Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

5 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Mi 09 Jun 2010, 12:52

Neuer Clip und Scans zu Eclipse [Spoiler!]

Gestern erst gab es neue Stills zu "Eclipse" (wir berichteten), und auch heute ist man wieder großzügig und verkürzt uns die Wartezeit mit einem ganz neuen Clip!

Eingeleitet wird er von Robert Pattinson (Edward), der über Bellas (Kristen Stewart) Beziehung zu Jacob (Taylor Lautner) spricht, die seit "New Moon" immer enger wurde. Nach der kurzen Ansprache ist die gesamte schwarzäugige Cullen-Familie samt Bella im Haus der Cullens zu sehen, wie sie darüber diskutieren, wer der Vampir war, der Bellas Zimmer durchstöberte.

Den Clip findest Du unter diesem Link bei YouTube, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Des Weiteren gibt es ganze 80 neue Scans vom Eclipse-Board-Game. Darauf zu sehen sind unter anderem auch Riley (Xavier Samuel) und der Wolf Seth (BooBoo Stewart).

Hier bei Loving Rob kannst Du Dir die Scans ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Bambi Mi 09 Jun 2010, 12:58

Der Clip sieht gar nicht schlecht aus, sogar Rob gefällt mir einigermaßen Very Happy *vor Jassi duck*
Ich glaub, der Film wird gut und dann schämen wir uns alle über unsere Vorurteile David Slade gegenüber.
Fans sind echt ne fiese Meute^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Cookey Mi 09 Jun 2010, 14:58

der clip gefällt mir richtig gut Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] 582515
*vorfreudevorfreude* tanzen kicher
bald bald bald ist es soweit ^^
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Mi 09 Jun 2010, 16:29

Ahhh, jasper sieht soooo gut aus Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] 978263

und ich find es echt spitze dass das bild wieder ins bläuliche geht... das gefällt mir sehr gut Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] 376586
und soooo viele neue bilder! danke fürs posten
sie sehn alle so toll aus mit den kostümen und den haaren ... ich könnte stundenlang so weiter machen Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] 646802 Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  TwilightEdward Mi 09 Jun 2010, 17:15

Echt toller Clip.
und das Bild von Edward ist große klasse,.
ich finds cool wenn er t-shirts trägt, die stehen ihm richtig gut
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 09 Jun 2010, 17:16

Danke für´s posten!

Ich bin richig froh dass die Schauspieler jz wieder besser aussehen als in New Moon.
Mann, ich kanns gar nicht mehr erwarten den Film zu sehen! Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 09 Jun 2010, 17:59

Wow, ich bin wirklich erstaunt, wie gut sie diesmal alle aussehen, auch wenn ich den Haarschnitt von Jasper etwas komisch finde [aber niedlich] :]
Außer Rosalie, die sieht mit den schwarzbraunen Brauen und den künstlich aussehenden Haaren, etwas unecht aus, aber trotzdem wunderbar.
Bin gespannt auf das Endprodukt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 09 Jun 2010, 23:22

Eine sehr schöne Szene! Und fast genau so wie im Buch! Auf jeden Fall bekommt man dabei Lust auf mehr und will sofort den Film sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 18:33

Aw die Scancs sind toll, auch wenn sie ein wenig unscharf sind. die Bilder sind klasse (:
Vielversprechend Very Happy

Und der Clip ist auch schön. Wieder eine neue Szene, die wir bewundern dürfen.
Ich freu mich wirklich immer mehr grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 08:00

WOW! *ggggg* wahnsinn. Danke für's posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 18:21

Cooler Clip und nette Scans! Ja, mehr davon! Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 20:14

Cool! Ich will mehr!
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Scans zu "Eclipse" [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten