Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

+11
PiaBlack
justbitten;-)
Twi-Ni
DaniZ.
TwilightEdward
Sparkles
Nikki1402
Sister76
jassi
Luise
David<3Lisa
15 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  David<3Lisa Mo 14 Sep 2009, 06:15

Erweiterte Version online

Wie wir Dir mehrmals berichteten, gab es bereits vergangenen Donnerstag eine erste Version des neuen New-Moon-Trailers, die kurze Zeit später bei YouTube gepostet wurde.

Nachdem heute Abend die erweiterte Version bei den MTV Video Music Awards gezeigt wurde, wurde das Video bei MTV online gestellt. Der Trailer beinhaltet insgesamt fünf erweiterte Szenen.

Du kannst ihn Dir hier in hoher Auflösung ansehen.

Fotos von der Verleihung findest Du unter diesem Link und hier bei L&LL.

Wir haben das Transkript des Trailers entsprechend für Dich angepasst.

Transkript:

Edward: The Volturi are the closest thing my world has to royalty. They enforce the law.
Edward: Die Volturi sind das Ähnlichste zu Königen, was es in meiner Welt gibt. Sie bestimmen die Gesetze.
Bella: Vampires have laws?
Bella: Vampire haben Gesetze?

Alice: You're a human, who knows entirely too much about us. They could kill us all.
Alice: Du bist ein Mensch, der viel zu viel über uns weiß. Sie könnten uns alle töten.

Edward: You just don't belong in my world, Bella.
Edward: Du gehörst einfach nicht in meine Welt, Bella.
Bella: I belong with you.
Bella: Ich gehöre zu dir.
Edward: This is the last time you'll ever see me. Please just promise me you won't do anything reckless.
Edward: Das ist das letzte Mal, dass du mich siehst. Bitte versprich mir einfach, dass du nichts Unvernünftiges tun wirst.

Bella: The absence of him is everywhere I look. It's like a huge whole has been punched in my chest.
Bella: Seine Abwesenheit ist überall zu spüren. Es ist, als ob man einfach ein riesiges Loch in meine Brust geschlagen hätte.

Jake: I know what he did to you. But Bella, I would never ever do that.
Jake: Ich weiß, was er dir angetan hat. Aber Bella, ich würde dir das nie antun.

Bella: There's only one way I know to see him.
Bella: Ich kenne nur einen einzigen Weg, um ihn zu sehen.

Jessica: So, you're an adrenaline junkie now?
Jessica: Also bist du jetzt ein Adrenalinjunkie?

Bella: If a rush of danger is what it takes to see him, then that's what I'll find.
Bella: Wenn ich mich in Gefahr bringen muss, um ihn sehen zu können, dann werde ich das tun.


Jake: What the hell were you thinking?
Jake: Was zur Hölle hast du dir dabei nur gedacht?

Alice: Bella, it's Edward! He thinks you're dead.
Alice: Bella, es ist Edward! Er denkt, du seist tot.
Bella: What?
Bella: Was?

Alice: He's going to the Volturi. He wants to die, too.
Alice: Er geht zu den Volturi. Er möchte auch sterben.

Jake: He left you, Bella. He didn't want you anymore. Please. Stay here. For me.
Jake: Er hat dich verlassen, Bella. Er wollte dich nicht mehr. Bitte. Bleib hier. Für mich.
Bella: I have to go.
Bella: Ich muss gehen.

Alice: He's gonna make a scene. The Volturi will kill him, if he reveals himself in the sunlight.
Alice: Er wird eine Szene machen. Die Volturi werden ihn töten, wenn er sich selbst im Sonnenlicht zeigt.

Bella: No, Edward! Don't!
Bella: Nein, Edward! Nicht!

Felix: The girl comes with us.
Felix: Das Mädchen kommt mit uns.
Edward: You can go to hell.
Edward: Fahrt zur Hölle.


Bella: Edward, I'm scared.
Bella: Edward, ich habe Angst.

Jane: This may hurt just a little.
Jane: Das tut vielleicht ein bisschen weh.

Bella: No, please, please!
Bella: Nein, bitte, bitte!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Luise Mo 14 Sep 2009, 08:01

Ahh, ich wusste es! Es konnte ja nur geiler werden. Das hat sich das frühe aufstehen echt gelohnt. New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 978263
Am besten von den neuen Szenen finde ich Edwards "Go to hell". Diese Szene ist so geil und der Spruch da so passend... Die andern Szenen sind natürlich auch klasse (außer Jake, der guckt irgendwie falsch, oder?), aber dieses gegenüber Felix und Demetri. Geil!

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, ins Kino stürmen zu dürfen. Dieser Trailer macht mich noch wahnsinnig. Vorher hab ich gedacht ich schaff das auch ohne Probleme bis Januar, aber jetzt bin ich 5x so froh, dass der Film bei uns schon im November kommt! Very Happy

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 143787
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 08:25

OMG, ich war die ganze Nacht wach um mir diesen Trailer anzuschaun und ich finde ihn einfach genial. Es ist einfach alles gelungen.... und die Musik am Schluss, das steigert die Spannung auf so eine tolle Weise die mir total Gänsehaut gemacht hat. Ich kann mich zwar nicht wirklich für eine Lieblingsszene entscheiden, aber die letzte, in der Jane sagt: "This may hurt just a little."... und dann ihr Blick Shocked .
Das war genial!!!
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Transkript.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 08:29

O.M.G. Also so viele neue Szenen hab ich jetzt nicht erwartet Very Happy Aber ich find den Trailer absolut geil, am Besten find ich des am Schluss so von Jane: This may hurt a little und dann soo Bellas Schrei und so=)=) uiuiuiuiui ich bin ja soo aufgeregt, wie der Film im Kino wird xDD
Hehehe aber Edward bei den Volturi sieht ja mal echt fertig aus...xD
Uuund was mir irgendwie noch aufgefallen ist, also von der Statur her erinnert mich Felix irgendwie voll an Frankenstein Very Happy:D
Ein gaaaaanz großes Dankeschön fürs Posten:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 08:49

Neeein.
Warum musste ich heute Morgen denn verschlafen?? Jetzt muss ich bis zum Abend warten um ihn mir ansehen zu können !! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  jassi Mo 14 Sep 2009, 09:28

Die für mich persönlich krasseste Szene ist die, in der man Charlie (Demetri) und Daniel (Felix) sieht...
Erstens, weil ich vor nur knapp 4 Monaten genau an der Stelle stand und mich gefragt habe, was sie da drehen würden und zweitens, weil es einfach zu geil ist, Charlie und Dan so zu sehen... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 851892 Es fällt mir noch immer total schwer, Charlie als Volturi zu sehen. Das passt einfach nicht...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Sister76 Mo 14 Sep 2009, 09:35

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 127754 Och Menno! Auf der Arbeit kann ich es nich gucken... Und alle sind so begeistert... Ich will auch gucken!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 127754
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 09:37

Ich kannte ja den 1. Trailer (also den Kürzeren) ja schon.. Und von dem war ich schon hin und weg...

Aber der hier ist ja echt ober-genialst...

Die Szene wo die zwei Bösewichte sagen "The girl comes with us".. HUI.. Gänsehaut :-)

Oder sooo herzerweichend als Jake sagt "Stay here. For me" (oder so ähnlich). Och. da tut er mir richtig leid, weil sie ja dann trotzdem geht...

Mann ich kanns kaum mehr erwarten. Ich finds ja immer noch super, dass wir wenigstens nicht bis Jänner warten müssen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 09:46

Oh man, es wird wirklich von Mal zu Mal besser! Ich kannte auch den ersten Trailer schon, aber der hier war ja noch perfekter, wenn das überhaupt geht!!! grins New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 49058 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 786154
Vielen vielen lieben Dank für das schnelle Posten!! Ich könnt mir den echt noch tausendmal ansehen, der ist soooo toll!
Die neue Szene, in der Edward sagt: "You can go to hell!" *g* Die ist echt cool!!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 94952 Very Happy
Bis November ist es immer noch soooo lange!!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 41773 Aber wenigstens müssen wir nicht bis Januar warten!

Danke auch für die Bilder von den MTV Music Awards. Die Mädels haben ja alle neue Frisuren. *g* Ashley mit langen Haaren und Kristen mit Bobfrisur!! Also muss sie bei Eclipse auf jeden Fall ne Perrücke tragen... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  jassi Mo 14 Sep 2009, 10:04

Wow, also ich war vom Trailer so abgelenkt, dass ich nicht mal gesehen habe, dasse es noch Fotos gibt... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 851892
HALLOOOOO, Kristen!! Weisst du eigentlich, wie geil du bist?? New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 337753
Also für die Frau würde ich sofot zum anderen Ufer überlaufen... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 160484
Die neue Frisur steht ihr überraschend gut! Mein Lieblingsbild ist das hier - da sehen Rob und Kristen beide so schön unschuldig und total niedlich aus! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 978263

EDIT: Ok, das Bild hier ist auch nicht zu verachten... ^^ Und hier - WOW - sieht Rob mitten in die Kamera und dieser Blick... Wie kann ein Mensch allein nur so viel Ausstrahlung haben? (Und das ist jetzt auf Kristen und Rob bezogen)

EDIT 2: KLICK - Die schwarzen Haare lassen Kristens Augen richtig strahlen!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 160484
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:13

jassi schrieb:
EDIT 2: KLICK - Die schwarzen Haare lassen Kristens Augen richtig strahlen!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 160484

WOW, das Bild ist ja echt der Hammer!!! Shocked Die neue Frisur steht Kristen wirklich total gut!!! Very Happy Aber Rob und Taylor sehen auf allen Bildern auch echt klasse aus!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  jassi Mo 14 Sep 2009, 10:23

Ok, noch was... Taylor sieht aus, wie das dritte Rad am Wagen: KLICK

P.S. Kristen, ich bin bedingungslos und unwiderruflich in dich verliebt! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 608866
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:24

der Trailer ist wahnsinn! Ich finde gar keine Worte dafür.. New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 786154

Ist ne blöde Frage aber ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher - hat sich Kristen eine Kurzhaarfrisur zugelegt oder sind ihre Haare am Hinterkopf bloß hochgesteckt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:27

Ooohhh Maaaann!! Warum kann man sich an seinem Arbeitsplatz keine privaten Videos ansehen New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 337753 ??? Muss ich wieder bis heute Abend warten... sad

Naja, dafür sind die Bilder von der Schow wenigstens ein kleiner Trost!
Holla, die Waldfee!!! War im ersten Moment etwas geschockt wegen Kristens Bob, aber hey... 100x besser als "das", was sie da vorher auf dem Kopf hatte. Da hätte ich am liebsten jedes Mal geheult New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 830326 . Jetzt ist es wenigstens eine richtige Frisur Razz .

Show werd ich mir dann auch noch zu Gemüte führen New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 49058 !!

EDIT:
Sodele, ich hab mir den Trailer jetzt 3x hintereinander zu Gemüte geführt und bin immernoch innerlich am Rumquietschen (okay, äußerlich auch grins !)!!! Ich finde die Vampiraugen sooo krass, bei den Cullens wie auch bei den Volturi! Und bei der Kampfszene bei den Volturis hab ich jedes Mal den Atem angehalten *Luft-zufächer*! Dieser Film wird der absolute Knaller, ich schwör's bei meinen geheiligten Twilight-Büchern New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 49058 !!


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 14 Sep 2009, 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:28

BIS NOVEMBER NOCH DURCHHALTEN DANN HABEN WIRS GESCHAFT^^

der trailer ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil das geht schon gar nicht mehr New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 179874 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 49058

kristen sieht umwerfend aus mit der neuen frisur New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 786154 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:30

goldeyedsoul schrieb:der Trailer ist wahnsinn! Ich finde gar keine Worte dafür.. New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 786154

Ist ne blöde Frage aber ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher - hat sich Kristen eine Kurzhaarfrisur zugelegt oder sind ihre Haare am Hinterkopf bloß hochgesteckt?

das is ein bob also ne kurzhaarfrisur^^ ich finds sehr schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:30

goldeyedsoul schrieb:
Ist ne blöde Frage aber ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher - hat sich Kristen eine Kurzhaarfrisur zugelegt oder sind ihre Haare am Hinterkopf bloß hochgesteckt?

Die Haare waren vorher noch kürzer, jetzt sehen sie wenigstens normal aus (endlich eine richtige Frisur und nicht mehr son Gestrüp
New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 851892 ) Im Film träg sie eine Perücke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:31

jassi schrieb:Ok, noch was... Taylor sieht aus, wie das dritte Rad am Wagen: KLICK

P.S. Kristen, ich bin bedingungslos und unwiderruflich in dich verliebt! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 608866

ja das hab ich mir auch gedacht als ich die bilder gehn hab

EDIT von jassi wegen DREIFACHPOST [14.09.2009, 9.40 Uhr]

jassi schrieb:Wow, also ich war vom Trailer so abgelenkt, dass ich nicht mal gesehen habe, dasse es noch Fotos gibt... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 851892
HALLOOOOO, Kristen!! Weisst du eigentlich, wie geil du bist?? New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 337753
Also für die Frau würde ich sofot zum anderen Ufer überlaufen... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 160484
Die neue Frisur steht ihr überraschend gut! Mein Lieblingsbild ist das hier - da sehen Rob und Kristen beide so schön unschuldig und total niedlich aus! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 978263

EDIT: Ok, das Bild hier ist auch nicht zu verachten... ^^ Und hier - WOW - sieht Rob mitten in die Kamera und dieser Blick... Wie kann ein Mensch allein nur so viel Ausstrahlung haben? (Und das ist jetzt auf Kristen und Rob bezogen)

EDIT 2: KLICK - Die schwarzen Haare lassen Kristens Augen richtig strahlen!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 160484


unglaublich aber du sprichst mir aus der seele^^

*

Dana83 schrieb:
goldeyedsoul schrieb:
Ist ne blöde Frage aber ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher - hat sich Kristen eine Kurzhaarfrisur zugelegt oder sind ihre Haare am Hinterkopf bloß hochgesteckt?

Die Haare waren vorher noch kürzer, jetzt sehen sie wenigstens normal aus (endlich eine richtige Frisur und nicht mehr son Gestrüp
New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 851892 ) Im Film träg sie eine Perücke.

ich hoffe das es in eclipse nicht wie eine perücke aussieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:43

Boah!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so auf den Film.... obwohl ich jetzt schon weiß das ich rum heulen werde. Naja bis November is ja nit mehr ganz so lang!


Also ich finde Kristen stehen die kurzen Haare. Aber mit langen sieht Sie viel besser aus!!!


Zuletzt von *Joy* am Mo 14 Sep 2009, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:46

Dana83 schrieb:
goldeyedsoul schrieb:
Ist ne blöde Frage aber ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher - hat sich Kristen eine Kurzhaarfrisur zugelegt oder sind ihre Haare am Hinterkopf bloß hochgesteckt?

Die Haare waren vorher noch kürzer, jetzt sehen sie wenigstens normal aus (endlich eine richtige Frisur und nicht mehr son Gestrüp
New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 851892 ) Im Film träg sie eine Perücke.

Ja, das weiß ich, dass sie in Eclipse ne Perücke trägt!
Auf ihren letzten Pap's-Pics in Vancouver hat man gesehen, dass sie ihre Haare gelegentlich zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Bei den VMA's hingegen wirkten ihre Haare so, als wären ihre Haare am Hinterkopf radikal kürzer geschnitten worden...


Zuletzt von goldeyedsoul am Mo 14 Sep 2009, 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:47

https://www.youtube.com/watch?v=Wu45FwglkxE

hier sagen sie den Trailer an

und noch einmal, ein bisschen länger:
https://www.youtube.com/watch?v=o3-xjKdJQII


Zuletzt von Dana83 am Mo 14 Sep 2009, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  jassi Mo 14 Sep 2009, 10:50

Ja, Kristen hat die Haare definitiv geschnitten! Und es sieht super aus! grins
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr kurze Haare so gut stehen, aber ihr steht offensichtlich einfach alles...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:54

jassi schrieb:Ja, Kristen hat die Haare definitiv geschnitten! Und es sieht super aus! grins
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr kurze Haare so gut stehen, aber ihr steht offensichtlich einfach alles...

danke für die Aufklärung!;)
Ja, steht ihr gut - definitiv besser als ihr voriger Rockerwirrkopf!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:57

goldeyedsoul schrieb:
Ja, das weiß ich, dass sie in Eclipse ne Perücke trägt!
Auf ihren letzten Pap's-Pics in Vancouver hat man gesehen, dass sie ihre Haare gelegentlich zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Bei den VMA's hingegen wirkten ihre Haare so, als wären ihre Haare am Hinterkopf radikal kürzer geschnitten worden...

Ach so meintest du das New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers 94952 , ja denke auch, das sie wieder ein bisschen kürzer sind, anders war da bestimmt nix zu retten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Nikki1402 Mo 14 Sep 2009, 12:48

wow is der geil... ich hab mal wieder voll die gänsehaut!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten