Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!]

4 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Di 06 Jul 2010, 21:24

Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!]

Zwar haben wir schon so einiges zu "Eclipse" sehen dürfen, doch das war noch nicht alles. Denn nun wurden 14 neue Bilder veröffentlicht.

Auf den einzelnen Bildern zu sehen sind unter anderem Bellas Eltern, der menschliche Riley (Xavier Samuel) und die Abschlusszeremonie in der Schule. Natürlich durften auch Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson), Jacob (Taylor Lautner), die Cullens, und ein Blick hinter die Kulissen nicht fehlen.

Alle Bilder findest Du hier auf dem offiziellen Twilight-Facebook-Account, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 07 Jul 2010, 07:44

Huj, das vom Xavier ist richtig schön!! Aber auch alle anderen von den neuen sind toll!
Vielen Dank fürs Posten! Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!] 646802
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Mi 07 Jul 2010, 08:26

so kurz vorm start noch so tolle bilder Sehr fröhlich
mir gefällt das von jasper und rosalie sehr gut! und charlie sieht aus als müsste er gleich los heulen kicher

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 09:14

wow....wunderschön...
das macht das warten nicht grad einfacher....ich kann es kaum noch erwarten...
ich liebe die bilder mit den cullens...und die von edward und bella sind wunderschön...
obwohl ich zugeben muss, das mir edward optisch nicht so gut gefällt...jetzt nicht falsch verstehen...ich find ihn klasse, es gibt nichts vergleichbares schönes....
aber in twilight sah er am besten aus!!!
und bella in shorts und top...wow...was für ein seltenes bild...schön Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 11:43

Richtig schöne Bilder. Das macht Lust auf mehr. Hoffentlich ist bald Samstag. *Die Tage zählt* Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag. 4 Tage noch. JUHUUU.

Die Bilder sind wirklich klasse. Vor allem das von Carlisle.

Vielen Dank fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 12:56

Da sind echt schöne Bilder dabei! (:
Besonders die Bilder von Riley gefallen mir . <3
Der Film scheint echt richtig klasse zu sein!

Danke für's Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  TwilightEdward Mi 07 Jul 2010, 15:01

Wow die Bilder sind echt total toll
Vorallem das von Riley hat mir wirklich gefallen=)
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 00:39

Definitiv super!
Riley bzw. Xavier gefällt mir auch immer besser *_*
Warum kommt er eigentlich nicht zur Ring*Con? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten