Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Mi 23 Jun 2010, 23:21

Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Wie wir bereits im März berichteten, wird es auch zu "Eclipse" ein Begleitbuch geben, das in der deutschen Version ab dem 14. Juli erhältlich sein wird.

Aus diesem Buch sind nun 47 Scans veröffentlicht worden. Darauf zu sehen sind unter anderem Bilder aus Rosalies (Nikki Reed) und Jaspers (Jackson Rathbone) Vergangenheit, und sogar in die Zeltszene mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) können wir einen Einblick gewinnen!

Alle Scans kannst Du Dir hier in der Galerie von L&LL ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Do 24 Jun 2010, 08:40

DAS sind ja mal tolle bilder Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] 646802 bild Nr 25 und Nr 30 gefallen mir sehr gut!

wenn ich mir solche bilder anseh kann ich überhaupt nicht mehr erwarten Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] 703696

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 10:22

Die sind alle toll.
Ich will den Film endlich sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 11:10

Aww, das Bild mit Nikki und Elizabeth... <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 14:46

Yeapi, die Zeltszene ist dabei!

Vielen lieben Dank fürs Posten Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 15:00

WOW, so viele und schöne Bilder! Bald ist das warten vorbei! Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 18:08

Die Bilder sind wirklich klasse Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] 646802
Am besten gefällt mir das Bild von Jasper als Major Oo
Mir hat echt der Atem gestockt.
Soooo toll Very Happy

Aber auch das Bild von Rose & Royce ist super (:

Ich frag mich aber eins:
Bei Till Schweiger. Dieses Hollywood Ding. Wen spielt die Tante eigentlich? suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Beitrag  Phoenix Do 24 Jun 2010, 18:19

@~KateCullen~ Du meinst diese Gewinnerin von dieser seltsamen RTL-Casting-Show?^^ Die spielt Vera, die beste Freundin von Rosalie zu ihren Lebzeiten als Mensch...

Edit: die Tante heißt übrigens Sabrina Frank *nachschauen musste* Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] 851892
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 16:42

ahh. tolle bilder..
besonders taylor sieht wieder richtig gut aus.
ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich auf die zeltszene freue Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] 582515 Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] 646802

danke fürs posten!! Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erneute Flut von Scans [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten