Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Nach unten

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland Empty Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  jassi Mo 21 Sep 2009, 12:52

Jodelle im Interview

Anfang August bestätigte die 14-jährige Jodelle Ferland, dass sie in "Eclipse" die Rolle der Neugeborenen Bree übernehmen wird (wir berichteten).

Nun gab Jodelle "ET Canada" ein Interview, welches Du Dir unter diesem Link bei YouTube ansehen kannst.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 12:53

Ich finde Jodelle Ferland, ist echt perfekt fü Bree. sie ist einfach ne klasse Schauspielerin...und so hab ich mir Bree auch iregdnwie vorgestellt.... Stars -> Interview mit Jodelle Ferland 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 13:37

ich find die passt total als Bree und die is bestimmt ne echt tolle schauspielerin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 14:44

ich denke auch dass sie für bree passt. (:
aahh sie ist team edward... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 15:39

jap. das aussehen für bree hat sie (meiner meinung nach)
mal sehn wie sie spielt.

es muss toll sein, in einem film, den man sehr mag auch mitzuspielen.

danke fürs posten! Stars -> Interview mit Jodelle Ferland 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 20:43

Ich finde sie irgendwie voll süß grins
Ich denke, sie wird die Rolle ganz gut spielen...
"My Sister ist Team Jacob. She doesn't like Edward. Who doesn't like Edward?!"
Oh, da gibt's bestimmt mehr als du denkst Stars -> Interview mit Jodelle Ferland 851892
Danke für's Posten! Stars -> Interview mit Jodelle Ferland 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 09:07

Ich bin mal gespannt, wie sie das rüberbringen werden. So groß war die Rolle der Bree ja nicht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 10:32

ich find sie passt auch ganz gut in die Rolle!! Doch mich ärgert es immer so, wenn ich andere jüngere Schauspieler/innen sehe, die die Chance haben in so einem Film mitzuspielen, und ich noch nicht mal auf die Schauspielschule darf, weil ich erst mit 18 gehn kann =[ aber ich find sie ganz sympathisch!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:35

ich find Jodelle süß aber irgendwie ist Bree bei mir rothaarig - ob das mit zuviel Desperate Housewives zu tun hat Stars -> Interview mit Jodelle Ferland 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Stars -> Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten