Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ring*Con -> Fotos online

2 verfasser

Nach unten

Ring*Con -> Fotos online Empty Ring*Con -> Fotos online

Beitrag  jassi Di 18 Okt 2011, 20:44

Fotos von der Ring*Con 2011 online

Auch die Ring*Con 2011 war wieder viel zu schnell vorbei... Kaum waren am Freitag alle angekommen, fing auch schon die Closing Ceremony an - so jedenfalls kam es uns vor. Wie auch in den zwei Jahren zuvor waren wieder super Stargäste mit dabei, es gab spannende Workshops (wie z.B. Schwertkampf oder Filmschminken) und geniale Panels.

Stars wie Tom Felton (Draco Malfoy in Harry Potter), David Anders (John Gilbert in Vampire Diaries) oder Allan Hyde (Godric in True Blood) mauserten sich schnell zu den Lieblingen der Con. Auch die Twilight-Schauspieler unterhielten das Publikum mit ihren Panels, wobei besonders Bronson (Jared) durch seine aufgeweckte Art die Herzen der Fans gewinnen konnte.

Auch wenn wir uns noch so anstrengen würden, es gibt einfach keine Worte, um die Ring*Con zu beschreiben; man muss es miterlebt haben. Es ist die Gelegenheit, seine Stars und Idole mal ganz anders kennenzulernen - oder wo sonst kann man mit Twilight-Schauspielern Polonaise tanzen und lauthals zu "Moskau" mitsingen? Deswegen: Wir hoffen, Dich nächstes Jahr in Bonn zu sehen!

Fotos kannst Du Dir hier auf unserer Facebook-Seite ansehen, später wird es auch hier noch eine Galerie geben.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Fotos online Empty Re: Ring*Con -> Fotos online

Beitrag  Gast Di 18 Okt 2011, 20:47

einfach grandioses wochenende Ring*Con -> Fotos online 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Fotos online Empty Re: Ring*Con -> Fotos online

Beitrag  .Edward. Do 20 Okt 2011, 14:04

Die Fotos sind klasse!
Danke für's hochladen!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Fotos online Empty Re: Ring*Con -> Fotos online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten