Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sichtweise -> Edward - aus New Moon

+7
Elli
edward_cuLLen
RosalieHale
nad83
mella
Nirak
Kathi
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 18:20

Ja ein danke an den Übersetzer. Es aus Edwards sicht zu lesen macht es wirklich sehr interessant, in wäre auch glücklich MS raus kommen würde. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:51

Das ist soo traurig... pale
Edward tat mir so Leid, als ich das gelesen hab...Hoffentlich schreibt SM an MS weiter >> Sm & MS Very Happy
Von mir auch ein Dankeschön an die fleißigen Übersetzer Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 10:11


ist echt ne gute szene, vor allem dass man sich hier so gut in edward hineinversetzten kann! das muss so schrecklich für ihn gewesen sein, wie er rosalies anruf bekomm hat!

wobei sie dabei nur an das wohl der familie gedacht hat - was ihr i-wo anzurechnen ist ABER sie hat null über seine Gefühle nachgedacht und es ihm einfach so an den kopf geworfen, was ich nicht ok finde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  RosalieHale Do 12 März 2009, 17:05

also entweder hab ich es in new moon nicht gut mitbekommen, aber ich dachte alle Cullens seien weggezogen, aber im Text meinte Rosalie doch, Edward solle zurückkommen.
Sind Carlisle, Esme, Emmett und Rosalie doch in Forks geblieben? Macht bei dem Outtake aber auch keinen Sinn..
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 20:18

*schmelz* oh ich liebe es die Sachen aus Edwards sicht zu lesen... oder überhaupt etwas was damit zu tun hat...
Wirklich gute Übersetzung Nirak! *daumen hoch* Wirklich super... man hat das Gefühl, als wäre...*unbeschreiblich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 21:47

sad mir tut edward nur leid.. ich mein er muss sich von der liebe seines DASEINS fernhalten, und hat damit genug probleme..
und jetz kommt noch Rosalie und erzählt dass Bella tot sei..
Dann noch der schlimmste Schock... Charlie is auf der Beerdigung...

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 18726 sad



glg Laura

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 22:30

Ich finde die Geschichte aus Sicht von Edward so traurig! Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 80746
Man merkt einfach noch um einiges besser wie er leidet und
wie sehr er Bella liebt!

Hoffentlich schreibt SM an Midnight Sun weiter,
ich will unbedingt die ganze Sicht von Edward lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 23:07

RosalieHale schrieb:also entweder hab ich es in new moon nicht gut mitbekommen, aber ich dachte alle Cullens seien weggezogen, aber im Text meinte Rosalie doch, Edward solle zurückkommen.
Sind Carlisle, Esme, Emmett und Rosalie doch in Forks geblieben? Macht bei dem Outtake aber auch keinen Sinn..
Als Rosalie ihn anruft, ist er in Südamerika. Die anderen sind - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - in Denali, Edward taucht nur alle paar Monate mal bei ihnen auf. Deshalb "zurückkommen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 00:45

So brauch mal bitte eure Hilfe, bin total verwirrt.
Also hab hier (irgendwo finds ja nicht mehr ) die Deutsch Übersetztung von dem Buch "aus Edwards Sicht" gelesen und des hörte ja bei Kapitel 19 "mögliche möglichkeiten" auf .
Hab ich da jetzt noch den ganzen rest übersehen bzw. gibts da noch mehr oder ist der anruf zwischen Edward und Rosalie nur so ein Ausschnitt aus seiner Sicht.
Weiss nicht wo ich sonst jetzt meine Frage stellen soll also wenn ich falsch bin hier tut es mir leid .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 08:43

Das ist nur ein Ausschnitt, den du irgendwo bei den Outtakes findest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 23:02

omg, als ich den anruf gelesen hab... da ist mir die luft vor edwards schmerzen weggeblieben...
unf vor allem rosalie... sie hätte sich doch denken können, dass edward das nicht einfach hinnimmt...
*vorsichhinschluchz*
armer edward, arme alice... :-( :-(
hegdl nic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Nirak Di 24 März 2009, 13:02

BlackBella schrieb:So brauch mal bitte eure Hilfe, bin total verwirrt.
Also hab hier (irgendwo finds ja nicht mehr ) die Deutsch Übersetztung von dem Buch "aus Edwards Sicht" gelesen und des hörte ja bei Kapitel 19 "mögliche möglichkeiten" auf .
Hab ich da jetzt noch den ganzen rest übersehen bzw. gibts da noch mehr oder ist der anruf zwischen Edward und Rosalie nur so ein Ausschnitt aus seiner Sicht.
Weiss nicht wo ich sonst jetzt meine Frage stellen soll also wenn ich falsch bin hier tut es mir leid .

Das erste Kapitel von Midnightsun kannst Du auf Deutsch nachlesen, und zwar in den Extras.
Der Rest (bis Kapitel 12) ist auf SM's homepage zu finden, allerdings hat sie es nicht fertig geschrieben und es ist unklar, ob sie es jemals fertig schreiben wird.
Eine offizielle deutsche Übersetzung gibt es davon nicht.
Der Outtake "Anruf Rosalie" aus Edwards Sicht hat damit aber nichts zu tun, da er sich auf "New moon" bezieht.

viele Grüße,

Nirak


Zuletzt von Nirak am Do 30 Apr 2009, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 12:51

ahhhja vielen dank, jetzt versteh ich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 02:40

Das war so traurig.Gut das man mal sehen kann wie Edward leidet denn ich war schon ein bißchen
wütend auf ihn als er Bella in New Moon verließ.Ich habe richtig mit ihr mitgelitten und geheult und
war den ganzen Tag schlecht gelaunt.Das war echt herzzereisend aus Edwards Sicht. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326

Ich hoffe auch das Midnight Sun rauskommt,aber ich glaube es gelesen zu haben das sie es vor hat,
aber nicht jetzt.Hoffe das stimmt. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 19:17

Gott war das traurig Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326
Ich hab Tränen in den Augen und Gänsehaut. Hier versteht man Edward so total und wie er fühlt. Das tuht mir so leid sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  edward_cuLLen Mi 06 Mai 2009, 18:53

ohhhhh mein gott das ist soooo traurig Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326
armer edward!!! Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 20:12

Es ist und bleibt das beste ding x3
Nein also ich find die stelle so schön. Noch nicht mal traurig einfach schöön.
Aber es hat ja auch was dramatisches nich? hehe
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 16:39

ouh mann!
SM hat das so schön geschrieben.
großartig. ich kann mir das wirklich bildlich vorstellen.
die Stelle ist fast so gut wie die Bella-Jake Kussszene...
er tut mir wirklich leid.
aber selbst schuld. sollte eben nich zu fürsorglich sein. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 17:17

Das ist brutalst dramatisch! Ich hatte fast Tränen in den Augen, wenn ich mir vorstelle wie verzweifelt Edward ist. Das ist so krass o.0 Es tut sogar fast mir weh... und er hat Jaocbs Stimme nicht erkannt? Naja, hat auch was gutes... Hätte er Jake erkannt, hätten sie bloß wieder gestritten.
Aber das is echt krass... Noch ein paar Einzelheiten mehr über Edwards Gefühle und ich könnte mienen ich müsste mich umbringen! Das ist echt dramatisch dargestellt... Manchmal, wenn Edward so... so... erwachsen ist, könnte man gar nicht glauben, dass Bella ihm SO viel bedeutet... Das ist abgefahren und tut fast schon weh!
Ich mag dieses Outtake trotzdem. Herzlichen Dank fürs Übersetzen ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 17:33

ich habe auch vista, aber keine probs die dateien zu öffnen!
War echt toll zu lesen... nur leider macht das immer "Hunger" auf mehr!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 10:46

Ich kann es kaum erwarten bis es die bücher aus seiner sicht gibt... es ist wirklich toll wen man rausbekommt wie er wirklich tickt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Sichtweise-Edward aus New Moon

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 16:07

OMG ist das traurig Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326

Ich könnte mir vorstellen das die das im Film auch mit einbauen diese Szene..hoffentlich muss ich dann nicht weinen.. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 18:52

Ich muss sagen so langsam komme ich auf den Geschmack von den Outtakes. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 376586

Habe mich schon eine ganze Weile gefragt - eigentlich seitdem ich die Stelle im Buch das 1. Mal gelesen habe - wie es Edward in dieser Situation geht. Es ist immer wieder faszinierend, wie der Mann mit sich ins Gericht geht. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 550734 Man bzw. Frau will ihm am liebsten alle Last abnehmen.

Rosalies Charakter finde ich in dem Kapitel sehr familiär denkend. Ich kann mir nicht vorstellen das sie, nun da sie weiß das angeblich Bella Tod ist, noch einen Groll gegen Bella hegt. Sie möchte einfach weiter machen - am liebsten vor dem Kapitel Bella. Allerdings sieht das ja Edward ganz anders... Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326 Ich denke aber auch, das Rosalie die Beziehung zwischen Edward und Bella falsch eingeschätzt hat. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 81810

Esme und Carlisle geht´s gar nicht gut ohne Edward, da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht gehabt. Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Sichtweise-Edward aus New Moon

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 22:48

Ja ich kann mir echt vorstellen dass das mit im Film drinne ist dann..immerhin soll man ihn ja dort mehr sehen als im Buch..oh man..ich weiss jetzt schon..ich werde im Kino sehr viel weinen Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Alexandra So 28 Jun 2009, 23:29

Oh mein Gott ich hoffe so sehr das sie das Buch bald weiter schreibt!!!
Ich will alle Teile aus seiner Sicht lesen. Ich finde es viel intersanter und spannender und lustiger als die ersten Teile, obwohl die schon das beste sind was ich bis jetzt gelesen habe!!! lesen Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 935676
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten