Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jodelle Ferland is announced [CANCELED!]

2 verfasser

Nach unten

Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] Empty Jodelle Ferland is announced [CANCELED!]

Beitrag  Sparkles Mi 23 Jun 2010, 16:23

Die Ring*Con hat offiziell bestätigt, dass die Darstellerin der Bree Tanner im Oktober in Bonn sein wird......

Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] Empty Re: Jodelle Ferland is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 16:38

Japp, habe es auch eben gelesen und finde es super Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] 582515
Sie ist eine super süße.. total lieb und obwohl sie so jung ist, hat sie viel zu erzählen, da sie mehr schauspielerfahrung hat als die meisten anderen Twilight Darsteller. Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] 582515
Ich find sie einfach klasse in Silent Hill und ich freu mich wahnsinnig, sie in Bonn wieder zu sehen Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] 582515

Vielen Dank!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] Empty Re: Jodelle Ferland is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 18:17

Wirklich *genial*
Hab ich schon im News geschrieben.
Sie scheinen sich die Fan-Wünsche ja wirklich zu Herzen zu nehmen ((:
Viele haben sich BooBoo & Charlie & Jodelle gewünscht & promt werden sie eingeladen.
Echt super.
Ich freu mich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] Empty Re: Jodelle Ferland is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 14:34

Wir werden bei der Ring*Con ja richtig verwöhnt.

DANKE BRIGITTE!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] Empty Re: Jodelle Ferland is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 21:00

Ich finde es auch klasse das Jodelle kommt!
Ich mag die super gerne!
Das ist echt Hammer was die Con dieses Jahr für "Twilighter" zu bieten hat! Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] Empty Re: Jodelle Ferland is announced [CANCELED!]

Beitrag  BrigitteFedCon Sa 26 Jun 2010, 09:05

Orca4380 schrieb:Wir werden bei der Ring*Con ja richtig verwöhnt.

DANKE BRIGITTE!!!!

Ich werde den Dank an Dirk weiterleiten, denn er wählt aus den Wünschen die Stargäste aus, er kontaktet sie, verhandelt und wenn dann alles passt (also Termin, Gage etc.) dann schließt er einen Vertrag ab und kündigt die Stargäste an.

Natürlich kann nicht jeder Wunsch erfüllt werden, aber Dirk bemüht sich wirklich, auf so viele Wünsche wie möglich einzugehen.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] Empty Re: Jodelle Ferland is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 19:55

Verdammt, und ich hab dieses Jahr kein Geld, weil ich mit meiner Tochter schon wegfliege << Nja nächstes Jahr eben ^^ 100%

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] Empty Re: Jodelle Ferland is announced [CANCELED!]

Beitrag  Sparkles Di 07 Sep 2010, 17:01

Leider musste Jodelle ihre Zusage für die Ring*Con auf Grund von Dreharbeiten zurück ziehen (s. aktuellen Newsletter)
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jodelle Ferland is announced [CANCELED!] Empty Re: Jodelle Ferland is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten