Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

3 verfasser

Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 16:53

hey ihr Lieben!

Hier könnt ihr mir Kommis zu meiner neuen FF "Edward Cullen - die ultimative Kolumne" hinterlassen.

*schonmal Kekse und Tee hinstell*

hab euch lieb

*Bella*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 21:09

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353

Ich musst so lachen.Wirklich sehr gut und die Idee ist auch klasse!
Kommt noch mehr? *liebguck* Ich fands nämlic hammer geil.
*Tee und Kekse ess*

ld,Bingy Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 21:38

Die Story ist nichts für mich, kann ich nicht drüber machen.
Aber du hast ein super schreib Stil, gefällt mir.

Übrigens Edward ist in Chicago verwandelt worden, dort war Charlisle auch Arzt. Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 22:59

süße? Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353
das ist herrlich <33
die idee ist klasse... auch etwas ungewohnt edward mal mit anderen augen zu betrachten (wie es wohl nie sein würde^^)
aber trotzdem freue ich mich schon auf das interview mit jake Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892 - bin echt gespannt wie es weiter geht^^
und danke für die kekse und so Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 143787


hab dich ganz doll lieb Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Di 30 Dez 2008, 19:00

hey ihr Süßen!

@Bingy: oooohhh ... Süße, danke für dein Review. Das freut mich, dass es dir so gefällt und du so lachen musstest. Ich hoffe, du bist auch bei den nächsten Kapiteln mit dabei. Hab dich lieb, Süße. Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 732306 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 143787

@Mel: Danke auch für dein Kommi. Auch wenn dir die Story nicht so gefällt. Freut mich dennoch, dass du reingeschaut hast. Und danke für das Kompliment zu meinem Schreibstil. Oh, ja, danke für die Information. Das wusste ich nämlich nicht mehr. Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 602755 Hab dich lieb

@Saschiii<3: ooohh juhuuu ... du schaust auch hier rein. Danke für dein Kommi. Ich hab mich sooo gefreut, dass es dir so gut gefallen hat. Na ja, ich dachte, man muss ja nicht immer alles ganz streng nach den Regeln machen. ^^ Ich hoffe, du magst die FF weiterhin...

@all: Ich halte euch jetzt auch gar nicht mehr auf. Lest einfach das nächste Chap. Ich hoffe, es gefällt euch. Ach ja ... und nehmt euch die "Information" zu Herzen. Rita möchte ein paar Fragen von euch hören. XD

Hab euch lieb

*Bella*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Di 30 Dez 2008, 21:12

Also ich find sie ja sehr unterhaltsam Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892
Is echt ma witzig was aus so ner anderen Sicht das alles zu sehen.

Ich weiß es is ne Parodie, aber ich fand die Cullens waren schon etwas sehr hart zu ihm.
Wo bei das Jakeinterview echt schon sehr lustig war. Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892
ICH BIN NICHT SCHWUL Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708
Da kam diese Kimkorn durch, die allen die Wörter verdreht.

Bin gespannt wie s weitergeht.
leider fällt mir zur Zeit keine Frage ein. Außer vielleicht ob Edwards Mutter ihn auch ma das mit dem Stuhl angedroht hat
Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353

LG Lelo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 03:04

hach süße <3
das ist zu herrlich xD
wie jake reagiert und dann auch noch dieses "ICH BIN NICHT SCHWUL" Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892

ich freue mich auf jeden fall schon auf das nächste chap...
nur leider habe ich keine frage an edward... obwohl vllt doch!
und zwar wir er sich selbst einschätzt und was er denkt, wie die anderen über ihn denken xD
das würde mich momentan echt interessieren Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892

hab dich ganz doll lieb, Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 160484
Saschi Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 732306 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 17:18

Hey meine Süßen!

Danke für die Kommis. Ich hab mich riesig gefreut. Dankeschön.

@Lelo: Danke für dein Kommi. Ich finde es toll, dass du auch bei dieser FF von mir dabei bist. Die Frage hat Edward erreicht und er hat sie auch beantwortet. Ich hoffe, sie wurde zu deiner Zufriedenheit beantwortet. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch heute Nacht. Hab dich lieb, Süße. Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 143787 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 732306

@Saschiii<3: Danke für dein Kommi. Es ist sooo toll, dass du hier auch dabei bist. Ich freu mich immer so über deine Reviews. Sooo ... also deine Frage ist an Edward weitergeleitet worden und er hat sie auch schon beantwortet. Ich bin gespannt, was du zum nächsten Chap sagst. Ich wünsch dir jetzt auch ein gutes neues Jahr 2009 und hoffe, dass du heute Nacht gut rüberrutschst. Hab dich so lieb, Süße! Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 143787 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 732306

@all: ich wünsche euch jetzt auch viel Spaß beim Lesen und bitte, bitte schreibt mir doch ein paar Kommis. Wäre wirklich super. Ich würde mich riesig drüber freuen. Und wenn jemand Fragen an Edward hat, bitte, bitte stellt sie. Er wird sie beantworten Very Happy Ich wünsche euch jetzt allen ein gutes neues Jahr 2009 und hoffe, dass die Nacht nicht zuuu feucht fröhlich wird.

Hab euch lieb

*Bella*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 19:18

hey süße!
erstmal danke, dass meine frage mit aufgenommen wurde xD

dieses kapitel ist der hammer Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892
haha... edward steht auf die behaarung von jake Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708
und das harry potter auch ne frage gestellt hat, zu geil xD
aber schade, dass wir die nummer von ihm nicht bekommen haben... wirklich schade^^
und die frage von dr. sommer Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708
ahh... geile ideen ey... aber schade das tyler keine affäre mit ihm beginnen möchte. und dann blockt auch noch jake ab - unmöglich Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353
die frage von mike Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892 *tränen weg wisch* und dann noch die frage von bella "wann kommst du wieder durchs fenster" ... OME./OMR. geile ideen ^^
boah... ich glaube ich wiederhole mich gleich nur noch... die frage von rose. hammer! xD bin gerade nur am lachen...
edward und schwul xD deswegen wollte er sich umbringen Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892
und edward´s mum hat die nummer vom gefängis verloren? ohh nee... xD
die antwort auf meine frage... zu geil xD... danke Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 160484
waah... alice´s frage... Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353
und das bill auch ne frage stellt. OME./OMR. du weißt gar nicht, wie sehr ich gerade lache xD

also... ich habe mich jetzt sicher oft wiederholt... aber dieses kapitel war einfach zu geil Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353

naja, ich freue mich auf jeden fall auf das nächste kapitel^^
wünsche dir ein frohes neues jahr! ich hoffe du bist gut reingerutscht!?

Hab dich lieb Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 732306 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 19:42

Huhu.

Ich hab mir deine FF jetzt auch mal durchlesen.
Ich muss sagen, ich bin begeistert... xD
Die Idee ist echt zu lustig.
Edward schwul.... und dann zusammen mit Jacob? Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353 Ja klar! xD

Vorallem, aus der Sicht von dieser komischen Klatschtante.. das passt echt gut.
Außerdem hast du die Charaktere super getroffen, man muss gar nicht umdenken... die sind echt "echt" beschrieben. *hehe*

Also, tolle Idee. Macht weiter so. Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 376586 Ich freu mich schon!

LG Ana

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 20:12

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708

Die Frage von Rose Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353 WAS wer hat euch die Kinder gegeben???
überhaupt sehr lustig.

Was er so alles über seine Geschwister denkt^^
Das mit der Gefängnisnummer. Da kann er ja froh sein, dass er seine Mama nich mehr so schnell wiedersieht^^

Naja freu mich über das nächste Chap
Hab dich lieb Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 143787
Lelo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 17:23

Ich finde deine Kolumne einfach genial!!

Unbedingt mehr!!!
Musste mich hier im Büro bemühen nicht plötzlich laut los zu lachen! Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 11:37

Hey ihr Süßen!

Tut mir schrecklich leid, dass ihr so lange auf ein neues Chap warten musstet. Aber ich war iwie nicht ganz bei der Sache. Hatte ewig Schule und musste ewig lernen, meine FF "Rosalie Hale - Erinnerungen" bekam neue Chaps und da musste ich die Kolumne etwas hinten anstellen. Aber ... die Kolumne ist so gut wie fertig und ihr bekommt demnächst die nächsten Chaps zu sehen!

Ich danke euch alle für die vielen begeisterten Kommis. Ich hoffe, ihr findet das nächste Chap auch so lustig.

Hab euch mega lieb

*Bella*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 30 Jan 2009, 18:24

Deine Kolummne ist so hammer genial!!!
Besonders die Fragen an Edward und dann seine Antworten darauf, zu geil! Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353

Ich freu mich schon auf das nächste Chap.

lg Steffi Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 732306
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 18:29

Hihi. Die beiden Kapitel waren echt witzig. Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353
Die Fragen sind genial.
Uns Edwards Antworten.. xD Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892
Dem ist schon klar, dass das in der Zeitung steht, oder? xD

Am Besten waren ja die mit den Telefonanbietern.
Ach, ich wusste auch noch nicht, dass er Superman ist. grins

Tolle Ideen - echt lustig.

Weiter so. Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 18:44

Hast uns ja ganz schön lange warten lassen meine Liebe Razz

Dafür is das neue Chap aber sehr witzig Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353
der arme Ed mit seinem Teddy Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892

freu mich schon auf die nächsten Chaps

Lg Lelo Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 18:47

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 279665 Hallöchen!! Zum Brüllen komisch die Story^^
Ich fands lustig, dass Alice, Rosalie,carlisle etc wollten dass er auszieht...wegen der zwillinge
("Wer würde euch denn Kinder geben?). Wie ist die Story denn entstanden?
Fragen an Edward:

1.Würdest du was mit James anfangen, wenn er nicht tot wäre? (Larissa)
2.Lieber Edward, was nervt dich am meisten in deinem unsterblichen Leben? (Alana.Rose.Cullen)
3.Was machst du wenn Bella stirbt? Dann hast du schließlich kein Alibi mehr. (Alana.Rose.Cullen)
4.Wie findest du die Twilight Bücher? (Weltbild)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 14:12

hey meine liebsten Kommischreiber!!

Ich danke euch für die vielen Kommis. Hätte nie damit gerechnet, dass euch die Story so gut gefällt.

Und damit ihr nicht zu lange warten müsst, geht's jetzt auch schon weiter.

Im Übrigen ... danke für die tollen Fragen. Ich werde sie sofort an Edward weiterleiten. Wenn euch noch was einfällt ... stellt die Fragen einfach. Ich bin sicher, alle hier haben Fragen an Edward. Und wenn sie noch so blöd sind. XD Die Story hat genau den Sinn ... blöd zu sein. Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 94952

hab euch lieb

*Bella*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 16:49

Hey Süße *durchknuddel*

Die Kolumne is toll! Es tut mir leid das ich so lang nichts mehr
geschrieben hab :( Aber naja,du weißt ja das ich alle
deine Sachen geil find,ne? Die sind toll,du versüßt mir den Tag (:
Jaa,ich hab nde Frage an Eddi ^^
"Was hast du wirklich gedacht als du James das 1. mal gesehen hast?"

ld,Bingy *knuddöl*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 20:40

Genial! Very Happy
Ich hab mich schlappgelacht Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708
*will-mehr-lesen*
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  edward_cuLLen Do 09 Apr 2009, 16:45

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353 ich liebe diese ff!!!!

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353 emmett als rechtanwalt LOOOOOLLL das ist hamma Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty deine FF

Beitrag  jasper loverin So 26 Apr 2009, 11:58

wie geiL Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708

ich musste so lachen Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 851892


voll cool Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 860353 Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 969523
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 15:27

Hi
omg ich hab sonen Lachanfall gekriegt! Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 894708
Du musst unbedingt weiterschreiben bitte!!
LG Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne Empty Re: Kommis: Edward Cullen - die ultimative Kolumne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten