Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 21:29

MTV interviewt Stephenie Meyer

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Sm_mtv10

Anlässlich der Sonderveranstaltung in New York heute Abend (wir berichteten mehrfach) holte sich MTV Stephenie Meyer schon vorab vor die Kamera, um ein Interview mit ihr zu führen und uns Fans das Warten zu erleichtern. In dem Interview geht es rund um die Twilight-Serie und den kommenden Film.

Die ersten zwei Teile des Interviews wurden auf MTV veröffentlicht. Zum ersten Teil gelangst Du unter diesem Link und zum zweiten unter diesem Link. Beim zweiten Teil werden alle Videos (auch das vom ersten Teil) hintereinander abgespielt. Außerdem befindet sich dort auch ein Transkript des Interviews. Den Artikel vom ersten Teil haben wir für Dich ins Deutsche übersetzt. Diesen findest Du im Anschluss.

Zum zweiten Teil des Interviews gelangst Du auch, wenn Du auf das Bild in der News klickst.

Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!

Das ganze Jahr haben sich Twilight-Fans auf den Film im Dezember vorbereitet, genau wie auf die drei Sequels, die unvermeidlich folgen werden. Aber könnte es sein, dass aus der Serie in Wirklichkeit fünf Filme werden?

„Ich denke wirklich, dass sie fünf Filme machen müssten“, verrät Stephenie Meyer exklusiv gegenüber MTV, als sie am Donnerstagabend, dem Vorabend der Veröffentlichung von „Breaking Dawn“ und ihrer kleinen Tournee, mit uns zusammensitzt. „Denn ‚Breaking Dawn’ kann man nicht in einem Film machen, man muss es aufteilen.“

Keine Sorge, Twilighter – all unsere Berichte über „BD“ werden in den nächsten Tagen frei von Spoilern bleiben, damit ihr euer Buch nehmen und in eurer eigenen Geschwindigkeit lesen könnt. Aber dennoch sagte Meyer, dass ihr, wenn ihr das letzte Buch in der Serie lest, nach dem Punkt suchen sollt, an dem Stephenie die Filme „Twilight 4“ und „Twilight 5“ trennen will. „Und ich weiß auch genau, wo man es tun muss“, lachte sie.

Während sie mit unserer Kim Stolz in New York City zusammen saß, hatte Meyer einiges über den Druck, die Serie zu beenden, den immensen Enthusiasmus der Twilighter und die Szenen aus der Serie, nach denen sie sich am meisten sehnt, sie im Film zu sehen, zu sagen.

„Es gibt so viele Dinge, die interessant zu sehen wären“, sagt sie über Sequels zum Twilight-Film. „Eine meiner Lieblingsszenen der gesamten Serie ist im Zelt im Kapitel ‚Feuer und Eis’ in ‚Eclipse’ Oh, wie ich wünsche, das zu sehen! Es gibt eine Menge von Dingen, die visuell um so vieles cooler sind, als man es in einem Buch tun kann.“

„Bella beim Klippenspringen wäre sehr lustig zu sehen“, grinst sie. „Arme Kristen, die Dinge, die ich sie tun lasse!“

Bleibt dran, denn wir werden in den nächsten 24 Stunden mehr aus unserem Interview offen legen, um euch zu helfen, die Zeit bis morgen Nacht zu vertreiben. Aber in der Zwischenzeit; würdet ihr lieber sehen, dass die Filmemacher sich an Stephenies Ratschlag halten und fünf Filme machen, oder sich eins zu eins an die Bücher halten, wie es in den meisten Franchises passiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 21:49

omg omg omg XD
*im kreis renn* Xd
das hört sich klasse an *_*
*träum*
5 filme XD boah wär das übelst geil X_X das wären dann wohl wie bei HP7 wenn BD in 2 teile geteilt werden sollte O_O aber es wär schon ziemlich geil wenn es soweit kommt un echt alle verfilmt werden X_X
jetzt bin ch ganz aufgeregt *LACH* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 21:52

„Bella beim Klippenspringen wäre sehr lustig zu sehen“, grinst sie. „Arme Kristen, die Dinge, die ich sie tun lasse!“

DAs stimmt allerdings,. na Berufsrisiko würd ich dann malsagen,... Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 860353 Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 860353 obwohl ich würds ja gerne mal machen,.. hab aber Höhenangst,..^^ Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 860353 Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 860353
Aber 5 Filme- das wäre klasse!!1 Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 49058
Dann schön jedes Jahr einen ohh was für ein Genuss das wäre,.... Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 94952
Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 22:05

Uh, ich freu mich immer mehr auf BD Very Happy vor allem, weil man den Film aufteilen müsste, weil man ihn nicht in einem unterbringt Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 22:18

Auf jeden Fall sollten es 5 Filme werden. Dann haben wir mehr davon.
Vielen Dank fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 00:45

5. Filme finde ich gut, ich hoffe nur dass sie nicht alle mehrere jahre auseinander liegen.
Will nicht so lange warten müssen.
Danke fürs übersetzen.
Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 02 Aug 2008, 02:29

5 Filme ist keine schlechte Idee, aber ich glaube 5 Filme bedeutet auf das Ende auf Leinwand noch ein Jahr länger warten...ob mir das gefällt weiß ich noch nicht :question:

Ja, die Szene im Zelt wird bestimmt was haben....im Schlafsack... Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 860353
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 10:32

wer kann da nein sagen? hier bestimmt niemand Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 851892
ich kann nur hoffen. das es keine trilogie bleibt und ich kann nur hoffen, daß sie bei weiteren zwei filmen nicht die besetzung ändert!



und ich würde mich auf mehr jasper und rose in eclipse freuen Very Happy
und auf die umsetzung des kompromiss-kapitels Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:15

Also ich hab kein Problem mit fünf Filmen... außer, wenn das mit den Filmen ewig dauert, so nach dem Motto: alle drei Jahre ein Film!!
Aber ich denk mal, dass die sich mit dem Filmen seeeehr viel Mühe geben werden, so dass auch wirklich alle Filme gut bei den Fans ankommen!!!

Ach... ich freu mich schon total auf die Filme! grins grins

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:46

Och ne, nich auch noch die Twilight Bücher zerteilen, ich habe mich ja schon bei Harry Potter totgeärgert, aber bitte jetzt nicht noch die Twilight Bpcher teilen!!!!!!!!!!! Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 835443 no Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 41773

Naja Einglück ist ja noch nichst entschieden Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:49

Lieber Zerteilen als zusammenquetschen und Sachen auslassen. Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 94952
Ich fänds super, bei HP ist das auch das Beste, was sie machen konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 16:33

Wie müssen das zerteilen der Bücher von der guten Seite sehen,
Es wird mehrere Filme geben Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 22:57

5 Filme.........toll......... Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 421958

SM ist göttlich......."arme Kristen, was ich sie alles machen lasse"... Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 860353 Da tut Kris mir aber auch ganz schön leid.

Danke fürs Posten und Übersetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:26

„Bella beim Klippenspringen wäre sehr lustig zu sehen“, grinst sie. „Arme Kristen, die Dinge, die ich sie tun lasse!“
Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 860353

Danke für's Posten! Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV Empty Re: Stephenie Meyer -> im Interview mit MTV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten