Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland

Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland Empty Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 18:23

Jodelle Ferland zwischen Team Jacob und Team Edward

Jodelle Ferland, die nun offiziell als Bree als bestätigt wurde (wir berichteten), führte neulich ein Interview mit EOnline.

In diesem sagte sie, dass sie nicht viel über den dritten Teil der Twilight-Saga preisgeben dürfe, sich aber trotzdem schon sehr darauf freue, den Edward-Cullen-Darsteller Robert Pattinson kennenlernen zu dürfen. Denn zuvor hatte sie verraten, dass sie schon immer auf der Seite von Edward Cullen gestanden habe.

Zu dem Interview gelangst Du über diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 20:55

Na das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sie auf Edwards Seite steht!^^
Freu mich sie als Bree zu sehen. Finde sie passt gut in die Rolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:09

Mein erster Eindruck von Jodelle ist, dass sie sehr symphatsich ist. Very Happy
Danke für's Posten Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 23:13

Jodelle kommt echt nett und symphatisch rüber! Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland 582515
ich würd sie gern endlich mal als bree sehen...

danke fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 02:49

also ich freu mich sehr Jodelle als Bree zu sehen

thx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  ShinyEye Fr 21 Aug 2009, 08:44

das sie team edward ist macht sie gleich noch symphatischer grins
ich bin mir sicher dass sie bree super spielen wird... ich hätte mir sogar gewünscht dass sie eine etwas längere rolle hat. vom aussehen her wär sie der perfekte vampir

danke fürs posten Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Jodelle Ferland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten