Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward - The Greek God

+9
Drea*-*
Elli
Marisa
edward_cuLLen
Nirak
mella
Zarina
jassi
Kathi
13 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 20:28

Yuna schrieb:Tja, was soll ich sagen, ich liebe ihn *g*

Ne mal im Ernst, ich finde ihn einfach fantastisch, eine Art Traummann würde ich mal behaupten. Er trägt Bella auf Händen, er ist fürsorglich, er beschützt sie, er liebt sie von ganzem Herzen, er schaut keine andere Frau an. Er zeigt Verständnis und er interessiert sich wirklich für sie, für ihre Gefühle und Gedanken.
Mir persönlich ist so ein Mann noch nie begegnet, muss ich ehrlich sagen. Ich weiss nicht, ob Edward mir im realen Leben zu ,,brav" wäre aber gerade im dritten Teil sieht man ja, dass er auch ziemlich harte Sprüche im Bezug auf Jacob von sich geben kann. Und vorallem wenn er eifersüchtig ist, voll süß :p Aber ich denke, der arme könnte auch ganz schön schnell ausgenutzt werden.
Am tollsten finde ich eigentlich wie romantisch er sein kann. Was er so sagt wenn er über seine Gefühle zu Bella spricht.
Ich liebe sowas, total kitschig aber gerade das finde ich toll :p Wenn mir jemand solche Sachen sagen würde, würd ich dahinschmelzen ;)


japp mir würde es genauso ergehen ^^ Very Happy Edward - The Greek God - Seite 3 935676
aber ich finde edward ist soooo .. kp .... er ist so selbstlos jetzt hab ich es ^^
als bella jacob geküsst hat , verzeiht er ihr ... könnte er nicht mal seine wahren gefühle zeigen er war doch bestimmt auf 180
bella liebt ja auch jacob aber natürlich edward mehr Edward - The Greek God - Seite 3 978263 Edward - The Greek God - Seite 3 160484 .. und das weiß er .. ich weiß nicht ... mich würde es fertig machen wenn mein freund auch noch ne andere liebt ,mich aber mehr ..
obwohl wenn man so nachdenkt Edward - The Greek God - Seite 3 81810 ... ich wäre hammer glücklich Very Happy Edward - The Greek God - Seite 3 851892
er trägt sie wirklich auf händen .. das ist soooo süß Very Happy
ich bin sooo aufgeregt ... ob die wohl im 4. miteinander schlafen ???
wie er sich wohl anstellt ?? und bella erst ?? sie wird bestimmt total rot ^^ Edward - The Greek God - Seite 3 550734
voll süß Edward - The Greek God - Seite 3 160484
aber er wird dominant(richtig geschrieben?? voll verpeilt ^^ :question: ) sein oder???
hoffentlich kann bella sich mal durchsetzen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty was sind die positiven, was die nagativen seiten an edward

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 18:30

hallölöle

okay ich wollt mal fragen was ihr gut (eig alles Very Happy ) und was ihr schlecht an edward findet? er hat irgendwie voll viele seiten und ich weiß nicht genau welche ich gut finde und welche nicht. freu mich auf eure antworte Edward - The Greek God - Seite 3 49058

hel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:52

Nirak schrieb:
Edward ist wirklich perfekt, und all seine Selbstzweifel und all die Gedanken, die er sich macht, die machen ihn erst so richtig "perfekt".
Eben gerade, dass er zweifelt und seine Entscheidungen zum Teil infrage stellt, macht ihn in meinen Augen so interessant.
Ich habe noch nichts in den Thread geschrieben. Edward - The Greek God - Seite 3 511522
Aber das zeigt, dass Edward für mich ziemlich in den Hintergrund gerückt ist .
Mit Niraks Definition von perfekt kann ich sehr gut leben und ich fand es sehr gut, dass diese anfangs so gottähnlich dargestellte Person auch einige Fehler macht und seine Selbstzweifel hat.
Ich mag diese innere Zerrissenheit, die Gedanken, die er sich über die Dinge machte.
Was mir absolut missfiel, war die Tatsache, dass er Bella so zur Hochzeit gedrängt hat, er hätte etwas mehr Verständnis für sie haben sollen. Richtig spannend wurde es für mich, als Jake eine ernsthafte Konkurrenz wurde, das hat die ganze Sache etwas belebt und Edward in dieser Situation zu sehen war sehr interessant.


Zuletzt von Zoe am Do 18 Sep 2008, 23:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 22:45

@Zoe: Ich gebe dir und Nirak vollkommen Recht.
Dir vorallem in dem Punkt, von Jacob als er eine ernsthafte Konkurrenz wurde.Ich finde da zeigt sich wiedereinmal wie sehr Edward Bella liebt.Er wollte sie (in einem gewissen Sinn) nicht von Jacob trennen, auch wenn es ihn verletzte, er wusste, dass Jake Bellas besten Freund war und sie von Jake wegzubringen würde Bella unglücklich machen, genau was Edward nicht wollte.Lange Rede, kurzer Sinn...Edward setzte Bellas Wünsche vor seinen eigenen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  mella Do 30 Okt 2008, 00:13

Nirak schrieb:

Edward ist wirklich perfekt, und all seine Selbstzweifel und all die Gedanken, die er sich macht, die machen ihn erst so richtig "perfekt".
Eben gerade, dass er zweifelt und seine Entscheidungen zum Teil infrage stellt, macht ihn in meinen Augen so interessant.

Ich kann mich Nirak nur anschließen! Er will mit aller Macht, das Bella glücklich wird. Ob mit ihm oder ohne ihn, auch wenn er dadurch sein ganzes weiteres Leben lang unglücklich gewesen wäre. Es gibt nicht viele Männer, die auf die Gefühle einer Frau soviel rücksicht nehmen würden.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 14:58

Huch, noch keine Antwort?
Na ja, da muss man erst mal drüber nachdenken. Eigentlich stört mich nichtswirklich an Edward. Ich meine, er ist ja auch nahezu perfekt. Allerdings ist er ein bisschen zu stur in manchen Angelegenheiten und zu selbstzerstörerisch. Das hat mich manchmal schon etwas genervt beim Lesen. Aber eben nur minimal, denn er hat es ja uach immer erklärt, warum er so ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 23:35

Naja, ist eine schwierige Frage...

SM hat den perfekten Mann erschaffen, da kann man nichts dran ändern.
Es hängt von jedermans Geschmack ab, meiner Meinung nach.
Zum Beispiel ist Edward an klassische Musik interessiert und es gibt eindeutig Menschen die solche Musik nicht schätzen, also wäre für diejenigen diese Eigenschaft schlecht.
Oder vielleicht ertragen manche zu viel romantisches Zeugs nicht, was wieder eine schlechte Seite von Edward wäre für den beurteiligenden Mensch.
So gesehen ist alles gut und alles schlecht an ihm.
(ähm, war das jetzt auf irgendeiner Weise verständlich, Leute? :question: )

Was ich schlecht an Edward finde, ist, wie Delfi es schon gesagt hat, sein Selbstzerstörungsrtieb.Ansonsten kann ich mich an nichts erinnern, was ich irgendwie nicht gut an ihn finde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  mella Mi 05 Nov 2008, 23:56

Also ich finde Edward ist einfach nur perfekt! Das einzige was mich stört - aber das ist ja auch schon angesprochen worden - ist sein Selbstzerstörungstrieb! Ansonsten finde ich nichts was man an ihm ändern müsste! grins
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 20:07

ich finde dass edward irgendwie..immer ...gleich ist....ich weiß nciht ob ihr das irgendwie verstehen könnt. ich finde eben dass er immer gleich reagiert. ich freue mich immer richtig wenn er mal wirklich wütend ist und das eben auch zeigt. ich weiß das klingt irgendwie komisch aber da ist jake zum beispiel ganz anders. er sagt meistens seine meinung und benimmt sich auch je nach seiner stimmung. edward benimmt sich immer gleich, wenn er wütend ist versucht er ruhig zu wirken, wenn er traurig ist versucht er es zu verbergen. klar bella merkt ja trotzdem wie er drauf ist aber ich wünschte mir manchmal er würde es selbst auch ein bisschen zeigen....
ich hoff mal ihr könnt das irgendwie verstehn *schon mal in deckung geh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 15:32

mella schrieb:
Nirak schrieb:

Edward ist wirklich perfekt, und all seine Selbstzweifel und all die Gedanken, die er sich macht, die machen ihn erst so richtig "perfekt".
Eben gerade, dass er zweifelt und seine Entscheidungen zum Teil infrage stellt, macht ihn in meinen Augen so interessant.

Ich kann mich Nirak nur anschließen! Er will mit aller Macht, das Bella glücklich wird. Ob mit ihm oder ohne ihn, auch wenn er dadurch sein ganzes weiteres Leben lang unglücklich gewesen wäre. Es gibt nicht viele Männer, die auf die Gefühle einer Frau soviel rücksicht nehmen würden.


Genauso denke ich auch. Ich meine, Mella hat recht. Er will nur das Bella Glücklich wird. Unter allen Umständen. && solche Männer gibt es eben nicht wie Sand am Meer. & das was er für Bella empfindet is unbeschreiblich...
ER liebt sie trotzdem. Auch wenn sie so einen Fehler begeht, wie mit der Sache mit Jake. Was ich dann wieder nicht von ihm verstehe, ist, wie ruhig er da bleiben kann..
Ich bin fast ausgerastet vor Wut Edward - The Greek God - Seite 3 1751
Was ich damit sagen will, sowas wie Edward gibt es selten. Er ist ein Traumann für viele von uns. Er ist beinahe ZU Perfekt... Edward - The Greek God - Seite 3 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 19:29

Edward ist, meiner Meinung nach, perfekt. In meinem Hirn hat sich das wahrscheinlich schon so festgebrannt, das der Name Edward Cullen, für meine Perfektion eines Charakters steht Edward - The Greek God - Seite 3 851892
Seine Aufopferung für Bella ohne Rücksicht auf seine eigenen Gefühle, auch wenn er dies mit der Behauptung er wäre egoistisch abstreitet, ist in meinen Augen eine wundervolle Eigenschaft seiner Persöhnlichkeit.
Ich finde seine Maske, die er am Anfang von ersten Buch und auch noch manchmal in den weiteren Büchern aufsetzt, macht ihn total interessant. Ich persöhnlich versuche dann immer durch die Wörter hindurch zu erkennen was er indem Moment wirklich denkt.

Allerdings hat mich eins irritiert. Manche hier im Thread schrieben etwas von einem Selbstzerstörungtrieb den Edward hätte, aber ich weiß nicht genau was hier damit gemeint wird Edward - The Greek God - Seite 3 903584
Selbstzerstörung ist für mich eine körperliche oder physische Vernichtung (z.B. Magersucht, Selbstverletzung...), aber sowas konnte ich nicht wirklich in seinem Verhalten finden. Zwar ist er ja sehr zweifelhaft und selbstlos - aber einen Selbstzerstörungtrieb?
Kann mir vllt. jemand auf die Sprünge helfen was damit in Bezug auf seinen Charakter gemeint ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Nirak Mo 19 Jan 2009, 12:28

@DarkAngel:
naja, immerhin will er sich in "New Moon" umbringen, bzw. sich von den Volturi töten lassen.
Das finde ich schon recht selbstzerstörerisch.
Ich denke aber auch, dass viele, die von seiner "selbstzerstörerischen" Art geschrieben haben, unter anderem meinen, dass er seine eigenen Bedürfnisse für Bella völlig zurückstellt, auch, wenn ihn das selbst zerstört, sein Glück und seinen Daseinssinn zerstört.
Ein paar Beispiele:
New moon: obwohl es ihm das Herz bricht, und er davon ausgeht, nie mehr wieder in seinem annähernd ewig dauernden Leben glücklich zu sein, verlässt er Bella, weil er meint, dies ist das beste für sie.
Auch new moon: sein Versuch, sich von den Volturi töten zu lassen;
Outtake aus new moon: "Edwards Sicht", Anruf Rosalie:
hast Du diesen outtake schon gelesen? das Original auf Englisch findest Du auf SMs site, auf deutsch findest Du es hier bei uns im Thread "Extras". Da wird - finde ich- nochmal sehr deutlich, was Edward alles aufgibt, und wie weit er zu gehen bereit ist, nur, damit Bella glücklich sein kann.
Eclipse: die Tatsache, dass er Bella gehen lassen würde, wenn sie sich für Jake entscheiden sollte - und zwar nicht einfach nur gehen lassen, sondern es ihr so leicht wie möglich dabei zu machen, völlig ungeachtet seinen eigenen Gefühlen.

ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

lg,

Nirak


Zuletzt von Nirak am Mo 19 Jan 2009, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 14:47

danke Nirak Edward - The Greek God - Seite 3 94952
Ich hab das eher immer als selbstlos definiert, aber gut, es kommt drauf an wie mans auslegt.
Jedenfalls danke ich dir das hat mich zumindest in der Hinsicht aufgeklärt, ich hatte es nämlich vorher wirklich kaum verstanden Edward - The Greek God - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 01:32

Ich find Edward einfach Klasse! Er ist oft besorgt um Bella, Rettet ihr leben und ist er liebt sie über alles! Find einfach das er wie im Buch beschrieben perfekt ist!


[Doppelpost editiert by Bambi am 22.1.09 um 14:57]


Hab was cooles gefunden Edward vs Normal Boy! Fands klasse und wollts euch nicht vorenthalten!

A normal guy would say: “I love you Baby!”

Edward Cullen would say: “You are my life
now”

Normal Guy would say: “I think am falling for
you”

Edward Cullen would say: “The Lion felt in
Love with the Lamb”

Normal Guy would say: “You hair looks like a
haystack ….go brush it!”

Edward Cullen would say: Your hair looks like
haystack…but I like it”

A normal guy would pick a random song from a
random artist and dedicated to you.

Edward Cullen would sing you a song he wrote
for you while playing the piano.

If you died a normal guy would find another.

If you died Edward would kill himself cause
life without you isn’t worth living.

As you left the house a normal guy would say:
“Bye..See ya!”

As you left the house Edward Cullen would
say: “Come back to me love”

As you come back to the house a normal guy
would be watching TV and wouldn’t even
notice.

As you come back to the house Edward Cullen
would be welcoming you by playing the piano
with a song just for you

A normal guy would wait for you to make him
breakfast.

Edward Cullen would make you breakfast
everyday.

While you were both out for dinner a normal
guy wouldn’t keep his eyes of the sexy
waitress.

Edward Cullen wouldn’t even notice the
waitress was a female.

A normal guy while driving would keep one
hand on the wheel and one hand on the radio.

Edward Cullen while driving would keep one
hand on the wheel and the other attached to
yours.

While far apart in different places a normal
guy would say: “I miss you”

While far apart in different place Edward
Cullen would say: “It’s like you taken half
myself with you”

A normal Guy wouldn’t care or notice if you
had nightmares.

Edward Cullen would sing until your
nightmares went away.

A normal guy does it with everyone.

Edward Cullen only does it with one.

A normal guy buys you flowers and
chocolates.

Edward Cullen buys you a car

Hoffe euch gefällts! Edward - The Greek God - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 19:34

Ach, Edward ... Edward - The Greek God - Seite 3 582515
Was soll man dazu sagen?
Er ist ... tja ... einfach wahnsinnig wunderbar *lach*
Man möchte doch selber einen "persönlichen Edward" haben, oder nicht? (Dummerweise sehe ich jetzt alle andere Jungs mit anderen Augen Very Happy)
Aber was für eine Liebe er Bella schenkt, ist einfach traumhaft ...

Obwohl ich mich einigen hier anschließen muss:
Kann er Bella nicht bitte irgendwie irgendwo irgendwann ...!
Oh Gott, im dritten Teil war ich so wütend auf Bella, weil ... uargh, diese ganze dämliche Sache mit Jacob, die dummerwiese ja auch irgendwie verständlich ist, was mich nur noch mehr aufregt! Warum musste er auch da sein, als Edward nicht da war?! Edward - The Greek God - Seite 3 497114
Er hätte sie packen sollen und rütteln und diese Gefühle für Jacob aus ihr werfen! xD
Und nicht sagen: "Ja, bla, ich verstehe das ja auch irgendwie und so ..." (Egal, obs verständlich ist oder nicht!)
Edward - The Greek God - Seite 3 127754

Aber Edward bleibt Edward, da kann ich nichts dran ändern und zu diesem gottgleichen Edward gibt es eben nur zu sagen, dass er einfach ... wahnsinnig ... unbeschreiblich ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:07

ich mag ihn auch... ganz doll grins Edward - The Greek God - Seite 3 935676 Edward - The Greek God - Seite 3 935676 Edward - The Greek God - Seite 3 935676

er ist so "unheimlich" auch wenn er immer "brav" ist Edward - The Greek God - Seite 3 94952 in dem dritten buch wo bella jake geschlagen hat und sich verletzt hat, fand ich das total lustig wie edward reagiert hat *lol* erst hört bella das der volvo schneller wird, dann kommt er an und macht nix grins ich weiß auch nicht, aber ich fand das so eine coole reaktion *g* er ist mir einfach mega sympatisch Edward - The Greek God - Seite 3 143787 8) Edward - The Greek God - Seite 3 978263 hach, aber solche männer gibt es wohl kaum in unserer realität Edward - The Greek God - Seite 3 41773

greetz, LG
Edward - The Greek God - Seite 3 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 02:57

Edward Edward - The Greek God - Seite 3 160484 ist einfach der perfekte Mann, seine Art, wie er Bella glücklich macht und sie beschützt, er ist einfach soo zum knutsch, einen wie ihn möchte ich gerne haben, er beschützt dich vor allem bösen und ist immer für dich da, auch wenn es bedeutet, dass er dabei durch die Hölle gehen muss, hauptsache er kann bei dir sein, er gibt sich ihr hin und für ihn gibt es nur Bella, keine andere, er würde sie nie betrügen, er kommt jia nicht einmal lange ohne sie aus.
Seine kleinen Maken, dass er zu hart mit sich ins gericht geht, macht ihn zu einem "normalen Mann". Er könnte Bella sämtliche knochen brechen, wenn er nur eine falsche Bewegung macht, aber er ist soooo zärtlich und liebevoll, dass man meinen könnte, er kann keiner fliege was zu leide tun, man merkt gar nicht, dass er einen Grizzlybären erlegen könnte, er wirkt einerseits sooo zerbrechlich, aber andererseits wirkt er so stark, dass er dich zerbrechen könnte.
Er ist perfekt, wie er spricht und sich gibt, er ist ein gentleman und achtet immer darauf, was Bella will, ohne dabei auf sich zu schaun, für ihn gibt es nur Bella und sonst nichts

Edward is perfekt Edward - The Greek God - Seite 3 978263 Edward - The Greek God - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 06:28

im großen und ganzem hört sich Edward an wie der Traum einer jeden Frau
er ist einfühlsam ,intelligent ,stark ,gefährlich ,wunderschön.....und noch so vieles mehr

Aber kann Bella nicht von Glück reden ,dass Edward ihre Gedanken nicht lesen kann?

Edward würde ich nur in meinem Leben haben wollen ,wenn er nicht ständig wüsste was ich denke.
Ich glaube das ist aber auch der einzigste Punkt den ich an Edward Cullen auszusetzten habe,
sonst fällt mir wirklich nichts ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 14:57

Edward ist bezaubernd - perfekt!
Ich persönlich habe an ihm nichts auszusetzen - NICHTS!
Jedes Mädchen wünscht sich einen Edward aber ich bin auch der Meinung, dass er nur in der Rolle des Vampirs perfekt erscheint, ein normaler Junge mit dem Charakter des Edward Cullen würde für einen Verrückten oder Geisteskranken gehalten werden und das ganze romantische Mysterium würde von Unbehagen abgelöst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:34

ich find edward ist toll! Edward - The Greek God - Seite 3 978263

krank würde ich ihn nicht nennen

Edit:
von Milou:
Edward ist bezaubernd - perfekt!
Ich persönlich habe an ihm nichts auszusetzen - NICHTS!
Jedes Mädchen wünscht sich einen Edward aber ich bin auch der Meinung, dass er nur in der Rolle des Vampirs perfekt erscheint, ein normaler Junge mit dem Charakter des Edward Cullen würde für einen Verrückten oder Geisteskranken gehalten werden und das ganze romantische Mysterium würde von Unbehagen abgelöst...


ich finde, das edward eigenetlich schon etwas merkwürdig ist, aber einen geisteskranken würde ich ihn auch nicht nennen


Zuletzt von matschi am Fr 30 Jan 2009, 15:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 21:28

matschi schrieb:von Milou:
Edward ist bezaubernd - perfekt!
Ich persönlich habe an ihm nichts auszusetzen - NICHTS!
Jedes Mädchen wünscht sich einen Edward aber ich bin auch der Meinung, dass er nur in der Rolle des Vampirs perfekt erscheint, ein normaler Junge mit dem Charakter des Edward Cullen würde für einen Verrückten oder Geisteskranken gehalten werden und das ganze romantische Mysterium würde von Unbehagen abgelöst...


ich finde, das edward eigenetlich schon etwas merkwürdig ist, aber einen geisteskranken würde ich ihn auch nicht nennen

Ich bin ganz deiner Meinung, als normaler Junge wäre er vielleicht sogar für maches Mädchen zu lieb.
Als Vampir jedoch mit seinen Kräften und seiner Begabung, macht in seine Art eben zu einem Edward, den sich irgendwie jedes Mädchen wünscht. (Stark, selbstbewusst, lieb, romantisch, einfühlsam, fürsorglich...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 23:05

milou schrieb:Edward ist bezaubernd - perfekt!
Ich persönlich habe an ihm nichts auszusetzen - NICHTS!
Jedes Mädchen wünscht sich einen Edward aber ich bin auch der Meinung, dass er nur in der Rolle des Vampirs perfekt erscheint, ein normaler Junge mit dem Charakter des Edward Cullen würde für einen Verrückten oder Geisteskranken gehalten werden und das ganze romantische Mysterium würde von Unbehagen abgelöst...

matschi schrieb:ich finde, das edward eigenetlich schon etwas merkwürdig ist, aber einen geisteskranken würde ich ihn auch nicht nennen

Ich möchte ihn auch auf keinen Fall als solchen hinstellen. Als Vampir ist er meiner Meinung nach perfekt. Ich denke nur, dass viele (nicht mal unbedingt ich selbst) ihn für... naja... vielleicht in seinen Handlungen und seiner Denkensweise für nicht ganz richtig halten würden... Er ist nun mal ein 100jähriger Romantiker und auch als Vampir wohl gewöhnungsbedürftig (und ich würde mich an ihn gewöhnen - aber hallo! Edward - The Greek God - Seite 3 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 18:55

Wer hätte nicht gerne einen Freund, Edward?
Er beschützt dich, er ist immer für dich da, hat Angst dich zu verletzen und sieht obendrein noch ziemlich gut aus! (untertrieben ich weiß ja...schon gut, schon gut...)

Allerdings hat er zu viel Verständnis...ich meine...hey, Jacob lass deine Finger von Bella!
Ich liebe die Stelle im Zelt: "Lass deine Pfoten von ihr", gab Edward zurück. Als Jacob den Schlafsack von Bella öffnet, war das.
Da Edward so viel Verständnis dafür hat, wenn Bella Jacob küsst (was mich total nervt), finde ich seine Eifersucht einfach tollig!!!
Nur im Gegensatz zu Jacob kämpft er nicht wirklich um Bella, sondern überlässt ihr jegliche Entscheidung, wem sie sich am Ende nun zuwendet, dabei wollt er doch auch (und nicht gerade fair!) um sie kämpfen.

Auch die Vorzüge von Edward: Er argumentiert erstklassig und kann super unterhalten, da seine Kommentare wohlüberlegt sind.

Wieder ein Nachteil: Er kann super bestechen *Augen verdreh* und versteht nicht, wie wichtig Bella es ist, ihren ganz speziellen Wunsch noch vor der Verwandlung in einen Vampir erfüllt zu bekommen.

Wieder etwas Schönes: Er will nur das Beste für sie, würde sein Leben und sein Glück für sie aufgeben, solange sie nur glücklich ist.
Der Nachteil davon: Er schätzt sich nicht gut genug für sie ein, glaubt ihr nicht, wie sehr sie ihn liebt, und riskiert somit, dass Bella sich vielleicht doch für Jacob entscheidet, weil Edward ihr auf indirektem Wege immer wieder zu Verstehen gibt, dass er ihrer nicht würdig ist.

Trotzdem: Edwards Erfahrungen eines Jahrhunderts haben dazu beigetragen, dass er für jemanden, der für einen 17-jährigen gehalten wird, sehr reif ist, sehr gentlemanlike und sanftmütig ist...
Nachdem er immer nur seine Vampirfamilie dabei beobachten konnte, wie glücklich sie alle mit ihren Partnern waren und er immer der einsame kleine, aber doch geliebte Außenseiter der Familie war, hat er es wirklich verdient, Bella zu bekommen, als seine Partnerin für die Ewigkeit. Er wird mir noch sympathischer, wenn man bedenkt, dass Edward so selbstlos ist, obwohl er selbst einfach nach so langer Zeit endlich zum ersten Mal die 1. und einzige Liebe seines Lebens und somit das damit verbundene Glück erfährt.

Wer wünscht sich jetzt keinen Vampir? Alle mal die Hand heben! Ich meine, die Nachteile waren ja nun nicht sooo schwerwiegend oder?

Ich sage: "Ich will auch einen Vampir als Haustier!"
In Anspielung auf das zweite Band, als Edward weggeht.
Mein Opa hat mal gesagt: Hund oder Katze...das Tier kommt immer zurück, weil es weiß wo es ihm gut geht und wo sein Futter steht.
In Bezug auf Edward: Er kommt immer wieder zurück, weil er weiß wo er glücklich ist und wo seine Bella (Droge) wohnt.

LG Lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 21:25

Tja, nicht ganz unrecht, klar möchte jeder so einen Edward.
Habt ihr gewusst das der Name Edward bedeutet der Hüter, der Beschützer, der Wächter !!!
Hammer oder grins grins grins
Also wie gesagt, die Romanfigur ist echt Stark. Natürlich hätte ich gerne einen Edward Edward - The Greek God - Seite 3 94952 Edward - The Greek God - Seite 3 94952 Edward - The Greek God - Seite 3 94952
Seine Charaktereigenschaften sind einmalig, aber auch leider fast unmöglich zu finden oder??? Edward - The Greek God - Seite 3 501624 Edward - The Greek God - Seite 3 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 23:51

Nun ja... Mal sehen wie find ich den??
E-legant
D-urchdacht
W-under hübsch
A-tem beraubend
R-eizend
D-üster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 3 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten