so über ihren Kopf hinweg Entscheidungen getroffen hat.

Und ich glaub, im Zweiten war das, wo wirklich immer, wenn er vorkam, gesagt wurde, wie schön und perfekt er sei - gut, da kann er jetzt nix dafür *gg*, aber das fand ich dann doch etwas übertrieben. Kann natürlich auch an der Übersetzung liegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2008, 01:14

@NoMoreReason: Da kann ich dir in eigentlich allen Punkten nur zustimmen ^.^ wobei es mich nicht so sehr gestört hat, dass er im zweiten Band dauernd als total perfekt dargestellt wurde. Ich fand es schlimmer, dass er so lange in diesem Band nicht mehr vorkam.
Eine Freundin von mir hat vor kurzem den zweiten Band angefangen und die hat mich letztens gefragt, ob der überhaupt noch einmal in Erscheinung tritt. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2008, 17:18

Oh das stimmt aber finde ich, dass edward im zweiten teil ein bisschen "gefehlt" hat Edward - The Greek God 903584 dass er immer nur erwaehnt wurde. und dann erst ziemlich am ende. dass man dann erst wieder von ihm lesen konnte. also von ihm in echt und nich nur von tagtraeumen, visionen. Und dann wars aber wieder wunderbar. er ist goettlich Edward - The Greek God 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2008, 19:04

ich kann total verstehen warum e´dward so vorsichtig ist und warum er das alles so t´zulässt und nihct sauer ist...ich denken im innerern ist er total wütend aber er will bella einfach nicht trauriug machen er lies´bt sie einfach zu sehr und will sie nicht verlieren nmatürlich könnte er ihr mal seien meinung sagen und sie auch mal schimpfen aber er hat denke ich angst sie noch mal zu verlieren ein drittes mal will er sie nicht verlieren und er will sie nicht traurig sehen weil er nicht glücklich sein kann wenn sie traurig ist und wahrcheinlich denkt er sie zu sehr zu bedrängen wenn er ihr zu wenige freiheiten gibt er liebt sie so sehr dass er angst hat sie zu verlkieren ich kann ihn in der hinsicht verstehen aber er müsste eig. wissen dass bella ohne ihn nich leben könnte und er ruhig mal etwas sagen könnte...er ist halt ein echter gentelnman... der perfekte freund einfach zu lieben....!!!

lg♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 02 März 2008, 21:29

Jaa, aber man kann Menschen auch verlieren, wenn man einfach alles so hinnimmt wie es kommt. Mit meinem Ex hab ich auch schluss gemacht, weil er nie etwas gesagt hat. Wenn ich mit ihm gestritten habe, habe ich mehr oder weniger selbstgespräche geführt und bei Edward und Bella kommt mir das manchmal auch ein bissl so vor, als wenn er einfach zu wenig seine Meinung äußert.
Aber ich glaube einfach, dass Edward für Bella perfekt sein will, da er ja schon kein Mensch ist, muss eben alles andere perfekt sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 16:14

Ich bin ja eigentlich immer zu alt, um für die Hauptcharas
aus Jugendbüchern zu schwärmen.
Aber hier kann ich mich ja darauf rausreden, dass er
eigentlich viel älter ist Very Happy Glück für mich. Denn mal
ehrlich, dieser Kerl ist doch einfach perfekt, oder?
Wobei Vampire auf mich ja immer schon eine gewisse
Anziehung hatten, aber bei ihm passt ja auch noch
der Charakter.

Ich hätte Bella am Ende erwürgen können, als sie
Jacob geküsst hat.
Ich wäre da etwas nachtragender gewesen als
Edward. Aber er will halt nur, dass sie glücklich ist
*schnief*

Wo sind solche Männer nur in der echten Welt??
Warum muss ich immer Buchcharaktere anhimmeln?? Edward - The Greek God 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 16:20

Wahrscheinlich weil Buchcharaktere meistens immer so liebevoll beschrieben sind. Da MUSS man sie fast anhimmeln Very Happy Edward hat bisher wirklich keinen Makel an sich gezeigt ... Arw.. wie du sagtest... Wo sind diese Makelosen Typen nur? [Die gibt's sicher nie, genauso wies keine Makellosen Fraun gibt] Echt schade drum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 13:09

Neko schrieb:Wahrscheinlich weil Buchcharaktere meistens immer so liebevoll beschrieben sind. Da MUSS man sie fast anhimmeln Very Happy Edward hat bisher wirklich keinen Makel an sich gezeigt ... Arw.. wie du sagtest... Wo sind diese Makelosen Typen nur? [Die gibt's sicher nie, genauso wies keine Makellosen Fraun gibt] Echt schade drum

Edward hat Makel ^^'...
Er ist zu sehr darauf fixiert, Bella zu schützen, dass er nicht bemerkt, was ihr wirklich schadet und was nicht.
Nur so als Hinweis.
Ansonsten ist er aber wirklich perfekt! Edward - The Greek God 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 20:15

oh mann. wenn man edward nur da raus lesen könnte! er is echt... der wahnsinn... perfekt sicher nicht... mich würde es doch stören, dass er so "felsig" ist... Edward - The Greek God 94952

er ist wunderschön, ein gentleman und auch noch sehr lässig, sarkastisch und ein wenig zynisch... hihi. aber dass er in band drei so cool ist... das kann ich auch nicht ganz verstehen... da liegt dieser werwolf mit seinem mädchen in den Armen und er kann nur daneben sitzen und muss versuchen sich zusammen zu reissen... argh! das hält doch kein vampir aus! suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 23:22

ICH LIEBE IHN <3 =D
Ach Edward *Auf Wolke 7* ...Was soll ich sagen^^ Ich kann euch nur zustimmen, PERFEKT GÖTTLICH...Er ist der Grund all meiner Tagesträume, der Grund warum ich keinen "passenden" Freund finde *seufz* Es gibt einfach keinen Mann mehr hier, auf dieser Erde, der so ein Gentleman ist und eine Frau so ehrlich lieben kann und auch noch FÜR IMMER, ohne betrügen, ohne lügen und intrigen...

Wie traurig es mich doch macht, dass es ihn nicht gibt...Wenn ich die Bücher lese, hätte ich am liebsten er würde da rausspringen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 15:13

ok, ihr seid echt wirklich lustig *wegschmeiß*
aber ich fange bei der szene in Harry Potter wohl auch an zu heulen. und die szene vor der quiditsch weltmeisterschaft, wo edwared aussem baum hüpft.... rrrrrhhhh da isser soooo lecker

/whisper ich hab so einen freund /verlobten <-FREUDE hat sogar grüne augen Edward - The Greek God 582515 wie edward früher. und is auch selbstlos:) ^^ hat versucht mir beim lesen nahrung einzuflösen, weil ich das ja vergessen hab. Edward - The Greek God 582515

soooo also. ich finde nich das edward ZU brav ist. also erstmal versucht er anfang des 3ten buchs zu verhindern das Bella zu Jacob geht. als sie sich davonschleicht, und es tatsächlich schafft zu jake zu gehen, und sie danach auf dem weg zu angela ist, klebt er mit seinem silbernen volvo an ihrer stoßstange (da isser ja wohl eindeutig sauer)

bei der szene wo bella edward erzählt sie hat sich die hand gebrochen, er: was hast du gemacht? hab jake geschlagen.
er oh gut. ... was hat er gemacht.
sie: mich geküsst

da hört man dann erstmal die beschleunigung des wagens.... <- lässt ihn also auch nich kalt.
aber das is soooo süß das er sich wenner bei ihr ankommt erstmal die hand ansieht bevor er jake stellt. sooo goldig.
das lieben wir doch alle so an ihm, das er SOOOO fürsorglich ist. im zelt isser ja so verzweifelt das er sie nich wärmen kann. und ihm gehts so mies das er jacob zu bella lassen muss. und sich von jakes gedanken "anschreien lassen muss" ...
wo bella dann wach wird, pennt jake ja noch, und edward hilft ihr aus jakes umamung. zeimlich grob jake gegenüber. also nochmal. das lässt ihn nich kalt.
bei dem kuss am ende von jake und bella... hm steht da nich irgendwo das er verletzt aussieht? aber er liebt sie wirklich, und ganz echt, als ich das gelesen hab mit dem kuss hab ich schon echt panik bekommen das es jetzt einen streit deswegen gibt. DAS hätte ich doof gefunden. son streit kann man ganz ganz schwer wieder glätten.

nun nochmal zu edward an sich: LECKER!!!!

im ersten buch: er stand im kegel des verandalichts und sah aus wie ein Regenmantel-Model.<- wie geil
oder auf der lichtung. hmm man könnte ihn die gane zeit angrabbeln. hm das is so süß wenn sie sagt rühr sich nich von der stelle und sie geht mal für menschen. und kommt wieder, und er sitzt GANZ genauso wieder da wie sie gegangen ist. Edward - The Greek God 582515 süß. Edward - The Greek God 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:04

edward ist einfach nur toll Edward - The Greek God 582515 das mti jake und so naja ich find auch schon dass jake leidet aber immerhin hat er die freundschaft zu bella und er weiss dass sie ihn auch in einer weise liebt also soo sehr leidet er nicht. .. und allein in biss zur mittagsstunde hat edward mehr gelitten als jake in seinem ganzen leben -.- naja ich mag jake trotzdem irgendwie auch wenn er manchmal ein idiot ist ^^ ich finds supa dass edward so unegoistisch is und so aber ich find er gehört prima zu bella so jake und bella passt wirklich nich richtig das wär einfach komisch ... wenn das jemand jetz versteht xD und jaa ich find den schaupieler auch toll , auch wenn er logisch nich ganz so vollkommen ist wie beschrieben...jaa cih muss auch immer voll heulen wenn ich den tot seh ... und als ich den mit cho seh regt mich das immer auf der verdient wirklich besseres als cho der verdient bella ( die is übrigens auch super ausgesucht )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 23:59

Nun, eigentlich ganz klar. Wäre ich 17 , dann gäbe es für mich wahrscheinlich auch nichts anderes als Edward.

Ich kann Bella durchaus verstehen.

Mich begeistert dieser Typ Mensch Edward - The Greek God 81810 Edward - The Greek God 81810 Vampir, der doch die letzten Jährchen stark an sich und seinem Blutdurst gearbeitet hat, um seinem "Vater" Carlisle gerecht zu werden. So kann man das doch sehn, oder?

Für ihn scheint es wichtig zu sein, seinem Vater ähnlich zu werden ohne sich selbst zu verleugnen.

Da fällt mir ein: Habt ihr bei http:// www.bella-und-edward.de/ unter "Extras" schon mal

Edward - auf den ersten Blick gelesen.

Mir tat er ja schon nach dem ersten Zusammentreffen mit Bella leid, aber nach diesem kurzen Einblick war ich froh nicht er zu sein.


Edward - The Greek God 582515 Uuupps.....

Ich hab ja unseren Schnuckel vergessen - sprich Robert Pattinson .

Für mich ist er der Edward schlecht hin, denn als ich die Bücher in die Finger bekam (vor knapp 14 Tagen) stand er als Hauptdarsteller ja schon fest, also gab es für mich keine andere Wunschfigur.


Zuletzt von mimaja am Sa 12 Apr 2008, 00:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 00:02

Ja hab ich gelesen. Es ist toll zu wissen wie Ed in manchen Situationen denkt *freu mich auf das Buch* Aber er hat mir auch leidgetan es muss schreklich sein so einen drang zu haben und ihn unterdrücken muss um seinen ''Vater'' nicht zu enttäuschen. Ich finde es toll wie sehr er Carlisle hmm... man könnte sagen liebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten