Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske Empty Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske

Beitrag  Rosalice Di 04 Jan 2011, 19:57

Neues von Robert und Gil und Chaske

Ein neues Jahr hat begonnen und da dürfen natürlich auch neue Filmprojekte der Twilight-Schauspieler nicht fehlen. Ab dem 21. April 2011 werden wir Robert (Edward) zusammen mit Filmgrößen wie Reese Witherspoon und Christoph Waltz in "Water for Elephants" auf der Kinoleinwand bewundern können.

In dem Film geht es um einen Mann namens Jacob Jankowski, der plötzlich allein dasteht, als seine Eltern sterben. Er springt auf einen durchfahrenden Zug auf und landet in einer Welt von Außenseitern und Sonderlingen und somit bei einem zweitklassigen Zirkus, der ums Überleben kämpft. Bei seiner Arbeit im Zirkus verliebt er sich in Marlena, die mit August, dem charismatischen Dompteur verheiratet ist. Trotzdem kommen sich die beiden durch ihr gemeinsames Mitgefühl für einen besonderen Elefanten näher. Der Film erzählt die Geschichte der Liebe zweier Menschen, die in einer Welt, in der selbst Liebe Luxus ist, den sich nicht jeder leisten kann, Unglaubliches übersteht.

Eine verlängerte Version des Trailers zum Film kannst Du Dir hier bei YouTube ansehen, während Du offizielle Stills unter diesem Link bei WaterForElephantsFilm.com findest.
Des Weiteren wird es einen neuen Film mit dem Namen "Shouting Secrets" geben, in dem wir gleich zwei alte Bekannte wiedersehen werden: Gil Birmingham (Billy) und Chaske Spencer (Sam). Gil wird zusammen mit Chaske, die im Film Vater und Sohn sind, in den Hauptrollen zu sehen sein. Es geht um eine Familie, die aufgrund einer plötzlichen Krankheit der Mutter wieder zusammenfindet. Ein Erscheinungsdatum gibt es leider noch nicht. Aber dafür können wir uns mit einem Trailer trösten, der Lust auf mehr macht.

Du kannst ihn Dir hier bei YouTube ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske Empty Re: Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 20:35

Freu mich schon richtig auf "Water for Elephants". Mit den Schauspielern muss er einfach gut sein Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske 786154

Danke fürs Posten Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske Empty Re: Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske

Beitrag  AnniV Di 04 Jan 2011, 21:23

Da muss ich meiner Vorrednerin Isa echt zustimmen!
Ich gehe zwar nicht so gern ins Kino aber WFE werde ich mir 100% im Kino ansehen!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske Empty Re: Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske

Beitrag  ShinyEye Mi 05 Jan 2011, 09:35

ja ich will mir den film auch unbedingt ansehen. der trailer verspricht schon einiges

der trailer von shouting secrets sieht teilweise traurig aus aber interessant.
ich hoffe den film sieht man bei uns auch mal...

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske Empty Re: Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 12:01

Hey,
vielen Dank fürs Posten,
ich freue mich schon richtig auf Water for Elephants. Bin echt mal gespannt auf den Film.
Shouting Secrets klingt aber auch sehr interessant. hoffentlich läuft er dann auch in einem Kino in meiner Nähe, wäre nämlich echt schade, den zu verpassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske Empty Re: Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske

Beitrag  jassi Mi 05 Jan 2011, 12:34

Auf "Water for Elephants" freue ich mich auch schon!
Besonders, weil Reese eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist - und dann noch mit Robert, yay! Very Happy
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, vorher noch das Buch zu lesen...
Hoffentlich komme ich noch dazu! kicher

Der Film von Gil und Chaske hört sich auf jeden Fall auch nicht schlecht an, wobei ich mich frage, ob der hier überhaupt ins Kino kommt... Naja, wir werden sehen. Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske Empty Re: Schauspieler -> Neues von Robert und Gil und Chaske

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten