Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

+5
Alexandra
jassi
Nikki1402
Bella0507
Rosalice
9 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Rosalice Fr 20 Aug 2010, 20:33

Jeder macht mal Filmfehler

Filmfehler. In jedem Film gibt es sie, und irgendwann werden sie alle von aufmerksamen Zuschauern entlarvt.

Auch in "Eclipse" gibt es sie. Die Internetseite Moviemistakes.com veröffentlichte nun die bisher entdeckten Schönheitsfehler. Keine Sorge, so schwerwiegend sind sie nicht, und um manche "Fehler" lässt sich streiten.

Die deutsche Übersetzung der bisher 16 Fehler findest Du weiter unten, während Du Dir die Originalliste hier ansehen kannst.
1. Die Neugeborenen sind nicht alle "wunderschön", wie Vampire es eigentlich sein sollten.

2. Wie schon in "New Moon" ist Bellas Narbe von James Biss auf der falschen Seite ihres Arms.

3. Die Körper von Vampiren verändern sich eigentlich nicht, doch das Haar von Jasper ist in "Eclipse" länger als in "New Moon" und "Twilight".

4. Wenn Bella sich am Anfang des Films mit Charlie auf der Couch unterhält, kann man sehen, wie die Haarsträhne auf der rechten Seite mal ihr Ohr verdeckt, dann wieder hinter und anschließend wieder vor dem Ohr hängt.

5. An verschiedenen Stellen des Films sieht Bellas Haar unterschiedlich aus (sie trägt eine Perücke, da sie es wegen ihrer Rolle in dem Film "The Runaways" schneiden musste). Man kann es vom hohen Winkel aus sehen, wenn sie am Anfang des Films zu ihrem Wagen läuft, um Jacob zu besuchen. Später sieht man verschiedene Male, wie sich ihr Haaransatz zu bewegen scheint und das Haar dunkler als sonst aussieht.

6. Während der Szene, in der Rileys Eltern in der Polizeistation mit Charlie sprechen, liegt sein Bild oben auf den anderen Ordnern vor ihnen. Später reichen sie es ihm, als hätte er es nie gesehen.

7. In der Szene, in der Bella auf Jakes Motorrad steigt und mit ihm wegfährt, sind Edwards Augen golden. Als Edward später an diesem Abend bei Bella auftaucht sind sie schwarz. In dieser kurzen Zeit würde sein Durst nicht so schnell offensichtlich werden.

8. In der Szene, in der Alice und Charlie draußen vor dem Haus auf den Treppen stehen und reden, stehen sie still. Im folgenden Bild laufen sie bereits hinunter.

9. Die Cullens schauen eine Pressemeldung über die Vorfälle in Seattle. In dem Bericht ist es Nacht und der Reporter sagt: "Dies ist CNN live". Anschließend werden die Cullens eingeblendet und man sieht das Tageslicht. Forks und Seattle sind beide im westlichen Washington, es kann also nicht Tag in dem einen, und Nacht in dem anderen Ort sein.

10. Während der Bettszene mit Bella und Edward, bewegt sich jemand oder etwas rechts in das Bild, und es ist nicht Bella. Im nächsten Bild sieht man, dass Bella nicht in der richtigen Position ist, um es gewesen zu sein.

11. Während Jacob Bella durch den Wald trägt, befindet sich aus einigen Blickwinkeln ihr linker Ärmel recht weit über ihrer Hand, in anderen ist er aber weiter zurück an ihrem Handgelenk.

12. Wenn Victorias Kopf nach ihrem Kampf mit Edward auf dem Boden liegt, sind ihre Augen offen. Sekunden später, aus einem anderen Winkel, sind sie geschlossen.

13. Nachdem Victoria tot ist, verbindet Edward Bellas Schnitt am Handgelenk mit einem Stück Stoff. Allerdings verletzte sich Bella in der inneren Seite ihres Ellbogens, nicht am Handgelenk.

14. Nach seinem Kampf mit Victoria reißt Edward ein Stück von Bellas Hemd ab, um ihren blutenden Arm zu verbinden. Wenn man darauf achtet, wo er das Stück abreißt, ist die Naht sichtbar, wo der Stoff bereits abgeschnitten und lose wieder beigefügt worden ist.

15. Als Jacob im Kampf von einem Neugeborenen verletzt wird, liegt er anschließend am Boden und der Anfang von seinem fleischfarbenen Anzug ist an seiner Taille sichtbar; es soll eigentlich so aussehen, als wäre er nach der Verwandlung in die menschliche Form nackt.

16. In der letzten Szene, in der Edward und Bella auf ihrer Wiese sitzen, funkelt Edward nicht.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Gast Fr 20 Aug 2010, 21:23

Jeder macht mal Fehler ja das stimmt allerdings. Aber ich finde die Fehler jetzt nicht so gravierend wie in anderen Filmen schon zu sehen war. Z.B. ein Zauberer mit Armbanduhr im Herr der Ringe. grins


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Bella0507 Sa 21 Aug 2010, 11:46

Ja Fehler macht mal jeder, aber ich muss sagen das habe ich nicht mal wirklich mibekommen.
In dem Augenblick ist das glaube mal auch nur so ne Nebensache.
Aber wenn man dann genau hinschaut dann sieht man es erst.!
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Gast Sa 21 Aug 2010, 13:25

über solche fehler muss ich eher schmunzeln ;) finde ich nicht so tragisch, und welcher film hat keine?
herr der ringe hat gaaanz viele wie die mit der uhr *lach* das ist echt witzig! ich kenn auch noch einen bei HDR auch wenn das nicht thema ist ;) also sorry wg kurzem off-topic: als die durch den schnee laufen hinterlassen sie keine schneespuren *g* schon schei*e wenn der schnee nachträglich computeranimiert eingefügt wird... ich finde die fehler bei eclipse üüüübehaupt nicht schlimm.... trotzdem werde ich den film jetzt noch aufmerksamer angucken *g*

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Bella0507 Sa 21 Aug 2010, 21:00

ja schmunzeln muss ich auch, weil manche sieht man erst später und ide hätte man eigentlich schon eher sehen müssen, weil sie auffällig sind Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Gast Sa 21 Aug 2010, 22:30

Die meisten sieht man erst, wenn man sie schon kennt und dann extra genau hinschaut!
Deshalb find ich sie nicht weiter schlimm!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Rosalice So 22 Aug 2010, 01:24

Manche "Fehler" find ich echt Quark. Sowas wie
1. Die Neugeborenen sind nicht alle "wunderschön", wie Vampire es eigentlich sein sollten.
kann man sehen wie man will, sie können ja schließlich nicht ne Truppe von Supermodels die durchs Bild tänzeln engagieren. Und wenn wir ehrlich sind, Marcus ist auch keine Schönheit.^^
16. In der letzten Szene, in der Edward und Bella auf ihrer Wiese sitzen, funkelt Edward nicht.
Da sitzen sie nicht einmal direkt in der Sonne, wie also soll er da glitzern.. Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Icon_rolleyes
Also, die Fehler kann man sehen wie man will.. Das einzig "peinliche" find ich das mit der Narbe. Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 992994
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Nikki1402 So 22 Aug 2010, 01:27

Rosalice schrieb:Das einzig "peinliche" find ich das mit der Narbe. Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 992994

ja, das find ich auch, aber das war ja schon im zweiten Teil so... kicher
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  jassi So 22 Aug 2010, 01:27

9. Die Cullens schauen eine Pressemeldung über die Vorfälle in Seattle. In dem Bericht ist es Nacht und der Reporter sagt: "Dies ist CNN live". Anschließend werden die Cullens eingeblendet und man sieht das Tageslicht. Forks und Seattle sind beide im westlichen Washington, es kann also nicht Tag in dem einen, und Nacht in dem anderen Ort sein.
Haha, der ist geil... Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 851892

Aber wem fällt sowas nur auf?
Ich achte da auf ganz andere Dinge... kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Nikki1402 So 22 Aug 2010, 01:29

jassi schrieb:
9. Die Cullens schauen eine Pressemeldung über die Vorfälle in Seattle. In dem Bericht ist es Nacht und der Reporter sagt: "Dies ist CNN live". Anschließend werden die Cullens eingeblendet und man sieht das Tageslicht. Forks und Seattle sind beide im westlichen Washington, es kann also nicht Tag in dem einen, und Nacht in dem anderen Ort sein.
Haha, der ist geil... Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 851892

Aber wem fällt sowas nur auf?
Ich achte da auf ganz andere Dinge... kicher


Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 860353 Jassi, ich hab noch nichtmal zugehört, was die bei den Nachrichten gesagt haben. Also konnt ich auch nicht dieses LIVE hören! Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Alexandra So 22 Aug 2010, 09:12

Eine Sache die ich als Fehler sehe und mir auch sofort auffiel ist das man die Narbe so gut sehen konnte. Ich meine heißt es nicht eigendlich das man die nur leicht sieht wenn Licht drauf fällt? Ich meine leicht nenne ich dann doch was anderes und soweit ich mich erinnern kann war in der Szene noch nicht mal wirklich viel Licht.
Aber im Allgemeinen fallen mir so Fehler eh nicht auf, außer sie sind schon sehr gravierent oder man sieht sie halt eindeutig.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  becca So 22 Aug 2010, 11:35

Huhu Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 582515
Also ich find die Fehler jetzt nicht soo schlimm... mir ist auch kein Fehler aufgefallen, das liegt wohl daran das ich da nicht drauf achte wenn ich mir einen film das erste mal anschaue... aber wenn man weiss das die Fehler da sind schaut man doch schon genauer hin...
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Gast So 22 Aug 2010, 12:20

Also ich finde das mit den Fehlern auch nicht sooo schlimm. In Twilight gab es da schon 'schlimmere' grins
Was ich ein wenig ungeschickt gemacht finde ist auch das mit der Narbe. Klar, falsche Seite vom Arm, das ist das erste. Da hätte man sich wohl ... besser absprechen können Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 851892
Aber auch, wie Alexandra schon gesagt hat, dass sie so überdeutlich zu sehen ist. Man hätte das etwas dezenter machen können. In Eclipse steht zwar, dass Bellas Biss deutlicher zu sehen ist als die Narben von Jasper, die man nur im Licht wirklich schimmern sieht, aber sie so 'krass' hervorzuheben, das hätte ich nicht gemacht. Aber naja, wozu gibt es künstlerische Freiheit^^
Den Fehler in der Bettszene, wo sich jemand am Rand bewegt ist auch nicht gerade schlimm. Bei Harry Potter sieht man manchmal ganze Kameramänner und Kameras, die sich irgendwo spiegeln oder mitten in der Meute stehen^^ Fehler sind menschlich und es ist recht lustig, wenn man mal darauf achtet. Aber stören tut mich das jetzt nicht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  ShinyEye Mo 23 Aug 2010, 08:39

sooo dramatisch sind die fehler nicht finde ich. einige sind mir auch gar nicht aufgefallen...
der fehler mit den haaren passiert in jedem film wenn man genau hinsieht also find ichs nicht weiter schlimm. das die vampire nicht wunderschön sind ist ansichtssache Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 94952 das jacob eine hautfarbene hose trägt ist mir gleich beim ersten mal aufgefallen. und das edward nicht glitzert in der letzten szene liegt wahrscheinlich daran dass sie nicht direkt in der sonne sitzen...

aber interessant was man für fehler entdecken kann wenn man genauer hinsieht Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 582515

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Marv Mi 25 Aug 2010, 22:49

Emmett wird im Buch auch als Riese beschrieben, ist aber kleiner als Carlei und JAsper und EdwArd

Marv
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Gast Mi 25 Aug 2010, 22:51

Marv schrieb:Emmett wird im Buch auch als Riese beschrieben, ist aber kleiner als Carlei und JAsper und EdwArd
Jasper ist der Kleinste von allen Cullens. Und im Buch eigentlich der Größte! Nicht Emmett!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Rosalice Mi 25 Aug 2010, 23:30

Marv schrieb:Emmett wird im Buch auch als Riese beschrieben, ist aber kleiner als Carlei und JAsper und EdwArd
Was genau sagt uns das? Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Icon_biggrin Das ist ja kein Filmfehler an sich. Dann wären Emmetts nicht vorhandene Locken etc ja auch ein "Fehler". Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 807687
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  fivestars Mi 25 Aug 2010, 23:31

Ich find die Fehler nicht wirklich schlimm.
Ich meine beim Schnitt passiert immer mal
was. Z.B das mit der Haarsträne. Und ich meine
der Wind geht auch usw. Jedenfalls wenn draußen
gefilmt iwrd =)
Ich finde da gibt es echt schlimmere fehler =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Gast Do 26 Aug 2010, 11:31

Es gibt kaum Filme ohne Fehler bzw. eigentlich hat jeder Film Fehler ... denn Fehler sind nun mal menschlich und solange sie einem nicht auffallen, ist es ja eigentlich egal Very Happy
Ich finde es halt immer schade, wenn ich um die Fehler weiß und diese auch dann im Film entdecke, dann macht mir das meinen Film irgendwie "schlechter" ... schwer zu erklären ... zB als ich gelesen hab, dass in Twilight der Fehler mit dem Rucksack passiert ist und ich dann im Kino (beim zweiten Mal gucken) genau hingeschaut hab, ist Twilight irgendwie in meinem Ansehen als perfekter Film gesunken Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 127754 es war nicht mehr ganz so schön, Twilight zu gucken, weil ich wusste, da ist dieser eine Fehler. Dann hab ich von weiteren Fehlern erfahern und Twilight wurde immer unperfekter für mich sad
Seitdem vermeide ich meistens, mir solche Listen durchzulesen, weil dann wird der Film unperfekt für mich und das ist gerade bei der Twilight-Saga schrecklich Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 41773
Wie bereits gesagt, Fehler sind menschlich, aber trotzdem will ich keine Fehler wissen, denn dadurch sinkt der Film für mich runter in seiner Perfektheit Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 582515 klingt jetzt vielleicht etwas krank, aber so bin ich nun mal kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Elora Do 26 Aug 2010, 17:25

huhu

also ich finde filmfehler immer ungemein ulkig Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 860353 manche kann ich nachvollziehen...manche sind aber auch soooooo doof ...das sie schon wieder super sind.

16. In der letzten Szene, in der Edward und Bella auf ihrer Wiese sitzen, funkelt Edward nicht.

DEN finde ich Hammer.... wie passiert einem denn sowas? Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler 894708 Ist mein "Lieblingsfehler" aus dem Teil.


LG
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler Empty Re: Eclipse-Film -> Jeder macht mal Filmfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten