Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

+5
Luise
fivestars
jasper loverin
Miss O'Shea <3
Rosalice
9 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Mo 12 Jul 2010, 14:22

Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Wer die letzten zwei Tage bis zum offiziellen Start von "Eclipse" nicht mehr abwarten kann, kann sich nun die Wartezeit erneut mit drei Clips versüßen.

Im ersten Clip zu sehen ist Charlie (Billy Burke) bei dem verzweifelten Versuch, mit Bella (Kristen Stewart) ein Aufklärungsgespräch anzufangen. Im zweiten Clip gibt es einen spannenden Einblick ins Kampftraining mit Jasper (Jackson Rathbone) und Emmett (Kellan Lutz), Edward (Robert Pattinson) und Carlisle (Peter Facinelli). Passend dazu sind im letzten Filmausschnitt Victoria (Bryce Dallas Howard) und Riley (Xavier Samuel) zu sehen, wie sie Pläne gegen die Cullen-Familie schmieden.

Die Clips kannst Du Dir hier, hier und hier bei YouTube ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 12 Jul 2010, 16:10

Die Clips sind echt toll *-*

Freue mich schon so auf den Film Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 582515 Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 160484
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  jasper loverin Mo 12 Jul 2010, 16:24

Whahahahahahahahahaha Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 646802 *Am Durchdrehen bin*
Donnerstag. Ich schaffe das. Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 860353
ABER DER ZWEITE CLIP!!!
Wie geil ist das denn XD
"One more thing...Never turn your back on your enemie" *zack* Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 860353
Woaaaahr das is DER HAMMEEEEER Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 646802 Die ganze gute Kritik macht mich noch hibbeliger....
Bin schon sooo gespannt, ich kanns nich mehr aushalten Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 646802
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  fivestars Mo 12 Jul 2010, 19:38

Die Clips sind hammer =))
Gott ich find die Musik passt immer soooo krass dazu =))
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  Luise Mo 12 Jul 2010, 19:50

Im Kino sind die Szenen noch 100 mal besser, ich sag's euch. Und ich lach mich immer noch schlapp beim sex talk und dem Missgeschick bei Edward Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 851892 . Ich freu mich jetzt schon wieder auf's nächste mal schauen!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  Alexandra Mo 12 Jul 2010, 21:46

Tolle Clips, vor allem der zweite. Ich freu mich schon wenn ich den Film sehe. Ich werde mich aber wohl wieder gedulden bis die Kids schon im Kino waren.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Di 13 Jul 2010, 08:40

ich hab den film ja auch schon gesehen und das aufklärungsgespräch ist total lustig... mir sind sogar die tränene gekommen Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 894708
die kampfszene mit jasper emmett edward und carlisle ist sooooo GEILO! ich freu mich schon wenn ich das nächste mal im kino bin Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 646802
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 09:11

ich hatte das glück und konnte mir alle drei teile am samstag im kino ansehen *immer-noch-schwärm* Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 646802
ich bekomme trotzdem nicht genug davon, mir immer noch clips oder bilder anzusehen...
freu mich über alles was gepostet wird....der film war soooooooooo toll....
ich werd wahrscheinlich am wochenende nochmal ins kino rennen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Di 13 Jul 2010, 16:58

Wie geil, auf das AUfklärungsgespräch hab ich mich echt gefreut und ist genauso peinlich wie es im Buch beschrieben ist, super. Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 860353 Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 969523

Und der zweite Clip auch total toll, die Ausstrahlung von Jasper, genial, so wie ich es mir vorgestellt habe, oh man, noch 28h dann kann ich den Film endlich gucken.

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 18:09

haha der film ist an manchen stellen echt soo witzig Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 582515
ich liebe die bella charlie gespräche wie das aufklärungsgespräch da hab ich mich schlapp gelacht Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 894708
freu mich schon auf donnerstag wenn ich ihn das zweite mal sehe Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 582515 Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 582515 Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  Cookey Di 13 Jul 2010, 22:56

ich liebe auch dieses "aufklärungsgespräch" kicher
da hat bei uns das gesamte Kino vor Lachen auf dem Fußboden gelegen Very Happy
Der Film ist sooo klasse, jede einzelne Szene und ich freu mich immer noch so über neue online gestellte Szenen Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] 582515
Morgen abend ist es wieder soweit ;) Dann gönn ich mir den Film noch einmal Sehr fröhlich
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 10:50

Die Clips sind genial.
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten