Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

3 verfasser

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:07

Schauspieler stehen Rede und Antwort

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Bild_n10

Dieses Mal beim wöchentlichen Twilight-Dienstag von MTV gibt es ein Interview mit fast allen Stars des "Twilight"-Films.

Kristen Stewart (Bella Swan) spricht zum Beispiel darüber, wie es ist Robert Pattinson, der die Rolle des Edward Cullen spielt, zu küssen. Kellan Lutz (Emmett Cullen) erzählt unter anderem, dass er, wenn er die Wahl hätte, gerne die Rolle der Rosalie Hale, die im Film von Nikki Reed verkörpert wird, spielen würde.

Weitere Stars wie Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Jackson Rathbone (Jasper Hale), Ashley Greene (Alice Cullen) und Cam Gigandet (James) stehen ebenfalls Rede und Antwort. Aber auch die Darsteller von Angela Weber (Christian Serratos), Jessica Stanley (Anna Kendrick) und Mike Newton (Michael Welch) sind diesmal mit von der Partie.

Das Originalinterview kannst Du Dir hier bei MTV ansehen.

Wir sind dabei das Interview für Dich zu übersetzen und liefern es Dir so schnell wie möglich nach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:11

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708 Nein wie geil! Ich lache immer noch. Kristen und Rob passen echt sooo gut zusammen Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 582515

"I'm just gay."
"Or impotent." Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 969523


Zuletzt von Freckles am Di 07 Okt 2008, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  fabmiii_ Di 07 Okt 2008, 19:18

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353

Oh was für ein geiler Tag heute ist! Erst die Bilder und dann das Video Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 978263 .

Ich hab das ganze Video grinsend angeguckt! Very Happy
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:19

Die Zwei sind einfach der Hammer Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353

Aber was soll dieses gay und impotent ? Was meint er damit o.O?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:23

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708
Zu geil dieses Kussgespräch

Aber wer von den beiden hat denn ins Mikro gepipzt

Emmett, Emmett, I love Emmett

Nikki oder Kellan? oder war ich das?
auf jeden Fall wars funny Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:27

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708 Die Interviews sind einfach nur geil.

I love Spunk "I'm just gay!" Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708 So geil!

Sind Nikki und Kellan eigentlich zusammen? Sie wirken so vertraut...??? Aber auch das Interview mit den beiden ist total genial, Kellan ist so genial! Und Nikki auch! Oh mann, ich liiiiiiiiiiiiiiebe das ganze Cast, die sind alle so cool drauf! Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:32

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353
and i'm just gay.
OR impotent.
Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:35

thx für posten!

BlackPearl schrieb:Sind Nikki und Kellan eigentlich zusammen? Sie wirken so vertraut...??? Aber auch das Interview mit den beiden ist total genial, Kellan ist so genial! Und Nikki auch!

jaaah, das hab ich mich auch gefragt! Nikki hält am Anfang des Videos die ganze Zeit seine Hand. Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 337753 Und Kellan beugt sich während des interviews die ganze Zeit über Nikki! Hach, wie geil Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 421958

und Rob: " I´m just gay" Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708

der Tag ist wirklich geil Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:37

Hihi, BlackPearl das ist mir auch aufgefallen, da haben ja die ganze Zeit händchen gehalten und so Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 160484 Süß ;D

Aber ich denk mal dass es Kellan war der "I love Emmett" gesagt hat, ein bisschen Aufmerksamkeit braucht sein Charakter wohl auch Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:39

Die Interviews sind geil Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353

Und ich mag Lamborghinis auch Very Happy Vor allem seit dem Film "Die Insel" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  cookie monster Di 07 Okt 2008, 19:49

ich finde sie alle einfach nur unglaublich cool! grins
"and i'm just gay."
"or impotent."
Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:58

Die Interviews sind total cool!
ICh finds einfach genial, dass alle so locker drauf sind. Vor allem Nikki und Kellan (Die wären wirklich ein süsses Paar... Und sie wirken total verliebt). Und Kris und Rob waren auch wieder total geil. "I'm just gay" - "Or impotent" Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708

Me Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 160484 you!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Luise Di 07 Okt 2008, 20:08

Gach sind die Interviews geil. Ich hab mich checkig gelacht Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708
Ich find das so geil, wenn Rob interviewt wird, der reagiert
immer so cool und dann sein lachen... Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 434880
Echt tolle Interviews...Danke fürs posten, (ich geh jetzt besser, irgendwo inner Wand sitz eine Grille und zirpt Rolling Eyes )

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 20:42

cookie monster schrieb:ich finde sie alle einfach nur unglaublich cool! grins
"and i'm just gay."
"or impotent."
Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353


Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353
Sie passen einfach perfekt zusammen...die Chemie stimmt Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 851892

Die Interviews sind echt super geworden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 21:06

Hehe, die interviews sind ja mal echt klasse. grins
Frag mich, ob Cam jetzt tatsächlich lamborghinis geschenkt bekommt Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 21:13

Ach, wirklich genial .. Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 851892

'And I'm just gay.' 'Or impotent' Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708

'I love Lamborghinis' Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353


Einfach super. Ich habe so gelacht .. Super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 00:11

Nikki un Kellan sind der OBERHAMMER!

"Emmet,Emmet,I love Emmet" Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 02:50

Die Interviews sind echt der hammer!!! Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 49058
Rob und Kirsten sind einfach nur geil!!! Da stimmt einfach alles!!

Und dann Kellan und Nikki *__* Wuah, wie sie seine Hand hielt und sie zusammen Späße machten Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 582515
Man könnte echt meinen sie wären ein paar xDDD

Aber eines vermisse ich auch hier wieder...

WO IST ESME?!?!?! Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 767853

So gut wie alle waren vertreten, nur sie mal wieder nicht... und dabei spielt sie doch eig. auch ne wichtige Rolle!!! =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 09:57

Kann mich hier allen nur anschließen.
Die Interviews sind so gut und Rob und Kirsten sind einfach der Knaller!!!! Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 11:01

Kellan Lutz (Emmett Cullen) erzählt unter anderem, dass er, wenn er die Wahl hätte, gerne die Rolle der Rosalie Hale, die im Film von Nikki Reed verkörpert wird, spielen würde.
[quote]

öHM...
kellan in engen hosen und langen blonden haaren?^^
na das wär doch mal einen blick wert, nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 12:23

Oh Gott, wie goil! Ich hab mir gestern so einen
abgelacht! Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353

"I'm just gay."
"Or impotent."

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 12:32

solche interviews braucht das twilightherz!
einfach nur klasse.

am besten wahr für mich kellans piepsiger kommentar! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 14:22

Kennt ihr auch das andere interview mit Nikki und Kellan?

Da umarmt Kellan Nikki sogar, richtig süß Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 18:24

ne... jetzt aber schon Razz
danke für das video!

nikki und kellan sind soo süß zusammen <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast beantwortet Fragen von Fans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten