Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

+5
Lunanie
TwilightSuchtiI 1
jasper loverin
justbitten;-)
Rosalice
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 18:17

Soeben wurden auf der englischsprachigen Twilight-Fansite Eclipse Movie vier brandneue Bilder aus dem anstehenden dritten Film der Serie nach den Büchern von Stephenie Meyer, "Eclipse: Biss zum Abendrot", veröffentlicht.

Neben dem ersten Bild von Bryce Dallas Howard als Victoria bei dem Kampf gegen Edward gemeinsam mit ihrem Gefährten Riley (Xavier Samuel) sieht man dabei - passend zum heutigen Valentinstag - drei Aufnahmen von Küssen zwischen Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart).

Alle vier Bilder kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.

Update von Rosalice am 14. Februar 2010 um 19:30 Uhr

Inzwischen sind fünf weitere Bilder zum Film veröffentlicht worden, auf denen erneut Edward und Bella küssend auf ihrer Wiese zu sehen sind.

Die Bilder kannst Du Dir hier und hier ansehen.


Update 2 von Phoenix am 15. Februar 2010 um 15:01 Uhr

Da die Bilder gestern offenbar unerlaubt veröffentlicht worden sind, wurden sie wieder von sämtlichen Websites entfernt, wie Lion and Lamb Love von Summit in Erfahrung bringen konnte.


Zuletzt von Armilus am So 14 Feb 2010, 18:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Rosalice So 14 Feb 2010, 18:20

Also die Bilder von Edward und Bella find ich toll Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 22471
Aber die neue Victoria.. find ich irgendwie nich so super :/ Allgemein dieses Bild mit ihr find ich komisch, Edwards Kopf sieht so reinkopiert aus Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 992994
Aber jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 807687
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty ECLIPSE-FILM -> DREI BILDER AUS "ECLIPSE": ERSTER BLICK AUF DIE NEUE VICTORIA

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 18:24

Wie geil!!
Die Szene mit Edward,Riley und Victoria sieht total klasse aus!!

Und die beiden Edward und Bella Szenen sind bestimmt die auf dem Bett in Edwards Zimmer..Alle Bilder kommen meiner Vorstellung beim lesen schon sehr nahe..Ich bin echt gespannt auf den ganzen Film!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 18:36

Wuhh, die Bilder von Ed & Bells sind ja schon ganz schön H-O-T-!
Mir gefällt auch voll gut, dass Bild mit Victoria und Riley =)
Zwar sah die alte Victoria wilder aus und so, aber das Bild hat schon einen Hammer Effekt! cool

Ich freu mich jetzt schon darauf, denn Film zu sehen!
lg und danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 18:37

Die stills sind okay, zum Valentinstag echt passen.
Das pic mit Edward, Riley und Victoria find ich super. Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 179874

Danke fürs Posten

LG
immortal mojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  justbitten;-) So 14 Feb 2010, 18:40

Woah, wie geil! Da ist man mal kurz weg und dann das. Vielleicht sollte ich öfter mal den PC verlassen kicher

Die Bilder von Bella und Edward sind klasse. Das scheinen Bilder rund um Edwards Antrag mit dem Ring und so zu sein, oder?

Und das Bild mit Victoria... Naja, ich weiß nicht. Das ist einfach nicht Victoria...

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  jasper loverin So 14 Feb 2010, 18:52

Wuhuuuuuuu, danke fürs Posten Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 646802
Tolle Bilder Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 646802

Aber das ist einfach nicht Vici >.<
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 14 Feb 2010, 19:22

Wie geil!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen!! Und ich hab angefangen zu quietschen! Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 851892
Die Bilder von Edward und Bella sind echt toll!
Aber das mit Vici ist echt doof! Sie ist einfach nicht sie! Find ich!

Aber trotzdem danke fürs posten! Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 143787
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 20:16

na endlich! ich hoff, das ist so langsam mal der startschuss für mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 20:32

Wow.
tolle stills.
maan, da wird man gerade neidisch kicher

ich muss sagen: auch wenn ich den 'victoria-wechsel' immer benörgelt habe, bin ich jetzt zufrieden mit bryce.
ich find das bild ist toll, und kommt auch gut rüber.
ich hoffe, dass bald auch noch mehr leute von bryce überzeugt sind.
sie hat echt einen tollen job in the village gemacht
das war der hammer.
ich bin gespannt, wie es als victoria wird Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 582515 Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 22:06

Auf den ersten sieht Robert ja doch richtig gut aus, ja. o.O

Find ich klasse, wann kommen die ersten von Jake? q:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Lunanie So 14 Feb 2010, 23:16

Ich sage dazu nur eins: Victoria sieht aus wie ein verdammter Pudel. Ich kann nicht fassen, dass sie den Fans sowas im Ernst vorsetzen...

P.S.: Was habt ihr nur alle gegen Robs Brust? Ich find ihn mittlerweile recht lecker ^^
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 23:21

das sieht einfach richtig toll aus!!!! vor allem victoria ist richtig hübsch! Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 23:34

Ich find nicht, dass Rob so viele Haare hat.
Ich finds genau passend, dass macht einen Mann doch erst so richtig männlich grins
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  lion.lamb Mo 15 Feb 2010, 00:05

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde,aber es sind schon wieder neue dazu gekommen.
hier
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 00:50

Das sieht ja seeehr viel versprechend aus! Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 935676
kann es kaum mehr erwarten, dass endlich der Film rauskommt...

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Tanya Mo 15 Feb 2010, 14:25

ähm liegt das an meinem pc oder funktionieren die links nicht mehr?? bei mir kommt da immer 'page not found'....
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 14:38

Mir gehts genauso! Schade =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 16:24

die links scheinen nicht mehr zu klappen.
oder die bilder sind wieder gelöscht worden Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 602755 sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Phoenix Mo 15 Feb 2010, 17:09

ja, die Bilder wurden wieder entfernt, weil sie noch gar nicht hätten veröffentlicht werden dürfen....
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 17:14

oha, das hatte ich mir schon gedacht. o.O Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Lunanie Mo 15 Feb 2010, 17:20

Na dann ist es ja bloß gut, dass ich mir die gespeichert habe :X
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 17:56

Da kommt man jeden Tag auf FB um zu gucken ob's was Neues zu Eclipse gibt und dann genau an dem Tag, an dem man nicht zum Pc kommt, mein Glück lässt mich nicht im Stich Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 851892

Also wollte ich mal in die Runde fragen: Es haben ja bestimmt ein paar Leute (auf Beitrag über mir deute^^) die Stills gespeichert, könnte mir die jemand so ganz eventuell und vielleicht und nettwerweise über PM schicken? Wäre seeeeeeeeeeehr nett! *lieb guck*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 18:28

also guck nochmal im netz denn ich habe auf einer seite sehr viele neue bilder des Eclipsefilms gesehen extra für valentinstag.
Also Szenen auf der Lichtung 6 bilder,dann Szenen in Edwardszimmer,auf dem Golden Bett von Edwardinsgesamt 9bilder sehr heiss!und 1 bild mit viktoria und riley.ach ja und 1 bild auf bellas bett mit edward.
kann dir jetzt nicht sagen wo das ist weil ich schon bammel hab das die bilder dann gelöscht werden müssen falls das wer offiziell mitkriegt sorry Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 935676 Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 602755 Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 19:04

falls jemand den link zu den bildern hat, würde ich mcih sehr über eine pm nachricht freuen Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten