Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 15:43

Tolle Videos!

Ransom Spunk Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 851892 ...das erinnert mich irgendwie an Pippi Langstrumpf.
Den Spitznamen wird er nicht wieder loswerden!

Und Mike ist so Mike. Einfach perfekt für die Rolle! Die Geschichte mit den Socken ist auch echt lustig, aber er nimmt's ja mit Humor, der Arme! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:11

Boah, Rob! Der Kerl ist einfach genial Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 978263
Man merkte ihm aber schon an, dass er von dem Namen nicht so begeistert war. grins
Da find ich ja seine Idee klasse. Spunk - ich hab mich so weggeschmissen Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 860353

Die Sache mit den Socken ist auch nicht schlecht grins
& Opal, ich kann dir nur zustimmen, er ist wirklich total Mike.

Nikki & Kellan sind wirklich süß zusammen. Die scheinen sich ja echt gut zu verstehen Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:36

also erst mal wie immere danke fürs video!! Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 786154

ohh wie süüss der kellan un die nikki zusammen sin...honey...soo süüüüss Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 978263
aber rob war ja wida geil mit seinem spunk ey!! Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 894708
ich hab mich wegeschmissen vor lachen Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 860353
wie kommt man denn bitte auf spunk??!!^^
naja typisch rob halt!aber ich liebe die lache von ihm ich find die voll witzig...^^ grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:46

danke echt!!!! Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 786154
wie cool emmett und rose sind WIRKLICH zusammen...honey ...ahh ich bin am hyperventilieren Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 23:08

danke echt geil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 18:00

ohh mein Gott!! DANKE DANKE DANKE!!!
Ist echt cool! Roooob Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 160484 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 160484 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 421958

LG
Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 18:40

honey.... Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 421958
danke echt!!! Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:14

Danke für die videos, Rob ist echt genial,
auf was für ideen er immer kommt. Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 17:07

SPUNK! Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 860353 Ich kann nicht mehr. Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 860353 So genial. & Mike & die Socken. Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 860353 Aber Kellan & Nikki sind echt süß zusammen. x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 00:03

Ja
Die sind alle voll süß zusammen
Rob is voll lustig Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 851892 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 904307
Hab mich schrott gelacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten