Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games - Book 1 (Film)

+19
Twi-Ni
Nessie
bittersweet_eternity
The blood of innocents
Sparkles
Alice_FrEaK
JanninaCullen
Aud
Love Ed*Jazz*Alice*
natsukashii_ni_jacob
alice22
Rosalice
*Stella*
.Edward.
Rosalie92
jasper loverin
Maggy♥Seth
Mimi
jassi
23 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Mo 14 Nov 2011, 17:28

Alice_FrEaK - Ja, irgendwie gibt's da ein Problem ... ich dachte schon das liegt an meinem QuickTime Player, dass ich den Trailer nicht öffnen kann, weil von dem kurz vorher auch eine Fehlermeldung kam^^
//Okay, inzwischen geht der Trailer auch wieder auf der Seite da.

jassi - Danke für's posten^^

Also ich finde den Trailer klasse ... ich muss erst mal meine Gedanken sammeln^^ Wow ... ich find's gut, dass sie noch nicht viel aus der Arena zeigen, so gibt's dann mehr neues im Film von dem man noch nichts gesehen hat. Aber der Rest ... wie gesagt, wow! :'D Mir gefällt der ganze Look und die Atmosphäre so unheimlich gut.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  alice22 Mo 14 Nov 2011, 19:20

Also der Trailer hat grade echt meinen Tag gerettet ^^
Ich finde ihn einfach klasse!! *____________________________*
Besonders das, wo Katniss in die Arena geht ist super.
Und natürlich Peeta zu sehen war auch klasse! (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jassi Mo 14 Nov 2011, 20:03

Ich hab jedes Mal Tränen in den Augen, einfach nur genial gemacht!
Dabei hatte ich schon Angst, dass sie es so auf die "Liebesbeziehung" fixieren, was sie aber gar nicht gemacht haben - einfach nur wunderschön traurig. Wie Gale im Gras sitzt, bricht einem das Herz und die Szene, wo Peeta sagt "I just keep wishing that I could think of a way to show them that they don't own me. If I'm gonna die, I wanna still be me." ist schon jetzt meine Lieblingsszene des Trailers *seufz*. The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Gast Mo 14 Nov 2011, 20:17

Und in deutscher Sprache ;)

Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Nessie Mo 14 Nov 2011, 20:47

Awesome, was anderes fällt mir dazu momentan nicht ein.
Ich hatte anfangs immer Bedenken bei diesem Buch ob eine Verfilmung überhaupt gut werden kann, aber dieser Trailer lässt alle Bedenken, die noch da waren, weg fallen.
Von Josh und Jennifer bin ich mittlerweile mehr als begeistert, Liam...naja xD.
Was man bisher vom Kapitol sehen konnte, Wahnsinn, das haben sie echt toll hinbekommen. Aber ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich den Film in englisch sehen kann, zu den deutschen Synchros sage ich mal nichts, wobei mir Peetas und Gales noch zusagen, Katniss dagegen, mal wieder eine Stimme, die man sowieso bald in jedem 2., 3. Film bei irgendwem hört Rolling Eyes
Ich freu mich schon riesig auf März The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 646802
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  The blood of innocents Mo 14 Nov 2011, 21:32

Okay, bisher fand ich die Besetzung zwar ganz gut, war jetzt aber nicht übermäßig begeistert
und z.B. kein Fan von Jeniffer oder so. Aber nach dem Trailer *_____* Shocked The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 703696
Geniaaaaaaaaaal! Also mir gehts auch so wie .Edward., ich muss erstmal tief einatmen und das ganze auf mich wirken lassen. xD
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Gast Mo 14 Nov 2011, 22:28

Bin gerade echt sprachlos Shocked das haben sie ja richtig gut umgesetzt. Das Kapitol habe ich mir genau so vorgestellt und auch die Szene als die Spiele beginnen und alle auf ihrer Metallplatte stehen. Hammer, hammer, hammer... The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 786154 The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 786154 The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Aud Mo 14 Nov 2011, 22:30

Ich bin gerade ein wenig sprachlos. Der Trailer lässt mich wirklich hoffen, dass der Film dem Buch annähernd gerecht werden kann. Jennifer als Katniss konnte ich mir garnicht vorstellen, aber doch, das passt. Ebenso wie Josh als Peeta und Lenny als Cinna. Woody sieht ein wenig seltsam aus mit den Haaren. Ich finde mit seinem normalen Aussehen hätte er besser in die Rolle gepasst.

Aber eigentlich egal. Wichtig ist, dass die Stimmung, das Gefühl richtig rüber kommt und im Trailer tut es das.

Ich glaube, ich werde den ganzen Film über im Kino sitzen und weinen.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Ischämie Di 15 Nov 2011, 00:04

Oh Wow! Wow! Wow!
Ein wirklich guter Trailer. Und es sieht tatsächlich so aus,als könnte die Umsetzung glücken.
Man erkennt vieles wieder und ich hoffe, dass wirklich so viel aus dem Buch übernomen wirkt,
wie es jetzt den Anschein macht.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 02 Dez 2011, 00:19

Ich will den Tag nicht vor den Abend loben - dafür kennen wir doch alle Buchverfilmung und die Problematiken dahinter.

Falls der Film aber hält, was der Trailer verspricht, dann wird es richtig, richtig guter Film!!! (: Kann es kaum erwarten! Mehr Material! Der Suchti, in mir spricht! Mehr Material!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  PiaBlack Fr 02 Dez 2011, 11:29

Der Trailer ist schon mal total klasse und ich finde die Schauspieler passen super und sind echt gut ausgewählt! Bis jetzt passt ja schon mal alles zu den Büchern und das macht lust auf den Film. Da freu ich mich schon!!!

Gibts irgendwann einen zweiten Trailer, weiss das jemand?
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Fr 16 Dez 2011, 18:10

Es gibt ein neues Poster:

klicken
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 15:14

.Edward. schrieb:[size=12]Es gibt ein neues Poster:

Yoar Episch

PiaBlack schrieb:Gibts irgendwann einen zweiten Trailer, weiss das jemand?

Bisher gibt es nur zwei, soweit ich weiß.. Alle beide wurden hier schon gepostet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Fr 23 Dez 2011, 15:13

Dieses mal gibt's News zum Soundtrack von The Hunger Games, die aber auch nicht uninteressant sind finde ich^^

Taylor Swift To Be On ‘The Hunger Games’ Soundtrack!
Taylor Swift just revealed this awesome news on her Twitter account!
She will be on the soundtrack, with the first single ‘Safe and Sound’ featuring the Civil Wars


Quelle

Außerdem gibt's noch ein neues Bild aus dem Film:

klicken
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Gast So 25 Dez 2011, 13:53

Hm, das Lied begeistert mich irgendwie nicht so sehr The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 81810 ich hatte mich eher nur auf nen Score eingestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. So 25 Dez 2011, 15:21

Ich hatte mich eigentlich auch auf nur 'nen Score eingestellt und ursprünglich hatte ich das auch besser gefunden, also meistens finde ich das besser, aber auch wenn ich eigentlich nicht mal Taylor Swift Fan bin finde ich das Lied doch super schön & passend muss ich sagen.

Inzwischen ist übrigens bestätigt, dass neben Taylor Swift und The Civil Wars noch Arcade Fire und The Decemberists auf dem Soundtrack sein werden...


Zuletzt von .Edward. am So 26 Feb 2012, 01:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Rosalie92 So 25 Dez 2011, 15:37

Obwohl ich auch keine großer Taylor Swift Fan bin, finde ich den Song sehr schön, die Stimmung des Songs passt total gut zur Story. Ich bin schon sooo gespannt auf den restlichen Soundtrack. o.O
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  jassi So 25 Dez 2011, 15:52

Ich muss sagen, dass mich das Lied extrem positiv überrascht hat. Hab mich bis zu diesem Tage eigentlich nie mit Taylor Swift beschäftigt, aber das Lied passt von der Stimmung her perfekt zu Hunger Games.

Gestern wurden übrigens noch zwei weitere Bands vom Soundtrack bekannt gegeben:

Arcade Fire and The Decemberists join Taylor Swift

Ich persönlich freue mich extrem über Arcade Fire, weil ich beim Lesen oft deren Songs im Kopf hatte und mir immer gewünscht habe, dass die auf den Soundtrack kommen - hab aber nicht wirklich daran geglaub, da ich irgendwie nicht gedacht hätte, dass AF auf sowas anspringen. Aber umso besser - für mich war das ein geniales Weihnachtsgeschenk. The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 07 Jan 2012, 22:52

Wisst ihr schon das es einen zweiten Trailer geben wird?
Normalerweise halte ich nichts von Gerüchten und würde euch gerne die Quelle dazu präsentieren, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo ich es gelesen habe.
Aber wenn die Quelle und ich mich nicht irren, dann gibt es einen zweiten Trailer, welcher in der Nacht vom 11. zum 12. Januar erscheinen soll The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 582515

Ich weiß es ist kein Original, aber ich denke mal ihr kennt ja sicher MainstayPro und die haben eine -in meinen Augen- wunderbare Webserie über Finnick und Annie (auch wenn sie nicht zu den ersten Film gehören) gemacht The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 582515 Ich fand, das sollte euch nicht vorenthalten werden!

Klick!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. So 08 Jan 2012, 01:45

bittersweet_eternity schrieb:Wisst ihr schon das es einen zweiten Trailer geben wird?
Normalerweise halte ich nichts von Gerüchten und würde euch gerne die Quelle dazu präsentieren, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo ich es gelesen habe.
Aber wenn die Quelle und ich mich nicht irren, dann gibt es einen zweiten Trailer, welcher in der Nacht vom 11. zum 12. Januar erscheinen soll The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 582515
Das Gerücht stimmt nicht ;D Es kursiert zwar überall, ist aber falsch. Lionsgate hat's auch dementiert. http://www.thehob.org/2012/01/rumor-control-new-hunger-games-trailer-not-airing-at-pcas.html
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Twi-Ni Sa 21 Jan 2012, 13:02

Ich habe gerade das finale Poster zu "The Hunger Games" im I-net gefunden:

http://hungergamesmovie.org/7489/final-hunger-games-poster/finalhgposter/
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 18:31

Was ich mal so nebenbei sagen wollte: Die Schauspielerauswahl finde ich einfach nur perfekt! Katniss ist super, Peeta (Josh The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 421958 ) und der Rest...

Weiß jemand ob sich schon was Neues zwecks Finnick getan hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  .Edward. Fr 16 März 2012, 23:51

Es gibt einen neuen TV-Spot, den ich jetzteinfach einmal hier posten muss (:
Ich wusste so langsam gar nicht mehr, dass das noch möglich ist, aber der hat meine Vorfreude gerade tatsächlich noch mehr gesteigert.
Die Aufnahmen aus dem Kapitol sehen hier einfach mehr als umwerfend aus! The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 646802 Das wirkt fast so, als ob sie uns die wirklich spektakulären Aufnahmen bisher sogar noch vorenthalten hatten^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p7RGguhrlSU
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games - Book 1 (Film) - Seite 6 Empty Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten