Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Rosalice Do 13 Mai 2010, 21:25

Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Heute scheint ein sehr guter Tag für alle Twilight-Fans zu sein. Erst gab es einen neuen Clip mit den Volturi (wir berichteten), nun wurden zwei weitere kurze Clips veröffentlicht!

Denn die drei Hauptdarsteller Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart waren wieder einmal zu Gast in der beliebten Talkshow Oprah und brachten nicht nur gute Laune, sondern auch die zwei neuen Clips mit! In dem ersten Clip ist Edward zu sehen, wie er und Jacob aneinander geraten, als Edward herausfindet, dass Jacob seine große Liebe Bella geküsst hat. Der zweite Clip ist eine Art Zusammenfassung zu "Eclipse", in dem unter anderem auch viele Szenen aus den zwei offiziellen Trailern zu sehen sind.

Hier und hier bei YouTube findest Du die beiden Clips.

Sobald es sie in einer besseren Qualität gibt, werden wir Dich natürlich sofort darüber informieren!

Außerdem befragte Oprah die drei Schauspieler unter anderem auch zu ihren persönlichen Lieblingszenen in "Eclipse", über ihre jeweilige Charaktere die sie dabei spielen und zu ihren Drehtagen am Set.

Die Teile des Videointerviews findest Du unter den folgenden Links.

Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5

Ein erstes offizielles Foto zu der Show findest Du hier in der Galerie von L&LL.

Vielen Dank an nicky09 für den Hinweis!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 00:54

wow. Rob ist mir wahrscheinlich zum ersten mal richtig sympatisch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Alexandra Fr 14 Mai 2010, 10:00

Hmmmm je mehr ich vom Film sehe umso mehr freu ich mich drauf. Ich finde es schön das das Buch wohl sehr gut verfilmt wurde.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 14:42

Ich freu mich schon sehr auf den Film, sind alles sehr gute Szenen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  ShinyEye Fr 14 Mai 2010, 17:15

OMG!!! die szene mit edward jakob und bella ist der HAMMER Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 646802 Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 49058 großartig!
richtig spannend... dachte die ganze zeit "jetzt schlägt edward gleich zu" Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 851892

im zweiten clip fand ich den kuss zwischen bella und edward super als er sie zur grenze gebracht hat und jakob zusehen "musste"
der film wird einfach spitze werden Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 786154

und anscheinden ist oprah auch ein fan von taylor wenn er oben ohne zu sehen ist Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 860353
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 20:51

Wow ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde. Aber Robert hat daaaas eigentlich ganz gut gespielt. Normalerweise bin ich von seinen schauspielerischen Leistungen nämlich nicht sooo überzeugt.
Aber ich hätte Angst vor ihm gehabt, so ne Nasenspitze von einem entfernt... Ahhh...
Jake sieht knuffelig aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 00:10

Mir gefielen beide Szenen auch super. Schön find ich auch Edwards Spruch: "Doesn't he own a shirt?" Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 860353 Ich hab mich weggerollt. Very Happy

Der Fight: Joa, ich hätte ja gedacht, Bella würd Eddie nicht davon abhalten, wenn er Jake eine reindrücken wollte, aber na ja, so gefällts mir gleich viel besser.
Und Rob spielt in beiden Ausschnitten wirklich mal ganz gut. Sonst (so leidend) mag ich ihn ja nicht so. ;)

Bei Oprah waren mir ja mal alle drei/vier ausnahmslos sympathisch. Sonst reg ich mich immer über mindestens einen auf. Diesmal nur über die dummen Kommentare zu den Videos. Dass sich die Fans immer gegenseitig angiften oder die Schauspieler angehen müssen. Muss ja echt nicht sein, auch nicht in youtube-Kommentaren. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 01:47

Ich fand Oprahs Show mit Abstand die Beste seit Langem!! Die Interviews mit den Dreien waren klasse! Und das Ding mit dem Ring fand ich niedlich, wie Kristen noch so meinte "...and we have a couple of em, so...." oder so aehnlich grins So suess!!
Achja und Oprahs "R u too dating" und er nur "Kristen is pregnant" und sie "He likes to shock ppl, he thinks its funny" Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 860353 Ich glaub ich schreib mir die Quotes noch raus kicher

Wie gesagt, klasse Show!! Musste echt lachen grins

Cant wait to see Eclipse! #
(obwohl die zweite Szene mit Jake-Edward-Bella meiner Meinung nach nicht sooo atemberaubend war...sah fuer mich persoenlich mehr nur wie n Ausschnitt aus irgendeiner Teenie-Drama-Soap aus... *hust*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 11:44

ShinyEye schrieb:OMG!!! die szene mit edward jakob und bella ist der HAMMER Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 646802 Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 49058 großartig!
richtig spannend... dachte die ganze zeit "jetzt schlägt edward gleich zu" Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 851892

im zweiten clip fand ich den kuss zwischen bella und edward super als er sie zur grenze gebracht hat und jakob zusehen "musste"
der film wird einfach spitze werden Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 786154

und anscheinden ist oprah auch ein fan von taylor wenn er oben ohne zu sehen ist Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 860353

Ich wollte GENAU das selbe schreiben Very Happy
Aber nu lass ichs Very Happy
Hab ne riesen Gänsehaut bekommen, als ich die Clips gesehen habe - TOLL!

Nebenbei .. weiß jemand von euch, ob man sich die Show im Internet irgendwo ansehen kann?

Freue mich jetzt schon TIERISCH auf den Film .. werd ihn zwar nicht hier in DE gucken können, aber dafür im Sommerurlaub in Österreich am Wörthersee, das macht den Urlaub gleich NOCH schöner Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 14:17

Kristen ist irgendwie total süß, so schüchtern. kicher
Und wie witzig die alle sind. Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 860353 Vor allem beim 2. Teil, als Rob an den Haustüren klopft. Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 860353
Die Clips sind auch der Wahnsinn, Rob spielt gar nicht mal so schlecht. Kanns kaum noch abwarten. Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 646802

TrinC. schrieb:Achja und Oprahs "R u too dating" und er nur "Kristen is pregnant" und sie "He likes to shock ppl, he thinks its funny"
Ja, das fand ich auch total lustig. Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 14:31

wow.... die clips sind super...
ich glaube david als regisseur für eclipse war doch ganz gut... da bekommen wir vielleicht mehr konkurrenzkämpfe zwischen ed und jacob zu sehen. Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 582515

und die drei bei oprah waren auch super. Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 582515
schade, dass ich im urlaub bin wenn eclipse rauskomm :(

danke fürs posten! Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 23:25

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 12:36

WOOOOOOW!!!!!! Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 978263

Ich hab echt eine richtig richtig arge gänsehaut gehabt (bzw. noch immer) *ggg* ich fass es nicht!!!!!! WAHNSIIIINNN!!!!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch mehr auf eclipse freuen kann *gg* SPITZENMÄßIG!!!! Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 421958

ich glaub's einfach nciht *gg* Danke für's posten!! Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 16:20

Die Clips sind super!
Vielen Dank für´s posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 16:59

WOW echt richtig Toll ....♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 16:16

Ich fand das Interview bei Oprah total cool grins ! Hab mich köstlich amüsiert!!

Bei der Streitszene zwischen Jake und Edward hab ich wieder richtig Lust bekommen Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 337753 . Die Szene ist sicher total cool! Vor allem, weil Charlie da auch wieder seinen Senf dazugeben darf kicher .

Lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 14:41

Da macht aber jemand ganz schön aggressiv Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei neue Clips mit Edward, Jacob und Bella

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten