Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

+2
Kathi
jassi
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  jassi Mi 28 Mai 2008, 13:20

Teaser Trailer unter den 10 meistgesehenen

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers News285

Der Trailer zu "Twilight" hat es bei IMDb in die TOP 10 der meistgesehenen Trailer
geschafft und vertritt stolz den 6. Platz, gefolgt von "Indiana Jones" auf Platz 7.

Die komplette Liste kannst Du Dir hier bei IMDb ansehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 13:29

Danke für's posten Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 94952

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 49058 WOW, das ist super... Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 49058 hoffen wir das der Trailer noch weiter nach oben geht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 13:30

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 786154 Super!!!!! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 179874 Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Kathi Mi 28 Mai 2008, 13:45

Yeah Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 179874 Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 49058


Der Trailer hat sich das aber auch wirklich verdient!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 13:46

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 179874
Ich wusste wir schaffen es Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  isabella Mi 28 Mai 2008, 13:49

Das ist ja der Hammer Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 582515
Aber das musste ja auch so kommen, oder ;)

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 13:54

Ist ja super! Dann steht der Verfilmung der anderen drei Teile wohl nicht
mehr viel im Wege!! grins *freu, hüpf*

lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 14:09

wooow (:
da hat sich das ganze klicken ja doch gelohnt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 14:46

Cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 14:51

ja Platz 6 is super
weiß gar nich,wie oft ich in mir angesehen hab Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 14:52

Hehe wie geil ist das denn bitte?!! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 179874 Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 14:56

das ist ja krass... vor Indian Jones!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoff, dass überzeugt meine kleinstadt den film im kino zu bringen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 15:00

Wow das ist ja echt klasse Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 15:01

WOW das hätte ich nicht gedacht! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 511522
Da wird der Film sicher auch ein großer Erfolg!
Freu mich schon voll darauf! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 15:15

muhaha Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 851892
is ja auch gut so Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 49058 boah,freu ich mich auf den film!!!! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 978263
DAANKE FÜRS POSTEN! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 15:51

dieses the happening holen wir noch ein, etwa nicht!!???? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Luise Mi 28 Mai 2008, 16:05

Jaaaa, das schaffen wir!!! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 49058
Außerdem haben wir ja noch den echten, oder??
Und den von den anderen 4... Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 421958
Mann sind wir guuut!! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 376586 Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 945729
Daaaaaanke, fürs posten!!
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:10

wie lang wohl der echt wird? Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:25

Ui cooooooool Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 179874 Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 49058
Wir bringen das schon noch höher Very Happy und jetzt alle den Trailer angucken xDD

DANKE fürs Posteen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:39

Wow das ist ja super!
Da freu ich mich aber. Das viele Klicken hat sich also gelohnt. Darauf sollten wir anstoßen Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 945729 Prost!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:23

Das ist ja geil!!! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 18:48

Find ich toll, das der Trailer unter den Top 10 ist Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 179874 Freu mich Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 49058
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 18:49

Ich mich auch Very Happy.

Der Film wird sicherlich ein RIESEN Erfolg werden Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 18:51

ich finde der trailer hat es verdient "mindestens" auf platz 6 zu sein (besser natürlich 1 aber ich will ja nicht kleinkrämerisch sein)
es ist einfach nur toll
und cih freue mich schon sooooooooooooo auf den film !!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 19:01

kann man auch von Twilight mehr erwarten ????

6.Platz ist total gut !!!!!!!! Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 786154 Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 786154 Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 786154

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers 49058

und dann auhc noch vor Indiana Jones !!!!!
das gibt es ja nicht !!

Krass!!

Danke für posten !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers Empty Re: Twilight Film -> Erste Erfolge des Trailers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten