Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Edward's Story: Kommentare

Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 05:19

So, hier die Kommies für meine FF. Bitte auch ehrliche Kritik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty Re: New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 09:50

hey...
also...wow, ich find den Anfang der FF super!!!

Du beschreibst seine Sicht der Dinge wirklich gut und man kann es sich richtig vorstellen!!!

Mach bitte ganz schnell weiter, ja!?! Ich will wissen, wie's weitergeht, auch wenn ich den Verlauf seiner Reise in etwa kenne!! New Moon - Edward's Story: Kommentare 851892 aber du weißt, was ich meine... New Moon - Edward's Story: Kommentare 94952

liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty Re: New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 13:32

Thanx New Moon - Edward's Story: Kommentare 582515
Wie gesagt: Ich werde sowie ich Zeit hab weiterschreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty Re: New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 17:06

heyyy mir gefällts super... mag deinen schreibstil wirklich... auch wenn ich finde das du zu kurz schreibst^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty Re: New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 18:39

Huhu^^

Mir gefällt deine Geschichte!
Schreib schnell weiter, möchte wissen wie es weitergeht...
Am meisten freue ich mich jedoch auf die Stelle, wo Edward Bella wiedertrifft Very Happy

lg Fear

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty Re: New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 23:34

Danke!

Ich mach mich gleich ans weiterschreiben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty Re: New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 01:22

Oh wow...du beschreibst Edwards Gefühle einfach unglaublich!!!

Wirklich, das Kapitel war zwar kurz, aber...wow...ich liebe die FF jetzt schon!!

mach schnell weiter!!

liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty Re: New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 01:41

Liebe Lialice!

Ich habe eben deine Fanfiction gelesen und bin wirklich begeistert...du hast echt ein gewisses Talent...wie ein (wie würde so ein Casting-Jurymutglied jetzt sagen) ungeschliffener Diamant New Moon - Edward's Story: Kommentare 851892

Und ich meine du bist 15 Jahre alt...HALLO?? Ich will dir garnicht erzählen, was ich mit 15 teilweise für einen Schrott geschrieben habe...(ich will jetzt nicht klingen wie so eine total erfahrene Erwachsene, aber mit 15 können ganz bestimmt nicht viele so gut schreiben)
Respekt vor deiner Leistung!

Ich muss den Lieben über mir aber Recht geben was die Länge (bzw. Kürze) der Kapitel angeht...vielleicht klappt es ja besser damit, wenn du versuchst NOCH stärker in Edwards Gefühlswelt einzutauchen oder mehr auf das, was er wahrnimmt, einzugehen.
Aber du machst das schon...weiter so, und du wirst immer besser!
Freue mich schon, weiterzulesen!

Lieben Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty Re: New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 01:48

Wow, danke Very Happy
Ja, ich schreib schon seit... eig. mein ganzes LEben lang... Angefangen hats mit so kleinen, comicartigen Geschichtchen, die ich gezeichnet hab. Mittlerweile schreibe ich parallel gerade drei Geschichten und fünf Fanfics. (Zwei davon gibts auf www.lialice.deviantart.com zu lesen, allerdings auf Englisch)
Ich versuchs eigentlich, so fest wie möglich, seine Gedanken zu schildern... Hab noch eine Menge vor New Moon - Edward's Story: Kommentare 94952

Greez Lialice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty Re: New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 22:07

Na Hallo!

Bin gerade auf dein FF gestoßen, und muss sagen ich bin begeistert.

Leider hast du ja schon länger nichts mehr geschrieben :/
Bitte Bitte schreib doch weiter Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Edward's Story: Kommentare Empty Re: New Moon - Edward's Story: Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten