Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010!

Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010! Empty Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010!

Beitrag  Rosalice Mi 23 Jun 2010, 18:04

Jodelle Ferland auf der Ring*Con 2010!

Alle, die das Buch "The Short Second Life Of Bree Tanner" verschlungen haben und auf die Darstellung der Bree von Jodelle Ferland in "Eclipse" gespannt sind, haben nun einen Grund mehr, sich auf die Ring*Con im Oktober diesen Jahres zu freuen.

Denn vor wenigen Minuten wurde bestätigt, dass auch sie als somit sechster Twilight-Star dort sein wird!

Weiteres zu den Stargästen findest Du hier auf der offiziellen Homepage der Ring*Con oder in unserem Unterforum zur Con.

Vielen Dank an Sparkles für den Hinweis!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010! Empty Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010!

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 18:16

Wow Oo
Also ich finde es wirklich *super* dass dieses Jahr genau die Stars kommen, die ich unbedingt dort haben will xD
Natürlich würde ich mich auch auf Jackson freuen, aber ich glaube er war letztes Jahr oder so schon da. Genau wie Tom Felton.
Aber dass Jodelle da ist, ist wirklich klasse (:
Vielen Dank für's posten ((:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010! Empty Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010!

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 16:10

nein, weder jackson noch tom waren da Very Happy
aber egal.. die bestätigungen dieses jahr sind der hammer.
und jetzt noch jodelle.. ich war von anfang an ein fan von ihr.. seit supernatural.. dieses mädel rockt.. Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010! 582515 Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010! 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010! Empty Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland auf Ring*Con 2010!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten