Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sichtweise -> Edward - aus New Moon

+7
Elli
edward_cuLLen
RosalieHale
nad83
mella
Nirak
Kathi
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 4 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 12:41

Ich muss sagen, dass ich es hasse, dass genau an DIESER Stelle, nachdem Edward aufgelegt hat, auch diese "Zusatzszene" beendet ist. Grrrrr. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 4 127754
Am wichtigsten wäre mir die Stelle gewesen, nachdem er versucht zu realisieren, dass Bella "tot" ist. Diese Gedankengänge hätten mich wahnsinnig gerne interessiert. Aber neiiinnn. Man hat ja so gar keinen Einblick in seinen Kopf bekommen..wahrscheinlich weil er einfach in den ersten Sekunden nicht richtig nachdenken konnte, & er alles so monoton gemacht hat.
Aufjedenfall viel zu kurz. Dennoch sehr schön zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 4 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast So 12 Jun 2011, 15:52

Oh man, ich bin ganz platt! Erst Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 4 646802 und dann Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 4 830326 und am Ende Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 4 497114 weil es nicht weitergeht! Wirklich toll geschrieben...Ich mag den Gedanken, dass Edward denkt, eine ganze Weile auf Knien verbringen zu müssen, sollte er zurückkehren. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 4 786154 Geschieht ihm recht. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 4 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 10 Nov 2011, 20:09

Ich würde so gern mehr aus Edwards Sicht lesen...
Ich finds echt interessant, auch mal die andere Seite zu lesen, also nicht nur Bellas Seite zu kennen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 4 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten