Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games - Book 1 (Film)

+19
Twi-Ni
Nessie
bittersweet_eternity
The blood of innocents
Sparkles
Alice_FrEaK
JanninaCullen
Aud
Love Ed*Jazz*Alice*
natsukashii_ni_jacob
alice22
Rosalice
*Stella*
.Edward.
Rosalie92
jasper loverin
Maggy♥Seth
Mimi
jassi
23 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Sparkles Mi 25 Mai 2011, 19:54

iRenesmeeCarlieCullen schrieb:

ist Liam Hemsworth nicht der kleine bruder von Thor xD also von Chris Hemsworth

Jap, isser^^ Der ist nett....also Chris <3 <3

Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jassi Di 31 Mai 2011, 10:44

Erste Bilder vom Set... Man sieht Jen als Katniss, die kleine Willow als Prim und Liam als Gale. Very Happy
K L I C K
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  The blood of innocents Di 31 Mai 2011, 10:48

Ich bin schon sehr gespannt ! kicher
Willow als Prim finde ich, sieht eigentlich total passend aus.. (:
Und Gale passt doch auch! :'D
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jasper loverin Di 31 Mai 2011, 18:20

Okay, ich hab mir den lieben Cinna total anders vorgestellt, wurde er nicht als relativ normal beschrieben? XD
Lenny sieht ein bisschen sehr ausgeflippt aus, und wenn ich ehrlich sein muss hab ich ihn mir auch weiß vorgestellt (Hugh Dancy eben^^), aber was solls. Er wirds schon machen. (:
Auch mit Liam kann ich mich nicht anfreunden (Bzw immernoch nicht), wobei du recht hast, the blood of innocents, Prim sieht eigentlich seeeeehr passend aus (:
Also ich freu mich schon sehr auf den Film, hoffe nur, dass sie das Datum nicht noch weiter nach hinten versetzen, sonst kommt der Weltuntergang in die Quere XD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  alice22 Di 31 Mai 2011, 22:43

Also Liam gefällt mir mit braunen Haaren sehr gut!
Mit Willow muss ich mich wohl noch anfreunden, aber das wird bis ich ins Kino gehe schon passieren. xD
Wann ist denn nochmal das genau Kinodatum?
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Mi 01 Jun 2011, 22:02

Hier sind glaube ich noch neue Set-Bilder:

http://themockingjay.livejournal.com/289626.html

Außerdem gibt es noch eine Nachricht ... das letzte Buch wird vermutlich in zwei Teilen verfilmt -.-
Bei Harry Potter finde ich das ja gut, aber müssen die jetzt bei allen Buch-Verfilmungen das letzte Buch in zwei Filmen verfilmen?
Wobei ich sagen muss, dass ich bei der Reihe noch nicht so weit bin und das letzte Buch sowieso nicht kenne und nicht beurteilen kann ob es Stoff für zwei Filme hergibt.
Das war jetzt nur, weil ich es z. B. bei Breaking Dawn immer noch mehr als überflüssig finde, aber gut, darum geht es hier jetzt nicht :'D

http://hunger-games.net/?p=2154

Edit: Deutscher Kinostart-Termin ist wohl der 22. März, das scheint nun gerade aktuell der neuste Stand zu sein.
Ist jetzt wohl doch etwas früher als ursprünglich geplant.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jassi Mi 01 Jun 2011, 22:28

Total schlimm... Peeta hat echt einen riesen Einfluss auf mich und ich gebe es zu!
Josh ist überhaupt nicht mein Typ (er ist schon süß, aber das war's)... Und jetzt ist er da als Peeta und ich denke nur "OMG, sieht der genial aus!". The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 851892 Ich kann's kaum erwarten, bis es so richtig geile Promo-Bilder und den Trailer gibt... Es sehen alle so toll aus! Prim ist sooo süß und Effie mit der Perrücke! kicher Sogar Liam als Gale sieht genial aus... Bin ich gespannt!! Das wird mein persönliches Film-Highlight 2012 - definitiv! Sehr fröhlich The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Aud Mi 01 Jun 2011, 22:48

Meiner Vorstellung von Peeta kommt Josh ziemlich nahe. Vielleicht noch ein wenig blonder und etwas längeres Haar, aber sonst passt es. Gale hingegen finde ich ein wenig breit. Ich stelle mir Gale schmaler vor. Aber was solls. Wenn ich Lenny als Cinna überlebe, dann auch nen breiteren Gale. Auf Woody als Haymitch freue ich mich besonders.

Hab die Bücher nicht mal durch, aber die Geschichte hat mich schon gefangen genommen und ich freu mich auf die Verfilmung. Very Happy
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  JanninaCullen Mi 01 Jun 2011, 23:30

LIAM !!!! Sehr fröhlich Er sieht schon aus wie mein Gale ..jetzt bin ich zufrieden !! Also mit Cinna jetzt nicht , abe rich werde mich dran gewöhen ( müssen ). Josh sieht als Peeta wirklich gut aus ! PEETA The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 160484

Ich verstehe nicht warum sie das 3. Buch teilen müssen , ich weiß nicht das ist schon übertrieben es ist ja jetzt nicht sooo dick und man kann meiner Meinung nach gerade in diesem Buch ziemlich viel auslassen.
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  bittersweet_eternity Do 02 Jun 2011, 17:57

Man kann nicht unbedingt viel auslassen. Wenn man die Gesellschaftskritik nicht auslassen will und Charaktertief gehen will, dann finde ich schon, dass es im dritten Teil ziemlich viel gibt, was darin bleiben sollte.
Aber wieso machen sie sich schon Gedanken über den dritten Teil? Könnten sie sich nicht erstmal um die Verfilmung des ersten kümmern?

Also ich habe Hunger Games gelesen und finde es ein großartiges Buch. Eins von der Sorte, das man nicht so leicht weglegen kann und was einen auch nach dem Ende noch fesselt.

Klar gibt es bei den bis jetzt bekanntgebenen Schauspielern mache, die jetzt nicht unbedingt so passen bzw. nicht unbedingt den Vorstellungen entsprechen, aber ich wette nach den Film werden eh alle geliebt. Oder zumidnest die Lager verhärtet.
Ich finde Jennifer -auch wenn ich es mir anfangs nicht so vorstellen konnte- relativ passend.
Ich weiß es ist kleinkariert, aber ich finde Joshs Haare irgendwie noch nicht genug Peeta entsprechend. Auch wenn ich mir Peeta anders vorgestellt habe, kommt er den Buch-Peeta doch schon sehr nahe.
Gale dagegen ... mal sehen wie Liam Gale rüberbringt, dann reden wir noch mal darüber.
Das Lenny übrigens Cinna wird. Ich meine als es hieß, dass das Buch verfilmt wird, habe ich öfter auch mal seinen Namen als Cinna gelesen und immer gedacht "Naja jeder Fan hat seine eigenen Vorstellungen.". Als dann die Nachricht über ihn kam, war mein erster Gedanke: "Aprilscherz? Gerücht? Aber doch niemals Wahrheit." Aber das ist die Wahrheit. Nicht unbedingt meine Vorstellung, aber nun ja. Ich denke mir immer so: "Nachher wird der auch noch ein Lied für den Film schreiben ... " Dann kommt immer sehr komisches Kopfkino dabei heraus.

Was sagt ihr eigentlich zu Donald Sutherland als President Snow?

Effi findet ich übrigens sehr passend. Ich fand die Schauspielern in Modern Family immer sehr gut.
Allerdins muss ich sagen, dass ich mir einige Klamotten ein wenig anders vorgestellt habe oder mich einfach nur verlesen haben muss.

Hunger Games wird auf jeden Fall spannend und ich kann es kaum abwarten ...
Besonders gut finde ich es übrigens auch, das die Autorin das Drehbuch mitgeschrieben hat!!! Das finde ich richtig super.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Di 19 Jul 2011, 23:20

Ich habe mich inzwischen vollkommen an alle Schauspieler gewöhnt und bin jetzt wirklich auf erste Trailer gespannt ;)

Im übrigen gibt es ein super schickes neues animiertes Logo und eine offizielle Website, auf der das Logo zu sehen ist:

http://www.thehungergamesmovie.com/


Zuletzt von .Edward. am Mi 20 Jul 2011, 14:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 20 Jul 2011, 00:07

Uh, das sieht echt genial aus. :'D
Da freut man sich schon richtig auf den Film.
Ich für meinen Teil bin jaah schon gespannt, wie sie die Arena gestalten.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  *Stella* Di 26 Jul 2011, 17:23

jassi schrieb:Erste Bilder vom Set... Man sieht Jen als Katniss, die kleine Willow als Prim und Liam als Gale. Very Happy
K L I C K

Ich kann leider überhaupt nichts sehen :(
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Mi 27 Jul 2011, 22:21

Neues Bild von Peeta und Gale!

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Ew-cover-1166_300

Quelle: http://popwatch.ew.com/2011/07/27/hunger-games-first-look-peeta-gale-exclusive/
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Aud Mi 27 Jul 2011, 22:36

Irgendwie sehen sie beide zu alt aus für ihre Rollen und Peeta zusätzlich noch zu wenig blond (zumindest passen sie da nicht zu meiner Vorstellung), aber ich freue mich trotzdem. Unpassend finde ich sie nun auch nicht und wenn sie gut spielen, dann ist es mir sowieso wurscht wie sie aussehen.

Ich hoffe nur inständig, die Verfilmungen werden gut - vielleicht nicht so gut wie die Bücher - aber doch ansprechend.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jassi Mi 27 Jul 2011, 22:53

OMG ich finde es einfach nur H A M M E R M Ä S S I G ! ! ! The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 646802 The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 646802 The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 646802
Josh sieht soooo genial aus! Sogar Liam sieht nicht schlecht aus! Sehr fröhlich
Ich kann den Film kaum erwarten! brav
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Rosalice Mi 27 Jul 2011, 23:01

Also Peeta finde ich einfach nur großartig. Unglaublich. The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 646802 Vielleicht liegts daran, dass ich ihn toll finde, weil ich einfach finde, dass er ein super Schauspieler ist.. keine Ahnung.

Ich kann mir total gut vorstellen, wie er vor den Spielmachern mit Gegenständen rumwirft. Die Stelle ist mir irgendwie als erstes eingefallen. The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 992994 Er ist zwar nicht knallblond, aber das finde ich okay.

Liam sieht zwar auch gut aus, aber ich kann ihn mir immer noch nicht so richtig neben Jennifer vorstellen und in den Klamotten erinnert er mich irgendwie an den Ziegenpeter von Heidi. The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 992994 Aber wir werden sehen The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 582515
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Mi 27 Jul 2011, 23:04

Ich muss sagen, dass es mir auch echt gut gefällt!
Ich meine ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Peeta noch ein kleines bisschen blonder wäre, aber so finde ich es auch okay.
Die beiden entsprechen zwar nicht ganz so genau meiner Vorstellung wie Katniss, aber das kann man normalerweise ja auch nicht erwarten, ich meine Katniss sah auf dem einen Foto ja wirklich ziemlich genauso aus wie ich sie mir immer vorgestellt habe, aber die beiden finde ich auf jeden Fall auch gut und vom Typ her passen sie eben echt gut.
Allgemein muss ich sagen, dass ich den Machern dieses Films irgendwie wirklich vertraue und das ich denke, dass sie wirklich wissen was sie tun, Gary Ross hat was drauf und außerdem schreibt Suzanne Collins auch noch mit das Drehbuch und wie gesagt, Katniss hätte man meiner Meinung nach gar nicht besser hinbekommen können.
Jetzt bin ich nur noch drauf gespannt, wie sie die Arena gestalten und wie die ersten Trailer so wirken.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Aud Mi 27 Jul 2011, 23:12

Ziegenpeter! Genau das Wort hat mir für Gales Outfit gefehlt. kicher

Ich kenne Josh als Schauspieler eigentlich kaum, aber wenn er die Ausstrahlung und das Wesen von Peeta hinbekommt, dann bin ich mit dem Aussehen als Peeta vollkommen zufrieden.

Bei dem Team ist meine Hoffnung auch sehr groß, dass das was wird.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Do 28 Jul 2011, 11:15

Mehr Bilder! Hauptsächlich Peeta und Gale, aber auf einem Bild sind auch Gale und Katniss!

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 1_159139146

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 4_159139162

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 9_159139397

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 8_159139400

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 7_159139554

Edit: Noch zwei Bilder

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Tumblr_lp0r3fHrGC1qe6apeo1_500
The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Tumblr_lp0q8sqbUf1qzebcco1_500
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jassi Do 28 Jul 2011, 11:43

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Whooohoo-Smilie

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!
Josh im Peeta-Bäcker-Outfit!!!!
Ich krieg mich nicht mehr ein! The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 434880

Und Gale und Katniss beim Jagen... GENAU SO hab ich mir das beim Lesen vorgestellt! The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 646802

Ich kann nicht in Worte fassen, was ich im Moment fühle....! The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 49058


Zuletzt von jassi am Do 28 Jul 2011, 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Rosalice Do 28 Jul 2011, 12:04

Waaaahnsinn The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 646802
Gale bei der Ernte (nehm ich mal an) und Peeta in den Bäcker-Klamotten ist echt der Hammer.. und jetzt will ich gefälligst ein Bild von Katniss zusammen mit Peeta auf dem Dach vom Trainingsgebäude oder so. The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 992994

Ich kann irgendwie echt nur staunen, wie schnell sie mit der Veröffentlichung von Bildern etc. sind. Very Happy Kommt mir noch gar nicht so lange her vor, dass sie die Schauspieler bekannt gegeben haben.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jassi Do 28 Jul 2011, 12:11

Rosalice schrieb:Ich kann irgendwie echt nur staunen, wie schnell sie mit der Veröffentlichung von Bildern etc. sind. Very Happy Kommt mir noch gar nicht so lange her vor, dass sie die Schauspieler bekannt gegeben haben.
Ist auch gar nicht so lange her: Dass Josh und Liam Peeta und Gale spielen wurde am 4. April öffentlich verkündet, dass Jen die Rolle der Katniss übernimmt nur knapp drei Wochen vorher. Das sind also jetzt ungefähr 4 Monate...

Ich finde es toll, dass sie den Fans so viel bieten - sie haben halt kapiert, dass die Fans das wichtigste sind. Keine Fans, kein Erfolg.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Mimi Do 28 Jul 2011, 12:15

Yaay ! Die Bilder sind ja sowas von genial *.*
Genauso habe ich mir das alles gewünscht. Das ist bei mir echt selten, dass ich die
Schauspieler so passend finde. Und die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus.
Ich brauch jetzt auch unbedingt ein Katniss & Peeta Bild ♥. Meine Vorfreude hat sich mal
wieder gesteigert & ich bin leider so schrecklich ungeduldig. Soo lange noch :/

Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Do 28 Jul 2011, 18:11

Hier sind jetzt auch ein paar Bilder in besserer Qualität:

http://hungergamesdwtc.net/2011/07/ew-releases-hq-stills-and-excerpts-from-the-men-of-the-hunger-games/
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 3 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten