Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Filmfehler

+3
Elli
edward_cuLLen
Phoenix
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Phoenix Mo 27 Apr 2009, 19:44

Filmfehler in "Twilight"

Wer kennt sie nicht, die Filmfehler, die unweigerlich in fast jedem Film auftauchen? Da bricht sich einer beispielsweise das rechte Bein, das in der nächsten Szene jedoch auf rekordverdächtige Weise geheilt ist und stattdessen ist das linke Bein plötzlich eingegipst.

Wer bis jetzt gedacht hat, "Twilight" sei frei von solchen Filmfehlern, der hat falsch gedacht. Da verschwindet auf wundersame Weise Bellas Schultasche, die eigentlich auf dem Waldboden liegen sollte, Filmkameras spiegeln sich in Windschutzscheiben und Edward hat anscheinend Zeit, um einmal kurz mit Emmets Jeep durch die Waschanlage zu fahren, als er Bella nach dem Baseballspiel so schnell wie möglich in Sicherheit bringen will, um mal nur ein paar dieser seltsamen Ungereimtheiten zu nennen.

Die Website Movie Mistakes hat nun hier und unter diesem Link weitere Filmfehler aus "Twilight" aufgelistet.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 19:55

viele fehler sind mir im film gar nicht aufgefallen xD
zumindest nicht solche kleinen xD
aber doch mal interessant, was man alles noch so übersehen hat...
erst recht bei edwards jacke... also darauf wäre ich wahrscheinlich noch nicht einmal nach 1000 mal anschauen gekommen xD

danke fürs posten Twilight Film -> Filmfehler 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:03

Haha, sehr geil Very Happy
Naja, dass passiert zwar bei jedem Film, aber es ist trotzdem lustig sowas zu sehen ;)
Da haben manche echt gute Augen^^ ich hätte sowas glaub ich nie entdeckt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:03

Sowas find ich immer total interessant zu sehen grins Irgendwie erstaunlich, dass sowas anscheinend leicht übersehen wird. Es müsste Extra-Leute geben, die auf sowas achten, damit der Film perfekt wird! Twilight Film -> Filmfehler 851892 Aber so ist es doch viel lustiger ;)
Während eines Films fällt mir aber auch einiges auf. Als Edward & Bella auf der Lichtung lagen z.B. ... da hat sich ein Knopf an seinem Hemd ständig selbstgeöffnet und -geschlossen Twilight Film -> Filmfehler 608866

Hier sonst nochmal ne deutsche Seite dazu: KLICK MICH
Sehr typisch ist ja das hier:
Baseballspiel der Vampire: Bei ihrem ersten Lauf rutscht Rosalie auf die Homebase. Als sie aufsteht, sind ihre weißen Pants auf der rechten Seite und am Hintern recht schmutzig. Im Lauf des Spiels und – noch besser erkennbar – später in der Garage der Cullens, sind ihre Pants wieder weiß und sauber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:04

Danke für's posten :)
Ich geb ehrlich zu mir ist als ich den Film gesehn hab nur ein Fehler aufgefallen & das war der im Krankenhaus als Bella diesen Schlauch im Gesicht hatte...
Aber wem fällt den auf das die Pflanze am Krankenbett nach hinten verschoben wurde o.O
Naja aber ist es intersant wie viel falsch sein kann xD

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:05

Fehler passiern! Und ich mein die fallen einem so fast gar nicht auf und wenn dann doch, ist ja auch nicht schlimm. Ich hab noch nie einen perfekten Film ohne Fehler gesehn xD Selbst bei HP sieht man irgendwann sogar nen Kameramann samt Kamera xD Ich mein das macht einen Film doch sympatisch xD Und es ist lustig (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:09

hehe wie geil=)=) ich find auch immer total lustig nach nem film so die fehler durchzulesen=)=) Aber ich wär da irgendwie nie darauf gekommen=)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:13

Wow. So etwas wäre mir gar nicht aufgefallen. Shocked
Klar, so ein paar Fehler hat man auch gemerkt, aber auch erst beim wiederholten gucken.
Im Kino beim ersten Mal war man einfach 'gedazzeld'. grins
Das einzigste, was mir aufgefallen ist, ist das mit dem Rucksack. Das war schon sehr seltsam.

Schön - dass sich manche Leute so eine Mühe machen. Twilight Film -> Filmfehler 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:27

Herrlich Twilight Film -> Filmfehler 851892
Die meisten sind mir gar nicht aufgefallen oO
Aber das ist echt lustig,danke fürs posten Twilight Film -> Filmfehler 143787
g,Bingy <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  edward_cuLLen Mo 27 Apr 2009, 20:42

Twilight Film -> Filmfehler 894708 Twilight Film -> Filmfehler 860353 edward hatte zeit in die autowaschanlage zu fahren Twilight Film -> Filmfehler 894708 der witz ist gut Twilight Film -> Filmfehler 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Elli Mo 27 Apr 2009, 20:45

haha Pflanze unter laben bewegt sich Twilight Film -> Filmfehler 860353 Twilight Film -> Filmfehler 860353 Twilight Film -> Filmfehler 860353
Soorry *träne wegwisch* zu lustig XD
Dankii fürs Posten Twilight Film -> Filmfehler 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 21:01

Hah,ich liebe solche Filmfehler.
Ich hab bisher aber nur einern bemerkt,und zwar den mit den Schläuchen im Krankenhaus,der ist schon ziemlich auffällig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 21:31

Also ich finde das jah mal voll genial.
Da dachte ich einmal im Leben, das alles perfekt sei und dann das! xD
Jetzt werde ich in Zukunft immer den Film gucken und gezwungen sein auf alle Fehler zu achten. Twilight Film -> Filmfehler 851892
Da müssen aber wirklich Freaks an dem Film sitzen und das auf Dauerwiederholung gucken. Die Vorstellung ist witzig.
Danke für den genialen Post! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Jannchen Mo 27 Apr 2009, 21:59

mit den Fehlern kann ich leben XD

obwohl ein paar Fehler ja eigentlich gar keinen richtigen sind: warum ist es so unlogisch, dass Edward zwischendurch mal den Kopf auf die andere Schulter legt?
Oder das Bellas Zopf etwas verrutscht?


Solange da nicht aus Versehen mal ne Putzfrau durchs Bild läuft ;D
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 22:06

69 Fehler Twilight Film -> Filmfehler 511522 !! Mein lieber Schwan, mir sind gerade mal zwei aufgefallen... Twilight Film -> Filmfehler 81810

Aber wenn man sich mal den Thread über die Filmfehler hier im Forum ansieht, kann man mal sehen, wie aufmerksam wir Süchtigen doch sind grins , einiges von dem Beschrieben auf der Website ist den Usern hier auch aufgefallen Twilight Film -> Filmfehler 851892 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 23:02

Wie geiL nicht alles war mir aufgefallen obwohl ich ihn auswenig kann Twilight Film -> Filmfehler 851892 .
Danke Twilight Film -> Filmfehler 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 23:02

Wow 69 Fehler ist viel,aber ich war ein bissel zu sehr abgelenkt. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  ShinyEye Di 28 Apr 2009, 08:47

ich finds jetzt nicht so schlimm... in jedem film sind fehler! außerdem hat man die meisten gar nicht bemerkt Twilight Film -> Filmfehler 94952
anscheinend waren alle von JEMANDEM abgelenkt Twilight Film -> Filmfehler 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 09:06

*haha* ich finde das sehr amüsant Twilight Film -> Filmfehler 851892

uns ist nach dem 100ten Mal auch einiges aufgefallen *hihi* das gehört nun mal dazu Twilight Film -> Filmfehler 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 09:11

Also mir ist im Film nur der Fehler mit den Schläuchen in Bella's Gesicht aufgefallen... Ansonsten hätte ich nichts bemerkt.
Aber ich muss sagen, dass ich nicht gerade der "Fehler-Sucher" bin.

Ich habe schon öfter solche Internetseiten angesehen weil ich es einfach witzig finde solche Fehler dann "nachzusuchen".
Aber die meisten Leute die solche Fehler posten sind ja total pingelig. Und viele schreiben einfach irgendeinen Mist der garnicht stimmt.
z.b. hab ich einmal wo gelesen, dass es bei "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" eine fünf-minütige Szene gibt wo Harry's Narbe die ganze zeit auf der falschen Seite ist... (die "Lern-Szene" mit den Irrwichten bei Prof. Lupin)
Ich dachte mir "ne, das kann ned sein" und habs mir angesehen.... Die ganze Szene wird aus einem Spiegel heraus gezeigt. Es ist ALLES spiegelverkehrt... Da finde ich es dann peinlich, wenn die Leute gleich den Mund aufreißen und sich nicht mal die Mühe machen das Hirn einzuschalten beim fernsehen Twilight Film -> Filmfehler 608866

Ansonsten gibt es glaub ich echt keinen Film der keine Fehler hat... Und mit 69 ist Twilight echt im leichten Mittelfeld... Gewisse Filme wie eben Harry Potter, Matrix oder Herr der Ringe haben da schon mindestens drei mal so viel pro Film vorzuweisen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:34

Also die Kameras hab ich manchmal auch gesehen
und im Krankenhaus musste ich auch 2mal hinschauen als ich endlich gemerkt hab, das es ein Filmfehler ist mit diesen Schläuchen xD
aber ansonsten wär mir der rest wahrscheinlich auch nicht aufgefallen

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:57

Also ich bin echt ein blindes Huhn.
Mir sind die meisten Fehler echt nicht aufgefallen, aber wenn ich einen Film anschaue
konzentrier ich mich eher auf die Handlung und die Gesichter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 18:05

Zwei Fehler sind mir auch aufgefallen, einmal mit der Tasche im Wald und einmal mit dem Schlauch im Krankenhaus, aber ich hab mir gedacht "Haste dich bestimmt verguckt" xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 18:52

Hey super, ich finde die Dinger echt immer witzig. Ich kann mich über sowas nicht ärgern. Mir ist nur einer aufgefallen, beim Filmschauen und das war die Szene mit der Schultasche im Wald, dass war alles.
Ich finde es ehrlich gesagt, nicht schlimm :-)
Wow dachte ich eigentlich, ich hätte die bestimmt nicht so gefunden, den ein oder anderen vielleicht aber nicht alle.

Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 19:00

Ich find solche filmfehler immer toll, hat man immer was zum gucken
auf den dvds und solange die fehler nicht gravierend sind, ist es ja auch lustig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten