Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

4 verfasser

Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Bambi So 10 Mai 2009, 14:04

"Erschieß mich lieber!"

David Slade, welcher bei "Eclipse" Regie führen wird, hat sich neulich in der amerikanischen Radiosendung "BDK movie show" scherzhaft über "Twilight" geäußert. Als ein Freund vorschlug, den Film im Kino zu sehen, habe er geantwortet:
Twilight betrunken? Nein, nicht mal betrunken. Twilight auf LSD? Nein, nicht mal auf LSD. Twilight mit vorgehaltener Pistole? Erschieß mich lieber.
Den Ausschnitt und ein Transkript auf Englisch findest Du hier bei Slashfilm.

Da die Fans der Reihe angesichts der Tatsache, dass er für die dritte Verfilmung verantwortlich sein wird, scheinbar eher ungehalten reagierten, hat er dem Twilight Lexicon eine E-Mail geschrieben, in der er klarstellt, dass diese Aussage nicht ernst genommen werden müsse.

Seine komplette Mail kannst Du hier lesen.
Eine Übersetzung ins Deutsche findest Du hier im Anschluss.

Liebe Laura und Lori,

ich wäre euch dankbar, wenn ihr diese Erklärung den Fans von Twilight übermitteln könntet. Ich würde gerne die Aussagen ansprechen, die ich bezüglich Twilights gemacht habe.
Als ich diese Bemerkungen gemacht habe, hatte ich weder den Film gesehen, noch die Bücher gelesen. Ich warb gerade für eine Kurzfilmkomödie, den ich für die XBox gemacht habe, und jeder Gegenstand der Popkultur stellte ein potentielles Comedyziel dar. Ich war gerade albern und keine der Aussagen kam von Herzen.
Natürlich habe ich inzwischen den Film gesehen und die Romane gelesen und ich war schnell eingenommen von der Erzählweise und den wunderbar ehrlichen Figuren, die Stephenie Meyer erschaffen hat.
Ich möchte jedem Beteiligten versichern, dass ich mir vorgenommen habe, den besten Film zu machen, zu dem ich imstande bin, und dass ich mir der Macht der Vorlagen, die wir bewahren wollen, bewusst bin.

Ihr könnt versichert sein, dass diese Aussage vollkommen von Herzen kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
David Slade
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 14:24

Das sei ihn noch mal verziehen.
Was ich interessanter finde, das er anscheien wirklich der Regies. für Band 3 ist.
Und Gerüchten zu folge soll es sogar schon eine Drehbuch besprechung gegeben haben.
Siehe hier.
http://www.vancityallie.com/2009/05/09/new-mooneclipse-cast-party-photos/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 14:38

also irgendwie mag ich ihn. auch wenn er sich so geäußert hat oder so... aber er kommt mir um einiges sympathischer rüber, als chris
es sollen nicht nur drehbuchbesprechungen gegeben haben, er hat sich auch schon orte für eclipse angeschaut^^

danke fürs posten Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 15:19

ähm - hier gibt es doch bereits einen thread in dem bestätigt wurde das er den neuen film macht Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 94952


ich finde man sollte solche aussagen nicht zu ernst nehmen - naja - nun wird ihm ja eh jeder verzeihn Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Elli So 10 Mai 2009, 15:23

also ich find das lustig x3
und nay das er sich schon drehorte angeguckt aht ist doch super x3
Danke fürs Posten Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 16:45

Auch wenn er es nicht ernst meint, finde Ich es nicht so Toll. Ich meine wenn man Regisseur werden sollte, sollte man sich doch nicht über die "eigene" Story lustig Machen :-//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 17:09

Ich finde es auch nicht so schlimm. Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Er kannte damals weder Buch noch Film, wusste eventuell noch nicht mal, dass er Regie führen wird/kann. Menschen reden viel, wenn der Tag lang ist. Ich würde da jetzt kein Drama drauß machen und außerdem hat er sich ja auch noch entschuldigt. Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  bittersweet_eternity So 10 Mai 2009, 17:30

Er muss sich entschuldigen, weil er einen Scherz gemacht hat? Haben denn die meisten keinen Humor? Er hat sich doch in der ganzen Sache auch ein wenig selbst verarscht, schließlich wird er bald auch einen Twilightfilm herausgebracht haben.
Ich finde nichts schlimmes daran und finde es sollte nicht überbewertet werden. Es war gut, das er sich entschuldig hat. So zeigt er, das es ihn nicht egal ist, was die Fans denken.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:34

Das sind seeehr merkwürdige Fans, die sich über sowas aufregen Very Happy Wieso sollte er sich auch im Ernst über die Reihe lustig machen, wenn er selbst einen Film davon dreht? Oh Mann...solche Leute verstehen echt keinen Spaß Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:09

Lissy schrieb:Das sind seeehr merkwürdige Fans, die sich über sowas aufregen Very Happy Wieso sollte er sich auch im Ernst über die Reihe lustig machen, wenn er selbst einen Film davon dreht? Oh Mann...solche Leute verstehen echt keinen Spaß Rolling Eyes

Ähhmm...ja des glaub ich auch, ich mein des merkt man doch das des ironisch ist...ich mein man kann aber auch überreagieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:44

Oh Gott wie schlimm.
Also echt... Manche Fans muss man nicht verstehen, oder? ;D
Aber danke fürs posten Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 08:56

naja, ich hab's nicht gehört, aber als ich das gelesen habe, hab ich mir schon gedacht "OMG!!! Und DER soll Regie führen Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 127754 ?"
aber als ich dann gelesen habe, dass er sich entschuldigt hat, fand ich das sehr angebracht! ich hab ja erst dadurch erfahren, dass er weder den Film noch das Buch vorher gekannt hat, und das ändert die Lage nat. ich kann aber schon verstehen, dass sich im vorfeld einige aufgeregt haben, schließlich sind die Bücher wie die Filme für die meißten Fans eine sehr sehr wichtige sache.
aber wie gesagt, es sei ihm verziehen Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:16

mann.wie kann er nur.?
ich bin enttäuscht.*entsetzt guck* Shocked
und der soll noch die Regie führn'?!
für dieses Mal wollen wir ihm ja noch verzeihen, aber ich hoffe es gibt kein nächstes Mal. Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 94952
danke fürs Posten. Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:46

Freaky schrieb:Auch wenn er es nicht ernst meint, finde Ich es nicht so Toll. Ich meine wenn man Regisseur werden sollte, sollte man sich doch nicht über die "eigene" Story lustig Machen :-//

ich finde er sollte vorsichtig mit solchen scherzen sein, denn das ganze könnte schnell falsch verstanden werden und nach hinten losgehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:05

das war ja nicht so nett aber ist ja schon eine weile her oder?
er hat sich ja entschuldigt...das passt schon Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? 851892
so schlimm ist es jetzt ja nicht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Alexandra Do 14 Mai 2009, 16:06

Ich glaube wenn die meisten hier nicht gelesen hätten das es ein Scherz war und er sich dafür entschuldigt hat hätten sie auch so ungehalten reagiert und nicht geschrieben die Leute sollen sich nicht so aufregen und das man doch Spaß verstehen muss. Ich denke auch das man vorsichtig mit Äußerungen sein muss wenn man sich für den Film als Regiseur bewirbt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig? Empty Re: Eclipse Film -> David Slade macht sich lustig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten