Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today

Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today Empty Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 15:24

Neues Interview mit Stephenie Meyer

Usa Today führte kürzlich ein Interview mit Stephenie Meyer, in dem diese von ihren Eindrücken der aktuellen Dreharbeiten in Vancouver erzählt. Meyer lobte besonders Kristen Stewart, da sie es geschafft hat, eine "neue" Bella darzustellen. Auch zu anderen Themen, wie der Hochzeit und den Schauspielern, äußerte sie sich. Darüber hinaus verriet Meyer, dass sie auch weiterhin Geschichten mit "übernatürlichen" Wesen schreiben möchte.

Du kannst Dir die Zusammenfassung des Interviews hier durchlesen.

Wir werden Dich informieren, sobald das gesamte Interview verfügbar ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 17:41

Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today 376586

Aber was sagte sie denn nun über die Hochzeit und die Schauspieler? Das würde mich wirklich interessieren! In der Zusammenfassung steht ja auch nur, dass sie 'etwas' darüber gesagt hat, aber was? Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today

Beitrag  LuckyDuck Sa 02 Apr 2011, 17:59

Chaosmädchen schrieb:
Darüber hinaus verriet Meyer, dass sie auch weiterhin Geschichten mit "übernatürlichen" Wesen schreiben möchte.

Naja, überntürliche Wesen, ob sie jetzt die "Seelen" oder die "Vampire" meint, bleibt abzuwarten,
aber durch die Seelen-Verfilmung ist ja durchgedrungen(auch schon 2008, bei ihrer Eclipse-Tour-Deutschland), dass es insgesamt eine Triologie wäre:

1.The Host-Seelen
2.The Soul
3.The Seeker

und deshalb glaube ich, dass an erster Stelle die Seelen-Triologie steht und dann irgendwann mal Midnight Sun drankommt und dann, die Twilight-Geschichte aus einer anderen Perpektive, aber vom Handlungsstrang nach Breakind Dawn.
Twilight Lexicon schrieb:Will there be a sequel to The Host?
- "I’m already working on the sequel, it’s almost done."

Is Breaking Dawn really the last book in the Twilight Saga?
– "The 4th book will be last from Bella’s perspective. We’ll see, it’s all about the time. Midnight Sun needs to be done as well. I have so many ideas, but I want to write other stories, too."
Naja mal sehen aus was für einer perpektive es dann weiter geht...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 22:01

Danke fürs Posten Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today 143787
Mich würde auch brennend interessieren was sie jetzt über die Hochzeit gesagt hat. Ich hoffe das bald das komplette Interview zur Verfügung steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten