Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games - Book 1 (Film)

+19
Twi-Ni
Nessie
bittersweet_eternity
The blood of innocents
Sparkles
Alice_FrEaK
JanninaCullen
Aud
Love Ed*Jazz*Alice*
natsukashii_ni_jacob
alice22
Rosalice
*Stella*
.Edward.
Rosalie92
jasper loverin
Maggy♥Seth
Mimi
jassi
23 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Alice_FrEaK Do 28 Jul 2011, 18:28

Waah, die Bilder sind echt genial!
Die Szene am Tag der Ernte, als wo Katniss und Gale im Wald sitzen, passt so genau in meine Vorstellung!
Ich kann's echt kaum noch erwarten & muss allen FBB'lern die mich mit den Hunger Games angesteckt haben, nochmal danken. kicher
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  *Stella* Do 28 Jul 2011, 19:51

Toll dass man jetzt bereits Bilder zu sehen bekommt Sehr fröhlich .
Peeta gefällt mir persönlich am besten, kann ich mir eigentlich schon ganz gut vorstellen,
wobei Gale.. aber am wichtigsten finde ich ist, wie sie dann auf der Leinwand rüber kommen,
ich lass mich einfach mal überraschen (:

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jasper loverin Do 28 Jul 2011, 21:06

Für mich sehen die mal wieder zu alt und dann mal wieder zu jung aus XD
Aber ich mag dieses Ziegenpeter (XD) Outfit von Gale sehr gerne XD
Ich finde, dass die sehr gut ausschaun, wenn mal mal diese Alters-Aussehen weglässt.
Gale bei der Ernte sieht echt toll aus - Grade bei den Bildern jetzt gefällt mir Gale echt besser als Peeta, muss ich zugeben, aber Peeta in den Bäckerklamotten hat eindeutig was *g*
Ich freu mich schon auf den Film (:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Aud Do 28 Jul 2011, 22:40

Also ich muss sagen, mir gefallen Jennifer Josh und Liam von Bild zu Bild besser in ihren Rollen. Auch wenn sie vielleicht alterstechnisch nicht immer ganz richtig rüber kommen - die Ausstrahlung stimmt.

Und egal wie Peeta aussieht, ich werde den Charakter einfach immer toll finden. Da kann leider der gute Gale nicht mithalten und auch Katniss nicht.

Vermutlich entspreche ich nicht so ganz der Zielgruppe, aber das hindert mich nicht daran mich tierisch auf diesen Film zu freuen. Ansonsten muss ich mich den Worten von Alice_Freak anschließen: Danke fürs Anstecken! Very Happy

Ich bin sogar so bekloppt, dass ich schon Merchandise kaufe. Den Hanging Tree Song und eine Mockingjaykette. Da krieg ich vor mir selbst Angst. suspect
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  alice22 Fr 29 Jul 2011, 00:05

Die Bilder sind echt so extremst klasse!
Ich hab grade so riesen Lust den Film zu schauen <3
Gale und Peeta sehen zwar wirklich etwas alt aus aber das gleicht sich dann mit allem anderen aus.
Peeta als Bäcker ist ja echt der Hammer The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 992994 Schaut wirklich klasse aus!
Danke fürs posten ;D
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Sparkles Fr 29 Jul 2011, 10:53

Aud schrieb:Also ich muss sagen, mir gefallen Jennifer Josh und Liam von Bild zu Bild besser in ihren Rollen. Auch wenn sie vielleicht alterstechnisch nicht immer ganz richtig rüber kommen - die Ausstrahlung stimmt.

Und egal wie Peeta aussieht, ich werde den Charakter einfach immer toll finden. Da kann leider der gute Gale nicht mithalten und auch Katniss nicht.

Vermutlich entspreche ich nicht so ganz der Zielgruppe, aber das hindert mich nicht daran mich tierisch auf diesen Film zu freuen. Ansonsten muss ich mich den Worten von Alice_Freak anschließen: Danke fürs Anstecken! Very Happy

Ich bin sogar so bekloppt, dass ich schon Merchandise kaufe. Den Hanging Tree Song und eine Mockingjaykette. Da krieg ich vor mir selbst Angst. suspect

Ich schließ mich da voll an The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 582515 Ich finde Peeta auch tooooooooooll, aber wenn ich Gale so auf den Fotos sehe...*grins* Paßt alles für mich. War zu Beginn was skeptisch, aber jetzt wo ich die Fotos sehe ist alles gut. Das bekommen die sicher ganz toll hin.

Was für eine Kette und WO hast du die her? The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 582515 Bin doch auch nen bissel bekloppt....

P.S. Ich bin gespannt wie Lenny als Cinna aussehen wird.
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Aud Fr 29 Jul 2011, 14:27

Das ist die Kette und genau da hab ich sie auch her: klick

Hab sie auf ner ner amerikanischen Fansite entdeckt und dann geschaut ob es sie auch bei Amazon Deutschland zu kaufen gibt. Nix besonderes und vermutlich zu teuer, aber ich musste sie einfach haben. Hab sie noch nicht. Bin mal gespannt.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Nessie Sa 30 Jul 2011, 18:10

Auch wenn ich sie anfangs nicht mochte, mit Jennifer als Katniss kann ich mich mittlerweile sehr anfreunden The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 582515 ich denke, sie wird ihre Rolle gut machen.
Die beiden männlichen Wesen allerdings....kein Kommentar xD ich weiß auch nicht...Liam als Gale, der sieht ja bald aus wie ein 30 jähriger auf den Bildern oO (jedenfalls für meine Wenigkeit xD) und Josh als Peeta ist mir viel zu dunkelblond. Meiner Meinung nach sind die beiden Aussehensmäßig ein Fehlcast, aber ja, es wird letztendlich drauf ankommen, wie sie die Rollen rüber bringen werden. Ich habe Gale im Buch gemocht und dann kommen die mit Liam an, den bringe ich immer gleich mit Miley Cyrus in Verbindung xD
Na ja, ob ich den Film anschauen werde, mal schauen. Momentan tendiere ich noch immer zu nein.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  *Stella* Sa 30 Jul 2011, 19:00

Aud schrieb:Das ist die Kette und genau da hab ich sie auch her: klick

Hab sie auf ner ner amerikanischen Fansite entdeckt und dann geschaut ob es sie auch bei Amazon Deutschland zu kaufen gibt. Nix besonderes und vermutlich zu teuer, aber ich musste sie einfach haben. Hab sie noch nicht. Bin mal gespannt.

Die Kette is ja mal total toll The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 646802 ,
leider auf deinem Link gerade nicht verfügbar
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Sparkles Sa 30 Jul 2011, 19:14

Die Kette gibt es auch bei Close up zu bestellen The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 582515 Also wer sie haben mag sollte da mal schauen. Mir ist der Preis nen bissel zu hoch, dafür das es ja mehr so nen Fan-Ding ist The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Aud Sa 30 Jul 2011, 19:23

Bei Amazon ist der Verkäufer auch Close-up. Nur leider ist sie im Moment vergriffen. Auch bei anderen deutschen Vertreibern ist sie gerade nicht zu haben. Naja, vielleicht gibts ja bald Nachschub. Wären ja doof, wenn sie die Kauflust der Fans nicht nutzen würden.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  *Stella* Sa 30 Jul 2011, 19:42

Wow die Kette ist mir auch eindeutig zu teuer xD
da würde ich mir ja noch eher die Freundschaftsarmbänder leisten wollen, die sind auch cool(;

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  alice22 Di 09 Aug 2011, 14:50

Es wurde ja jetzt bekannt gegeben, dass Catching Fire am 22. November 2013 in die Kinos kommen soll.
Ich find es etwas arg, dass sie jetzt schon das Release Datum für den 2. Teil bekannt gegeben haben..
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jassi Do 11 Aug 2011, 15:05

Was ich arg finde ist nicht, dass das Datum schon bekannt gegeben wurde, sondern dass es so spät ist!!! The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 511522 Ich mein... Film 1 im März 2012 und Teil 2 mehr als eineinhalb Jahre später...??? OMG, dann ist Josh ja für Teil drei ein alter Mann. The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 851892 Wenn man bedenkt, dass das Buch innerhalt von ca. einem Jahr spielt.

Aber, etwas ist mir grad klar geworden... Wenn schon das Release-Datum für Film zwei veröffentlicht wurden, gibt es bestimmt bald die ersten Casting-Gerüchte zu Finnick!!!! OOOOMMMMGGGG!!! The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 337753 Habt ihr schon einen Favourite für die Rolle?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  alice22 Do 11 Aug 2011, 17:23

Also ich schaue ja öfter mal auf mockingjay.net nach, da dort imer das neuste zu den Filmen sthet wie auch zu Finnick:
While casting ideas for Finnick Odair have been flung
about for well over a year, a lot of us had that secret fear in the back
of our minds thinking, “What if there is no second movie…???
Now that Lionsgate has confirmed a release date for ‘Catching Fire’,
talk about who should play the gorgeous young victor from District 4 can
“officially” begin. Again.
MTV’s Hollywood Crush has opened it up with the three most commonly talked about candidates: Alex Pettyfer, Ben Stone, and Hunter Parrish.

Ich fände ja Hunter Parrish nicht schlecht. Hatte ihn mir ja für Peeta vorgestellt..
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jassi Do 11 Aug 2011, 20:01

Puh, also ich stelle mir Finnick GANZ anders vor als Hunter, außerdem sieht der auch viel zu jung aus...
Finnick ist im zweiten Buch 24 - er gewinnt die 65. Hungerspiele mit 14, im zweiten Buch sind es die 75. Hungerspiele. Es müsste schon ein Schauspieler sein, der diese gewisse "erotische" Austrahlung hat, die sogar Katniss wahrnimmt. Schließlich wird so viel Trara um ihn gemacht, da würde mir ein Hunter Parrish einfach nicht genügen. Nichts gegen ihn, aber er ist halt kindlich und eher halt so der Peeta-Typ; ruhig, verträumt.

Natürlich gibt es keinen Schauspieler, der den Vorstellungen 100% gerecht wird, aber hier mal ein paar, die Meiner Meinung nach vom Typ und der Ausstrahlung her ganz gut passen würden:
Adam Gregory
Drew Fuller
Benjamin Stone
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Gast Do 11 Aug 2011, 20:32

Ich muss hier mal wieder die oblogatorische Alex Pettyfer Antwort geben. Der passt hier meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge. (Wie sooft xD) rrraw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Nessie Do 11 Aug 2011, 21:11

Hunter für Finnick wäre jetzt auch nicht meine Idealbesetzung, ich mag ihn auch sehr. Aber ich wollte ihn eher als Peeta haben, ich glaube ich würde ihn jedes Mal in diese Rolle hinein versetzen, wenn ich ihn sehen würde xD
(wenn ich das Buch lese, ist sowieso immer er Peeta in meiner Vorstellung, Josh hin oder her grins )
Ben Stone wäre von den genannten auf jeden Fall mein Favorit für die Rolle.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  alice22 Fr 12 Aug 2011, 13:05

Ich hab mir ja Hunter auch immer wie Peeta vorgestellt aber wie gesagt - mittlerweile bin ich zum Josh Fan mutiert The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 992994 The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 807687
Alex Pettyfer fände ich aber für Finnick einfach nur klasse! Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Austrahlung, die du gemeint hast, Jassi, hat.
Also dass er sie gut rüberbringen kann.
Adam Gregory kann ich mir gar nicht vorstellen, der ist mein Erik für HoN The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 807687
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Di 23 Aug 2011, 22:58

It seems we don’t have to wait too much longer to get our first glimpse of The Hunger Games movie. MTV will be debuting the first-ever footage of the movie at this year’s MTV Video Music Awards.

The VMAs go to air in the US this Sunday at 9pm EST. Jennifer Lawrence (who plays Katniss) will be there to introduce the teaser-trailer herself.

Apparently whatever goes to air that night will be posted online shortly after at MTV.com.

You can be sure we’ll have it as soon as we can too.
Wenn ich das richtig verstehe, wird erstes Filmmaterial dieses Wochenende veröffentlicht!
Allerdings Sonntag, 9pm EST, das bedeutet bei uns in der Nacht dann, bzw. Montag ganz früh morgens, oder?
Dann kann ich das nämlich erst am darauffolgenden Donnerstag sehen, weil ich ab Montag auf Klassenfahrt bin -.-
Aber immerhin scheint tatsächlich schon irgendwas veröffentlicht zu werden - wie lang das sein wird und so wird man sehen, vermutlich wird das noch nicht viel, aber immer hin.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Alice_FrEaK Di 23 Aug 2011, 23:51

Wow, jetzt schon? Very Happy
Ich freu mich schon total darauf
& hoffe, dass man auch was von
der Arena sehen wird, auf die ich
persönlich schon total gespannt bin. (:
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  alice22 Mi 24 Aug 2011, 23:11

Ich freu mich auch riesig!
Wird bestimmt ein toller Clip und
ich hoffe, dass man auch was von den anderen Tributen usw sieht. (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  bittersweet_eternity Do 25 Aug 2011, 02:10

Schon?
Wenn ich daran denke, das die meisten Tribute doch erst im August zum Dreh mussten.
Und jetzt ist erst Ende August.
Ob es in den Teaser auch schon gutes Material geben wird oder einfach nur einen Zusammenschnitt von bewegten Bildern?
Ich meine ... es soll gut sein, nicht schnell kommen.
Aber ich meine vermarkten kann man das bei solchen Events natürlich noch viel besser!
Aber trotzdem!
Ich finds ja schön, das jetzt was kommt ... aber Teaser sind immer so fies, weil man nicht wirklich was hat, obwohl doch so gerne mehr sehen wollen würde ... aber immerhin!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Fr 26 Aug 2011, 15:18

Eine erste sehr kleine Vorschau auf den Teaser am Sonntag, mit immerhin einem neuen Blick auf Katniss wurde veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mGR9vSAEeWE
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  alice22 Fr 26 Aug 2011, 23:20

Ah danke, den Clip hab ich schon gesucht aber ich konnte es in Deutschland nicht anschauen.
Obwohl man nicht so viel sieht, sieht der Clip schon viel versprechend aus und wie Jennifer bzw.
Katniss guckt, wird man bestimmt was von der Arena zusehen bekommen.
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 4 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten