Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ring*Con -> Programm 2012 online

4 verfasser

Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  jassi Fr 24 Aug 2012, 17:48

Das Programm der Ring*Con wurde veröffentlicht

Auch dieses Jahr werden bei der Ring*Con wieder hochkarätige Gäste dabei sein: Willow Shields (Primrose aus "The Hunger Games"), Billy Boyd (Pippin aus "Herr der Ringe"), Jason Momoa (Khal Drogo aus "Game of Thrones") oder ein Teil der Starkid-Truppe sind nur einige davon... Ein kleiner Ausflug nach Bonn lohnt sich also auf alle Fälle!

Die Übersicht aller Stargäste, Autoren und Vortragenden findest Du unter diesem Link.

Nun wurde endlich das lang ersehnte Programm veröffentlich, das Du hier findest.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Du Dich mit einem Kommentar meldet, falls Du auch zur Ring*Con kommst - es ist immer schön zu wissen, wenn andere Blutbänker vor Ort sind! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  .Edward. Fr 24 Aug 2012, 18:16

Ich bin wohl sowieso auch wieder vor Ort. (:
Das Progamm gefällt mir gut, die Gästeliste ist sowieso selten genial, mMn steigern sie sich damit wirklich von Jahr zu Jahr!
Mein Programm wird dementsprechend dieses Jahr nur irgendwie übertrieben voll - wo soll da Zeit für eine Pause und ein Mittagessen o.ä. bleiben? xD Vor allen Dingen, wenn da noch die Fotosessions dazu kommen :'D
Noch 41 Tage! Ich freu mich!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  jassi Fr 24 Aug 2012, 18:37

.Edward. schrieb:Mein Programm wird dementsprechend dieses Jahr nur irgendwie übertrieben voll - wo soll da Zeit für eine Pause und ein Mittagessen o.ä. bleiben? xD Vor allen Dingen, wenn da noch die Fotosessions dazu kommen :'D
Das kannst Du laut sagen!
Dieses Jahr wird echt heftig - aber im guten Sinne. Very Happy
Hoffen wir, dass wir mit den Fotosessions Glück haben... und nicht was wichtiges verpassen.

Mit wem willst Du Fotos machen? Ring*Con -> Programm 2012 online 903584
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  .Edward. Fr 24 Aug 2012, 18:46

Ich befürchte auch, dass wir mit den Fotosessions dann noch was verpassen...
Ich will auf dieser Con eigentlich recht viele Fotos machen, weswegen ich seit der BloodyCon schon fast nur noch am sparen bin.
Also für mich sind Fotos mit Daniel Gillies, Natalia Tena, Craig Horner und Craig Parker absolut Pflicht. Wenn es Sessions mit den StarKids gibt... eine Gruppensession wäre interessant und wenn es mit denen auch Einzelfotosessions gibt würde ich mind. mit Lauren Lopez eines machen.
Je nachdem wie teuer die Fotos werden würde ich auch noch überlegen, ob noch Fotos mit Kristin Bauer, Maisie Williams und Willow Shields drin wären und evtl. würde ich noch mit jemand anderem zusammen in die Kiwi-Fotosession gehen wenn es da wieder eine Gruppensession gibt, also... ich bin definitiv in zu vielen Fandoms oÔ Das geht gar nicht, ohne dass ich wichtige andere Programmpunkte verpasse xDD Zumal ich eh schon fast jede Stunde mind. 1 wenn nicht mehr Programmpunkte habe die mich interessieren. Da muss ich vermutlich noch so ein bisschen Prioritäten setzen xD Aber wie gesagt, die vier oben aufgezählten sind mir allgemein die wichtigsten, plus Team StarKid.
So viel positiven Programmstress hatte ich selbst auf der BloodyCon nicht xD
Mit wem willst du denn Fotos machen? (:
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  jassi Fr 24 Aug 2012, 19:10

Also ich plane zurzeit Fotos mit Willow Shields, Starkid, Kiwis und vielleicht Billy Boyd...
Aber ich entscheide dann größtenteils spontan - manchmal will ich dann ein Foto mit jemandem, den ich vorher gar nicht so kannte/mochte. Mal schauen. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  Nijura Fr 24 Aug 2012, 21:20

Ich werd auch wieder da sein...und für mich wirds als Game of Thrones Fanatiker etwas teurer dieses Jahr aber das ist okay so... Ring*Con -> Programm 2012 online 646802 Werd auch nochmal mit Natalia Tena Fotos machen, weil ich die einfach nur toll finde, hab schon welche von 2010. Very Happy Dann noch Daniel Gillies, Kristin Bauer und evtl. noch mit Lori und Craig...waaaa ich werd arm... Ring*Con -> Programm 2012 online 704169
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  .Edward. Di 28 Aug 2012, 13:35

Die Autogramm- und Fotopreise sind online:

Billy Boyd 25/25
Craig Parker 20/20
Willow Shields 20/20
Daniel Gillies 25/25
Iain Glen 25/25
Maisie Williams 20/20
Joe Dempsie 20/20
Roxanne McKee 20/20
Natalia Tena 20/20
Kristin Bauer 20/20
Thomas Robins 20/20
Miltos Yerolemou 20/20
Finn Jones 20/20
Jason Momoa 30/30
Craig Horner 25/30
Team Starkid - Fotosession 20 Euro

Team Starkid ist nicht Teil der offiziellen Autogrammstunde. Sie werden zur gleichen Zeit eine eigene Autogrammstunde haben.

Ich finde die Preise ziemlich in Ordnung. Dieses mal ist nichts günstiger als 20€, dafür kostet aber auch kaum was 30€ und gar nichts ist teurer als 30€, auch nicht bei den Hauptdarstellern, das ist echt okay denke ich.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  jassi Di 28 Aug 2012, 19:35

Ich finde die Preise mehr als gerecht! Bin echt positiv überrascht - bei Billy Boyd hätte ich 30 geschätzt.
Jedenfalls freue ich mich extrem, dass ein Foto mit Team Starkid nur 20 Euro kostet!
Da werde ich vielleicht sogar zwei machen, mal schauen. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  .Edward. Di 28 Aug 2012, 20:47

Ja, den Team StarKid-Fotopreis finde ich auch ...überraschend günstig! Da werde ich mir auch überlegen, gleich zwei zu machen grins
Generell hatte ich bei z. B. Craig Parker mit nur 15€ gerechnet, aber die 5€ mehr sind zu verkraften, gerade weil ich dafür auch bei Billy Boyd und Craig Horner mit mindestens 30€ für Foto und Autogramm gerechnet, eigentlich sogar eher mehr, da sind die 25/25 bzw. 25/30€ auch okay. Daniel Gillies hätte auf der BloodyCon auch je 30€ gekostet. Da haben sie wohl die günstigen um 5€ angehoben und dafür sind auch die, die eigentlich teurer wären nicht viel teurer - auf jeden Fall gerecht, finde ich auch! (:
Edit: Brigitte hat auf Twitter geschrieben, dass die Team StarKid Autogrammpreise derzeit noch nicht bekannt sind, da diese wohl dann von Team StarKid selbst festgelegt werden.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  .Edward. So 23 Sep 2012, 15:47

Die voraussichtlichen Fotosessionzeiten (Änderungen vorbehalten) sind online:

http://www.ringcon.de/images/stories/dokumente_pdf/programm2012/photosessionsrc2012.pdf

Jetzt brauche ich 1. eindeutig einen Zeitumkehrer und habe 2. erst recht keine freie Minute mehr auf der Con. xD
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  *Stella* So 23 Sep 2012, 18:00

Daniel Gillies *.*
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Programm 2012 online Empty Re: Ring*Con -> Programm 2012 online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten