Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jake - The Hot Dog

+13
Alexandra
edward_cuLLen
Drea*-*
jasper loverin
Nijura
PiaBlack
Elli
mella
Nirak
jassi
Bambi
Fairytaleexplorer
Kathi
17 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 19:23

also ich new moon gelesen hatte, war ich ja stinksauer auf edward Jake - The Hot Dog - Seite 4 497114 und da fand ich jacob auch total toll, das er so für bella dagewesen war, er ist ein richtig toller freund,eig ja der beste und einzige in der zeit, aber mehr auch nicht. Doch dann im dritten MEIN GOTT! ich bin ausgerastet als bella sagte das sie jacob auch liebt!!! Ab da konnte ich ihn nur wirklich nicht mehr leiden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 21:45

Ich persönlich bin der Meinung, dass Jacob viel besser zu Bella passt *vorGegenständen,diegeworfenwerdenausweich*, weil sie mit ihm lachen kann und sie selbst sein.
Ist sie mit Edward zusammen, versucht sie ihn nur die ganze Zeit davon zu überzeugen, dass er zu gut für sie ist. Außerdem hat er sie schonmal verlassen.
Das ist doch keine Liebe..?!
Und dass Jacob sich an Bella ranmacht, obwohl Edward sie liebt... verdammt, er liebt sie eben auch und versucht sie für sich zu gewinnen, ist das so schwer nachzuvollziehen? Jake - The Hot Dog - Seite 4 497114
Naja, aber falls Bella sich doch für Edward entscheidet... nehm ich eben Jake grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:27

Ich werfe zwar nicht mit Gegenständen um mich herum (ist nicht so meine Art, ich nehme dafür lieber Argumente Jake - The Hot Dog - Seite 4 94952), aber so einen Satz kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen:
ChoclateCookie schrieb:Außerdem hat er sie schonmal verlassen.
Das ist doch keine Liebe..?!
Meiner Meinung nach ist gerade die Tatsache, dass Edward Bella verlassen hat, einer der größten - wenn nicht sogar der der größte - Beweis für seine selbstlose, einzigartige Liebe zu ihr.
Er verlässt sie in dem vollen Wissen, dass er sie liebt und sich nichts sehnlicher wünscht, als für immer mit ihr zusammen zu sein. Ein Leben ohne Bella ist für ihn das Schlimmste, Grausamste, Sinnloseste, was er sich nur vorstellen kann - keine Tat in seinem ganzen, langen Leben hat ihn je so gequält wie diese.
Und obwohl er dies im Vorraus weiß, verlässt er sie willentlich und aus freier Entscheidung, nur weil er der Meinung ist, dass es für sie besser sein wird!
Er verlässt sie für sie; er verlässt sie, weil er sie liebt.

Die Sinnhaftigkeit dieser Entscheidung sei einmal dahin gestellt, denn für mich kommt es bei einer Handlung nicht nur auf die in diesem Falle katastrophalen Auswirkungen, sondern vor allem auch auf die Absicht an, die dahinter steht. Und Edwards Beweggründe, Bella, die Liebe seines Lebens, sein Leben selbst, zu verlassen, empfinde ich als unglaublich selbstlos und aufopfernd.
Ich könnte das noch lange weiter ausführen (das merkt man sicher grins), aber das gehört wahrscheinlich eher in den Edward-Thread.

Hier geht es ja schließlich um Jacob - und dessen Beweggründe verstehe ich auch voll und ganz, wenn ich sie auch nicht immer hundertprozentig gutheißen kann.
Wenn man die Welt aus seiner Perspektive betrachtet, so ergeben all seine Handlungen, selbst die leicht aufdringlichen Versuche, Bella von sich zu überzeugen, Sinn:
Natürlich versucht er, seine beste Freundin und große Liebe davon abzubringen, ihr Leben in die Hände eines Vampirs zu legen, den er noch nicht einmal als ein Wesen mit Gefühlen und Gewissen ansehen kann.
Natürlich verabscheut er Edward, der Bella erst gebrochen und leblos zurücklässt, nur um dann zurückzukehren, sie ihm wieder "wegzunehmen" und im übertragenden Sinne zum Tod zu verbannen .
Natürlich kämpft er um Bella - zuweilen auch mit unfairen Mitteln - er liebt sie ja schließlich!

Und Jake und Bella passen zweifellos hervorragend zueinander und hätten sicher gemeinsam ein sehr glückliches Leben geführt, wenn, ja wenn es da nicht jemanden geben würde, der noch besser zu Bella passt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 00:01

Beim ersten Mal lesen habe ich mich zum Teil so auf Bella und Edward konzentriert, dass Jake völlig unterging. Beim zweiten Mal lesen... war ich überrascht wie er eigentlich ist. Ich hab ihn plötzlich anders war genommen und finde ihn sehr sympathisch. Er ist im Prinzip der Typ von Kerl, den ich im wahren Leben bevorzuge. Der mich zum Lachen bringt und mich so mag wie ich bin. Noch besser wäre es natürlich, wenn mich jemand genauso warm halten könnte Very Happy bei Temperaturen wie diesen wünschte ich mir öfters einen Mini-Jake, den ich in die Tasche stecken kann zum warm halten.^^

Bella gehört zu Edward, das ist eigentlich klar und auch recht wenig relevant. Ich glaube bei den beiden kann man das ähnlich sehen wie bei den Werwölfen die geprägt worden sind. Die beide haben sich vielleicht nicht gesucht, dafür aber gefunden ;)

Damit hab ich auch gar kein Problem. Ich hoffe Jake wird im 4. Band glücklich, ich hoffe nur nicht mit Leah, sondern mit jemand der ihn genauso lieben kann wie er es kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 15:35

o.O *verwirrt sei*
Wurde so viel gespoiltert? Oder waren die Posts alle Müll? Is so leer hier. xD

Na. Ich bin gerade eh voll auf dem Jake-Trip. (Nochmal Eclipse gelesen.) Da schreib ich doch meine Meinung auf. (Außer wenn ich was falsche sagen, machts einfach weg). Ich geh heut Abend nochmal in Twilight. Danach bin ich wieder Edward verfallen. Wie immer im 1. Buch. Jake - The Hot Dog - Seite 4 851892 Deswegen schreib ich es lieber jetzt. Jake - The Hot Dog - Seite 4 94952

*Lufthol* Also ich find Jake klasse. Hey. Manchen hier denken wie ich. Find ich toll. xP
Im 1. ist er mir gar nicht aufgefallen. Er war ja da er nur eine Nebenfigur.
Team Edward
Im 2. mocht ich ihn schon. Aber erst bei zweiten lesen mochte ich ihn total. Jake - The Hot Dog - Seite 4 94952
Beim 1. Lesen... da war ich auch nur froh das Edward wieder da ist. Klar, Jake war der Lebensretter, aber Edward war halt weg. Beim 1. Lesen überflieg ich eh zu viel... >.< Aber beim 2. Mal mocht ich ihn richtig. Seine geilen Aktionen immer. grins
Team Switzerland
Und im 3. Band. *umkipp* Mann. Der Typ ist HAMMER. Da war ich ganz weg. Jake - The Hot Dog - Seite 4 978263
Ich weiß auch nicht. Ich fand ihn toll. Und den 2. Kuss der beiden.. so süß. =) *Schutzschildhol*
Und des Ende. So traurig. )'= Der ärmste. Aber trotzdem war 'Choice' auch lustig. Typisch Jacob.
Jake - The Hot Dog - Seite 4 830326 an der Stelle wo Edward gesagt hat, er wäre verletzt worden. Ich hatt so Angst um den Jungen.
Team Jacob. Aber nur für mich. ^^ Edward für Bella.
Und in Band 4. Ai. Seine Witze. Toll. So toll war er da.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich liebe diesen Typ. <3
So einen heißen Werwolf hätte doch jeder gerne. Jake - The Hot Dog - Seite 4 337753
Ich liebe seinen Charakter.
Ders toll.
So fröhlich, locker. Ironisch. Sein Humor ist so geil. Er kann aber auch süß und ernst sein.
Seine 'Liebesgeständnisse' in Eclipse waren so süß. Grinse-Beschützer-Knuddel-Hundi. Jake - The Hot Dog - Seite 4 160484 xD

Klar. Ich liebe Edward auch. Aber 51% Jake und 49 % Edward. So seh ich das.
Schade das viele ihn hassen. Versetzt euch in seine Lage. Man versteht ihn eigentlich. Und sein Humor...
In Teil 4 am meisten. Bald ist es soweit - auch auf Deutsch. =)

So viel dazu. *hach* Macht Spaß über ihn zu schreiben. Jake - The Hot Dog - Seite 4 550734 Very Happy


Zuletzt von Ana1993 am Mi 04 Feb 2009, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Komisch Fehler. ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 00:11

also ich find jake benimmt sich für sein alter genauso wie es sein muss (meine meinung)
ich kann des nachempfinden weil ich das als richtig in dem alter sehe Very Happy es wäre schlecht wenn es nicht so wäre Jake - The Hot Dog - Seite 4 160484 meine Tochter ist ungefähr in dem alter und es ist doch das schönste wenn man sich verliebt egal ob Vampier oder Werwolf oder Mensch es ist das gefühl überhaupt diese Schmetterlinge im Bauch und diese Rosarote Brille Jake - The Hot Dog - Seite 4 732306 dieses Bauchgefühl ich hab es mir bis jetzt immer bewahrt und es ist toll. ich bin nu schon mit meinem Mann 26 Jahre verheiratet und es ist immer noch (wenn ich ihm in die Augen seh schmelz ich weg) wie am anfang. Jake - The Hot Dog - Seite 4 143787
eigentlich muss es doch so sein oder? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 21:23

Anfangs mochte ich ihn nicht aber als ich immer und immer mehr von twilight gelesen und mehr über ihn erfahren hab, mochte ich ihn viel viel mehr, da er so ist wie er ist^^ Witzig fand ichs vor allem als er Bella geküsst hat und sie ihn schlagen wollte, sich jedoh dann die hand brach Jake - The Hot Dog - Seite 4 860353 Wie er sich mit Edward streitet find ich zu genial xD Aber Bella gehört edward das soll ihm klar sein, dennoch das er nicht aufgibt ist so süß von ihm! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:54

Ich find ihn lustig und er is einer der Charaktere, bei denen ich wirklich nachvollziehen kann warum er so handelt , wie er handelt, wenn ihr wisst was ich mein...
Und das mit Bella tat mir echt leid für ihn, der Arme, naja jedenfalls bin ich ein Fan von ihm ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:43

ich hab da mal ne theorie zu jakes unglaublicher körperwärme aufgestellt^^ (heute in bio behandelt)

also, es is ja so, das alle vom rudel übertrieben viel futtern^^
dadurch entsteht fett, das jedoch sofort verbrannt wird(bei den geht doch alles so schnell^^), und dann ensteht energie... viel energie... überschüssige energie, die der körper nicht mehr verwenden kann und diese energie entweicht dem körper in form von wärme... dadurch das er ja fast ständig isst(^^) bleibt immer energie übrig, die vom körper ausgesondert werden kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 21:03

Jake ist einfach nur Hammer...! Jake - The Hot Dog - Seite 4 376586

Wenn er nicht da gewesen wehre dann wäre Bella untergegangen er hat ihr so geholfen. Jake - The Hot Dog - Seite 4 160484
Sie am Leben zu halten und ihr die Liebe versucht zu geben die sie sich so sehnlichste von Edward gewünscht hat.
Jake ist jake....ein toller Kerl..... Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 17:56

@alice-freak:
ihr redet über werwölfe in bio?? Jake - The Hot Dog - Seite 4 511522

ähm...interessant Jake - The Hot Dog - Seite 4 860353


um jetzt nicht zum off-topic zu werde(grins): dafür, dass edward und jake "erzfeinde" sind, behandelt ed ihn ja eigentlich ganz in ordnng.
immerhin ist bella nur wegen jake noch am leben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 19:24

1. Nein, wir behandeln Werwölfe nicht in Bio^^ sondern gehen nur Grad die Ernährung durch^^

2. Ich kann Jake auch nicht ab...irgendwie ist er mir zu vorlaut, und viel zu frech zu den cullens... Er muss seine Vorurteile ablegen und Bella edi^^ überlassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 21:58

also als ich das dritte buch zu ende gelesen hatte,habe ich jacob noch zutiefst gehasst.
ich konnte ihn einfach nicht ausstehen,er hat irgendwie alles durcheinander gebracht und naja,ich mochte ihn einfach nicht xD
aber jetzt,wo ich das vierte buch gelesen habe, denke ich ganz anders über ihn. jetzt mag ich ihn,das bild hat sich total verändert...irgendwie find ich ihn jetzt gar nicht mehr so doof. ich finds toll,wie er sich jetzt mit edward versteht und wie sie gemein rosalie fertig machen =)
im laufe des vierten buches wird jacob mir immer sympathischer...ich kanns nich erklären,aber irgendwie is es so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:30


ich find jakob echt voll ok und kann verstehen dass er es bella mit seinen gefühlen so schwer gemacht hat ... wenn man wen lieb tut man einfach alles dafür um ihn zu halten Jake - The Hot Dog - Seite 4 582515
das was mir an jakob nicht unbedingt gepasst hat, dass er am anfang keine meinung zu den cullens hatte und dann radikal sich geändert hat ... das finde ich echt schade u dass er eigentlich nie wirklich gut mit edward ausgekommen ist ... aber irgendwie verständlich ... wer mag schon das schon?

aber ich find seine rolle gut gewählt und passt sehr gut ins buch hinein Jake - The Hot Dog - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 20:59

also in buch 1 fand ich ihn süß weil er auf bellas flirtversuche eingestiegen ist und ihr alles gesagt hat diese legenden un so
im 2. war ich froh das er da war weil er bella davon abhielt totalst durchzudrehen
im 3. buch konnt ich ihn gar nicht leiden
und seit dem 4. buch lieb ich ihn xD der typ ist echt geil, und diese blondinenwitze mit den blondinenwitzen hat er echt mein herz erreicht und wie süß er mit nessie umgeht ich find ihn echt toll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 22:53

Jacob...Also ich finde er ist ein gaaaanz süßer Kerl..aber Bella passt mehr zu Edwart als zu Jacob.. :// Er wird schon eine andere finden..ich meine wie soll dass jetz noch gehen. ^^ Trozdem ich finde er ist 50% des ganzen Twilightwahns Gruppenkuscheln
Ohne ihn wär Twilight nicht Twilight!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 18:33

alsooo, ich maaag Jakee.<3* voll gern, aba i.wi erst seit breaking dawn...^___^
ich hätt' mich zwar auch für edward entschieden, aba es gibt für bella echt keiinen besseren besten Freund als jake..

das mit dem kuss is eclipse. hm. keine ahnung, erst mal fand ichs sau dumm, aba ich meiin, sie hat den kuss jah ned erwieder alsoo von daher isses jah egal..
der andere kuss hat mich scho bissl mehr aufgeregt aba die bella war selba schuld..

es war natürlich scho sau fies vom jake se so zu erpressen aba es hat jah nix genützt !! x))
außerdeem hat er jah etz renesmée alsoo hat er jah auch a happy ending, des find ich einfach nua sauu toll wie der jakee sich um die nessie kümmert..!!.<3*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 18:57

Ich finde Jake völlig in Ordnung, obwohl ich ihn anfangs echt nicht abkonnte. Das zweite Buch habe ich geradezu gehasst seinetwegen, aber mittlerweile geht es.
Damals konnte ich mir einfach nicht denken, wer die Werwölfe sein sollten, die Bella gerettet haben Jake - The Hot Dog - Seite 4 851892
Aber er ist wirklich ein ganz toller Freund, darauf kann sie stolz sein. Mit ihm konnte Bella endlich wieder "leben", nachdem Edward sie verlassen hatte, sie hatte endlich wieder Spaß. Sie hat ihm wirklich viel zu verdanken, aber mehr als Freundschaft konnte ich zwischen den beiden einfach nie sehen. Obwohl es schade für Jake ist, aber so eine Freundschaft sollte man nicht durch eine Beziehung zerstören... Jake - The Hot Dog - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 14:06

Ich mochte den menschlichen Jacob sehr gern. Er war ein fröhlicher, symphatischer Junge. Aber als er dann ein Werwolf wurde... war er so verbittert und nicht mehr wirklich der Jake, den ich gern hatte. (Außerdem war er dann ein Vampirhasser, das trug wohl auch dazu bei... grins ) In Eclipse fand ich ihn überhaupt ganz schrecklich. Da hab ich in zeitweise so richtig gehasst. Aber verstanden hab ich ihn schon irgendwie... Besonders dann nach Breaking Dawn.
Aber nachdem ich die Bücher alle 3 mal gelesen hab und auch mehr darübr nachgedacht habe, finde ich Jaobs Verhalten gar nicht merh so schlimm. Und jetzt finde ich ihn auch zugegebenermaßen sehr symphatisch. Das war eine Zeit lang wirklich anders. Jake - The Hot Dog - Seite 4 550734 Aber er ist einfach das genaue Gegenteil von Edward und das braucht die Saga auch. Außerdem würde mir Jakes Sarkasmus, Spontanität und Wagemut doch sehr fehlen. grins


Zuletzt von Anni am Mo 13 Jul 2009, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 22:20

ich habe Jacob während den ganzen 4 Büchern gehasst.
Ich konnte es nicht ausstehen, wenn auch nur ein einziger Satz über ihn geschrieben war.
Als dann im 4. Buch auch noch aus Jacobs Sicht gelesen wurde, hab ich echt gedacht "Dieses Buch les ich nicht mehr!"
Ich hätte es wirklich verbrennen oder aus dem Fenster schmeißen können.
Ich war wirklich absoluter Edward-Fan.
Als hier dann aber eine Kolumne über Jacob erschien, konnte ich sein Verhalten sehr gut nachvollziehen. Ich hab mir die Frage gestellt, ob ich das Alles nicht auch getan hätte, wenn ich verliebt gewesen wäre. Und ja ich hätte es wahrscheinlich auch getan.
Von da an fiel bei mir Edward eher in den Hintergrund. Jacob fand ich wirklich so toll!
Wenn ich mir nur vorstelle, wie das wohl ist, den anzufassen. So warm wie der ist. Und dann noch im Winter... grins
Ich finde ihn einfach großartig.
Und Taylor Lauter als Jacob Black, finde ich auch sehr passend.
Genau so hatte ich ihn mir vorgetsellt.
Jake - The Hot Dog - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Nirak Mo 04 Mai 2009, 14:32

ach, das freut mich echt total, dass ich einer Jake-Hasserin Jacob ein bisschen näher bringen konnte.

Zur Info an alle, die sich noch ein bisschen mehr mit Jake beschäftigen wollen, und vielleicht noch nicht unsere "Extras" kennen:
Dort gibt es zum Beispiel das von Stephenie geschriebene Extra über Jacob, welches aus seiner Sicht der Dinge Twilight und New Moon zusammenfasst.
Für diejenigen unter euch, deren Englisch nicht gut genug ist, um alles zu verstehen, haben wir die Zusammenfassung ins Deutsche übersetzt.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 17:28

wenn man sich das wirklich nochmal überlegt, wäre mir Jacob eigentlich lieber als Edward.
(tut mir leid, Edward. grins )
Jacob ist einfach lockerer. so wie ein Freund in unserer Zeit sein sollte, aber doch wieder vernünftig.
ach ich weiß auch nicht.
auf jeden Fall finde ich Jacob klasse. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 20:17

Er war mir erst sehr unsympathisch ich wusste nich wirklich was ich von ihn halten soll.
Soll ich ihn hassen weil er auf irgendeienr Art edward verletzten will? Oder ihn mögen weil nur wegn ihn bella wieder " normaler" wurde?
Das waren einige der Fragen die ich beim lesen von New Moon & Eklipse hatte.
Es war schon komisch nunja aber ich ha ihn nie wirklich gehasst in Breacking Dawn wurd er mir ja auch schon sympathischer als sonst.
Nicht aber nur wegen nessie auch von der art her er war nämlich wo bella scon schwanger auch war und so nicht mehr so bessen ihn sie wie in den Büchern davor. Ich glaube sogar sein inneres hat eingesehn das bella zu edward gehört.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 19:15

Jake ist einfach nur toll...:-)
er ist nett, witzig ( Jake - The Hot Dog - Seite 4 851892 ) und ist immer für Bella da. Ich fand es von Anfang an Klasse das er Bella aus ihrer taubheit wieder zurück gehotl hat , sie wieder zum Leben erweckt hat. Von New Moon an fand ich ihn einfach nur großartig. Ich hab mich richtig gefreut als ich so schon den Verdacht hatte das er sich in Bella verliebt hat und das die beiden vielleicht zusammen kommen könnten Jake - The Hot Dog - Seite 4 143787 Ich war froh das Bella jemanden gefunden hat. Als ich dann das mit der Prägung gelesen hab , habe ich gedacht was ist denn wenn Jacob irgendwann geprägt wird? Was wird dann aus Bella? Ind dem Punkt wäre Edward für sie besser . In Eclipse tat er mir richtig leid . Aber in BD war ich froh das er jemanden gefunden hat dem er seine Leibe schenken kann und endlich wieder Bella's bester Freund sein kann. Denn so mag ich ihn am aller-aller-allerliebsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 19:31

Bei mir hat es die ganze Zeit gewchselt, also was meine Meinung über Jake angeht^^
Im 2. Buch mochte ich ihn richtig gerne, ich war ihm wirklich dankbar, dass er Bella wieder aufgebaut hat und ihr geholfen hat den Schmerz zu verkraften. Ich hab mich mit ihm gefreut, mit ihm gelitten,...
Dann im 3. Buch mochte ich ihn(beim 1. lesen) nicht wirklich, weil er Bella 2 Mal unfreiwillig(von ihrer Seite) geküsst hatte und auch sonst ziemlich ätzend war, fand ich. Da war er für mich nur ein junger dummer Werwolf.
Beim 2. Mal lesen konnte ich ihn dann doch irgendwie verstehen. Aber gemocht habe ich ihn doch immer noch nicht wirklich.
Als ich dann in BD das "Buch" aus seiner Sicht gelesen hatte, wurde mir so vieles klar, warum er wie gehandelt hat und so weiter. Ich habe ihn dafür bewundert, dass er sich gegen Sam und das Rudel gestellt hat. Er wurde mir immer sympathischer. Und spätestens als er dann auf Nessie geprägt wurde, konnte ich ihn einfach nur noch gern haben.

Fazit: Jake ist echt super Jake - The Hot Dog - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake - The Hot Dog - Seite 4 Empty Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten