Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sichtweise -> Edward - aus New Moon

+7
Elli
edward_cuLLen
RosalieHale
nad83
mella
Nirak
Kathi
11 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Kathi So 01 Jun 2008, 18:57

Hier könnt ihr über das Gespräch von Edward und Rosalie aus "New Moon" sprechen,
in dem Edward erfährt, dass Bella angeblich gestorben ist.

Vielen Dank an Nirak für die Übersetzung!



Nach Absprache mit Seth, dem Webmaster von stepheniemeyer.com haben wir die Erlaubnis erhalten,
die deutschen (von uns gemachten) Übersetzungen aller Outtakes, Extras etc im Forum als PDF zu veröffentlichen.

Eine Weiterverwendung der Texte ist verboten.
Bei Missachtung leiten wir rechtliche Schritte ein.




Hier findest Du das Original in Englisch.

Download "Anruf von Rosalie (Sicht Edward)" (als PDF)


Zuletzt von Kathi am Fr 24 Apr 2009, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 14:10

Das ist der Grund, warum ich mich so auf Midnight Sun freue ! Very Happy
Hier versteht man Edward so richtig !
Was er wirklich fühlt und empfindet, wie er leidet, Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326
dass er fühlt wie Bella,
dass - und warum - er sich nicht für gut genug hällt um mit Bella zusammen zu sein.
Er ist so ... so ... so ... NIXFÄLLTEIN - Seufz ! Sichtweise -> Edward - aus New Moon 421958 Sichtweise -> Edward - aus New Moon 421958 Sichtweise -> Edward - aus New Moon 421958
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 00:56

Vampirmädchen! schrieb:Das ist der Grund, warum ich mich so auf Midnight Sun freue ! Very Happy
Hier versteht man Edward so richtig !
Was er wirklich fühlt und empfindet, wie er leidet, Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326
dass er fühlt wie Bella,
dass - und warum - er sich nicht für gut genug hällt um mit Bella zusammen zu sein.
Er ist so ... so ... so ... NIXFÄLLTEIN - Seufz ! Sichtweise -> Edward - aus New Moon 421958 Sichtweise -> Edward - aus New Moon 421958 Sichtweise -> Edward - aus New Moon 421958
V.

Das sehe ich ganz genau so Sichtweise -> Edward - aus New Moon 376586 . Du nimmst mir die buchstaben aus den fingern.

Man kann seinen schmerz am eigenen körper spüren
Edward ist einfach nur der wahnsinn. Sichtweise -> Edward - aus New Moon 978263
Hätte nicht gedacht das man ihm noch näher sein kann als in den anderen büchern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 23:56

Uaagghhh!
Mir ist schwindlig. Ich kipp gleich vom Stuhl. Ich weiß doch das alles gut wird. pale
Hilfe!

Vielen, vielen Dank für die Übersetzung. Hilfe. Rückfall. Das war es dann mit meiner Abstinenz biss zu den Sommerferien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 20:01

Ok, Rosalie hat an ihre Familie gedacht und das rechne ich ihr schon an, aber dass sie es Edward sagen musste und nicht gewartet hat oder was weiß ich, dass er nach Hause kommt? Sie hätte doch wissen müssen zu was er fähig ist. Als ob sie das nicht gewusst bzw. geahnt hätte, dass Bella im so viel bedeutet, dass er nicht ohne sie leben möchte und dann wären alle Cullens traurig gewesen und hätten Rosalie die Schuld gegeben, weil sie Edward es gesagt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 17:53

ohh mann
ich musste echt etwas weinen weil
man wirklich genau wusste wie Edward damit
umgegangen ist und wie es ihm ging und ich hab
mich da voll hineinversetzt


oh mann wirklich ich freu mich auch auf
Midnight sun eben genau weil man dann mal erfährt
wie Edward mit alle dem umgeht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Nirak Mo 28 Jul 2008, 21:41

das ging mir auch so... und ich armes Schwein hab das ganze ja übersetzt... ich hab soooo geweint und hab immer mal wieder ne Pause machen müssen.
Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 21:59

Nirak schrieb:das ging mir auch so... und ich armes Schwein hab das ganze ja übersetzt... ich hab soooo geweint und hab immer mal wieder ne Pause machen müssen.
Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326

Sichtweise -> Edward - aus New Moon 80746 Hast du aber gute Arbeit geleistet, bei der Übersetzung Sichtweise -> Edward - aus New Moon 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 20:10

OH MEIN GOTT IST DAS TRAURIG. Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326
heulkrampf. Sichtweise -> Edward - aus New Moon 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 21:07

bevor ich mir das jetzt durchlesen: ist das original von sm geschrieben (das englische!) ?? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 21:15

ich denk schon,da unsere liebsten ja mit dem webmaster von stephenie's homepage abstimmen mussten,ob sie die von ihnen frei übersetzte version in diesem forum veröffentlichen dürfen... Sichtweise -> Edward - aus New Moon 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  mella Do 28 Aug 2008, 21:26

Das geht ganz schön zu Herzen. Man kann Edward verstehen, warum er zu den Voturi gegangen ist.
Puh, das ganze ist nur zum Heulen. Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 21:29

ich wundere mich nur... weil das ja der 2te band ist..! ich dachte sie wollte twilight aus edwards sicht schreiben, nicht new moon ^^''
ich finde es furchtbar das es einfach so aufhört :'(( wenigstens bis zum wiedersehen mit bella hätte sie schreiben können Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Nirak Fr 29 Aug 2008, 11:45

hallo Lain,

ja, das Englische Original ist von Stephenie - und man kann es auf ihrer Homepage nachlesen.
Wir haben es nur für diejenigen, deren Englisch nicht gut genug ist, um alles zu verstehen, übersetzt.
Sämtliche Sichtweisen und outtakes, die Du hier findest, sind von SM geschrieben.
Die haben - bis auf Kapitel 1 von Midnight sun - nichts mit Midnightsun zu tun, und sind völlig unabhängig davon, dass Twilight aus Edwards Sicht geschrieben wird.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 23:53

Da fühlt man so richtig mit! Es ist so hart für Edward so etwas so zu erfahren, obwohl es ja gar nicht war ist..
ich liebe es!! freu mich schaon auf midnight sun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 13:58

Mir tut Edward da sehr Leid, und Rosalie könnte ich grrrrrrrrrrrrrr. Das war nicht unbedingt fair von ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 21:05

OMG
Ich hab Tränen in den Augen Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326 Sichtweise -> Edward - aus New Moon 830326
Das is so traurig.. aber ich finde es sau schön Sichtweise -> Edward - aus New Moon 421958
Trotzdem hab ich Gänsehaut bekommn.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 00:29

wow also das ist echt heftig sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 18:51

das ist wirlich soo schön. aus edwards sicht wird alles nochmal verständlicher. ich freue mich soo auf midnight sun!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  nad83 Di 27 Jan 2009, 17:01

ich hatte auch probleme mit dem öffnen der meisten pdf-dateien. und hab dann herausgefunden, dass es an vista liegt bzw. an dem reader, den vista verwendet. hab nämlich vor kurzem umgestellt, und danach funktionierte über die hälfte der hier gesammelten extras nicht. wenn man die dateien auf einem rechner mit windows XP öffnet, funktionieren sie alle. zum glück kenn ich genug leute, die noch XP haben Sichtweise -> Edward - aus New Moon 582515 vielleicht kann man die älteren pdf-dateien neu umspeichern, damit die bei allen zu öffnen sind?
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 21:57

OMG! Das ist echt traurig.
Es zerreißt mir das Herz, dass Edward so traurig und verzweifelt ist.
Mir fehlen echt die Worte. Das ist sooo...ich weiß auch nicht. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 18:16

Mir tut edward voll leid das er dachte das charlie auf bella´s beerdigung ist und das er nicht aufhört an sie zu denken...einfach unglublich!
Gibts da auch ne deutsche version, weil ich dachte das das jemand übersetzt hat. Einige Wörter auf englisch kannte ich nicht aber sonst hab ich alles verstenden. Das edward zu ihr zurück kommen wollte. Woher bekommt ihr nur das ganze zeug? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 18:41

Ich finds so traurig!Aber ich finds anderer Seits ganz gut das mal aus seiner Sicht zu sehen wie er unter der Trennung gelitten hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Nirak Fr 06 Feb 2009, 18:59

@kathy cullen:
klar gibts die deutsche Übersetzung - von uns gemacht.
Du findest sie im Eingangspost des Threads, da steht unten:
Download "Anruf von Rosalie (Sicht Edward)" (als PDF)
da musst Du draufklicken, dann öffnet sich ein extra Fenster wo Du einen Sicherheitscode eingeben musst - und dann kannst Du die Übersetzung lesen.


Zuletzt von Nirak am Mi 18 Feb 2009, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 02:06

wow! meine hochachtung an die übersetzer! danke das ihr das für uns tut.

eine sehr traurige stelle :( ich hasse das telefonat zwischen edward und jacob!!! Sichtweise -> Edward - aus New Moon 1751 aber zum glück wird ja alles gut! Sichtweise -> Edward - aus New Moon 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Edward - aus New Moon Empty Re: Sichtweise -> Edward - aus New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten