Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward - The Greek God

+9
Drea*-*
Elli
Marisa
edward_cuLLen
Nirak
mella
Zarina
jassi
Kathi
13 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 09:43

Ich kann mich in allen Punkten meinen Vorrednerinnen anschließen .... Edward ist ein Traum, aber manchmal (öfters) führt er sich eher auf als wäre er Bellas Vater und nicht ihr Freund. Er ist ja immer so grauenvoll vernünftig und verschweigt ihr jede Menge, wenn er es für richtig hält.
Ich glaube, das ist der entscheidende Unterschied zu Jacob ... Jacob und Bella haben keine Geheimnisse voreinander und sagen sich alles. In der Beziehung vertraut sie Jacob mehr als Edward (auch wenn sie weiß, dass Edward es nur gut mit ihr meint)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 16:29

Edward... Edward - The Greek God - Seite 2 421958

... es gibt keine menschlichen Worte, um dieses Wunder zu beschreiben!

Er kam durch ein Buch in mein Herz und als die letzte Seite gelesen war, war das Buch zu Ende...
und Edward blieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 20:05

Ich denke...Edward verkörpert das Bild des Mr Right jeder Frau.
Er ist attraktiv, intelligent, begabt und er liebt!! Etwas, das sich jede Frau wünscht und da er als "perfekt" beschrieben wird, ist er für jede Frau perfekt.

Kein Wunder, dass er so viele Verehrerinnen hat und Bella so viele Neider!!! Ich zähl mich auch dazu!!!

Ach...wenn es den perfekten Edward doch geben würde!!! *seufz* *träum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 20:59

Edward ist toll, keine Frage...aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass, wenn es ihn im wahren Leben geben würde, ich total genervt wäre von seinem Kontroll- und Sicherheitswahn...der ist mir in manchen Aspekten irgendwie zu ernst bzw. ZU besorgt...aber auch wieder sooo süß Edward - The Greek God - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 21:04

da hast du sicher Recht.

Ich meine...wer will schon dauernd beschattet werden und dann auch noch eingesperrt? Er ist schon ein kleiner...Kontrollfreak!!! Edward - The Greek God - Seite 2 851892
und möglicherweise freiheitsraubend, aber...allein das Wort "perfekt" schaltet bei mir den Verstand ab!!

Was ich aber so unglaublich toll an ihm finde ist, dass er sie nicht vor die Wahl stellt. "Jacob oder ich!" Das ist...ehrenhaft und ehrlich find ich!!!
Er liebt sie und will wirklich, dass sie glücklich ist. Das sagen doch andere auch immer und dann stellen sie einen vor die Wahl. "Entweder er...oder ich!" Und das macht er nicht, dafür lieb ich diesen Typ!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 21:07

also wenn ich mit jemandem wie Edward zusammen wäre, wäre es mir egal ob er mich einsperrt ^^ Solange ich mit ihm zusammen eingesperrt bin Edward - The Greek God - Seite 2 337753 Edward - The Greek God - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 21:10

jaah...wenn man das so betrachtet, ist das natürlich egal!!

Aber...wenn er dann auf die Jagd geht und mich in der Zwischenzeit einsperrt, dann werd ich auch sauer. Da brauch ich dann doch meine Freiheit!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 00:42

neeein ich finde es echt nicht gut des er so "perfekt" is weil sein aussehen villt okey aber seinen karakter finde ich sche... sry ich kann mit sojemanden nichts anfangen aber wenn ihr edward fands seid bleibt mehr jacob für mich xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 00:32

'Perfekt' sein ist meiner Meinung nach subjektiv.
Jeder hat seine Macken - und da spielt es keine Rolle, ob es Menschen, Vampire oder Werwölfe sind.
Wollte ich nur nochmal gesagt haben ^^.

Was seine Kontrolle anbelangt... Ich würde sagen typische Eifersucht xD. Man muss ja immer bestens informiert sein, mit wem Bella das und jenes macht.
Ich denke mal, Edward ist nicht der Einzige, der seine Freundin beschattet- gehört aber wohl auch zu der geringen Sorte, die es offen zugeben xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 21:49

mmmhh...also erstmal kann ich mich euch allen nur anschließen, wegen der sache mit der kontrolle und so aber auch wegen der sache mit dem perfekt sein.
Naja...trotzdem wäre es für mich ziemlich schwierig mit ihm zusammen zu sein weil er einfach so perfekt ist...ich meine er kann ja wirklich jede haben und ich glaub ich wär so richtig eifersüchtig, selbst wenn ich wüsste dass er mich über alles lieben würde.
Und ich denke perfekt sein is langweilig...wirklich perfekt is er nicht..aber fast! Edward - The Greek God - Seite 2 160484 Edward - The Greek God - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 19:05

ich finde auch er könnte ein bisschen "lockerer" sein un sich nicht ganz so viele sorgen machen....und ein bisschen eifersucht ist doch acuh süß und zeigt das der andere einen wirklich liebt , er muss es ja nich übertreiben aber so ein bisschen....aber ich liebe ihn trotzdem , aich mit seinen kleinen macken grins Edward - The Greek God - Seite 2 160484 hihi *jedenabenddasfensteraufmachundaufedwardwart*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:33

Es tut mir ja Leid, Mädels, aber ihc finde Edward zu perfekt.
Er hat nur zweieinhalb Schwächen: Bella (bzw ihr Blut), Selbstlosigkeit und Übertriebenheit.
Drei! Wieviele haben wir? Oder gar Bella??

Dass er sich in Sachen Eifersucht usw zurückhält fänd ich schrecklich! Mein FReund soll gefälligst um mich kämpfen und mich nciht mit dem nächstbesten (sry,sry,sry, Jake!) ziehen lassen!

Was Jake betrifft - ich finde, dass ihr ein bissel überschnappt. Klar, sie sind ineinander verliebt (mehr oder weniger ^^), aber sie sind auch beste Freunde.
Bella verbringt meiner Mienung nach (ich teile CHarlies SIcht!!) zu viel Zeit mit Edward. Zu viel des Guten sit auch nicht gut!!

Klar würde ich einen wie Edward nie abschlagen...! Ich finde ihn ja auch toll!!! Aber manchmal treibt er mich in den Wahnsinn und das liegt dnan nicht an seinem Benehmen.

^^ wow, heute ist mein kritisierender tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:44

Edward ist eine sehr komplizierte Figur und hat selber auch sehr komplexe Gedanken...Ich finde eher, dass er so davon besessen ist, Bella glücklich zu machen, dass er manchmal nicht das richtige tut...Zum Beispiel seine Übertriebenheit, er will, dem Menschen den er liebt, alles schenken, die Welt, wenn es möglich wäre...Er würde Bella jeden Wunsch von den Lippen ablesen und er glaubt, wenn es tut, dass sie glücklich wäre, was aber nicht der Fall ist...
Dann lebt er schon so lange, er hat schon so viele Gedanken gehört, von Menschen die sich lieben und wegen Eifersucht auseinandergehen, da ist es doch zu verstehen, dass er sich damit zurückhält, nicht?
Also in meinen Augen sit er nicht ZU perfekt, er hat seine Macken und deswegen ist er für mich so perfekt...Weil er ständig versucht alles richtig zu machen...ein nicht perfekter Perfektionist ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 21:00

Da hat Stephanie Meyer ja was angefangen ... beschreibt (in meinen Augen) den perfekten Mann - rücksichtsvoll, besorgt, intelligent, liebenswert, ... die Liste könnte ich lang weiter führen Very Happy

Einfach hatte er es mit Sicherheit nicht. Ich stell es mir schlimm vor, wenn man von seinem menschlichen Leben zwar noch etwas weiß, aber es nicht mehr leben kann. Vor allem, dass er nicht schlafen kann o.O
Ich bin zwar kein Vielschläfer, aber wenn ich schlafe, dann schlaf ich gerne und träum auch. Das muss glaub ich schon eine extreme Umstellung sein. Also ich könnt mir nicht vorstellen jeden Tag meines Lebens wach und bewusst mitzuerleben. Auf Dauer muss das doch extrem langweilig sein, was mich grad an ein Lied aus Tanz der Vampire erinnert (Ewigkeit).

Außerdem finde ich Männer die musikalisch begabt sind, sehr attraktiv. Ich spiel selbst Gitarre aber ich bewunder irgendwie alle, die Klavier spielen können, ich wollte das nämlich auch immer lernen.

Oder wie hier im Thread schon erwähnt wurde ... die Gedanken, die Edward immer und immer wieder hören muss, ob er sie nun versucht zu verdrängen oder nicht. Manche Gefühle und Gedanken sind mit Sicherheit so stark, dass sie auf ihn einströmen, ob er sie nun will, oder nicht. (Irgendwie wiederhole ich mich in meiner Wortwahl, fällt mir grad so nebenbei bemerkt auf ...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 20:53

Edward ist im Buch meine Lieblingsfigur^^

Er ist rücksichtsvoll, (fast) immer höflich,etc. aber manchmal ist er zu verständnisvoll. Er verzeiht Bella immer und versteht sie immer. Als er im 2. Band Bella verlassen hatte, war ich richtig sauer auf ihn und weil er sie nur verlassen hatte, weil er sie nicht mehr in gefahr bringen wollte.*roll*

Sonst Edward ist einfach toll! Aber ich finds gut, dass er Bellas Gedanken nicht hört, sonst wär es manchmal net so witzig^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:38

Hey, er sit der perfekte Mann (zumindest in meinen Augen). Er hört zu, besitzt Manieren, ist musikalisch und intelligent, dunkelhaarig, groß, zwar keine blauen Augen, aber da seh ich hinweg Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 16:42

klar ist er perfekt und sieht toll aus, aber irgendwann wirds ja auch langweilig, wenn er immer nur so verständnisvoll ist. kapiert jemand meine logik? ich glaub, ich peils selber nit.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 16:53

Ich versteh was du meinst. Edward sollte ruhig mal richtig sauer werden und Bella ein wenig anscheißen, damit sie merkt, was sie überhaupt an ihm hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 16:54

Doch ich versteh's schon. Es ist schön, wenn sich jemand um einen sorgt, aber diese Führsorge kann auch ziemlich bedrängend wirken. Man will trotzdem ein wenig Freiraum und nicht immer übervorsoglich behandelt werden. Das meinst du, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 19:08

aber wenn man jetzt mal auf bella schaut....ich glaub, der ist das voll egal. sie will doch sowieso die ganze zeit nur bei edward bleiben, also...
ich glaube aber, dass das mit der gelassenheit und ruhe nur ein schein ist. weil das ja alles aus bellas sicht ist. wenn man das dritte buch aus edwards sicht lesen würde, dann würde man merken, dass er bella einfach nur nicht verletzen will, aber in ihm muss er sich voll beherrschen, wenn bella bei jacob ist oder so. er hat das doch auch mal erzählt im zelt mit jacob im drotten band. Edward - The Greek God - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 19:23

Edward hat nur eine Fassade - und das weiß man übrigens schon seit dem ersten Buch ;3.
Ich hab mir mal einen Spaß draus gemacht und hab angefangen, diese Zelt Szene aus Edwards Sicht zu schreiben. Ich schätze mal, das ist ein Kapitel, bei dem man auch aus Bellas Sicht gut herauslesen kann, was Edward denkt und fühlt. Das ist eine der wenigen Stellen, bei denen Edwards Fassade vollkommen durchschaubar ist, solange man teilweise zwischen den Zeilen liest.

Im Grunde ist es es daher die Verlustangst, die er besitzt, wenn er Bella wieder verlieren würde und zwar so, dass sie ihn hasst.
Irgendwie wiederhole ich mich... Rolling Eyes
Es ist eigentlich daher recht einfach, Edward zu verstehen, wenn man sich nur ein wenig in seine Lage versetzt.
Natürlich will er Bella in keiner Weise schaden - sei es Band 1 ihre 'Seele', Band 2 sie vor weiteren gefährlichen Vorkommnissen oder in Band 3 unter anderem auch den Verlust ihres besten Freundes Jacob.

Was Bella anbelangt ist es im Grunde dasselbe (wenn auch mit anderen charakteristischen Zügen) und da es aus ihrer Sicht geschrieben steht, muss ich es ja nicht wiederholen Edward - The Greek God - Seite 2 851892 .

Okay, nun hab ich zwar wieder Schwachsinn gelabert... Aber was soll's Edward - The Greek God - Seite 2 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 16:54

es steht natürlich ausser frage das ich edward total toll finde!! Edward - The Greek God - Seite 2 582515
aber irgendwie find ich sein verhalten sehr sehr oft total übertrieben...
un wenn ich an bellas stelle wäre würde mcih das ganz schön nerven
aber ich glaub die is fast "besessen"(ein bisschen übertrieben^^) von ihm das die das eigentlich gar net so interressiert
naja ich finde er ist eine äusserst komplizierte figur grins
8aber jetz net denken ich mag den net oder so^^weil ich "liebe" ihn eigentlich Edward - The Greek God - Seite 2 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 18:20

Edward ist echt der perfekte Mann

Nicht nur im Äußeren,sondern auch ím Wesen und Charakter

Aber ich finde auch,dass edward ein bisschen eifersüchtiger sein kann

Aber sonst kann ich einfach nix gegen ihn sagen

Er ist einfach der tollste und der beste Edward - The Greek God - Seite 2 421958 Edward - The Greek God - Seite 2 935676 Edward - The Greek God - Seite 2 160484 Razz Edward - The Greek God - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 11:55

Ich finde Edward auch einfach sooo perfekt und toll...Aussehen und Charakter...!
Aber ich finde er könnte seine Gefühle mehr zeigen und nicht immer sooo stark auf Bellas folgende Reaktion achten.
Ich denke dass er an sich eifersüchtig genug ist, aber er will sie ja nicht verletzen, und zeigt es deswegen nicht so.
Er könnte wirklich mehr für sie kämpfen...also und nicht immer einen auf verständnisvoll machen...!
Aber er ist trotzdem sooooooooo toll.... Edward - The Greek God - Seite 2 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:03

Ich hab heute in einem Warteraum warten müssen und auf einmal trinkt mir so ein unwiderstehlich süßlicher Geruch in die Nase. Ich hab wirklich nur mehr tief eingeatmet ... ehrlich, der Geruch war der Hammer, so stell ich mir jedenfalls den von Edward vor Edward - The Greek God - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - The Greek God - Seite 2 Empty Re: Edward - The Greek God

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten