Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind

Nach unten

suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind Empty suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 14:29

hallo,

ich bin tv-redakteurin und auf der suche, nach twilight-fans (im alter von 12 - 16 jahren) die beim "new - moon - fan - event" in berlin dabei sind! wir würden das gerne mit der kamera begleiten. wer lust hätte, oder auch einfach nur fragen dazu hat, meldet euch bei mir:

reuter@tamtamtv.de


liebsten dank, sigrid


Zuletzt von berlinbeast am Mo 01 März 2010, 14:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind Empty Re: suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 22:25

Hi...

im Internet hatte ich gelesen das es am 10.4.2010 stattfinden wird??
Jetzt bin ich irgendwie verwirrt?

hier die Infos die ich las..


LG die Dajana

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind Empty Fan Event in Berlin!

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 14:26

hallo dajana,


du hast recht: am 10.04 findet es statt! sorry, mein fehler!


lg, sigrid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind Empty Re: suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 00:03

Ich wär so gern dabei gewesen, aber leider bin ich zu alt.. heul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind Empty Re: suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind

Beitrag  Gast So 22 Aug 2010, 17:57

Da der Termin schon lange vorbei ist und scheinbar kein Gesprächsbedarf mehr besteht, wird der Thread geschlossen.

Viele Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind Empty Re: suche twilight - fan's die am 10.april "new -moon-fan-event" sind

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten