Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen

4 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen Empty Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen

Beitrag  Rosalice Di 21 Feb 2012, 23:10

Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen HungerGamesNewsthemaLasst die erste Hunger Games Convention beginnen

Es gibt unzählige Conventions, die auf bestimmten Filmen oder auch Serien basieren.

Nun, da durch eine jetzt schon große Fanbase und den Erfolg der Buch-Trilogie vorauszusehen ist, dass auch der Film "Hunger Games" ein Kino-Kassenschlager sein wird, wurde jetzt bekannt, dass es eine unoffizielle Convention dazu geben wird. Diese wird vom 8.-10. Juni 2012 in Birmingham stattfinden.

Sogar zwei Gäste stehen schon auf der Liste: Leven Rambin (Glimmer) und Dayo Okeniyi (Thresh).

Weitere Infos findest Du hier auf der Homepage der Convention.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen Empty Re: Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen

Beitrag  .Edward. Di 21 Feb 2012, 23:19

Oh. Nett. grins
Die bisherigen Gäste sind ja schon nett. Wenn jetzt noch Jacqueline Emerson, Amandla Stenberg oder Alexander Ludwig als Gäste angekündigt werden würden ... wobei nein, besser nicht, ich würde mich nur ärgern, da ich dieses Jahr im Juni garantiert nicht auf noch eine Convention kann, erst recht nicht nach Birmingham xD Außerdem würde ich einen Zeitumkehrer brauchen, da sie genau gleichzeitig zu der BloodyDiaries Convention ist.

Nein, jetzt mal ganz im Ernst, egal ob ich hin kann oder nicht finde ich die Tatsache einfach total klasse, dass es schon so schnell eine erste Convention dazu gibt Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen 582515
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen Empty Re: Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen

Beitrag  jassi Di 21 Feb 2012, 23:32

Natürlich ist das genial, aber ich finde, dass es ziemlich kurzfristig ist...
Schade, dass die das nicht früher angekündigt haben - für Besucher aus dem Ausland wird die Organisation so ziemlich schwer.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen Empty Re: Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 13:04

Och schade... Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen 41773
Voller Vorfreude klicke ich den Thread hier an und werde dann von "Birmingham" gnadenlos enttäuscht. Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen 830326 Egal, die Premiere hier in Deutschland reicht ja auch. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen Empty Re: Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen

Beitrag  Ischämie Mi 22 Feb 2012, 15:16

Ich freu mich für all die Fans, denen es noch möglich ist dorthin zu reisen.
Sehr kurzfristig, aber besser als gar nicht. Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen 582515
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen Empty Re: Hunger Games -> Lasst die erste Hunger Games Convention beginnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten