Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa Empty Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 00:27

Neues Interview mit den Werwölfen

Vor kurzem sind neue Bilder von Chaske Spencer (Sam Uley) aus einem unbekannten Photoshoot erschienen.

Bisher sind es insgesamt sieben Bilder, die Du Dir hier bei TwiGossip anschauen kannst.


Außerdem führte MTV neulich ein Interview mit Kiowa Gordon (Embry Call), Alex Meraz (Paul) und Chaske. In diesem erzählten sie ein wenig davon, wie sie sich auf die Kampfszenen in "Eclipse" vorbereitet haben und was dabei alles passiert sei. Dazu erwähnte das Trio, dass sie es während der Dreharbeiten vermeiden, Blogs zu lesen.

Wir haben Dir das gesamte Interview ins Deutsche übersetzt. Das Original findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an justbitten;-) für die Übersetzung!


New-Moon-Schauspieler ist bei Kristen Stewart zu weit gegangen

Mitglieder des Wolfsrudels beschreiben Verletzungen und agressive Konfrontationen mit Kristen Stewart.

Parsippany, New Jersey – Der zweite Tag der offiziellen Twilight-Convention begann mit einem aufheulen von New-Moon-Schauspieler Kiowa Gordon, der, zusammen mit seinen Mitwölfen Alex Meraz und Chaske Spencer, an einer einstündigen Frage- und Antwortsession teilnahm.

Meraz betrat zuerst die Bühne. Er trug eine dunkle Sonnenbrille, um eine Verletzung an seinen Augen zu verbergen, die er sich während eines gemischten Kampfsporttrainings zugezogen hatte. Geprobt wurde für eine Eclipse-Kampfszene mit Kellan Lutz. "Im Prinzip ist das eine gute Idee, aber meine Augen wurden getroffen", sagte er. "Deshalb sind sie jetzt irgendwie rot. Ich fühle mich unsicher."

Während Meraz Schläge verteilt hat, um sich auf seine Rolle als Gestaltwandler Paul vorzubereiten, hat sich Spencer viel gelassener in die seinen Part als Anführer des Quileute-Rudels hineinversetzt. "Ich habe einfach viele Filme gesehen, um mich in den Charakter, Sam, hineinzuversetzen. Außerdem habe ich mir viele Generäle angesehen", sagte er.

Eine Sache, die das Trio versucht zu vermeiden, wenn sie sich auf den Dreh vorbereiten, ist, Blogs zu lesen.

"In den ersten Wochen, nachdem bekannt gegeben wurde, dass ich im Wolfsrudel bin, habe ich sie gelesen", sagte Meraz. "Ich war in meinem Wohnwagen [und sagte], "Die Leute mögen mich! Die Leute mögen mich!" Aber dieser Glanz war bald verblasst und negative Kommentare begannen, den Schauspieler zu nerven. "Wenn ich mich selbst gegoogelt habe, habe ich nichts gefunden, das ich mag", erläuterte er. Er fügte hinzu: "Ich streite mich mit 8-jährigen!"

Auf der Bühne zeigte das freundliche Trio eine enge Verbindung, was sie teilweise darauf zurückführten, dass sie sich am Set zusammenkuschelten, um sich warm zu halten, wenn mal wieder eine Oben-Ohne-Szene im Regen gedreht wurde. Sie erzählten einige lustige Anekdoten vom Dreh zu "New Moon", unter anderen die peinliche Situation zwischen Meraz und Kristen Stewart.

"Ich dachte, wenn das Rudel die ganze Nacht wach ist, um zu sehen, wer im Reservat Leute tötet, schlafen sie nicht viel. Also dachte ich, es wäre eine tolle Idee, 10 Tage am Stück wach zu bleiben." Was eigentlich eine einfache Szene werden sollte – eine Konfrontation von Bella (Stewart) und dem Wolfsrudel – wurde, in Meraz' Vorstellung – sein "Brando-Moment". [Anm. d. Ü.: gemeint ist Marlon Brando, US-amerikanischer Schauspieler] Der Schauspieler wollte etwas anderes ausprobieren und spielte die Szene übermäßig aggressiv: schreiend, Stewart an die Kehle greifend, ihr seine Zeilen entgegen schleudernd.

"[Regisseur] Chris Weitz kam ans Set und meint, "Ja, ich mag diese Energie, Alex, aber nimm dich ein wenig zurück," Spencer wirft ein: "Währenddessen sind die Produzenten im Hintergrund alle ausgeflippt."

"Weil niemand Kristen Stewart anfassen darf", scherzte Meraz.

Die Sache wird für Meraz sogar noch energiegeladener, wenn er sich in einen Wolf verwandelt. Für "New Moon" sagte Weitz den Schauspielern, dass sie sich die Verwandlung so vorstellen sollten, als würde "Popcorn aufpoppen". Das bedeutete für die Schauspieler, dass sie sich nur ein wenig schütteln mussten, bevor dann die Computeranimationen ihren Part übernahmen. Zum Gedankenlesen, dass die Wölfe im Buch machen, sagte das Trio, dass es im Film mit kurzen Blicken dargestellt sein würde. "So machen das richtige Wölfe tatsächlich", sagte Meraz. "Der Alpha-Wolf macht alles nur mit seinen Augen."

Spencer und Meraz haben auch von der Klippensprung-Szene erzählt, einem Stunt, den sie selbst gemacht haben. Spencers Lieblingsstelle ist allerdings die Szene, in der er seine Filmliebe Emily (gespielt von Tinsel Korey) küsst. "Wir brauchten viele Takes", sagte Spencer. "Es ist harte Arbeit."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa Empty Re: Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 00:33

interessantes interview. ^^
mit den wölfen und so.. xD
aber für den vierten teil müssen sie sich wegen dem gedankenlesen schon noch was anderes einfallen lassen.. weil sonst wird die "jacobs sicht" ein großteil ganz ruhig sein xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa Empty Re: Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa

Beitrag  ShinyEye Di 01 Sep 2009, 09:19

ich finde das interview klasse! grins

Geprobt wurde für eine Eclipse-Kampfszene mit Kellan Lutz.
ich schätz mal dass wird das sein wo emmet die grenze überschreitet Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 81810

Auf der Bühne zeigte das freundliche Trio eine enge Verbindung, was sie teilweise darauf zurückführten, dass sie sich am Set zusammenkuschelten, um sich warm zu halten, wenn mal wieder eine Oben-Ohne-Szene im Regen gedreht wurde.
Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 851892 stellt euch das mal vor! alle wölfe kuscheln sich zusammen Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 894708

ich freu mich schon zu sehen wie das rudel wie "Popcorn aufpoppt" Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 860353

vielen dank fürs übersetzen und posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa Empty Re: Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa

Beitrag  Alexandra Di 01 Sep 2009, 09:36

Ja vielen Dank fürs übersetzen!

Na ich denke das man im Film schon hört was sie in Gedanken sprechen. Ich denke er wollte nur sagen wie sie das gespielt haben.
Ja die Wölfe würde ich auch gerne kuscheln sehen. Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 143787 Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 860353 Ich würde dann auch mitkuscheln, nur das es dann noch wärmer ist natürlich!!! Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 143787 Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 894708
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa Empty Re: Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 14:08

danke fürs übersetzen Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 582515 (ich anti-vokabel hätte außer 'and' vermutlich nix verstanden)

interressant *aufprofessormach*

aber wegen den gedanken:
im ersten teil (der ja aus bellas sicht ist) hört man ihre gedanken auch
aber ob man die wolfies dann unterscheiden kann, ohne den dazugehörigen mund? :question:

nuya, ich freu mich jetz einfach drauf ein paar durchgeknallte wölfe (und vampire) zu sehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa Empty Re: Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 20:07

Eig. find Alex i.wie perfekt für Paul. [OMG. Diese beiden Namen in einem Satz. O____o <3]
Das Temperament was er zu haben scheint, passt gut. Find ich klasse.
Ich mag Paul, der ist voll lustig drauf, klar manchmal reagiert er zu barsch, aber ingesamt ist er doch ein Lieber.
Ich hoffe sehr, dass die Wölfe oft vorkommen. Vorallem in Eclipse... dann wäre der Film supi.
Auch gut, dass sie sich keine negativen Kommentare zu Herzen nehmen. Das sind doch meistens nur die, die die Vampire für die Größten halten und die Wölfe permanent abstoßen, da ja keiner an die Vampire rankommt. Richtig lesen sollte man, beide 'Arten' sind auf ihre Art toll. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa Empty Re: Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 14:53

ganz meine meinung grins

werwölfe sind netter und vieeel lustiger

außerdem mögen sie edward nicht, der größte vorteil Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa Empty Re: Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 22:56

zu den fotos: ich find sie eigentlich ganz gut, das 3. und 5. erinnert mich ein bisschen an Taylor Very Happy

Alexandra schrieb:Na ich denke das man im Film schon hört was sie in Gedanken sprechen. Ich denke er wollte nur sagen wie sie das gespielt haben.

denke ich auch, das wäre auch die beste lösung: so weiß man was sie sagen und wer was zu wem sagt Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 582515
Alexandra schrieb:Ja die Wölfe würde ich auch gerne kuscheln sehen. Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 143787 Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 860353 Ich würde dann auch mitkuscheln, nur das es dann noch wärmer ist natürlich!!! Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 143787 Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 894708
Jaja, ist klar Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 969523 Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 767666 ??

Alex passt echt gut zu Paul Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 582515

Und ich bin sooooo gespannt auf Emily, auch wenn es nur so ein unscheinbarer Charakter ist, fasziniert und interessiert sie mich. Hoffentlich sehen wir von ihn mehr als nur eine Szene.


Danke für den post! Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa Empty Re: Stars -> Neues von Chaske, Alex und Kiowa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten