Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

+5
alice22
Steffi
grinning angel
.Edward.
Nijura
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Steffi Sa 30 Jun 2012, 14:01

Facebook Bloody Con:
Dirk Bartholomä posted to Bloody Diaries
Es wird nächstes Jahr wieder eine Bloody Con geben. Zur Zeit sind wir mit allen drei Hauptdarstellern am verhandeln. Wir werden die BloodyCon erweitern auf das Thema Vampire und Mystery. Das heißt wir könnten dann auch Stars einladen von zum Beispiel True Blood und Supernatural. Momentan liegt aber der Fokus nach wie vor auf Bloody Diaries, weswegen wir ja auch mit allen drei Hauptdarstellern verhandeln um euch einen noch besseren unvergesslichen Event zu bieten. Zeit und Ort wird demnächst bekannt gegeben. Wir verhandeln gerade mit den Hotels.

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 786154 tanzen
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Sa 30 Jun 2012, 14:07

YEAH!! tanzen Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 786154 Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 179874
Und sie verhandeln schon mit ALLEN DREIEN TVD-Darstellern!
Oh man, das ist soo toll!
Wobei ich auf die Themenerweiterung verzichten könnte..
Aber solange noch TVD-Darsteller kommen und vielleicht/hoffentlich wieder welche der Hauptdarsteller!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Steffi So 07 Apr 2013, 12:01

Hallo ihr Lieben,

in 2 Monaten ist es wieder soweit grins

Wer geht zur diesjährigen Bloody Con?

Ich kann es kaum noch abwarten. Es kommen sooo viele tolle Leute!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. So 07 Apr 2013, 13:05

Ich bin auch wieder mit dabei und freue mich auch schon sehr Very Happy
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  alice22 So 07 Apr 2013, 13:52

Ich freue mich auch schon total und hoffe, es wird so toll wie letztes Jahr!! (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Steffi Fr 12 Apr 2013, 21:39

der Ablaufplan ist da http://downloads.fedconevents.com/bloodycon_2013-programm.pdf Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 582515 grins
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Sa 13 Apr 2013, 00:55

Steffi schrieb:der Ablaufplan ist da http://downloads.fedconevents.com/bloodycon_2013-programm.pdf Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 582515 grins
Danke für's posten - so früh hätte ich mit dem Programm noch gar nicht gerechnet und es glatt übersehen :'D
Das Programm gefällt mir so echt gut.
Außerdem kommt es mir sehr gelegen, dass am Freitag weder Fotosession- noch Panel-mäßig schon viel los ist, da ich aufgrund einer bestimmten Schulveranstaltung wahrscheinlich erst gegen Abend anreisen kann. So verpasse ich wohl trotzdem nicht mal was, was ich gerne gesehen hätte - da bin ich schon mal erleichtert grins

Die Vorfreude steiiigt grins
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  *AliceCullen* Mo 29 Apr 2013, 20:25

Oh, habe ich noch gar nicht erwähnt, dass ich dieses Jahr auch wieder zur BloodyCon gehe? Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 511522 Jedenfalls: Ich bin dabei und freue mich schon sehr darauf! Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 179874 Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 49058

Mit dem Programm geht es mir so ähnlich wie dir, .Edward., ich schaffe es wegen der Schule und der Entfernung zu Neuss wohl auch erst, (frühestens) Freitag Abend dort zu sein und war echt froh, als ich gesehen habe, dass sich alles eigentlich erst Samstag/Sonntag abspielen wird. Wirklich super! Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Steffi Di 04 Jun 2013, 11:12

nur noch 3 Tage....... aaaaah wie ich mich freue!!!!!!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Di 04 Jun 2013, 22:38

Ich freue mich auch schon seehr und kann's kaum erwarten!! Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 646802
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  alice22 Mi 05 Jun 2013, 21:02

Ich freue mich auch schon riesig!!! Gibt es eigentlich wieder einen FBb Treff?

(btw, .Edward., dein Icon ist spitze! :3)
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Mi 05 Jun 2013, 23:07

Wenn an einem FBb-Treffen Interesse besteht, dann müssten wir das jetzt absprechen Very Happy
Ich hätte theoretisch wohl schon Zeit und Interesse daran.
Wer würde denn kommen wollen? Und was für Tage und Zeiten würden euch am besten passen? Soll ich einfach mal Vorschläge machen?


Und danke btw für's Lob zum Icon grins
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  *AliceCullen* Do 06 Jun 2013, 19:32

Aiaiai, morgen um diese Zeit bin ich "schon" in Neuss. Bald geht's lohoooos. Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 786154 Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 179874 Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 49058
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  alice22 Do 06 Jun 2013, 19:49

Ich würde auf jeden Fall kommen. Vielleicht am Samstag Mittag? Da muss man ja eh darauf warten, dass man zu der Autogrammstunde kann.
So um 14:00 oder 14:30? Das hatten wir ja auch letztes Jahr so machen wollen, bis der Feueralarm dazwischen gekommen ist. *hust*
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Do 06 Jun 2013, 21:19

Jap...14 Uhr finde ich gut!
Nur wo, wir kennen das Hotel ja nicht...^^ Ansonsten könnte man irgendwie beim Infostand im Conbereich sagen. Das müsste ja zu finden sein.
Soll man im Zweifelsfall noch Handynummern austauschen, damit man im Zweifelsfall was absprechen kann, auch wenn beispielsweise jemand nicht auftaucht? Oder machen wir's einfach auf gut Glück?
Und erkennen wir uns? Ein Foto von mir könnt ihr ansonsten ja hier sehen...in der Hoffnung, dass das reicht.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  alice22 Do 06 Jun 2013, 22:30

Treffen wir uns einfach am Infostand?
Ich glaube, dass ist am einfachsten..
Handynummern brauchen wir glaube ich nicht.. Notfalls followe ich dir ja z.B. auch auf Twitter..
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Mo 10 Jun 2013, 13:53

Irgendwie war das mit dem Treffen nichts..oder hatte sich doch irgendwer mit irgendwem getroffen?
Ich hab mich leider etwas verspätet, habe dann aber noch einen Augenblick am Infostand gewartet, aber keine Person entdeckt, die so aussieht, als ob sie da gerade nach jemandem sucht o.ä.^^

Naja. Zumindest fand ich die Con absolut super! Eine der besten Cons bisher, wenn nicht sogar die beste!
Wie fandet ihr sie? Was waren eure Highlights?
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Steffi Mo 10 Jun 2013, 15:39

Oh je wo fang ich da nur an Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 582515 Zunächst gebe ich dir recht, die Con war klasse!!!!

Hmm mein absolutes Highlight diese Jahr........

ist Trent Ford gewesen!!!!!!!

So nett, so sympathisch und einfach nur toll!!!!!

War jemand bei seinem 2. Panel?? *gg*


Liebe Grüße

Steffi
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Mo 10 Jun 2013, 18:15

Mein Highlight war ja ganz eindeutig Torrey DeVitto! :'D
Wie kann jemand zugleich so wunderwunderschön, symphatisch, nett und super witzig sein? :'D
Schon im ersten Panel fand ich sie genial. Das war eines der besten Panels, die ich gesehen habe. In der Fotosession war sie auch super und dann hatte ich noch ein Meet&Greet mit ihr und dann war ich restlos begeistert und konnte für den Rest des Tages gar nicht mehr mit dem Schwärmen aufhören. xD

Abgesehen von Torrey ist Ian natürlich noch immer super toll wie eh und je und halt einfach außergewöhnlich.

Paul finde ich ja auch toll, aber in der Fotosession war's mir dieses mal negativer aufgefallen. Habt ihr (solltet ihr bei ihm in der Fotosession gewesen sein) von den Helfern vorher auch tonnenweise Hinweise bekommen, was man mit ihm alles nicht machen darf? Man soll nicht laut sein, nicht mit ihm kuscheln, ihn eigentlich gar nicht anfassen? Das finde ich ansich etwas merkwürdig, weil ich sowas noch mit keinem anderen Schauspieler hatte^^ Aber in den Panels war er eh witzig wie immer und mit Torrey zusammen erst recht! Die beiden sind göttlich zusammen! xD

Malese mochte ich auch ziemlich. Wenn ich auch ihr Panel (wobei ich nur das erste gesehen habe) jetzt nicht ganz so spannend fand, war sie trotzdem sehr nett.

Von Trent Ford habe ich nicht soo super viel mitbekommen, das zweite Panel z.B. habe ich nicht gesehen^^ Aber ich fand den auch ganz nett.

Abgesehen davon war eh die ganze Con-Organisation super - alles, was beim letzten Mal vielleicht noch falsch gemacht wurde, ist dieses mal viel besser gelaufen. Da kann man auch die Orga nur loben.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Rosalice Di 11 Jun 2013, 19:19

.Edward. schrieb:Irgendwie war das mit dem Treffen nichts..oder hatte sich doch irgendwer mit irgendwem getroffen?
Da war wohl der Wurm drin.^^ Ich hab jedenfalls noch alice22 getroffen. Ich stand oben an einem Tisch, und sie kam einfach kurz dazu. Very Happy (Ich kannte dein Gesicht übrigens noch von einem der FBB-Treffen auf der RC und hab sofort gedacht "die kenn ich doch?" hihi)

.Edward. schrieb:Paul finde ich ja auch toll, aber in der Fotosession war's mir dieses mal negativer aufgefallen. Habt ihr (solltet ihr bei ihm in der Fotosession gewesen sein) von den Helfern vorher auch tonnenweise Hinweise bekommen, was man mit ihm alles nicht machen darf? Man soll nicht laut sein, nicht mit ihm kuscheln, ihn eigentlich gar nicht anfassen? Das finde ich ansich etwas merkwürdig, weil ich sowas noch mit keinem anderen Schauspieler hatte^^ Aber in den Panels war er eh witzig wie immer und mit Torrey zusammen erst recht! Die beiden sind göttlich zusammen! xD
Jap! Ich war auch irgendwie überrascht.. das erste was man im Vorraum hörte war "Das meist gehörte Wort wird heute "pssssscht" sein, weil Paul etwas empfindlich ist". Ist ja auch okay und man muss ja auch nicht immer alles auf volle Lautstärke machen, aber dann im Raum mit Paul selbst hieß es dann "Bitte kein kuscheln, kein umarmen, keine Küsschen, das möchte Paul nicht so gerne". Ist mir in meinen fünf Cons bisher auch noch nie passiert. Aber mir wurde irgendwie gesagt, dass er irgendwie an Klaustrophobie leidet? Ich weiß nicht ob das stimmt, jedenfalls wäre das dann besser zu verstehen. Ich fand es trotzdem schade, dass er auf so fast jedem Bild total gleich aussah. Da hat Ian sich 100x mehr Mühe gegeben, ich glaub der würde so alles für seine Fans tun. Ian ist einfach klasse. Ich find's wirklich schön wie er immer so.. inspirierend gesprochen hat. Alles was er gesagt hat war irgendwie wahr und so herzlich. Der Mann ist für sein Alter so.. weise, falls man das so sagen kann. ;)
Paul jedenfalls fand ich in den Panels wie um 100 Grad gedreht. Vielleicht lag es daran, dass er dann nicht alleine war sondern mit Ian oder Torrey, aber es war schon irgendwie komisch.

Mein Liebling war jedenfalls Mark Pellegrino. Ich liebe es wie er mit seinen Fans umgeht. Und er hat so viele Umarmungen verteilt, er ist einfach ein riesengroßer Teddybär. Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 582515 Ich hab mich bei seinem zweiten Panel auch zusammengerissen und hab ihm zum Ende hin eine Frage gestellt, ob er wenn er auf der Straße erkannt wird eher für Supernatural oder Lost erkannt wird.. und dabei hab ich mich natürlich erstmal tausend Mal verhaspelt.. peinlich.^^ Aber er hat ganz normal geantwortet, auch wenn ich jetzt beim besten Willen nicht mehr sagen könnte was er geantwortet hat weil ich so aufgeregt war. Dann hat er mich gefragt was ich denn tun würde wenn ich ihn auf der Straße sehen würde und ich war voll verwirrt und hab gesagt "I'd say hi" und er meinte "And I'd say hi back. Anything else?" Ich war sowas von verwirrt, das war mega peinlich. Aber neben mir saß ja unser liebes Blumenmädchen und flüsterte "Ihn umarmen", in nem Anflug von Kurzschlussreaktion hab ich dann natürlich gesagt "Yes, I'd hug you". Und dann kam er auf mich zu und sagte "Aw come here" und noch irgendwas, was ich wieder vergessen habe hihi. Das war jedenfalls der schönste Moment für mich, und ich werd mich noch lang dran erinnern (übrigens, falls jemand ein Bild davon gemacht hat (Quali is total egal), her damit grins)

Jim Beaver war auch soooo super! Er war lustig aber konnte auch ernst sein.. während des Photoshootings als ich auf ihn zu gelaufen bin hüpfte er grad rum wie ein Flummi und war einfach so herzlich und einfach nur süß. Ich hoffe echt ganz doll, dass sie die beiden nächstes Mal wieder einladen, oder zumindest andere Member des Supernatural-Cast. Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 582515

Auch waaaahnsinnig toll fand ich David Anders als er gesungen hat und bei seinem zweiten Panel mit dem Fan gesungen hat? Ich mein wie toll war das denn? Der Mann sollte viel mehr singen.

Ansonsten.. eigentlich waren alle Panels total lustig und toll. grins

Was mir aber nicht so gut gefallen hat.. das Hotel. Ich fand es total blöd nach jedem Photoshooting ein Mal um das Hotel rumlaufen zu müssen und beim warten auf den Einlass halb aufm Flur stehen zu müssen. Außerdem war es total nervig, dass es oben während der Autogrammstunden so mega überfüllt war und echt stickig. Für Cons fand ich das jetzt nicht so geeignet. Da lob ich mir das Maritim. grins
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Di 11 Jun 2013, 20:09

Ja, wobei mir einfällt...ich hab' vorhin auf tumblr deine Fotos von der Con gesehen und ich glaube, ich hab' dich gesehen. Am Freitag Mittag oder so bist du wohl mal an mir vorbeigelaufen. Aber ich war mir - da ich nur mal auf tumblr ein Foto von dir gesehen habe und mein Gesichtergedächtnis eigentlich schlecht ist - nicht sicher und deswegen hatte ich nichts gesagt und im weiteren Verlauf des Wochenendes habe ich dich auch nicht mehr (bewusst) gesehen.
Und bei alice22 wusste ich leider gar nicht, wie sie aussieht, weswegen es da für ein Treffen vermutlich auch nicht die beste Grundvorraussetzung war^^

Zu Paul habe ich auch gehört, dass man eben leise sein soll, weil er ein ganz empfindliches Gehör hat. Aber ich weiß irgendwie nicht, wie viel da dran ist - ich meine, in den Panels etc. auf der Bühne, da wird's doch nun manchmal wesentlich lauter und ich kann mir eben nicht vorstellen, dass er mit solchen Lautstärken kein Problem hat, aber mit anstehenden redenden Fans schon.^^
Aber vielleicht ist an der Sache mit der Klaustrophobie ja was dran, das könnte schon was erklären... Weil ich fand einfach, dass all das sonst nicht so zu ihm passte, weil er ja eigentlich nett ist (auch in Autogrammstunden kann man echt gut mit ihm plaudern oder so), da hat es mich gewundert, dass er in den Fotosessions plötzlich so distanziert gegenüber den Fans ist.
Zumindest ist das scheinbar einfach nicht so seins und auf der Bühne ist er eindeutig mehr in seinem Element^^

Ja, Ian macht alles mit grins Generell stimme ich dir in allem zu, was du zu Ian gesagt hast Jasmin, genau das habe ich schon auf der letzten BloodyCon festgestellt und der Eindruck hat sich dieses mal wieder nur bestätigt.
Es ist außerdem auch einfach beeindruckend, wie super nett er auch am Ende seiner 4. Einzelfotosession und 5. Session insgesamt innerhalb von 2 Tagen noch ist und wie viel Geduld er da aufbringt.

Ja, das glaube ich dir...wenn man sich überwinden kann und dann eine Umarmung von 'nem Lieblingsschauspieler abbekommt, das kann auf jeden Fall ein Highlight sein. Ich hab' eine Umarmung von Torrey abbekommen (wenn auch nicht im Panel) und das war für mich auch ein echtes Highlight grins

Ich hab' David Anders nicht singen gehört, ich war glaube ich nur in seinem ersten Panel...da hab ich scheinbar echt was verpasst, weil ich ständig irgendwo was drüber lese^^

Ich fand das Hotel okay, das Maritim wäre aber echt praktischer gewesen, da sich die Leute an den Tischen und vor dem Hauptsaal zwischenzeitig doch sehr gestaut haben^^ Das wäre im Maritim weniger ein Problem gewesen, vermute ich auch, da dort die Gänge einfach etwas...breiter sind, glaube ich. Wobei es dort auf der letzten BloodyCon auch extrem voll war, aber auf der waren auch wesentlich mehr Fans, auf der diesjährigen Con war die Teilnehmerzahl ja eingeschränkter, also wäre es im Maritim erst recht gut gegangen.
Das mit den beiden Eingängen war tatsächlich leicht lästig, aber so sehr hat es mich nicht gestört.. Vor allen Dingen, weil ich irgendwie eh nur bei 1-2 von 6 Sessions hinten außenrum gehen musste? Wenn ich es bei den anderen auch musste, dann wusste ich es nicht und wurde von den Helfern zumindest nicht aufgehalten, als ich einfach von der Bar da direkt wieder in den Conbereich gegangen bin.^^
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Rosalice Di 11 Jun 2013, 21:01

Haha mensch, da hättest du mir doch schreiben können ;) Nächstes Mal dann.

Ja das meinte ich mit dem empfindlich sein, das Gehör. Ist schon ein wenig merkwürdig, aber kann man ja nun nichts dran ändern. Aber in den Panels fand ich ihn immerhin ganz okay Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 582515
Oh ja das hast du.. er hat "Little fall of rain" und "Empty chairs at empty tables" gesungen (auch am Sonntag), hier ein (natürlich unerlaubterweise) gemachtes Video davon https://www.youtube.com/watch?v=GR4NbCDf7uU (natürlich nicht meins), und im zweiten Panel, da hat er sogar einen Fan mit auf die Bühne geholt, die konnte singen.. Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 646802 Wahnsinn. Was auch geil war: Malese und David crashen Ian's Panel. https://www.youtube.com/watch?v=Bj46eCJEp1M&feature=youtu.be "Super aufgeregt" grins

Oh ja.. die Umarmung.. hach. grins Ich ärger mich echt, wenn ich davon nicht noch ein Bild finde. Warst du beim Meet and Greet von Torrey?

Ja, um das Hotel wandern musste man nur wenn die Photoshootings vorne in dem Raum waren wo man dann in der Lobby rauskommt. Ich hatte da wohl das Pech, dass nur zwei von meinen sechs Photoshootings im kleinen Raum waren wo man nicht rumlaufen musste. Das war nervig.^^ Ich freu mich jedenfalls im Oktober wieder auf's Maritim. grins
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Di 11 Jun 2013, 21:36

Ja, ich weiß, ich hatte auch überlegt dir zu schreiben, aber zuerst war ich dann eigentlich auch recht beschäftigt, weil dann irgendwann erst mal die Fotosessions mit David und Malese etc. kamen und dann...hab ich nicht mehr dran gedacht und dachte halt auch, dass wir uns ja vielleicht eh noch mal irgendwann über den Weg laufen, womit dann aber bloß auch irgendwie nichts war - aber ja, irgendwann wird man sich schon mal auf 'ner Con sehen grins

Ui, er hat auch noch "Empty chairs at empty tables" gesungen, ich liebe das Lied, da hab ich erst recht was verpasst grins Aber das wird ja dann hoffentlich auch noch mal in guter Qualität auf der DVD sein.
Oh ja, Malese und David crashen Ians Panel, da war ich natürlich auch dabei, DAS war echt soo genial Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 851892

Ja, das glaube ich.
Genau, ich war bei Torrey im Meet&Greet...und als ich da am Ende gerade gehen wollte hatte ich noch gesehen, dass Torrey doch nicht gleich wieder abgehauen ist (;, sondern auch noch welche zu ihr hingegangen sind, um ihr noch Geschenke zu geben (war ja auch am Samstag, ihrem Geburtstag), oder ihr noch mal zu danken und sich zu verabschieden, da bin ich auch noch mal zu ihr hin und dann hat sie halt noch welche inkl. mir nach einem beidseitigen bedanken etc. umarmt...so war ich dazu gekommen xD

Bei mir waren auch nur zwei Fotosessions von sechs in dem kleinen Raum, bei zwei oder dreien in dem vorderen Raum bin ich trotzdem einfach frecherweise bei dem kleinen Durchgang zwischen Conbereich und dem Bereich, wo man rauskam durchgegangen weil ich es nicht besser wusste und die Helfer haben mich bis zu einer meiner letzten Fotosessions dabei auch nie aufgehalten, also... XD
Auf das Maritim freue ich mich so oder so aber auch wieder (wann auch immer ich wieder da sein werde, ob ich bei der RingCon bin weiß ich dieses Jahr doch noch nicht hundertprozentig, wobei ich eigentlich schon denke/hoffe, dass das der Fall sein wird), ich finde das abgesehen vom vorhandenen Platz und dem draußen umzu laufen nämlich irgendwie auch einfach...atmosphärischer grins
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  grinning angel Fr 14 Jun 2013, 13:18

Nur kurz zum Thema Paul:
Er hasst Photosessions. Er wurde irgendwann mal in einer Session richtig angesprungen und gebissen. Seit dem kommt er damit nicht so klar und ist deswegen auch so verkrampft. Das war übrigens nicht bei uns. Muss noch vor der ersten Bloody gewesen sein.
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? - Seite 2 Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten