Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn

3 verfasser

Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn Empty Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn

Beitrag  Phoenix Di 07 Sep 2010, 13:04

Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn

Jodelle Ferland, die Darstellerin der Bree Tanner, kann wegen Dreharbeiten nun leider doch nicht zur RingCon 2010 kommen, wie die Veranstalter heute morgen auf ihrer Homepage bekannt gegeben haben.

Eine geänderte Version des Programms der RingCon kannst Du Dir hier runterladen.

Auch wenn Jodelle leider abgesagt hat, kannst Du Dich noch auf viele andere Twilight-Stargäste freuen: Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Alex Meraz (Paul), Charlie Bewley (Demetri), Gil Birmingham (Billy Black) und Booboo Stewart (Seth Clearwater) sind weiterhin angekündigt!

In unserem Forum kannst Du Dich hier über die Fantasy Convention austauschen.

Die RingCon findet vom 15. - 17. Oktober 2010 in Bonn statt!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn Empty Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn

Beitrag  Bambi Di 07 Sep 2010, 17:13

Och, wie schade... Ich hoffe nur, dass da nicht noch mehr Stars folgen.
Ich meine, die Con ist natürlich auch ohne die Stars superlustig, aber ... mit ist halt cooler grins
Sind damit wohl Dreharbeiten zu Breaking Dawn gemeint? Wenn ja, kann man wohl leider nicht ausschließen, dass noch mehr Darsteller keine Zeit haben werden.
Daumen drücken!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn Empty Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn

Beitrag  Gast Di 07 Sep 2010, 17:21

Bambi schrieb:
Sind damit wohl Dreharbeiten zu Breaking Dawn gemeint? Wenn ja, kann man wohl leider nicht ausschließen, dass noch mehr Darsteller keine Zeit haben werden.
Daumen drücken!
Jodelle spielt doch eh' nicht mehr in BD mit, also kann das nicht sein. Schade, dass sie nicht kommt, aber bei einem der anderen Darstellen hätte ich es schlimmer gefunden. Obwohl wäre sicherlich interessant gewesen, da in den Panels bestimmt viel über Stephs neues Buch gebabbelt worden wäre. Aber was solls kann man nichts machen!
Ich drück auf jeden Fall auch ganz feste die Daumen, dass ansonsten keiner mehr absagt! Vorallem kurz vor der Con ist sowas echt immer richtig schade *sfz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn Empty Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn

Beitrag  Bambi Di 07 Sep 2010, 17:27

Achja, da sagste was Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn 860353
Ich hab letzte Nacht nicht geschlafen, reicht das als Ausrede?^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn Empty Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn

Beitrag  Gast Di 07 Sep 2010, 17:34

Natürlich Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn 582515 Passiert jedem mal x'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn Empty Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn

Beitrag  jassi Di 07 Sep 2010, 18:33

Obwohl es natürlich passieren kann, verstehe ich sowas irgendwie nicht und finds extrem schade.
Naja, wie schon gesagt wurde; lieber Jodelle, als sonst wer...
Hoffen wir, die anderen kommen!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn Empty Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn

Beitrag  Gast Sa 11 Sep 2010, 15:21

neeeiiiin sad
schade.. hoffentlich gibt es nicht noch mehr absagen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn Empty Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten