Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer Empty Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 22:55

Neuigkeiten von Gil und Chaske

Neulich hatte TwilightLexicon die Chance ein Interview mit Gil Birmingham (Billy Black) und Chaske Spencer (Sam Uley) zu führen.

In dem Interview sprachen sie unter anderem über ihre Lieblingsszenen. Chaske erwähnte zudem, dass er seine Kollegen, die die anderen Wölfe in "New Moon" verkörpern, sehr gern gewonnen habe und während des Drehs viel Zeit mit ihnen verbracht habe. Außerdem sind einige Bilder mit Gil Birmingham, Alex Meraz (Paul) und anderen Twilight-Schauspielern aufgetaucht.

Zu dem Interview mit Gil und Chaske gelangst Du über diesen Link.
Hier kannst Du Dir Bilder bei FaceBook ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer Empty Re: Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer

Beitrag  ShinyEye Mo 31 Aug 2009, 09:20

Q: What’s your favorite scene so far?
Chaske: The scene where Bella confronts the wolfpack. “It was pretty epic”.

oh jaaa Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer 786154 auf diese szene freu ich mich auch schon! die hat mir im trailer schon total gut gefallen Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer 703696
ich kanns gar nicht mehr erwarten

vielen dank fürs posten Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer Empty Re: Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer

Beitrag  TwilightEdward Mo 31 Aug 2009, 16:33

ja ich glaube das es vieles gibt auf das Wir uns freuen können
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer Empty Re: Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 21:47

das interview ist ja leider ziemlich kurz, und schade, dass sie bei chaske nicht wort für wort alles wiedergeben konnten.
ich freue mich auf ziemlich alle szenen mit den quileutes, eigentlich ja auf den ganzen film Very Happy

ich weiß nicht, aber irgendwie ist chaske, so sympathisch er auch rüberkommt nicht mein sam.
zumindest nicht vom aussehen Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer 602755

wie auch immer, i can't wait Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer 582515
danke fürs posten! Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer Empty Re: Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 01:17

muhahahaaaaaaaaaaa ich kann es nicht mehr erwarten

thx fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer Empty Re: Schauspieler -> Neues von Gil Birmingham und Chaske Spencer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten