Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward - The Greek God

+9
Drea*-*
Elli
Marisa
edward_cuLLen
Nirak
mella
Zarina
jassi
Kathi
13 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 6 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 13:10

Ich habe mich sehr gewundert das die cullens nicht rose ruig gestellt haben wie auch immer vieleicht hätte emmet sie festgehaltendamit sie carlisle nicht hindert jas hätte sie beruhigen können... ich glaube wenn Bells gestorben wäre dann hätte edward sich das leben genommen und VOHER Nesi getötet

deshalb kann ich seine entscheidung nicht nachvollzihen...

ich muss dazu sagen ich bin selber mutter bin, und hätte die schwangerschaft für mich ein risiko dargestellt hätte ich das kind dennoch bekommen aber... wenn ich in der sytuation der Mann gewesen wäre dannn hätte ich darfür gesorgt das Sie das kind abtreibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 6 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 12:12

Ach ja Edward... *seufz*
Er ist toll, klar, was soll man noch groß über ihn sagen??? Edward - The Greek God - Seite 6 94952
Außer, dass er es manchmal mit dem Beschützen übertreibt und wirklich sehr melodramatisch ist, ist er doch, um es mit Bellas Worten zu sagen, perfekt. (Sie übertreibt auch. Rolling Eyes )
Naja, okay, manchmal erscheint er mich auch etwas langweilig und es kommt auch vor, dass ich ihn zu verständnisvoll finde, trotzdem oder gerade deswegen ist er der perfekte Mann für Bella. Aber eben nur für Bella, für mich garantiert nicht. Ich wäre eher die Person, die sich in Emmett verknallen und deshalb mit Rosalie anlegen würde. *lach*
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 6 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  edward_cuLLen Mo 28 März 2011, 00:33

edward. mein lieblings - charakter.
seine stärksten charackterzüge: eindeutig diese unberechenbarkeit. seine stimmungsschwankungen, seine aggressionen manchmal. und wenn er gute laune hat, schmelzen wir mädels nur so dahin. Edward - The Greek God - Seite 6 646802

der grund, weshalb ich so fasziniert von ihm bin.
ich konnte ihn nie einschätzen. ich liebe solche "menschen".
an den stimmungsschwankungen, dem aggressieven auftreten und dem bestimmenden, leide ich selber. nur leider, sehe ich dabei noch lange nicht so gut aus, wie er. Edward - The Greek God - Seite 6 851892

er ist pure faszination für mich. ich würde gerne ein buch lesen, rein aus seiner sicht. einfach um ihn zu durchschauen. weil es in jedem buch schwerer wird.

daumen hoch für edward. im grunde lieben wir ihn doch alle. kicher
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 6 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 12:46

Hach Edy...
Also ich würde in nicht als meinen Lieblingscharakter bezeichnen aber er gefällt mir schon. Aber nicht wegen dem Aussehen sondern ich kann mir vorstellen das es schon einen gewissen Anreiz hat mit jemanden in einer Beziehung zu sein der das gefährlichste Raubtier der Welt ist. Wenn man ihn küsst kann man nicht einschätzen ob man gleich sein Frühstück ist und natürlich ist es auch toll wie er sich für Bella hingibt aber ich mag Bella nicht, weil sie Jake so weh tut aber okay ; )
Aber Edward finde ich eig. noch einen interessanten Typen und er ist ( in den Filmen zumindest ) heiss. Edward - The Greek God - Seite 6 935676
In meiner Fantasie hatte ich eig. nie einen richtigen Edward, ich konnte mir DEN einfach nicht vorstellen deswegen hat er immer ein wenig wie Gaspard Ulliel ausgesehen Edward - The Greek God - Seite 6 851892


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 6 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 05 Apr 2011, 12:52

HuHu,
Ich finde Edward einfach zum anbeißen.Ob in den ganzen Filmen oder wenn man ihn so sieht im Fernseh.
Er ist heiß keine frage.Bei ihn hat man das gefühl was ganz besonderes zu sein .Ein beschützer der zu jedezeit da ist .Eine schulter zum anlegen,der ein versteht.

Aber er könnte auch ein bisschen mehr besitz von bella nehmen den sie möchte ihn Heiraten damit sie zu einem Vampir wird küsst aber jacob und er macht nichts .Das kann ich nicht verstehen.

Und das er mit ihr noch nicht schlafen möchte kann ich schon verstehen er hat ziemlich krapft und könnte Bella ziemlich verletzten und sogar Töten und warum nicht warten bis sie Verheirate ist .Es ist sein wunsch genauso wie Bella den wunsch hat ein Vampir zu werden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 6 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mo 20 Jun 2011, 22:17

Happy Birthday Edward. Edward - The Greek God - Seite 6 852655
Ich finde für deine 110 Jahre hast du dich wirklich gut gehalten.
Weiter so ! Edward - The Greek God - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 6 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Sa 20 Aug 2011, 21:25

Edward... was soll man über ihn sagen?
er ist mein lieblingscharakter, einfach der perfekte mann Very Happy

er trägt bella auf händen, versucht ihr jeden wunsch zu erfüllen, liebt sie aufrichtig, beschützt sie usw.
manchmal ist er ein bisschen zu "bestimmend" aber es gilt ja meist ihrem schutz

edward ist eben edward Edward - The Greek God - Seite 6 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 6 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten