April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

36% 36% 
[ 41 ]
8% 8% 
[ 9 ]
12% 12% 
[ 14 ]
0% 0% 
[ 0 ]
11% 11% 
[ 13 ]
33% 33% 
[ 38 ]
 
Stimmen insgesamt : 115

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Do 07 Apr 2011, 11:45

Ich liebe neben Twilight einfach die Harry Potter Bücher.
In den Büchern kann ich einfach für mehrere Stunden versinken und abtauchen und das obwohl ich die Bücher schon mehrfach gelesen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Do 07 Apr 2011, 13:16

Der Kuss des Dämons !!! Wunderschönes Buch, Herzstillstand Faktor !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Do 07 Apr 2011, 15:25

Eindeutig: Die Chroniken der Unterwelt

Ich bin einfach verrückt nach den Büchern (:
Habs erst vor ein Paar Wochen entdeckt und hab den
ersten Teil (500 Seiten) an zwei Tagen gelesen ^^
Im Moment bin ich beim 2.Teil, auf der 43 Seite kicher
Alleine die Geschichte und v.a. die Entwicklung
zwischen Jace und Clary gefallen mir (:
Nur zu empfehlen!

Tigerwonder schrieb:
Der Kuss des Dämons !!! Wunderschönes Buch, Herzstillstand Faktor !

Aber die ... des Dämons Bücher liegen bei mir direkt an zweiter Stelle,
so schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  *AliceCullen* am Do 07 Apr 2011, 18:18

Ich habe jetzt mal für ein anderes gestimmt.
Das blöde ist bei mir nur, dass ich vor habe, einige Fantasybücher zu lesen und es aber noch nicht getan habe. kicher Die einzigste, die ich größtenteils durch habe ist Tagebuch eines Vampirs. Die finde ich aber nicht so besonders.
Ansonsten habe ich mir noch vorgenommen, HoN und Evermore zu lesen. Und ich glaube, die Tribute von Panem werde ich auch mal lesen. Da habt ihr mich echt neugierig gemacht.
Somit ist dann momentan meine Lieblingsfantasyreihe TeV. Aber Twilight überwiegt (nur was die Bücher angeht) aber noch gewaltig.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Dahlia Cullen am Do 07 Apr 2011, 21:43

ich habe mich nach langem überlegen für herr der ringe entschieden, da ich diese buchreihe auch mit persönlichen erinnerungen verbinde. aber davon abgesehen finde ich auch das tolkien eine phantastische welt geschaffen hat. auch die verschiedenen wesen, vorallem die elben. ich mag es. das erste mal hatte ich es glaube ich mit 12 gelesen und hab mich dann immer stunden lang hingesetzt und habe versucht das gelesene zu malen, da ich die welt die er erschaffen hat so großartig fand...
allerdings sind dicht dahinter narnia und harry potter.....allerdings hab ich auch noch nicht alle reihen die hier aufgelistet sind gelesen (kommt bestimmt noch) allerdings gibt es auch sehr viele gut fantasie-schreiber.
avatar
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Do 07 Apr 2011, 22:06

wer kennt die house of night saga???
so gaiiiiles book!!!

1. band : Gezeichnet....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Alexandra am Fr 08 Apr 2011, 17:16

Eine ganz andere Buchreihe, nämlich......
Ich kann mich nicht ganz entscheiden, es sind 3 Black Dagger, die von Lara Adrian und die von Jeaniene Frost.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Cookey am Di 12 Apr 2011, 14:21

definitiv house of night
ich liebe die reihe, und bin jetzt schon ganz heiss auf den neunten band im englischen,der erst im november rauskommen soll
avatar
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Di 12 Apr 2011, 23:25

Ich habe mich für "Eine ganz andere Buchreihe, nämlich......" entschieden...

And the Winner is:

Verbotene Spiele

Teil 1: Komm' spiel' mit mir
Teil 2: Komm' tanz' mit mir
Teil 3: 1, 2, 3 ich hab dich

Es handelt sich zwar hier nur um eine "Billig" Reihe von Taschenbüchern die unter Cora als Mystery "Special" Romane rausgekommen sind...aber sie sind einfach genial!!!
Von der Story her auch wieder etwas "Böses" (ER) verliebt sich in etwas "Gutes" (Sie). Alte Geschichte die immer wieder funktioniert...aber hier auch wieder wunderschön herzergreifend und das Ende...

Ansonsten bin ich "damals" auch dem HP Fieber nicht wirklich entkommen! Find' ich auch klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Xylopia am Di 12 Apr 2011, 23:43

Hi!

Ich finde ERAGON von Christopher Paolini genial. Hoffentlich kommt Band 4 wirklich diesen Herbst raus.
avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  tintenherz am Mi 13 Apr 2011, 11:04

Also, ich lese auch total viel.
Meine Lieblingsbuchreihe, die ich genauso mag wie Twilight ist die Edelsteinreihe (bestehend aus Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün). Kann ich nur jedem empfehlen! Diese Bücher verzaubern mich genauso wie Twilight und das ist mir bisher bei anderen Büchern noch nicht passiert. Also die beiden Reihen teilen sich bei mir das Siegertreppchen, und so schnell werden sie auch nicht von oben heruntergestoßen...
HP gehört natürlich auch mit zu meinen Favouriten.
Außerdem mag ich auch gerne die Tintentriologie und auch das neue Buch von Cornelia Funke hat mir sehr gut gefallen. Mist mir fällt der Name grad nicht ein... schnell mal bei amazon geschaut- Reckless heißt es;)
dann gefallen mir Die Chroniken der Unterwelt sehr, bin schon auf die Verfilmung gespannt und wer Jace darstellen wird.
Dann mag ich auch die Chroniken von Narnia, obwohl ich das sehr einfach/ kindlich geschrieben finde.
HdR lese ich auch so einmal im Jahr.
Was ich gerade gelesen habe war Flüsterndes Gold, sehr schön, wenn man Bücher mag, die irgendwie Ähnlichkeiten mit Twilight haben.
Dann habe ich noch Der Kuss des Dämon gelesen und die nachfolgenden Bücher, sind ganz ok, aber die sind sooo ähnlich mit Twilight.
House of Night habe ich auch gelesen, das erste hat mir ganz gut gefallen aber die anderen sind es einfach nicht wert, dass ich meine Zeit dafür verschwende.
Eragon ist auch super.
Dann gefiel mir Der Kuss des Kjer sehr gut
und Die Gilde der schwarzen Magier gefiel mir auch.
Schattenschwingen ist auch ein sehr vielversprechendes erstes Buch einer Triologie
Dann mag ich auch von Patrick Meier (oder so) die Triologien z.B. Wellenläufer, Arkadien erwacht...
Alles in allem lese ich sehr viel und sehr gerne und ich habe bestimmt die Hälfte der guten Bücher vergessen
Das waren jetzt aber nur die Fantasybücher. Ich lese auch jede Menge anderer Bücher. Auch mal Kinderbücher - da kann ich Drachenreiter von Cornelia Funke wärmstens empfehlen...
Deswegen auch mein Name: Tintenherz Sehr fröhlich
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 37
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  AnniV am Mi 13 Apr 2011, 22:26

Neben Twilight habe ich am liebsten -Black Dagger! Ich liebe die Bruderschaft!
Und was ich auch ganz gerne lese ist House of Night!
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  lunitune am Mi 20 Apr 2011, 21:30

Harry Potter ganz klar. Die Filme sind auch nicht schlecht aber natürlich nicht besser als die Bücher;). Bevor ich Twilight kannte waren das auch meine Lieblins Filme und Bücher
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  lunitune am Mi 20 Apr 2011, 21:31

sorry meine Signatur ist ein bisschen zu groß. Das wird jetzt geendert.
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Lieblingsbuch

Beitrag  Gast am Sa 09 Jul 2011, 14:39

Meine Lieblingsbücher haben alle etwas mit Vampieren zu tun eins davon heißt Unsterblich wie ein Kuss ! Das Buch ist echt super würde es jedem empfehlen zum lesen )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  PiaBlack am Fr 29 Jul 2011, 15:13

Also ganz eindeutig: Herr der Ringe!!!

Hab ich mit dreizehn zum ersten Mal gelesen und seitdem satte sieben Mal! Ich hab glaub kein anderes Buch annähernd so oft gelesen, wobei ich die HP 6 auch ganz besonders liebe. Den hab ich glaub auch dreimal inzwischen gelesen......

lesen
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Do 08 Sep 2011, 13:13

Also neben der Twilight Reihe lese ich natürlich auch Harry Potter.

Aber ich auch wirklich gute Vampirreihen gefunden wie z.b. Lara Adrian oder Lynsay Sands. Gefällt mir sehr gut! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Mi 12 Okt 2011, 15:03

Ich liebe die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison oder die Gilde der Jäger von Nalini Singh, doch meine absolute Lieblingsreihe ist von Jeaniene Frost die Cat & Bones Reihe, die ist einfach fantastisch! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Fr 04 Nov 2011, 14:44

Für mich ist das eindeutig Herr der Ringe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Sa 04 Feb 2012, 01:23

Ich lese nur Fantasy, deshalb wird es etwas Schwierig :S
Aber eigentlich kann es nur Harry Potter sein. Very Happy
Ich Liebe einfach alles in Harry Potter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Sa 14 Apr 2012, 12:08

Herr der Ringe interessiert mich null - find ich ganz schrecklich. *vorsichtig duck*
Mit Harry Potter bin ich auch aufgewachsen, genauso wie viele von euch. Ich liebe diese Bücher.
Tribute von Panem - hier hab ich bisher nur das 1.Buch angefangen, aber trotzdem mag ich die Story schon jetzt sehr gern.
Allerdings habe ich mich für "ein anderes Buch" entschieden und hier handelt es sich um eine Reihe, die von euch noch nicht genannt worden ist. *trommelwirbel*
Die Sookie Stackhouse- Reihe.
Die Serie finde ich zwar besser, dennoch muss man diese Bücher lesen - vorallem das 4.Buch. Jeder Fan von Eric wird wissen warum.
Die Entscheidung war aber echt schwer. Harry Potter hätte ich auch gern genommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Nijura am So 15 Apr 2012, 14:30

Waaaas noch nicht genannt ?? Bei mir stehts drin !!! Bin schon extrem auf das nächste Buch gespannt, werds mir erst wieder auf englisch holn und gleich verschlingen lesen

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am So 15 Apr 2012, 15:25

Oh nein. Stimmt ja. Shocked
Sorry, ich wollte dich nicht einfach so überlesen. Verzeih. *Kecks schenk*
Auf Juni freu ich mich auch schon rießig - ich halte mich sehr von Spoilern fern. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  pixievampire1 am Di 17 Apr 2012, 22:38

bei denen hier ist es bei mir harry potter. aber da ich in bezug auf twilight irgendwie an vampire und werwölfe denke hab ich für ein ganz anderes buch gestimmt, nämlich erben der nacht. das sind mal ziemlich tradtionelle vampire Very Happy und es gefällt mir auch das es nicht in der heutigen zeit spielt.
avatar
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gast am Sa 14 Jul 2012, 19:11

ein ganz anderes Buch, nähmlich: Warrior Cats. Daon gibtz jetzt 2 Staffeln. Hab ich alle gelesen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2011: Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten